9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Ich habe seid ca. 3 Monaten eine "offene Beziehung". Sie ist 30, ich 21. Wir haben viel Sex verstehen uns super und alles ist Tutti.(sie hat keinerlei Probleme mit dem Alter, wohl weil sie es schon immer wusste.)

Am vergangen Wochenende habe ich zum wiederholten male ,nennen wir sie Nici, getroffen.

Letztes Jahr im November ist sie mir zum ersten mal unter die Augen getreten. Wir hatten an dem Abend viel spass KC, #close...

Nur irgendwie sind wir über das nachfolgende Treffen hinweggekommen. Letzten Samstag haben wir uns mehr oder weniger zufällig (sie wohnt n Paar Kilometer weiter weg) wiedergesehen. Wieder ne menge Spass und KC. Habe sie gestern Angerufen und n Treffen für nächste Woche ausgemacht.

Nun mein Problem. Sie ist 33 und denkt ich wäre 28. Da das alter ja für alles weitere was nach dem "reden auf partys.." wichtig ist. Ja super, ich habe sie in dem Glauben gelassen. Sie fühlt sich sehr angezogen von mir.

--Würdet ihr es ihr Beichten? Ich habe es vor, da ich nicht in gefahr laufen will das sie sich richtig verliebt aufgrund einer Lüge, das hat für mich nichts mit Pickup zu tun.

Sollte ich es ihr besser nach dem 1.FC sagen oder vorher...und wie gehe ich es am besten an. Ich habe da schon so meine Art... doch ich möchte doch vielleicht die ein oder andere Erfahrung mitgeteilt bekommen ;)

Vielen dank im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist 33 und "denkt" ich wäre 28.

Und?

--Würdet ihr es ihr Beichten?

Wozu?

Vorschlag: genieße es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat ihr gesagt dass er 28 ist.....

Beichten? wenn sie fragt, reinen Tisch machen kurz prägnant weil es nicht wichtig ist. Wenn sie ein Problem damit hat, mach es nciht zum Thema, sondern verführe sie weiter. Damit zeigst du dass es dir nicht wichtig ist.

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kumpel hat sowas ihrer Freundin erzählt.

Ich habe sie in dem moment in dem Glauben gelassen, da ich wusste, wenn ich mit der Wahrheit rausrücke wars das erstmal. So habe ich gedacht kann ich sie noch mehr für mich begeistern...was auch geklappt hat, wie sie mir zu verstehen gegeben hat.

Im übrigen sehe und wirke ich auch Älter (bekomme das immer wieder zuhören, werde durch die bank auf 26-28 geschätzt)

Ich würde mir ja nicht soviele gedanken machen, aber ich Finde sie echt interessant, wir könnten noch viel spass haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist 33 und "denkt" ich wäre 28.

Und?

--Würdet ihr es ihr Beichten?

Wozu?

Vorschlag: genieße es.

Wozu? Ich habe keine Lust das sie sich aufgrund dessen sich irgendwie denkt wir könnten eine Beziehung haben oder was weiß ich. Das könnten wir natürlich auch so, und sie könnte es sich auch so denken...aber ich hab da dann doch ein besseres gefühl bei..

versteht ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wozu? Ich habe keine Lust das sie sich aufgrund dessen sich irgendwie denkt wir könnten eine Beziehung haben oder was weiß ich. Das könnten wir natürlich auch so, und sie könnte es sich auch so denken...aber ich hab da dann doch ein besseres gefühl bei..

versteht ihr?

1. Mit c.a. 30 ist sie alt genug um zu wissen, dass Männer sie ficken wollen.

2. Was auch immer sie "denken" "könnte", warum handelst du nicht wie DU willst.

3. Ein besseres "Gefühl" wirst du haben, wenn du sie fickst.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)

Beichten? wenn sie fragt, reinen Tisch machen kurz prägnant weil es nicht wichtig ist. Wenn sie ein Problem damit hat, mach es nciht zum Thema, sondern verführe sie weiter. Damit zeigst du dass es dir nicht wichtig ist. (...)

Das ist das wichtigste! Zeig ihr nicht, dass das ein Problem ist. Sonst lässt sie sich ganz schnell in deine Realität ziehen und denkt dasselbe! Das gilt verbal und nonverbal!

Mach es nicht zu einem Problem und es wird keins werden.

Wenn sie es zu einem macht, geh nich zu stark drauf ein.

ABER!

Wenn das Ganze doch irgendwie richtung ernsthaftere Beziehung laufen sollte, solltest du aber reinen Tisch machen! Frauen in dem Alter sind i.d.R. schon eher auf der Suche nach ner ernsthaften Beziehung für Kinder und Haus mit Hund usw. usf. :-D

Sind also mehr Zukunfts-orientiert als Gegenwarts-orientiert, was Beziehungen etc angeht.

Für Affären gilt das nicht!

Zum Thema Beziehung mit sonem Altersunterschied: Rate ich dir ab, wie gesagt, sie hat ne komplett andere Lebenswelt (evt. Familie, Haus mit Hund, ernsthaftes Leben etc bla bla bla). Du bist jung, willst wahrscheinlich noch nicht die Partnerin zum Heiraten finden und dich noch ein bisschen ausleben, richtig? ^_^

Ich hatte von 19 an mit ner damals 24 jährigen ne Beziehung. Das ist aufgrund der oben genannten Gründe irgendwann in die Hose gegangen. Nem Kumpel mit ner "älteren" Freundin gehts im Moment ähnlich.

So schon wieder viel zu viel geschrieben, aber denk mal drüber nach und nimms Dir zu herzen! =)

Ciao!

David

PS: Auf alten Schiffen lernt man segeln, aber das muss ich Dir ja nicht erzählen, wa? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist das wichtigste! Zeig ihr nicht, dass das ein Problem ist. Sonst lässt sie sich ganz schnell in deine Realität ziehen und denkt dasselbe! Das gilt verbal und nonverbal!

Mach es nicht zu einem Problem und es wird keins werden.

Wenn sie es zu einem macht, geh nich zu stark drauf ein.

Das hatte ich so vor! Habe es bislang auch nie zu einem Großen Thema gemacht, da sie, wie schon gesagt, alt genug ist um zu wissen das Männer sie Ficken wollen!

ABER!

Wenn das Ganze doch irgendwie richtung ernsthaftere Beziehung laufen sollte, solltest du aber reinen Tisch machen! Frauen in dem Alter sind i.d.R. schon eher auf der Suche nach ner ernsthaften Beziehung für Kinder und Haus mit Hund usw. usf. <_<

Sind also mehr Zukunfts-orientiert als Gegenwarts-orientiert, was Beziehungen etc angeht.

Für Affären gilt das nicht!

Und genau darauf wollte ich hinaus...:) Danke ;)

Zum Thema Beziehung mit sonem Altersunterschied: Rate ich dir ab, wie gesagt, sie hat ne komplett andere Lebenswelt (evt. Familie, Haus mit Hund, ernsthaftes Leben etc bla bla bla). Du bist jung, willst wahrscheinlich noch nicht die Partnerin zum Heiraten finden und dich noch ein bisschen ausleben, richtig? ^_^

Genau richtig! Habe aber dennoch gemerkt, das es vielen Frauen in dem Alter so geht. Meine jetzige ist sowas von genervt, von den Männern (besonders von ihren beiden Ex-Freunden die immernoch wie hächelende sabbernde Hunde hinter ihr her sind) die ihr Kind und Kegel versprechen. Sie will nur gefickt werden. Und Spass mit mir haben. Das find ich gut :)

Ich hatte von 19 an mit ner damals 24 jährigen ne Beziehung. Das ist aufgrund der oben genannten Gründe irgendwann in die Hose gegangen. Nem Kumpel mit ner "älteren" Freundin gehts im Moment ähnlich.

So schon wieder viel zu viel geschrieben, aber denk mal drüber nach und nimms Dir zu herzen! =)

Ciao!

David

PS: Auf alten Schiffen lernt man segeln, aber das muss ich Dir ja nicht erzählen, wa? B-)

Ich nehm es mir zu Herzen.

Und das mit den Schiffen unterstreiche ich dir. Schon alleine weil die Frauen viel offener und Hemmungsloser mit Ihrer und meiner Sexualität umgehen. :)

Vielen dank!

Werde mal berichten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden