Der Beatles Opener

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor kurzem mal den Beatles Film A Hard Days Night gesehen und bin darauf auf diesen, meiner Meinung nach wirklich gelungenen Opener für das gamen mit mehreren Leuten gestoßen.

Ort des Geschehens ist der Speisewagon eines Zugs die Fab Four sitzen an einem Tisch, gegenüber sitzen zwei hübsche Mädchen.

Und jetzt zum Opener: Paul geht zum Damen Tisch und öffnet mit: "Excuse me, but these young men I’m sitting with wondered if two of us could come over and join you. I’d ask you meself only I’m shy."

(zu deutsch: Entschuldigen sie mich, die Herren da drüben lassen fragen ob nicht zwei von ihnen herüberkommen, und sich zu ihnen setzen dürfen. Ich hätte gern selber drum gebeten aber ich bin zu schüchtern." V

Vielleicht sollte man die Worte etwas verändern, die Herren da drüben klingt nicht mehr ganz aktuell.

Have Fun!

Breath

bearbeitet von Breath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe vor kurzem mal den Beatles Film A Hard Days Night gesehen und bin darauf auf diesen, meiner Meinung nach wirklich gelungenen Opener für das gamen mit mehreren Leuten gestoßen.

Ort des Geschehens ist der Speisewagon eines Zugs die Fab Four sitzen an einem Tisch, gegenüber sitzen zwei hübsche Mädchen.

Und jetzt zum Opener: Paul geht zum Damen Tisch und öffnet mit: "Excuse me, but these young men I’m sitting with wondered if two of us could come over and join you. I’d ask you meself only I’m shy."

(zu deutsch: Entschuldigen sie mich, die Herren da drüben lassen fragen ob sich nicht zwei von ihnen herüberkommen, und sich zu ihnen setzen dürfen. Ich hätte gern selber drum gebeten aber ich bin zu schüchtern." V

Vielleicht sollte man die Worte etwas verändern, die Herren da drüben klingt nicht mehr ganz aktuell.

Have Fun!

Breath

Der Opener ist nur für Leute ein Problem die AA haben, baut die Angst ab dann läuft das locker ab. Seid bereit ein deutliches NEIN nett kommentiert zu akzeptieren. Nicht jeder kann mit jedem....

just my two cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(zu deutsch: Entschuldigen sie mich, die Herren da drüben lassen fragen ob sich nicht zwei von ihnen herüberkommen, und sich zu ihnen setzen dürfen. Ich hätte gern selber drum gebeten aber ich bin zu schüchtern." V

Have Fun!

Breath

Der Opener ist nur für Leute ein Problem die AA haben, baut die Angst ab dann läuft das locker ab. Seid bereit ein deutliches NEIN nett kommentiert zu akzeptieren. Nicht jeder kann mit jedem....

just my two cents

Finde ich nicht. Im Gegenteil, ich finde den Opener ganz witzig und wenn er mir Spass macht würde ich ihn ausprobieren. Es geht nicht darum sich selbst zu beweisen, dass man keine AA hat bzw. nichts zu tun, was darauf hindeuten könnte, sondern darum Spass zu haben.

@TE: Probier es aus, kann man sicher sehr charmant rüberbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir dabei vorstellst, dass du einer der größten Popstars aller Zeiten bist, hookts wahrscheinlich. It's all about the frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

just my two cents

Ich denke du hast das ganze nicht verstanden. Es geht hier nicht um AA oder irgend so ein Zeug, sondern einfach darum Spaß mit einem Opener aus dem Jahre 1964 zu haben.

Wenn dabei auch noch eine Bekanntschaft rausspringt umso besser. (Original: http://www.youtube.com/watch?v=CtgZvuRaafU...feature=related ab 9:20)

Wenn du dir dabei vorstellst, dass du einer der größten Popstars aller Zeiten bist, hookts wahrscheinlich. It's all about the frame.

Hookt auch ohne die Vorstellung :pardon: und *räusper* Ich möchte dich bitten die Beatles nicht als Pop zu bezeichnen. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hookt auch ohne die Vorstellung pardon.gif und *räusper* Ich möchte dich bitten die Beatles nicht als Pop zu bezeichnen. mellow.gif

Ich bezeichne die Beatles auch nicht als Pop, sondern Paul McCartney als Popstar. Keine Widerrede.

Ob die Beatles jetzt Rock oder Pop oder Schiessmichtot sind, ist mir wurst. Sind nur nutzlose Labels. Am Ende des Tages steht eine Band für Musik. Diese ständig in Schubladen drängen zu wollen, halte ich für unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hookt auch ohne die Vorstellung pardon.gif und *räusper* Ich möchte dich bitten die Beatles nicht als Pop zu bezeichnen. mellow.gif

Ich bezeichne die Beatles auch nicht als Pop, sondern Paul McCartney als Popstar. Keine Widerrede.

Ob die Beatles jetzt Rock oder Pop oder Schiessmichtot sind, ist mir wurst. Sind nur nutzlose Labels. Am Ende des Tages steht eine Band für Musik. Diese ständig in Schubladen drängen zu wollen, halte ich für unnötig.

Seit wann ist Pop denn etwas negatives? :huh:

Zum Opener, eigentlich ist er ganz witzig, aber es kommt eben wie IMMER bei Openern drauf an WIE du ihn bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

haha geil sowas ähnliches in der Art bring ich immer schon seit geraumer Zeit mit dem Resultat, dass die Mädels mit meinen Jungs nicht reden wollen und stattdessen sich lieber mit mir unterhalten... und das obwohl da ein Typ dabei wäre, der wahrlich nicht schlecht aussehen würde aber eben doch sehr zurückhaltend ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden