Problem bei HB zu melden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

habe immer wieder das Problem, dass ich wie ein Wahnsinniger darauf achte das beide, sowohl die HB als auch ich, in die Beziehung investieren. Wer meldet sich zuerst, wer initiiert das nächste Date usw. Ich habe nichtmal ein Problem mit P&P, ich spiele es ja selbst total mit. Weil dann irgendwann mein EGO anfängt!

Das ist echt krank, ich betreibe da die größte Hirnscheißerei. Aber ich weiß zwar um das Problem, aber ich kann es nicht abstellen. Es geht sogar soweit, dass ich aktiv zähle 1:0, 2:0, 2:1....das ist doch krank.

Konkretes Beispiel:

Momentan Date ich schon länger regelmäßig ne HB. Jetzt hatte sie die letzten beiden Wochen sich je von sich aus gemeldet, Date klargemacht. Danach hatte ich das Gefühl jetzt MUSS ich das nächste Treffen abmachen. Ich sah mich daran bestätigt, weil sie sich das erste mal seit einigen Tagen nicht gemeldet hatte. Also habe ich sie überstürzt- obwohl das eigentlich nicht, hatte mich auch solange nicht gemeldet- angerufen...aber zumindest als mir der Gedanke nach ein paar Tagen kam, rief ich sie überstürzt an und machte ein neues Treffen aus. Dann war ich wieder beruhigt...alles im Gleichgewicht quasi. Jetzt verblieben wir, dass wir die Woche spontan was ausmachen. Das war Montagmorgen, als ich von ihr verschwand.

Und ich finde jetzt ist sie wieder dran. Das geht zumindest in meinem Kopf vor. Ich könnte mich jetzt nicht bei ihr melden, weil ich das Gefühl hätte, dass wir uns nur noch treffen, weil ich sie penetriere. Und kein Input von Ihr kommt.

Dabei läuft es im Großen und Ganzen sogar auf eine LTR aus. Aber ich KANN mich jetzt nicht dazu überwinden sie anzurufen, obowhl ich weitere Dates will. Sie muss in meinem Kopf jetzt wieder den nächsten Schritt machen, sonst habe ich kein sauberes Gefühl bei der Sache. Eine Waage in meinem Kopf, die im Gleichgewicht bleiben soll, so in etwa.

...ach es klingt schon so Strange, wenn ich das Schreibe, aber könnt ihr meinen Gewissenskonflikt verstehen?

Ich brauche regelmäßig Bestätigung, dass sie noch scharf ist! Dabei weiss ich ja genau, dass sie es noch ist, und bei meinem Datevorschlag zusagen würde. Und dennoch kann ich sie nicht anrufen.

Es ist in der Vergangenheit schon einmal vorgekommen, es war so ähnlich wie oben geschildert. Es ging egtl immer mal von beiden aus, aber es verlief sich mehr und mehr im Sande, weil ich nicht klein beigeben wollte, und sie scheinbar auch nicht. Dabei verstanden wir uns gut bei allen Dates, aber es wurde kaputt gespielt.

Und das will ich nicht nochmal riskieren, weil sie mir menschlich echt ans Herz gewachsen ist.

Wie kann ich diese Gewissensklemme umgehen? Habt ihr irgendwelche Tips?

Warum stell ich mir immer wieder selbst solche unnötigen Fallen?

Grüsse

Vapoorizer

bearbeitet von Vapoorizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Mann. Du musst die Führung übernehmen.

Vergiss dein punktesystem. Das Verhältniss zwischen Mann und Frau ist keine Mathematik. Wenn du Lust auf sie hast ruf sie an und mach ein Date aus. Der Rest kommt von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss dein punktesystem. Das Verhältniss zwischen Mann und Frau ist keine Mathematik. Wenn du Lust auf sie hast ruf sie an und mach ein Date aus. Der Rest kommt von alleine.

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und freue mich über deinen Beitrag zu diesem Thema.

Also, Vapoorizer, ich weiß ja nicht, was du machst. Aber ich rufe "mein" HB nachher an. ;-)

btw: wo geht eigentlich die ganze Scheiße hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs ,

Ich hatte auch mal so ne Phase, ich finde, dass es durchaus etwas positives hat wenn man darauf achtet, dass es nicht zu einseitig wird. Also wenn ihr das "Hinterherrennen" vermeiden wollt.

Aber Vapoorizer, deine zähl-aktionen sind schon krass xD

Blackgang hat schon einiges gesagt, aber mir wär noch eins wichtig was ich loswerden möchte:

Dabei läuft es im Großen und Ganzen sogar auf eine LTR aus. Aber ich KANN mich jetzt nicht dazu überwinden sie anzurufen, obowhl ich weitere Dates will.

Gerade einen ähnlichen Fall hatte ich auch un ich rat dir, pass auf, deine Interessen nur der "Theorie" wegen nicht in den Hintergrund zu rücken!

Wenn DU daran interessiert bist sie zu treffen, wenn DU ein weiteres Date willst, dann ruf sie an!

Beachte eben, das Interesse ihrerseits nicht zu überdecken, ich denke man merkt schon ob sie es teilt oder nicht.

Meine Meinung, stell deine Interessen immer in Vorderund aber achte eben darauf dass es nicht so mega Einseitig wird. Und stell dein Gezähle ab! xD

Viel Erfolg,

Deep

bearbeitet von Deep smoke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Ich weiss es schon, sonst würde ich Ihre Lustkurve exponentiell wachsen lassen. Aber ich hab einfach dann kein gutes Gefühl bei der Sache. Es ist als hätte ich das, was ich will...aber der Erfolg hat einen faden Beigeschmack, der mit ganz gehörig stinkt.

[

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und freue mich über deinen Beitrag zu diesem Thema.

Also, Vapoorizer, ich weiß ja nicht, was du machst. Aber ich rufe "mein" HB nachher an. ;-)

btw: wo geht eigentlich die ganze Scheiße hin?

Ich weiß es selbst noch nicht. Also heute ruf ich Sie nicht mehr an. Bis morgen will ich Ihr noch die Chance geben sich zu melden.

Und dann schau ich mal wie der morgige Tag läuft, weil wenn, dann eh nur mit guter Laune und gutem State. Will auf jeden Fall nicht wieder alles so dumm kaputt machen.

OT: Wo die Scheiße genau hin geht, kann ich dir nicht sagen :-D

Aber bei dem chemischen Prozess wird CO2 ausgestossen, also ein ganz böses Produkt. Ich hoffe bei einem möglichen Kyoto- Nachfolgeprotokoll wird das berücktischtigt :-D

Hey Jungs ,

Ich hatte auch mal so ne Phase, ich finde, dass es durchaus etwas positives hat wenn man darauf achtet, dass es nicht zu einseitig wird. Also wenn ihr das "Hinterherrennen" vermeiden wollt.

Aber Vapoorizer, deine zähl-aktionen sind schon krass xD

I know. Ich hasse es ja selbst, aber fange zuerst unterbewusst und dann später ganz bewusst immer wieder damit an. Ich brauch einfach die Gewisstheit, dass von ihr auch ein Gewisser Input kommt, um das Ganze am laufen zu halten.

Kennt ihr das nicht?

Blackgang hat schon einiges gesagt, aber mir wär noch eins wichtig was ich loswerden möchte:

Gerade einen ähnlichen Fall hatte ich auch un ich rat dir, pass auf, deine Interessen nur der "Theorie" wegen nicht in den Hintergrund zu rücken!

Wenn DU daran interessiert bist sie zu treffen, wenn DU ein weiteres Date willst, dann ruf sie an!

Ja das ist eben der Konflikt. Mein Wollen, gegen das wie man es nach vielen hier handhaben sollte!?

Ich mein wo läuft das denn hin, wenn ich das ständig am Laufen halten würde?

Da käme ich mir selbst verarscht vor, und könnte morgens kaum noch ernsthaft in den Spiegel sehen. Die Blöße will man sich dann auch nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kernsatz in der Aussage des TE ist:

"Und das will ich nicht nochmal riskieren, weil sie mir menschlich echt ans Herz gewachsen ist. "

genau das Gegenteil ist der Fall, du musst riskieren um zu gewinnen. Das macht dich zum Mann ! ! !

Nimm deine Eier aus Ihrer Handtasche und platziere sie dorthin wo sie sein sollten.

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden