FR: Japan, Traumfrauen mit VITAL

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem Vital mich gebeten hat euch mal von meinen Erlebnissen zu erzählen und somit auch andere zu motivieren, mal die japanischen Mädels kennen zu lernen, schreib ich hier einen kleinen Bericht zusammen:

Insgesamt war ich 15 Tage unterwegs, davon sechs in Tokyo und davon an drei Abenden mit Vital.

Von meiner ersten Zeit in Osaka brauch ich euch nicht viel erzählen, die war interessant aber eher kulturell geprägt. Kurz zusammengefasst: Japan hat eine sehr schöne alte Kultur mit immernetten Menschen. Auch wenn man kein Japanisch spricht kommt man gut durch mit Englisch und Händen und Füßen. Am Besten ist es natürlich wenn man jemand kennt der schon länger dort wohnt – so wie Vital.

Von den ganzen krassen und seltsamen Gegebenheiten will ich auch nicht viel erzählen, die darf sich jeder gerne selbst anschauen. Es lohnt sich!

Die erste Hälfte meiner Reise war ich wie gesagt in Osaka. Wie ich finde eine deutlich schönere Stadt und mir sind da auch mehr wirklich heiße Frauen aufgefallen. Wer da mal hin möchte Umeda Station und dann in die unterirdische Shopping Mall direkt im Bahnhof.

Ich muss es mal betonen: Unabhängig davon, dass ich Asiatinnen im Allgemeinen als recht hübsch empfinde ist die Quote der hübschen und sehr hübschen Ladys da drüben absolut Phänomenal!

Dort putzt sich einfach jede gut raus, schminkt sich nochmal schnell hier und da bis alles perfekt sitzt. Aber nicht nur die „normalen“ machen sich hübsch und wirken dadurch schnell überdurchschnittlich hübsch: Was mich wirklich umgehauen hat ist die Zahl der wirklich krass HÜBSCHEN da drüben. Die Sorte Traumfrau die richtig hübsch ist und das auch in Szene zu setzen weiß.

Die interessante Sache dabei ist nun nicht, dass es diese hübschen Frauen da drüben gibt (hübsche haben wir auch) sondern dass sie aus einer nicht enden wollenden Quelle sprudeln, was dafür sorgt dass man sich nach keiner den Hals verdrehen braucht – schließlich gibt’s echt genug für jeden :D

Richtig spannend finde ich dann noch die Tatsache, dass selbst die super aufgetakeltste keinen Anflug von Bitchigkeit oder Prinzessinnengehabe an den Tag legt. Im Gegenteil sind die scheu wie ein junges Reh. Die sind einfach sehr Modebewusst und sehr viele gehen mit dem Trend der superkurzen Röcke, High Heels und Strumpfhosen. Was man bei uns als „Attentionwhore“ bezeichnen würde müssen da einfach auch die schüchternen machen, um wenigstens ein bißchen aufzufallen. Genug des Lobgesanges, bildet euch doch dazu auch eure eigene Meinung.

Streeten in Japan ist eine richtig schwere Sache. Wer möchte darf sich mal auf Wikipedia zum Thema „Nampa“ einlesen. Eine schon etwas länger als PU existierende Street-Sarging Kultur. Ich habs versucht – aber ohne Japanisch zu sprechen hat das nicht viel Sinn gemacht!

Besser wars dann schon am WE in Tokyo beim Clubben. Als Ausländer hat man definitiv einen Bonus – der aber wie es halt so beim game ist – dir alleine auch keine ins Bett bringt. (Wobei das vermutlich nichtmal stimmt, wurde Straight von einem Mädel im Club approacht die sich auch nochmal „angeboten“ hat mit der Aussage dass sie ja jetzt gehe...).

Für einen Abend im Club mit Happy Ending darf man auch mal 100€ einplanen. Ich hab da drüben hammer geile Clubs gesehen (danke Vital) aber die Eintrittspreise sind meist gesalzen. Japaner sind bereit für ihre Freizeit, für Party, für Klamotten und Essen auch Geld liegen zu lassen.

Ich war in den folgenden Clubs:

• Warehouse: RnB Schuppen, kA wie die normal sind. Die Gogo-Tänzerinnen mit den Hasenohren waren aber süß. Die mischten sich auch immer unter die Partygäste
  • Velours: Geiles Interieur, irgendwie royal aber nicht kitschig. Gute elektronische Musik
  • Muse: Auch ein geiler Schuppen, gut für Europäer. Ich wurde schon kurz nach dem reinkommen von dem besagten Mädel angequatscht, die hätt ich nur mitnehmen brauchen :D
  • Feria: Richtig nobler Club, geile Ausstattung über mehrere Etagen, mit Skylounge. Auch hier reihen sich die Asia-Pussys ein um an Euro-Schwänze zu kommen :D

Feiern kann man da drüben richtig gut. Ich empfehle jedem der etwas Asche für den Flug und ein Hostel aufbringen kann mal rüber zu gehen und sich die Asia-Bunnys anzsehen. Wir haben übrigens das Jahr des Hasen – da laufen sowieso viele mit Bunny-Accessoires rum ;-)

Eine lustige Story zum Schluss, sowas ist mir in Deutschland einfach noch nie passiert:

Vital und ich kamen gerade aus der U-Bahn und stehen auf der Rolltreppe. Da laufen zwei Hbs vorbei vom wirklich hübschen Kaliber, eine Japanerin und eine Europäerin. Eigentlich nur für mich lass ich ein „wow“ ertönen während sie vorbeilaufen, was sofort dazu führt dass die Japanerin sich umdreht im vorbeigehen und oben an der Rolltreppe auf uns wartet. Zum Instant Date konnten wir sie nicht überreden – wohl aber zum NC. Und weiter geht’s, wir checken ein paar Bars aus, wimmeln die Werbeleute ab, die an jeder Ecke stehen und uns fragen ob wir nicht „Titties and Beer“ wollen und rennen prompt nochmal in die beiden Hbs. Sie haben sichs anders überlegt und sind deshalb in fucking TOKYO!!! rumgelaufen und haben uns gesucht. Ich konnts nicht glauben. Mädels denen ich das voller Begeisterung in Deutschland erzähle gucken mich an wie ein Auto wenn's Hupt.

Fazit: Irgenwas läuft da richtig geschmeidig in Japan und je mehr ich drüber nachdenke desto eher will ich nochmal hin und es rausfinden.

Probiert es aus, ich hab mir im Internet einen günstigen Flug gesucht und bin dann hauptsächlich bei nem Kumpel und den Rest in einem günstigen Hostel abgestiegen. Das hielt die Kosten in Grenzen

Bei Fragen einfach melden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey boheme! Nice FR :-D

Ja… die Abende waren sehr lecker ;-)

Die interessante Sache dabei ist nun nicht, dass es diese hübschen Frauen da drüben gibt (hübsche haben wir auch) sondern dass sie aus einer nicht enden wollenden Quelle sprudeln, was dafür sorgt dass man sich nach keiner den Hals verdrehen braucht – schließlich gibt’s echt genug für jeden :D

GEIL gesagt! :-D:-D:-D:-D:-D

Richtig spannend finde ich dann noch die Tatsache, dass selbst die super aufgetakeltste keinen Anflug von Bitchigkeit oder Prinzessinnengehabe an den Tag legt. Im Gegenteil sind die scheu wie ein junges Reh. Die sind einfach sehr Modebewusst und sehr viele gehen mit dem Trend der superkurzen Röcke, High Heels und Strumpfhosen. Was man bei uns als „Attentionwhore“ bezeichnen würde müssen da einfach auch die schüchternen machen, um wenigstens ein bißchen aufzufallen. Genug des Lobgesanges, bildet euch doch dazu auch eure eigene Meinung.

Die deutschen Mädels tun mir echt leid…

So wie boheme sagte, diese Stadt verwandelt sich nachts in eine ORGIE… vergisst die ganzen Ibiza, Malorca oder andere behinderten Orte… kommt hier ins phantasieland! B-):crazy:

Tokyo Street Fashion: http://vital-fedotov.livejournal.com/28223.html

Girls: http://vital-fedotov.livejournal.com/28912.html

Boheme, alda wir sollen defenitiv noch mal zusammen rocken!

See ya!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck! Geil, muss noch dieses Jahr nach Japan :-D^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte diesen Monat kommen, die Schwester meines besten Kumpels arbeitet in Tokyo, aber leider klappt es nicht *sichdafürselbsthasst*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden