Sie macht Schluss

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute und PUA`s ,

Also meine LTR hat heute angerufen und klang etwas verwirrt , ich gefragt was los sei und sie meinte sie will keine Beziehung mehr . Ich darauf sehr überrascht , weil ich die Beziehung eigentlich für sehr stabil errachtet habe . Sie meinte sie will nochmal mit mir drüber reden . Sie hat vor kurzem ihr Beziehungsstatus bei ihrem Onlineprofil rausgenommen , was mich verwundert aber nicht weiter gestört hat . Soll ich am Freitag zu ihr und mit ihr drüber reden , weil nach einem Grund zu fragen ja eigentlich sinnlos ist , sie kann mir tausende nennen . Aber ich habe mich nicht betaisieren lassen oder bin durch sonstige Shittest durchgefallen , wodurch ihr meine Verwunderung bestimmt versteht .

Wir sind theoretisch seit 4 Monaten zam , nur theo. weil wir aufgrund von gesundheitlichen Gründen noch nicht miteinander schlafen konnten , dass wollte ich Freitag auf jedenfall durchziehen .

So Leute gebt mir bitte ein Hinweiß , soll ich Freitag durcheskalieren und nicht auf ihr Theater eingehen oder sie bis auf weiteres Freezen und andere Mädchen gamen ?

Bitte um Aufklärung und bin auch gerne bereit weitere Infos zu geben (;

Helft mir !!!

Mfg Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich es richtig verstanden das ihr seit 4 Monaten zusammen seid und noch keinen Sex hattet, du das jetzt aber durchziehen willst, nachdem sie mit dir Schluß gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind theoretisch seit 4 Monaten zam , nur theo. weil wir aufgrund von gesundheitlichen Gründen noch nicht miteinander schlafen konnten , dass wollte ich Freitag auf jedenfall durchziehen .

Hier sehe ich den Fehler der dir das Genick gebrochen hat, was heißt hier wir? Wer konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht? Schau mal du bist mit ihr "theoretisch" 4 Monate zusammen, ihr schlaft aber nicht miteinander? Normalerweise sollte man erst eine LTR eingehen, wenn man auch schon gelayt hat, meine Meinung dazu. Abgesehen davon ist deine Schilderung zu kurz um hier irgendwas erklären zu können...

bearbeitet von Aera Cura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte das so und so durchgezogen ob sie schluss macht oder eben nicht , ich hatte erst ein Innenmeniskusriss und sie hatte eine OP wegen einem Leberfleck , das lief eben nicht so optimal ...

ich hatte irre schmerzen da war ich nicht zu Sex imstande ^^

ob sie schluss gemacht spielt für mich keine Rolle ich hatte das am Freitag für mich festgesetzt und jetzt wo es ernst wird macht sie dicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehst du zu ihr? Wenn sie was klären möchte, soll sie zu Dir kommen.

Wegen dem lay: es wird schwer für dich. Hast Du sie denn in den vier Monaten zumindest sexuell befriedigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja sie hat mir einen geblasen und mir einen runtergeholt als es bei mir einigermaßen ging , naja da liegt das problem sie hat öfters abgeblockt und wollte nicht dass ich ihren intinbereich anfasse , konnte das nie richtig begründen . ich weiß echt nicht ob ich es sein lassen sollen oder freitag hin und sie einfach schnappen und sie gnadenlos anfangen sie auszuziehen ...

Naja bei ihr hätten wir ein Zimmer und sind ungestört bei mir ist die Familie gleich drum herum und es platzt ständig einer rein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

WTF? Also nach meiner OP am Innenmeniskus konnte ich nach 6 Wochen wieder Fußball spielen.. und nach ner Leberfleck-Op konnte ich am selben tag noch alles machen.. da stimmt doch ws nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WTF? Also nach meiner OP am Innenmeniskus konnte ich nach 6 Wochen wieder Fußball spielen.. und nach ner Leberfleck-Op konnte ich am selben tag noch alles machen.. da stimmt doch ws nicht!

Das mit dem Innenmeniskus kann ich zwar nicht unterstreichen, wegen fehlender Erfahrung, aber das mit dem Leberfleck stimmt! Selbst wenn die Stelle so markant ist, dass Du bei Bewegungen aufpassen musst, weil die Haut sich sonst spannt, hättest Du dennoch nach mindestens einer Woche alles machen können außer sonnen ;-)

Wie war eure Beziehung denn sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sher mit problemen behaftet und sie hat auch mal mit nem kerl rumgemacht weil ich sie auf ein podest gestellt habe und nachdem ich das jetzt abgestellt habe , ist ihr wohl unangenehem ^^

ich geh morgen zu ihr lay sie und dann hat sich die sache für mich ... wenns nicht klappt scheiß drauf holl ich mir am Freitag in der Diko ne neue .

Keine Lust dass dass Mädel mir auf der Nase rumtantzt -.-

Mfg hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja da liegt das problem sie hat öfters abgeblockt und wollte nicht dass ich ihren intinbereich anfasse , konnte das nie richtig begründen . ich weiß echt nicht ob ich es sein lassen sollen oder freitag hin und sie einfach schnappen und sie gnadenlos anfangen sie auszuziehen ...

Da liegt der Hund begraben: Attraction = 0

Sie zu layen wäre so ziemlich die schlechteste Lösung, damit wirst Du nicht durchkommen nachdem was sie Dir gesagt hat, eher wirst Du dir eine Backpfeife einhandeln...

Deine Wahrnehmung ist nicht ihre, für sie war es wohl keine stabile Beziehung und mit einem Lay-Versuch würdest Du ihr nur vor den Kopf stoßen nach so langer Zeit...

Vergiss die Lady...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich möchte es auf jedenfall rpobieren sie brauch den dominanten typ der ihr zeigt wo es lang geht !

sie wird mir keine scheuern ...

ich kann es doch aber probieren oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich zu jemandem sage, ich mag keinen Fisch und der serviert mir dann Fisch, dann würde ich ihm den um die Ohren schmieren. Sie will Dich nicht mehr, weil sie nicht oder nicht mehr attracted ist (war sie das?) und da willst Du sie überrumpeln?

Sie wird sich nicht ernstgenommen fühlen und garantiert abblocken, wenn nicht gar ausrasten. Aber gut, probiere es aus und berichte... :-D Viel Glück trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hellfire93

Mein Tipp: Geh am Fr. mit deinen Jungs auf Tour und vergiss die Frau!

Was gibt es bei ihr noch zu bereden??? GAR NICHTS! Oder willst du deine Zeit verschwenden und dir bei ihr anhören, warum sie die Beziehung beendet hat?

Wenn du der Meinung bist, dass du alles richtig gemacht hast (außer mit ihr zu schlafen), dann respektierst du ihre Entscheidung und lässt sie ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja sie hat mir einen geblasen und mir einen runtergeholt als es bei mir einigermaßen ging , naja da liegt das problem sie hat öfters abgeblockt und wollte nicht dass ich ihren intinbereich anfasse , konnte das nie richtig begründen . ich weiß echt nicht ob ich es sein lassen sollen oder freitag hin und sie einfach schnappen und sie gnadenlos anfangen sie auszuziehen ...

Naja bei ihr hätten wir ein Zimmer und sind ungestört bei mir ist die Familie gleich drum herum und es platzt ständig einer rein .

Wenn sie zu oft blockt verliere ich das interesse und bin sogar bereit die Beziehung zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden