Beratung[Byte]

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo, danke für die Kritik bisher. Zeit für ein Update. Einige sagten ja, dass ich die Farben evtl umkehren sollte.. naja hab das mal probiert und das kam raus:

50143697.jpg

Bild1

Hier noch ein paar andere Farbkombinationen:

50802030.jpg

Bild2

97103122.jpg

Bild3

67330128.jpg

Bild4

81622415.jpg

Bild5

81075343.jpg

Bild6

52125625.jpg

Bild7

Das hier finde ich besonders interessant:

14848771.jpg

Bild8

Und hier nochmal eine Schuh-Hose Kombination, die ich fürs streeten einsetzen würde:

20139997.jpg

Bild9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die 7 die 3 und die 4 am besten 8 finde ich nicht gut die einzelteile sind an sich nicht schön und die kombination erst recht nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die 7 die 3 und die 4 am besten 8 finde ich nicht gut die einzelteile sind an sich nicht schön und die kombination erst recht nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild 8 und 9 schießen echt jeden Vogel ab.

Zu den anderen:

-Passform ist in Ordnung, Hemden können vll ne Nummer kleiner (Das Weiße vor allem)

-Gürtel ist total hässlich. Kauf dir einen schönen Schlichten mit einer unauffälligen Schnalle

-Lilanes und rotes Hemd bitte in die Tonne

-Das graue Hemd gefällt mir noch am besten

-Das erste Outfit sieht trotzdem komisch aus, weil die Hose als Einzelteil jetzt nicht so der Knaller ist. Die Hose wird aber nach ein Paar mal waschen vielleicht cooler aussehen...

Mein Tip wäre, dass du mal woanders als bei Zara und H&M SCHAUEN solltest (Gant, Ralph Lauren etc.) um ein Gefühl für schönere Einzelteile zu bekommen. Wenn du dann die guten Sachen von den weniger guten unterscheiden kannst, dann kannste immernoch bei H&M oder Zara vorbei schauen. Da findet man ab und zu ganz schöne Sachen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Outfits auf Bild 4, 6, 7, 8, 9 bitte niemals kaufen. Damit fällst Du noch auf einer Bad-Taste-Party schlecht auf.

Ich würde Dir als Anfänger empfehlen, erstmal langsam anzufangen ohne große Experimente, das hast Du noch nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bild 8 und 9 schießen echt jeden Vogel ab.

Zu den anderen:

-Passform ist in Ordnung, Hemden können vll ne Nummer kleiner (Das Weiße vor allem)

-Gürtel ist total hässlich. Kauf dir einen schönen Schlichten mit einer unauffälligen Schnalle

-Lilanes und rotes Hemd bitte in die Tonne

-Das graue Hemd gefällt mir noch am besten

-Das erste Outfit sieht trotzdem komisch aus, weil die Hose als Einzelteil jetzt nicht so der Knaller ist. Die Hose wird aber nach ein Paar mal waschen vielleicht cooler aussehen...

Mein Tip wäre, dass du mal woanders als bei Zara und H&M SCHAUEN solltest (Gant, Ralph Lauren etc.) um ein Gefühl für schönere Einzelteile zu bekommen. Wenn du dann die guten Sachen von den weniger guten unterscheiden kannst, dann kannste immernoch bei H&M oder Zara vorbei schauen. Da findet man ab und zu ganz schöne Sachen ;-)

-Die Schuhe sind eine Qual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ehrlich gesagt fehlt da erst mal eine solide Grundlage.

So halbwegs gelungen finde ich jetzt eigentlich nur das erste Outfit, wobei man sagen sollte dass man mit roten Hosen schon vorsichtig sein muss.

8 und 9 sind einfach schrecklich und ich wage auch zu behaupten, dass derartiges auch nicht deine Persönlichkeit unterstreicht.

Um das positive mal aus deinen Bilder herauszunehmen:

Ein Feeling für die Passform hast du auf alle Fälle, da kann man eigentlich auch kaum Kritik anbringen...

Ich finde es gut, dass du da das passende Gespür dafür hast.

Bei der Farbwahl ist sehr auffallend, dass du gerade bei den Hosen zu dunkelblau und schwarz neigst.

Hab einfach Mut auch andere Faben zu tragen. Grau und beige solltest du auf alle Fälle mit einbringen.

Bei 1,2,3 und 5 kam bisher von keiner Ecke ein Widerspruch... ;-)

BtW. Eine beige Hose und ein hellblaues Hemd sind sowieso immer Pflicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir erstmal basics. und bitte, bitte keine jeans mit SOLCHEN waschungen. das wirkt einfach nur assig.

gruß

rick

bearbeitet von Rick Springfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.