Needyness vs Hard2get

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage bezüglich Hard2get bzw. needyness

Jetzt unabhängig davon ob SMS schreiben gut oder nicht ist. Es sei folgende Situation:

Man SMS Kontakt mit einem HB und sie lässt sich Zeit beim zurück schreiben kann ja vorkommen... Sprich Ich schreibe ihr und sie antwortet 8 Stunden später. Ich antworte dann direkt wenn ich die SMS bekomme, weil ich es immer so handhabe auch mit Freunden. Wenn ich eine sms lese antworte ich. Ohne von ihr zu erwarten das sie direkt zurück schreibt. Sprich ohne einen Hintergedanken absolut non needy.

Wenn sie sich jetzt immer Zeit lässt beim Antworten und ich sofort antworte dürfte es aus ihrer Sichtweise ja so aussehen als ob ich großes Interesse an ihr habe da ich immer sofort antworte, obwohl es aus meiner Sicht gar nicht der Fall ist, weil ich sie behandel wie jede andere. Wenn ich darüber jetzt aber so lange wieder nachdenke ist es nach meiner Definition wieder needy?

Wie handhabt ihr solche Dinge sprich scheinbare Needyness vs Hard2get

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja erstmal behaupten dass wenn du sagen kannst, dass du dasselbe mit Freunden machst, es auch nicht needy ist. Spätestens wenn du dich für sie verbiegst, sprich nur ihr extrem schnell antwortest, deine Freunde allerdings vernachlässigst, ist das needy.

Allerdings, so wie du das jetzt handhabst, ist das einfach normal. Gehört halt zu dir, ist deine Art, ist eben natürlich und so bist du eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde ja erstmal behaupten dass wenn du sagen kannst, dass du dasselbe mit Freunden machst, es auch nicht needy ist. Spätestens wenn du dich für sie verbiegst, sprich nur ihr extrem schnell antwortest, deine Freunde allerdings vernachlässigst, ist das needy.

Allerdings, so wie du das jetzt handhabst, ist das einfach normal. Gehört halt zu dir, ist deine Art, ist eben natürlich und so bist du eben.

Sehe ich ja genauso, nur kennt sie mich nicht weiß nicht das ich alle so handhabe... Letzendlich ist es mir persönlich auch egal was sie denkt war/ist nur ein interessantes Thema was ich letztens mit einem Freund hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wirkt für sie tatsächlich needy. Ich habe auch immer mein Handy bereit und innerhalb kurzer Zeit finde ich ein Fenster um die SMS zu retournieren. Musste aber durch meinen daraus folgenden Attractionverlust, dies bei neuen Bekanntschaften ändern. Doch sobald ich mehr mit den Ladys zu tun habe, wissen sie auch, dass ich die SMS schreibe, sobald ich Zeit dafür habe - unabhängig davon wie sehr mir jemand gefällt.

Fazit: Lass dir am Anfang auch mal ein wenig Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh nein natürlich ist es nicht needy, ich mache das auch, wenn ich Zeit habe. Das Problem ist aber das deine Dame das als needy empfinden könnte und dann ist es scheiss egal obs real needy ist oder nicht. Har kompliziert ausgedrückt.

Ich würde vielleicht bei ihr dann komplett auf SMS verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes:

Wenn ich eine SMS bekomme, brauche ich oft Stunden, bis ich antworte - manchmal schreibe ich auch erst am Abend zurück.

Weil ich viel zu tun habe, es unhöflich finde, im Handy rum zu tippen, wenn ich mich mit Leuten unterhalte, weil ich unterwegs bin und meinen Spaß habe. Da würde ständiges am Handy hängen nur nerven.

Im Rückschluss denke ich, dass jemand, der mir immer sofort zurück schreibt, ein langweiligeres Leben haben muss als ich.

Ich habe auch so einen Kumpel.

Er antwortet immer gleich. Und er hat tatsächlich ein stinklangweiliges Leben, geht nach der Arbeit, die ihn langweilt, nach Hause und sitzt da vor dem Fernseher rum.

Attracted bin ich von ihm nicht gerade ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Probier mal zeitversetzte SMS:

*Later 3# Text

Die Nachricht mit Inhalt "Text" wird 3 Stunden nach absenden verschickt.

Allez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Verführung phase ich warte immer mindestens eine Stunde. Bis 24 Stunden, manchmal. Warum sich verzichten, die Mädel ein bisschen auf dich zu warten mussen ? Perfekte Wege um ein bisschen Mangel zu schaffen.

Und ya, direkt antworten, das ist nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal was anderes:

Wenn ich eine SMS bekomme, brauche ich oft Stunden, bis ich antworte - manchmal schreibe ich auch erst am Abend zurück.

Weil ich viel zu tun habe, es unhöflich finde, im Handy rum zu tippen, wenn ich mich mit Leuten unterhalte, weil ich unterwegs bin und meinen Spaß habe. Da würde ständiges am Handy hängen nur nerven.

Da stimme ich voll und ganz zu. Es gibt nichts ätzenderes, als während einem Gespräch (oder neulich: bei der Bandprobe mitten im Song(!)) sein Handy rauszuholen und rumzutexten.

Im Rückschluss denke ich, dass jemand, der mir immer sofort zurück schreibt, ein langweiligeres Leben haben muss als ich.

Er antwortet immer gleich. Und er hat tatsächlich ein stinklangweiliges Leben, geht nach der Arbeit, die ihn langweilt, nach Hause und sitzt da vor dem Fernseher rum.

Ich bezweifle, dass das nur an der Geschwindigkeit seiner Antworten liegt :rolleyes:

Zum Thema:

Ich finde es höchstens erschreckend, wenn in der Sekunde, in der man nach dem Absenden das Handy wieder in die Tasche stecken will, schon die Antwort kommt.

Für die Direktschreiber: Dann wartet halt ne Viertelstunde.

Aber eine Methode suchen, SMS zeitverzögert abzuschicken, aus Panik, dass man needy wirkt? Das ist schon krass.

Leute, wenn eure Attraction mit der Zeit, die ihr für Antworten braucht, steht und fällt, dann habt ihr in eurem Game andere Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal was anderes:

Ich weiß nicht, also egal wie beschäftigt ich bin, ich finde immer in unmittelbarer Zeit, nachdem ich die SMS bekommen habe, mal eine Minute Zeit, eine SMS zurück zu schreiben. Ich meine das dauert nicht lang und man kann es so nebenbei einfach mal schnell machen.

Ich kenne sehr viele Leute, die mir in den nächsten 10 Minuten zurückschreiben, obwohl sie wirklich alles andere als ein langweiliges Leben führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sieht es aus. Jeder der sich hier entwickelt sollte das bereits festgestellt haben. Anfangs sind die Mädels nicht gerade heiß auf eure sms. Und mit der Zeit merkt man immer häufiger, dass die Mädels mehr Interesse am Kontakt haben und demnach auch auf eure antworten warten.

Wenn ich Zeit habe, schreibe ich. Manchmal nicht, falls es das game verlangt. Manchmal mit Entschuldigung, manchmal ohne. Aber fast immer mit ner groben Begründung, wie etwa: hab viel um die Ohren. Geschäfte. War gerade im Gespräch.

Das hat 2 Vorteile: zum einen hast du sie nicht vergessen obwohl du offensichtlich beschäftigt bist und zum anderen, sie werden aufhören dich für jeden scheiss anzutexten. Das wird dich nämlich irgendwann nerven.

Wenn du allerdings so tun musst als seist du beschäftigt, oder du freust dich auf jede sms wie behindert, dann musst du an dir arbeiten.

Warum? - freust du dich auf sms, freust du dich auch auf sie. Sie ist aber nicht the One und falls doch, ist es vermutlich viel zu früh das herausgefunden haben zu können. Du wirkst wenig attraktiv und lässt die Mädels auch vermuten, dass du extrem nervig bist, wenn du schon Ansätze von ner klette machst. Lass die Frau erst wissen dass du dich auf jeglichen Kontakt freust, sobald es Sinn macht! Erst wenn es ernst werden kann, ihr schon schöne, einzigartige Momente hattet. Alles davor ist nicht mehr als süß, positiv ausgedrückt. Nicht mehr als süß! Lass dir das mal auf der Zunge zergehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal umgekehrt gefragt: wenn ein mädel immer direkt antwortet (innerhalb der ersten paar minuten)

is das dann zwangsläufig ein IOI? meine nachmieterin, die ich eben dadurch nur kurz kennenlernen konnte

(für mich ging es dann weiter weg), die schreibt immer sofort zurück. leider wohne ich nicht mehr in der

stadt aber alle paar monate schick ich halt ne sms.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden