Betrunkene Frauen & auswahl der hb's

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WTF? ne 16jährige? willst du ne Anzeige? :wub: :wub:

Völlig legal, kannste auch mit 80 noch bumsen :D

Besoffene chicks gamen ist lächerlich.

Wieso, haben die keine Pussys? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute. ihr könntet bitte auch beim Thema bleiben und aufhören Rumzuspamen.

Gebt brauchbare Ratschläge oder lasst es sein. Weitere Spams dieser Art ziehen ein kommentarloses löschen nach sich!

2. macht es Sinn alle hb's anzusprechen? also auch die ergonomisch unpassende *g*? ne im ernst als zwerg mit 1.60 eine frau mit 2.10m anzusprechen is vll möglich ok, aber doch irgendwie paradox?? oder 200 kg auf 45 kg....

Nein du musst schon ein bisschen auf die Logistic achten. Tatsache ist wirklich, dass du es definitiv schwerer hast, wenn eine Frau umzingeln von einer Gruppe in einem Sessel sitzt mit einem Tisch davor, als eine die dir praktisch in die Arme läuft.

Je schwerer die Situation desto besser müssen deine Einfälle sein. In Extremfällen sprichst du sie nicht an, wenn sie dich auch partout nicht interessiert. Und alle HBs anzusprechen macht keinen wirklichen Sinn. Zumindest nicht so krampfhaft wie es bei mir rüberkommt. Wenn du mit ihnen reden möchtest bitte. Wenn du nicht möchtest, weil du sie nichtmal sympathisch findest, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls die diesbezügliche Rechtslage in Deutschland so ist wie in Österreich, darf man mit einer 16-jährigen völlig ohne Einschränkungen Sex haben. Eigentlich sogar schon ab 14, doch zumindest in Österreich gibt es da noch einen Paragraphen, der unter Umständen greift ... da geht es um das Ausnützen von geistig unreifen Mädels zwischen 14 und 16, soviel ich weiß.

Sollte man als junger PUA wissen, denke ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden