Betrunkene Frauen & auswahl der hb's

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwei Fragen:

1. Wie kann man eine Frau ansprechen die schon betrunken ist? (augenkontakt bringt nix, hb ist desorientiert...)

2. macht es Sinn alle hb's anzusprechen? also auch die ergonomisch unpassende *g*? ne im ernst als zwerg mit 1.60 eine frau mit 2.10m anzusprechen is vll möglich ok, aber doch irgendwie paradox?? oder 200 kg auf 45 kg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wie kann man eine Frau ansprechen die schon betrunken ist? (augenkontakt bringt nix, hb ist desorientiert...)

Gar nicht. Einfach hingehen, Kino, Schunkeln ... falls Wörter nötig werden: Keep it simple ... ach ich weiß nicht ... es gibt nichts, was mich mehr abtörnt als (wirklich) besoffene Frauen.

2. macht es Sinn alle hb's anzusprechen? also auch die ergonomisch unpassende *g*? ne im ernst als zwerg mit 1.60 eine frau mit 2.10m anzusprechen is vll möglich ok, aber doch irgendwie paradox?? oder 200 kg auf 45 kg....

Just another LB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei Fragen:

1. Is doch völlig egal was du sagst, wenn sie eh hacke ist...^^

2. Sprech das an was dir gefällt. Ich steh auf kleine Frauen... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Einfach hingehen, Kino, Schunkeln ... falls Wörter nötig werden: Keep it simple ... ach ich weiß nicht ... es gibt nichts, was mich mehr abtörnt als (wirklich) besoffene Frauen.

:wub:

Ja, mir gehts genauso!

Es gibt nichts Grausigeres als besoffene oder zugedrogte Frauen.

Wobei ich küsse auch nicht gerne schwere Raucherinnen.

Pfui.. ist wie einen Aschenbecher auszulecken.

Gruß

P.S.: Was willst du mit besoffenen Frauen? Kriegst du keine andren ab? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei Fragen:

Zwei Antworten:

1. wenn sie zu desorientiert ist um Augenkontakt zu haben, ist sie nicht betrunken sondern sternhagelvoll! Leicht angeheiterte Mädels sind prima, du machst genau das mit, was sie auch machen! Party!! Das war's!

2. Ja, meiner Meinung macht alles Sinn, weil Du Erfahrung in ALLEN Situationen sammelst und das bringt dich insgesamt weiter! Wer weiß wann und wo du es einmal einsetzen kannst. Vielleicht bringt dein fettes Riesenbaby von gestern morgen ihre geile HB10 Cousine aus Amerika mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin der meinung meiner Vorposter. Hatte Silvester einen ähnlichen Fall mit einer 16 jährigen HB6,5 (gekürzte Fassung)

HB: Ich bin so besoffen ich kann nicht mehr gerade laufen.

Ich: Des glaub ich jetzt nicht.

HB: Doch, ich kanns ja mal probieren.

Ich(dreist): Wenn dus nicht schaffst musst du mir ein Bussi geben.

HB: Ok.

Schaffts nicht.

Nach 2 Bussis links und rechts BAM direkt KC. ;)

Nur mal um zu zeigen, dass wenn sie richtig besoffen sind viel möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist ja klar.

Aber das ist doch grausig :wub:

Naja, jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zu dem das ich ne betrunkene nötig hätte, - jaa!

falls ich abend's aber mal eine finde die weniger wie 5 wodkabull inne hat, gib ich mich auch mit so einer ab :wub:

ne aber das verhalten is schon anders, und das auf was sie schauen auch - ich denk man muss mehr ein tier sein und das vll wort wörtlich *g* - ich mein der verstand setzt bei manchen schon in dem moment aus wo sie überhaupt auf den gedanken kommen etwas zu trinken....

hab mal jemand zugeschaut: er hält sein arm raus und wartet bis eine dran kleben bleibt :wub: und jetzt ohne scheiß, das funktioniert! man wie macht man das nur... :lol:

zum grundgedanke... ... weniger reden, alphaschunkler sein, sich darüber streiten wer jetzt besoffener ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für betrunkende braucht man echt kein Pick up. Einfach drauf zugehen, bisschen verarschen, dann wieder versöhnen und ab gehts. Betrunkene, sind so zusagen die erste Stufe des pick ups

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also für betrunkende braucht man echt kein Pick up. Einfach drauf zugehen, bisschen verarschen, dann wieder versöhnen und ab gehts. Betrunkene, sind so zusagen die erste Stufe des pick ups

Nee. Lieber drei Körbe von Nüchternen als ein Game mit einer Besoffenen! Da habe ich dann mehr gelernt.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihr da von euch gebt :wub:

sagenhaft.... :wub:

amüsant :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei betrunkenen kannst du nen scheiß erzählen und des passt schon

oder du kannst routinen üben... und dir einbilden, dass es daran liegt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
Bin der meinung meiner Vorposter. Hatte Silvester einen ähnlichen Fall mit einer 16 jährigen HB6,5 (gekürzte Fassung)

HB: Ich bin so besoffen ich kann nicht mehr gerade laufen.

Ich: Des glaub ich jetzt nicht.

HB: Doch, ich kanns ja mal probieren.

Ich(dreist): Wenn dus nicht schaffst musst du mir ein Bussi geben.

HB: Ok.

Schaffts nicht.

Nach 2 Bussis links und rechts BAM direkt KC. ;)

WTF? ne 16jährige? willst du ne Anzeige? :wub: :wub:

Besoffene chicks gamen ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrunkene zu gamen ist wie cheats beim spiel benutzen. Du gehst zu einer nüchternen, hast AA und benutzt cheats (cheat eingeben). Nun ist sie betrunken und man blamiert sich nicht vor einer betrunkenen. Deswegen ist das scheiße, eine betrunkene zu gamen. Lieber eine nüchterne gamen damit man stolz auf sich ist eine 100%ige HB zu closen. Also ich finde es so am besten.

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Betrunkene zu gamen ist wie cheats beim spiel benutzen. Du gehst zu einer nüchternen, hast AA und benutzt cheats (cheat eingeben)..

Jay T.

:wub: Damit hast du dich geoutet!

So einen Vergleich kann nur ein Hardcore-Zocker erstellen.

Hör auf zu süchteln, auf zu den HBs! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Betrunkene zu gamen ist wie cheats beim spiel benutzen. Du gehst zu einer nüchternen, hast AA und benutzt cheats (cheat eingeben)..

Jay T.

Und so einen vergleich kann auch nur ein weiterer Hardcore-Zocker erkennen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay T.

Und so einen vergleich kann auch nur ein weiterer Hardcore-Zocker erkennen :lol:

Und ein weiterer spricht ihn darauf an! -_-

Ihr taugts ma, Burschen! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
hat wahrscheinlich nicht auf mein alter geschaut.

Ok. mein Fehler. Ich könnte schwören, dass ich 46 jahre im kopf hatte, als ich dein post gelesen habe.

Als 17 jähriger machts natürlich etwas mehr Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich ist's egal ob sie was getrunken hat solang sie am nächsten morgen neben mir aufwacht und noch weis wer ich bin

zum rapport - ???

- weniger indirekt - nicht nur mitgehen sondern auch die nächste übertreibung anspielen? (hat zuletzt gut funktioniert)

- ?? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden