Komische Schmerzen am Bauch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber Forenuser, auch wenn die neusten Threads anderes suggerieren (und es hier auch Medizinmänner an Bord gibt) sind wir hier kein Forum in dem man medizinischen Rat bekommt. Das liegt zum einen an der vorherrschenden Gesetzeslage, aber nicht zu letzt vornehmlich an der einfachen Tatsache, dass dich niemand übers Internet palpieren und/oder röntgen bzw. dir auch niemand Blut abnehmen kann. Insofern: Geh zum Arzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Fett kann nicht einfach so verrutschen, das bleibt in der Regel jahrelang genau an der Stelle.. wird höchstens mehr... Field Tested...

Wenn da etwas weh tut: geh zum Arzt. Die Ärzte die ich kenne würden sich hüten über Internetforen irgendwelche Ferndiagnosen zu stellen.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blinddarm glaube ich jetzt weniger...

Aber ich schließe mich KK an: Geh zu einem Arzt, Mann!

Das kann von einer entzündeten Haarfolikel bis zum Eingeweidebruch alles sein, wie sollen wir das übers Internet wissen!

Geh zum Doc und berichte dann, will wissen, ob ich mit dem Eingeweidebruch richtig lag... ich mag das Wort... das verursacht mir kalte Schauer... :)

Grüße und gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ereigniskarte:

Begeben Sie sich zum Hausarzt ihres Vertrauens. Gehen Sie direkt dorthin. Gehen Sie nicht Über LOS, ziehen Sie keine €4000 ein.

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden