Online-Flirt, Absage, Pause, Gruscheln. Hä?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Plattform: Studivz.

Irgendwann im Oktober habe ich eine junge Dame, die als Besucher meiner Seite sichtbar war, witzig-charmant angeschrieben, sie ist drauf eingegangen. Es folgte ein drei oder vier Mails langer "Online-Flirt" (halt Nachrichten, die Spaß machen, aber nicht zuviel verraten). Schließlich verabredeten wir uns zu einem Treffen. Vielleicht ergibt sich ja eine gute FB.

Spontan hat sie dieses Treffen dann aber doch abgesagt.

Als ich nachfragte, was ihr denn dazwischengekommen sei, wieso sie hat absagen müssen, kam nichts.

Nichts.

So weit, so gut. Genextet. Eine hübsche Frau in der Freundesliste mehr zu haben, kann nicht schaden. Aber mich hat's nicht gestört. Ich hab mich nicht mehr gemeldet, sie auch nicht.

Nach Weihnachten hat sie sich dann wieder als Besucher meiner Seite kenntlich gemacht, worauf ich sie mit exakt dem gleichen Wortlaut wie beim ersten Mal angesprochen habe.

Es kam nichts zurück. Okay, meinetwegen: Sie verpasst was.

Und jetzt hat sie mich heute morgen gegruschelt. Ohne Nachricht, nur gegruschelt.

Ich weiß nun überhaupt nicht, was das zu bedeuten hat.

Wie würdet ihr das deuten?

Ist es ein Test, ob ich jederzeit springe, wenn sie (de facto: irgendeine Fremde) ruft?

Ist es eine Einladung ala "Ich bin wieder offen."?

Oder gruscheln Frauen manchmal einfach so sinnlos ihre gesamte Freundesliste durch?

Bin ich unnötigerweise im Pussy-Diagnose-Modus?

Wer hat Erfahrung mit OG und kann die Situation/Frau einschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plattform: Studivz.

Irgendwann im Oktober habe ich eine junge Dame, die als Besucher meiner Seite sichtbar war, witzig-charmant angeschrieben, sie ist drauf eingegangen. Es folgte ein drei oder vier Mails langer "Online-Flirt" (halt Nachrichten, die Spaß machen, aber nicht zuviel verraten). Schließlich verabredeten wir uns zu einem Treffen. Vielleicht ergibt sich ja eine gute FB.

Spontan hat sie dieses Treffen dann aber doch abgesagt.

Als ich nachfragte, was ihr denn dazwischengekommen sei, wieso sie hat absagen müssen, kam nichts.

Nichts.

So weit, so gut. Genextet. Eine hübsche Frau in der Freundesliste mehr zu haben, kann nicht schaden. Aber mich hat's nicht gestört. Ich hab mich nicht mehr gemeldet, sie auch nicht.

Nach Weihnachten hat sie sich dann wieder als Besucher meiner Seite kenntlich gemacht, worauf ich sie mit exakt dem gleichen Wortlaut wie beim ersten Mal angesprochen habe.

Es kam nichts zurück. Okay, meinetwegen: Sie verpasst was.

Und jetzt hat sie mich heute morgen gegruschelt. Ohne Nachricht, nur gegruschelt.

Ich weiß nun überhaupt nicht, was das zu bedeuten hat.

Wie würdet ihr das deuten?

Ist es ein Test, ob ich jederzeit springe, wenn sie (de facto: irgendeine Fremde) ruft?

Ist es eine Einladung ala "Ich bin wieder offen."?

Oder gruscheln Frauen manchmal einfach so sinnlos ihre gesamte Freundesliste durch?

Bin ich unnötigerweise im Pussy-Diagnose-Modus?

Wer hat Erfahrung mit OG und kann die Situation/Frau einschätzen?

Mach nichts. Beim nächsten Invest von ihr machst du genau das gleiche wie sie. Gruschelt sie ein 2tes Mal (blende das andere aus), gruschelst du auch nur. Schreibt sie nur eine Zeile, schreibst du auch nur eine Zeile oder weniger. Nicht mehr investieren als sie und die erste Kontaktaufnahme ignorieren.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, wieso wolltest Du wissen was sie macht oder was sie vor hatte? Es kann Dir doch egal sein. Wenn sie keine Zeit hat, dann hat sie keine Zeit. Ich würde da kein großes Trara drauß machen. Als Antwort hätte ich geschrieben: "Okay, kein Ding" oder sowas in der Art und hätte mich erstmal anderen Frauen gewidmet. Das Frauen - sowie auch Männer - Angst vor dem ersten RL-Treffen haben ist ganz normal. Gut, wirkliche Angst vielleicht nicht, aber ein mulmiges Gefühl. Einfach nicht zuviel Wert beimessen. Wenn sie wirklich an Dir Interesse hat, dann wird sie sich schon wieder melden.

Da sie Dich ja trotzdem nicht ganz vergessen kann, würde ich es nochmal probieren und ein Treffen ausmachen. Ohne Umschweife zum Punkt kommen Wo und Wann. Wenn es wieder nicht zustande kommt oder erst gar keine Antwort gibt, dann weißt Du ja was zutun ist.

Edit: Pussy-Diagnose-Modus bezüglich des Gruschelns etc. ist unangebracht und alle Frauen sind nicht so. Ich habe mir sagen lassen, das viele Mädels ihr komplettes "Freundesnetzwerk" des Öfteren mal durchchecken um zu sehen "ahja den kenn ich, den nicht" ohne weitere Hintergedanken.

bearbeitet von Begarion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.