2 Alpha's in einem Zimmer

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde :-)

Leute ich bin seid Anfang der Woche in einer neuen Klasse auf einer neuen Schule, habe im laufe der Woche viele Bekanntschaften gemacht innerhalb und außerhalb der Klasse.

In meiner Klasse, habe ich schnell gemerkt, gibt es auch einen Alpha ein Natural, sehr selbstsicher der Junge.

Ich nenne ihn jetzt Jay.

Zum Problem: Leute ich habe das Gefühl der Jay will mich Amogen. Als ich in die Klasse kam hat er mich gebeten mich zu ihm zu setzen, meine Antwort war nein dann kam der vor nahm mein ratzen, ging wieder an seinen platz und bettete mich öfters hinter zu kommen, schließlich ging ich hinter und saß mich zu ihm.

Lauter solche Geschichten. Alphaness am Arsch <_< Spaß beiseite hat jemand Tipps wie man mit solchen Situationen umgeht und Vorschläge für mich ?

Mfg KAYONE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandle deine Mitschüler wie du auch selber behandelt werden möchtest und spar dir dieses Alpha Beta gehabe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vor Allem kein Rumgezicke, das schockt nämlich garnicht!

Wenn du neu in die Gruppe kommst, solltest du nicht gleich den dicken Max markieren, das kann in die Hose gehen! Hier ist ein bisschen soziales Feingefühl gefragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du neu in die Gruppe kommst, solltest du nicht gleich den dicken Max markieren, das kann in die Hose gehen! Hier ist ein bisschen soziales Feingefühl gefragt!

Das hier is verdammt wichtig. Alpha-Status in einer Gruppe hat man nicht sofort vom ersten sehen. Leute die man oft sieht müssen einem erst Vertrauen - da geht das nicht so schnell wie in einer Bar.

Ansonsten... denk nicht zu viel über das Alpha-Zeugs nach. Imitieren funktioniert hier nur selten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu dich doch das gerade er dich aufnehmen will .. und nicht die Gruppe Nerds in der ersten Reihe :- )

Sehe lieber positiv welche tollen Zugänge er dir zu anderen Gruppierungen und / oder Veranstaltungen / Treffen legen kann...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich in die Klasse kam hat er mich gebeten mich zu ihm zu setzen, meine Antwort war nein

Unhöflich von Dir, wenn er ganz normal gefragt hat.

Mach Dir den coolsten der Klasse lieber zum Freund.

Ihn zum "Feind" zu haben ist eines der schlechtesten Sachen die Dir passieren können.

Der kann vermutlich die komplette Klasse gegen Dich aufhetzen.

Zun Deinem Nickname:

Wenn Du ein respektierter Alpha werden willst, nimm Dir nicht so Typen wie Kay One und Bushido zum Vorbild.

Wenn Du 14 bist machen die vielleicht noch nen tollen Eindruck auf Dich.

Das ganze rumgepose und Pseudo-Alphagehabe.

Kein Schulabschluss aber "Style und das Geld"..

Wenn Du dann irgendwann 20 bist, fragst Du Dich was das für hängen gebliebene Affen sind.

Also Viel Erfolg!

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten Jungs ;)

@AION Haha Ich bin raus aus dem Bushido Kay alter, mir ist damals nichts anderes eingefallen.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann <_<

Falls Du mein Edit nicht gelesen hast:

Ich würde den Typen befrienden.

Vielleicht werdet ihr mal die besten Kumpels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich in die Klasse kam hat er mich gebeten mich zu ihm zu setzen, meine Antwort war nein

Ihn zum "Feind" zu haben ist eines der schlechtesten Sachen die Dir passieren können.

Zun Deinem Nickname:

Wenn Du ein respektierter Alpha werden willst, nimm Dir nicht so Typen wie Kay One und Bushido zum Vorbild.

Wenn Du dann irgendwann 20 bist, fragst Du Dich was das für hängen gebliebene Affen sind.

Also Viel Erfolg!

KayOne kenn ich nicht, aber Bushido hat Abitur und hat auch was im Kopf, hab ihn mal in ner Talkshow gesehen bei Kerner, der kann sich auf jeden Fall auch gepflegt gut artikulieren und auch gut argumentieren. Dass er ab und zu ne Rolle spielt gehört zum Showgeschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na dann :-D

Falls Du mein Edit nicht gelesen hast:

Ich würde den Typen befrienden.

Vielleicht werdet ihr mal die besten Kumpels.

+1

Mach dein Wingman drauß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zun Deinem Nickname:

Also Viel Erfolg!

KayOne kenn ich nicht, aber Bushido hat Abitur und hat auch was im Kopf, hab ihn mal in ner Talkshow gesehen bei Kerner, der kann sich auf jeden Fall auch gepflegt gut artikulieren und auch gut argumentieren. Dass er ab und zu ne Rolle spielt gehört zum Showgeschäft.

Nur weil er Abitur hat heißt das nicht gleich das er besonders helle ist.

Zumindest hat er mit null Können und Scheiße sein Geld gemacht. Wenn er es gut anlegt und in 20 Jahren immernoch reich ist...

Dann ist er vielleicht nicht so dumm für wie ich ihn halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das geht jetzt in die falsche Richtung.

Kurz mal zusammenfassen: Bushido hat Abitur das muss aber nicht heißen das er der schlauste Mensch ist ABER der Mann muss sich so geben als "AssiGangsterRapper" damit die Kids ihn cool finden und seine Platten kaufen. In den Interviews redet er sehr gebildet und er hat auch mal erwähnt das er diverse Leistungskurse in Deutsch besucht hat.

Ich muss auch sagen Bushido ist für jeden 14 - 17 Jährigen "cool". Wer mit 20 noch Bushido hört sollte sich wirklich mal überlegen ob er nicht raus aus dem Alter ist :-D

ABER ;-) Musik ist und bleibt Geschmacksache!

&

Nein ich höre kein Bushido! Ich finde es lächerlich und Kindisch was der da rappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird hier leider immer wieder viel zu oft aggressives Verhalten mit Alpha verwechselt. Aber macht nix, wir haben alle mal klein angefangen.

Lies dich am besten nochmal ein. Nee kein Angriff, mein ja nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und bettete mich öfters hinter zu kommen,

krasser alpha, der Junge.

Damit meine ich "ey komm hinter" Ich:" ich komme nacher" "auf komm jetzt"

Wollte nicht unbedingt hinter weil der Lehrer mir den Platz gezeigt hat wo ich saß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und bettete mich öfters hinter zu kommen,

krasser alpha, der Junge.

Damit meine ich "ey komm hinter" Ich:" ich komme nacher" "auf komm jetzt"

Wollte nicht unbedingt hinter weil der Lehrer mir den Platz gezeigt hat wo ich saß.

Alles klar, dann hab ich das falsch verstanden, sorry.

Trotzdem hat er damit quasi von Anfang an deinen Wert über seinen gestellt ;-)

Freunde dich mit ihm an, wenn er sonst der Alpha da ist.

In seinem Social Circle dürfte sich genug gamebares Material finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Alpha bist, musst du niemandem etwas beweisen, oder dich davor fürchten dass dein Status flöten geht. Du weißt um deine Quallitäten.

Sollte er dickere Eier als du in der Hose haben, dann ist das eben so. Kein Grund zur Sorge. Alphas erkennen sich untereinander.

Solange er dich mit Respekt behandelt und du Interesse daran hast ihn als deinen Kumpel zu sehen, freunde dich mit ihm an.

MfG nobody :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp von mir:

Freunde dich mit ihm an und übernimm dann das Zepter, füre die Gespräche in der Gruppe, hol dir Social Proof durch Freunde / Bekannte und so langsam aber sicher wird dein "Status" automatisch nach oben geschoben! Und verhalte dich immer freundlich, sag aber auch deine Meinung wenn was nicht passt. Benutze auch bei ihm C&F das hilft ungemein.

Mach dir en Beispiel von mir:

Als ich Anfang dieses Schuljahres in ne (für mich) "Neue" Klasse kam. (Hab die Schule gewechselt) waren da die Klasse, so schon 2 Jahre besteht die Verhältnisse klar aufgeteilt. Hab mich so ca. nach ner Woche mit dem Einsatz von C&F etc. mit allen gut verstanden und wurde langsam aber sicher der Alpha. Klar "Angriffe" von Betas mit C&F abzuschmettern war da scho inbegriffen.

Was mittlerweile duch meine ensptannte, lockere und doch bestimmende Art noch dazu kam, dass ich en haufen bekannter aufm Schulhof habe. d.h. in der Raucherpause schnell ma nem Mädel en "doofen" Spruch gedrückt und mal hier en Handshake da en Servus hier Küsschen links und recht und schon ist man "Der Überalpha".

Geilste kam letzt von nem Klassenkammeraden: "Musst mir ma zeigen wie ma so viele Leute vor allem Mädels kenne lernt. Kennst ja echt jeden"

viel Spaß beim Üben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Kurzplan:

- anfreunden

- mehr Leute durch ihn kennenlernen

- mit ihm rumziehen

Es ist immer gut, wenn du gleich zu Anfang nen Kumpel wie ihn hast. Von ihm kannste was lernen, er kann was von dir lernen, sehs doch mal so.

Sollte es natürlich nur darauf hinauslaufen, dass er dich "kleinmachen" will vor allen anderen, weißte ja, was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden