Quater 0 Beitrag melden Januar 26, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 222. 213. LTR4. ...5.Vor 2 Monaten habe ich meiner Ex-Freundin, auf ihre Anfrage hin gesagt, dass wir unsere Kontaktsperre gerne aufheben können. Nun meldet sie sich immer mal wieder in kurzen belanglosen sms die folgenden Inhalt nicht überschreiten "Gute Nacht!", "Ich schaue gerade xy" oder "Warum bist du nicht im xy". Am Anfang habe ich noch geantwortet, immer ohne Frage oder ernstem Interesse.Jetzt hat sie letztens schon wieder geschrieben, ich habe dieses mal nicht geantwortet und heute las ich eine Mail von ihr, wie schade sie es findet, dass ich mich nicht melde und, dass ich sie doch mal anrufen solle.6.Das Problem ist: Ich will mich nicht mit ihr unterhalten. Wie werde ich sie also freundlich wieder los? Die Wahrscheinlichkeit ihr über den Weg zu laufen ist auf dem Land leider nicht zu unterschätzen. Januar 26, 2011 bearbeitet von Quater Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Januar 26, 2011 geantwortet Das Problem ist: Ich will mich nicht mit ihr unterhalten. Wie werde ich sie also freundlich wieder los? Die Wahrscheinlichkeit ihr über den Weg zu laufen ist auf dem Land leider nicht zu unterschätzen.Dann tu es nicht. Du musst vor niemanden rechenschaft ablegen, schon gar nicht vor deiner Ex. Antworte auf ihe SMS nichtmehr, auf ihre Mails ebenso nicht.Wenn du sie persönlich triffst kannst du ja kurz small talk führen, und dann das weite suchen. Oder du grüßt sie nur und gehst dann weiter. Who cares?Mach das worauf du lust hast, und nicht immer ein schlechtes Gewissen wenn sie dir ne Mail schreibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen