FRs von Dienstag und Mittwoch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, hier sind die beiden Fieldreports von Frankfurt und Mainz:

FRANKFURT:

In FFM traf ich mit Chavez am KFC bei der Hauptwache. Wir hatten vor eine Umfrageaktion in Frankfurt zu starten. Die Location sollte der Zeil sein.

Nachdem wir eine kurze Zeit auf Hidden-X gewartet haben, der aber dann doch noch nicht gekommen ist, weil er noch so benommen vom Pennen war ^^, sind Chavez und ich schonmal losgezogen.

Ein paar Umfragen haben wir schon durchbekommen, jedoch fehlten uns buchstäblich die Targets.

Chavez's State war die meisten Zeit so ziemlich im Keller...nachdem ich ein paar Approaches gemacht habe, besserte sich sein Zustand schon und er wurde auch etwas aktiver.

Zu unseren "Opfern" gehörten drei Mädels die sich als 17-18jhrg outeten, deren geistiges Alter wir aber bei so durchschnittlich 14-15 einstuften.

Uns sagten sie, dass sie auf Skatertypen mit langen Haaren stehen. Wir schielten dann auf den reinsten AFC-Dicken (der in Begleitung der drei war) der jämmerlich in der Ecke saß...AHA solche meinten die also? ^^ ;)

Wir waren außerdem noch Observanten einer lustigen Gegenbenheit auf dem Kaufhof-Klo.

Ich fing ein kleines Gespräch mit der HB7-Klofrau an, die am Tisch mit der Spenderschüssel saß, nachdem ich mein Kleingeldvorrat an Cents in die Schüssel schüttete ^^.

Was ich genau gesagt habe, weiss ich nicht mehr. War aber ziemlich krass drauf.

Ich: "Hi, Lust auf eine kleine Umfrage?"

Sie: "Nein, ich arbeite gerade :)"

Ich: "Ja, das sehe ich...bist ja richtig fleißig"

"Muss Spass machen..."

Dann hab ich mich umgedreht und bin gegangen als Chavez aus der Toilette kam.

Kaum waren wir weg, wurde die HB-Klofrau von ein paar Kanacken südländischer Herkunft angemacht.

"Ey, kennste uns noch?"

Wir haben uns weggeschmissen vor Lachen^^

Oben hab ich noch eine angelabert, die von hinten eigentlich jünger aussah...

Als sie sich umdrehte wollte ich nur noch weg :D

Irgendwann bin ich einfach in eine Gruppe reingeplatzt mit:

"Gibt es hier was umsonst?"

das mit Lachen von weiblicher Seite aus kommentiert wurde.

Hab dann bei einem Gewinnspiel vom Fitness Company mitgemacht und 100€ Startguthaben gewonnen.

Hidden X und Master kamen später noch dazu. Wir haben uns in 2-Teams dann aufgeteilt und haben dann bis zum Ende die Umfrageaktion durchgezogen:

Ergo: War eine Erfahrung wert, aber Frankfurt war ...naja.

MAINZ:

Ziel war es, mit einer erneuten Umfrageaktion Mainz am Rhein (!) unsicher zu machen.

Gerade angekommen haben wir uns zur Innenstadt durchgefragt...haben ein nettes Gespräch mit einer Flyerverteilerin (wieder Fitness Company) geführt und haben wieder am Gewinnspiel teilgenommen. Bei der wäre auch was gelaufen, aber für sowas hat Chavez immer einen Spruch in petto: "Die ist zu alt" ^^

Viele Targets gab es nicht. Chavez's state steigte nach ein paar Approaches meinerseits von 0 auf 100 und dann konnte der Spaß losgehen.

Wir laberten 2 HB7 auf der Wiese an und setzten uns dazu.

Wir machten zweier Paare (ist am effektivsten) und schon konnte es losgehen.

Ich verwendete C&F innerhalb der Gespräche und bekam positives Feedback vom Target.

Sie brauchte für die meisten Fragen schon ziemlich lange...aber vielleicht habe ich sie auch zu sehr nervös gemacht ^^.

"Welche Männer gefallen dir denn optisch?"

"Muss groß sein...."

"Mit oder ohne Absätzen?" :D

"Hmm, ich weiß nicht...schwarze Haare, braune Augen..."

"Asiatischer Herkunft?"

"Hihi....ja"

Süß...

Am Schluß machten wir noch ein Date bei einem Club klar...aber wie sich nachher rausstellte, ließ uns der Türsteher nicht rein :D

Und dem Chavez waren sie eh wieder zu alt, aber diesmal auch nur eventuell^^

Eine blonde HB8 haben wir auch direkt gespottet und wollten mit ihr und ihrem Cockblock Umfrage machen.

Die HB8 wäre dazu bereit gewesen, aber der Cockblock war so von der Sparte "Nee, ich will nicht" und wir habens gelassen. Sie waren bestimmt so um die 25.

"Pech für euch"

Daraufhin trafen wir noch zwei junge HB7-8 die wir auch noch gründlicher untersucht haben.

Da war so einiges drin. Hab meine schön abgeschottet...und führte die Unterhaltung. Nach der Umfrage entwickelte sich ein kleines Gespräch. #Close wäre drin gewesen, aber waren uns zu jung.

Währenddessen warteten die beiden nächsten HBs an ihrem Auto auf uns, die magisch von unserem Charme angezogen wurden. ^^ (Unsere Targets haben ja viel gelacht und viel Spaß dabei).

Aber leider hab ich die Unterhaltung zu lange geführt (sorry Chavez ^^) und sie sind dann weggefahren.

Der Tag verlief danach super...und wir fingen auch normale Gespräche mit weitere HBs an.

Am Montag wollen Chavez und ich nach Wiesbaden. Mal schauen was da so abgehen wird...Wir bestimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ehrlich sagen, dass in Mainz endlich der Klick-Effekt bei mir eingetreten ist und die ständige Blockade die ich bei den PUA-Treffen in Darmstadt und FFM ( Hidden und Co wissen es ) aufwies nach kurzer Eingewöhnungsphase völlig verloren ging.

Habe in Mainz fast sogar schon Club-State gehabt und IMO nen Riesen Fortschritt in Sachen innerer Einstellung beim Street-Approach erreicht.

Ich habe gemerkt, dass ich mir in der Vergangeheit viel zu viel Druck gemacht hab und verkrampft nach nem richtigen Opener gesucht habe anstatt einfach spontan und mit ner gewissen Scheissegal-Einstellung an die Sache zu gehen.

Dementsprechen haben aRaven und ich in Mainz approached wie die Verrückten. Jeder Opener wurde gebracht ( "Wie heißt Brunnen auf Englisch" :unsure: ) und wir fuhren gut mit der Taktik meist HBs8 und nie unter HBs7 anzusprechen.

Der Anfang war noch leicht holprig:

( aRaven geht zu HB7 die am Brunnen sitzt und in ihrer Zeitung vertieft ist )

Raven: Was ist in der Welt los ?

HB7 ( erschrikt ): Würden Sie mich bitte in Ruhe lassen ? :wacko: :huh:

Danach gab es aber eigentlich nur postive Gespräche.

Wir waren an dem Tag mehr auf Praxis d.h Masse als auf ernsthafte Closes aus und haben uns dadurch mit soviel Hbs unterhalten das ich wohl schon die meisten vergessen habe.

Das einizige Mal das unserer State leicht runterging war nachdem wir nicht in die den "Starclub" reingelassen wurden ( "wir hatten in Mainz nur unsere Street-Klamotten an" ). Diesem State ist es wohl auch zu verdanken, dass aRaven, nachdem wir abends 3 HBs ( 2x 7 und eine sehr, sehr geile 8 ) auf ner Bank approachten anfing sich mit ihnen über Musikgeschmack zu streiten. ( "House ist schwul!!" ) :D

U.a waren unter den angelaberten Bitches noch ne heisse 8 vorm Kino, 2 HB 7,5 mit denen ich mich auf Spanisch unterhielt und jede menge Sonnenliebhaber am Rheinufer.

Außerdem wurden wir in so ne enge, stickige Spielunke names "Kit Cat" geführt die ungefähr so groß wie mein Wohnzimmer und so voll wie das Stadium beim WM-Finale war.

Beim Unterhalten hab ich auch gemerkt wie einige Mädchen anfingen mich zu mirrorn.

- Ich lachte - sie lachte

- Ich ging einen Schritt zurück - sie ging einen Schritt nach vorne

- Ich strich mir übers Haar - sie strich sich übers Haar etc

Jedenfalls sind Raven und ich dann um 4 Uhr morgens mit der Bahn nach Hause.

Erschöpft aber mit dem Wissen elementare Fortschritte gemacht zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestens Leute!

Scheißegal Einstellung ist für Street-Sarging immer gut. Mainz war uns aber irgendwie doch zu weit, da sind wir lieber an nen Baggersee und haben bissel Volleyball mit ein paar HBs gespielt... ;)

Freu mich auf das nächste Treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden