Frau zeigt Signale ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

wie geht ihr mit Frauen um die in einer Beziehung stehen?

Ich habe eine Frau kennengelernt (Siehe nachfolgend Beitrag http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=75730 ) diese Steht aber wie sich rausstellte in einer Beziehung. Sie hatte immer wieder mal so Andeutungen gemacht, wobei nie klar war ob sie damit mich meinte oder eben mir einen Verweis darauf gibt, dass sie einen Freund hat. Jedenfalls wollte ich mich mit ihr treffen. Sie verwies dabei drauf, dass ich mich vor ihr verstecke und sie mir da nicht helfen kann. Das hatte gar keinen Sinn (hab sie ja angeredet) Also das Drama wischte ich mit C+F weg. Sie erwähnte ihren Freund. Ich meinte scherzhaft: Freunde habe ich auch die sind Wichtig. Jedenfalls ist es so, dass sie am Tag wo ich Zeit hatte zum Treffen sie keine hat und sie es mir frühestens am Fr sagen kann.

Wie seht ihr die Situation? Meiner Meinung nach steht die auf mich, da sie sonst nicht so reagieren würde.

Habt ihr so was schon mal erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen? Sie ist noch nicht lange ca. 3 Wochen mit dem zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie erwähnte ihren Freund.

Sie hat "ihn" "erwähnt", interessiert dich das?

Nervt sie dich weiter mit "ihm", stell "ihn" als den absoluten Niceguy dar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also aufgrund der IOIs weiter machen oder, weil ich find die voll geil.

Du machst weiter weil du sie "geil" findest, solange sie deine Zeit in Anspruch nimmt machst du weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden