Teutates 0 Beitrag melden Januar 26, 2011 erstellt Servus, ich mach jetzt auch mal mit^^Is zwar grad Prüfungswoche auf der Uni, ~90% fliegen regelmäßig durch die Studieneingangsprüfung, aber jo mai;bissi auf der Straße rumzugrüßen wird schon nicht so schlimm sein..^^-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Warum hab ich mich jetzt eigentlich hier angemeldet?Hatte irgendwo mal gelesen, der durchschnittliche Mensch genösse in seinem ganzen Leben etwa 10 verschiedene Sexualpartner.Das wollt ich dann halt überbieten, da ich generell nicht gern mit dem Strom schwimme;mittlerweile ist mir das aber wieder ziemlich egal, möchte jetzt einfach nur noch ein bisschen socializing betreiben und schaun was passiert.Also leiwande Menschen kennen lernen und vielleicht IRGENDWO mal ein HALBWEGS außergewöhnliches Mädchen mit LTR-Potential.Muss ja ned gleich 20 Musikinstrumente spieln, Esoterik- bzw Anime-Freak sein und nachts den Mond anheuln. (obwohl mich das vermutlich zum Stier machen würde^^)Aber halt ein BISSCHEN eine spinnerte.., sowas muss es doch irgendwo geben?? xD------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich kenne einfach zu wenig Leute;die Wochen 2-4 sind also generell für mich am interessantesten, ein regelmäßiges Konversations-Pensum von ~10 Frauen pro Woche auf einen längeren Zeitraum hinweg zu erfülln ist jedenfalls mal kein schlechter Ansatz ;)Also einfach Boot Campen und schaun, was passiert;(auch wenn ich jetzt keinesfalls irgendeinen Druck verspüre, so schnell wie möglich alle geilen HBs meiner Umgebung zu knalln sei es euch andern natürlich von Herzen gegönnt xD)Viel Spaß und Erfolg all meinen MitstreiternLGTeutates Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden Januar 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ok, kurzer Zwischenbericht:-----Tag 1:4 Menschen sind mir auf der Straße begegnet, 1 gab mir Blickkontakt und genau diesen einen hab ich auch gegrüßt.War aber auch nicht lang unterwegs; großer Lernstress halt. kommt alles noch^^----- -- 1Tag 2:3 Menschen und eine Katze.Rest wie oben.----- -- 3Tag 3: (Tag der Prüfung)nüchtern (Vor der Prüfung): 5 Menschen, 3 davon wurden Gespräche, 2 davon warn ein Zweier-HB-Set, ich getraue mich mal den doppelt zu werten^^ Die ganzen andern Menschen, mit denen ich noch geredet hab, warn alte approaches, Bekannte, Freunde etc; die zählen ja leider nicht xDin da Fettn (Nach der Prüfung): ~50? Menschen, ~20? Gespräche... kaum Erinnerung mehr und kaum Überwindung, ich lass des mal aus.----- -- 5Tag 4: (Samstag)In einem Wirtshaus halten die Leute schon viel mehr Augenkontakt. War mit meiner Familie im Waldviertel bei einer Bekannten Wirtin essen,nur am Weg zum Klo die Menschen begrüßt, die mir untergekommen sind. 3-5, bei zweien bin ich nicht sicher, wer zuerst gegrüßt hat ;)Ob ich heute noch rausgeh weiß ich noch nicht. Kommt auf die Optionen an, ein gemütlicher, nachträglicher Rausch-Ausschlaf würde mir auch nicht schlecht tun.----- -- 3------------> 12/50Fazit:Augenkontakt auf der Straße im Winter: Nada. Alle Menschen schauen auf ihre Füße, damit sie nicht ausrutschen; Menschen einfach ohne EC zu grüßen möcht ich eig vermeiden, (was soll das für einen Sinn haben?); bei meinem derzeitigen Stand wird mir aber wohl nix anderes übrig bleiben^^Letzten Sommer hab ich das schonmal probiert, damals hatte ich wirklich fast mit allen Straßen-HBs EC, viele ham gelächelt, alle gehalten..Es ist ein Jammer, wie sehr sich das verändert hat. Zu schade, dass ich den Winter eigentlich mehr mag als die verschwitzte Jahreszeit der Gelsen...Die Leute, die ich gegrüßt habe, haben ausnahmslos zurückgegrüßt.Einmal (das kostet mich viel Überwindung) habe ich eine HB nach EC angelächelt; prompt kam das Lächeln zurück. Als ob sie nur darauf gewartet hätte!Habe das mal gezählt, hat sich auch herrlich angefühlt und war die einzige Überwindung bisher, auch wenns ein bisschen automatisch kam ;)Also bis zum nächsten MalTeutates Januar 29, 2011 bearbeitet von Teutates Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden Februar 1, 2011 geantwortet Sonntag 0Montag 21.Es ist leicht und macht Spaß. Die meisten Leute grüßen zurück, sind erfreut etc.Bisher leider alle, nur keine Mädchen, das waren nämlich bisher 0.Mir laufen ja schon kaum welche über den Weg, bei denen ich überhaupt excusen könnte,ich kann mich an genau 3 erinnern, und die Excuses waren damals sehr stichhaltig^^Mal hoffen, dass morgen mehr passiert.---> 33/50Gute Nächte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) gestern Tag 7, ich habe versagt.Hatte zwar 4 His, das letzte war wenigstens auch ein sehr hübsches Mädchen, aber auf den Rest hab ich dann einfach vergessen!Da sag nochmal einer Alkohol würde alles erleichtern xD--37/50 failOk, trifft sich eigentlich eh gut.Bis So habe ich Zeit diese Woche zu wiederholen, danach fahre ich für eine Woche in die Berge, auf deren Schihütten ich mit Woche 2 sicher gut klarkommen werde^^EC läuft super; eine wichtige Erkenntnis der letzte Tage: Ich hatte wieder aufgehört aufrecht zu gehen!Kaum achte ich darauf, reagieren alle Menschen anders um mich herum, die HBs lächeln wieder (auf den Gruß oben kam auch ein Lächeln, aber ein positives)und es gibt viel mehr weibliche ECs.Solange ich mich verbesser, kann ich die Woche von mir aus so oft wiederholen, wie ich will, is mir blunzn^^Es wird also knapp, aber das wird schon.Viel Glück weiterhinmfg Teutates Februar 2, 2011 bearbeitet von Teutates Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet Tag 1 Mittwoch2Tag 2 Donnerstag0 Warum auch immer nicht das Haus verlassenTag 3 Freitag2Tag 4 Samstag0 Warum auch immer wieder nicht das haus verlassen...tag 5 Sonntag50 (Teilweise schon ziemlich wahllos mit Grüßen um mich geworfen; auf Blickkontakt konnte ich dann keine Rücksicht mehr nehmen^^) -->54/50Es macht großen Spaß, die Leute freuen sich...;meine Comfortzone habe ich leider trotzdem kaum erweitert.Alte Menschen und Männer generell jeden Alters sind kein Problem.Aber bei HBs, die ich daten würde... uffManchmal kann ich lächeln, dann kommt meist auch ein Lächeln zurück;aber so oft ist das nun nicht geschehn, als dass ich zufrieden sein könnte.Morgen fahr ich nach Salzburg mit Verwandten Schi fahrn.Sollte sich hier nichts ausgehn, werde ich die darauffolgende Woche mit Woche 2 starten, kombiniert mit kleinen Extra-Aufgaben wie Frauen grüßen, lächeln etc. Werd ich mir noch genauer überlegen.War die letzte Zeit wohl zu wenig außer Haus, ich sollte meine Tätigkeiten besser auf die Woche verteilen um es zumindest ein wenig in meine Gewohnheiten aufzunehmen..Vermutlich mangelte es einfach an der nötigen Konsequenz...Wie auch immer, bis in einer Woche.Schöne Ferien noch und viel Erfolg^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden Februar 14, 2011 geantwortet Ich werde die Woche noch einmal wiederholen, da ich ich meine comfort zone nicht wirklich verlassen musste.(fängt ja gut an^^)Ich habe eigentlich keine Probleme Menschen grundlos zu grüßen außer bei Frauen.Deshalb werde ich diese Woche nur HBs gelten lassen, die ich auch closen würde.Mein Ziel: Täglich ~10 HBs, dann hab ich 2 Puffertage und etwas Zeit, die neue Fähigkeit setzen zu lassen.Ich bin schon aufgeregt, muss also auf dem richtigen Weg sein^^Mit Grund kann ich zwar generell alle Frauen ansprechen; grundlos aber kommen viele üble Ängste in mir hoch.Bin gespannt, bis dann.Morgen (also eig heute^^) gehts los.Gute Nächte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden Februar 15, 2011 geantwortet eigentlich wollt ich mich heut noch fertig auskuriern, aber bin dann doch noch raus um bekannte in einem fast stammlokal zu treffen.auf dem weg dahin hatte ich ~10 chancen attraktive HBs zu grüßen, geschafft hab ich keine einzige.Mal schaun ob mein state morgen besser wird, schlimmstenfalls geh ich in irgendein einkaufshäusl und wurschtel die alle durch,am liebsten hätt ich aber vorher EC^^dafür hab ich heut mit einer früher eher ferneren bekannten stundenlang (5-6?^^) disputieren können. aber wirklich über alles.hätte nicht gedacht, dass ich so schnell auf interessante persönlichkeiten stoße,genau das, was ich wollte^^ (platonisch)hoffentlich wird mein state morgen besser.gute nacht, teutates Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Tag 2: (Dienstag)0/50Langsam wirds schirch. Hatte wieder wenig Möglichkeiten auf der Straße, die dann natürlich unbenutzt blieben..Werde heute oder morgen evt in ein Einkaufshäusl schaun und das abarbeiten.Dafür hatte ich gestern meinen ersten Dreier xD (Leider 2 Kerle aber blunzn xD, Eskalatiert hab eig nur ich; trotzdem wertlos, da ich betrunken war wie schon lange nicht mehr... Sex is nüchtern eindeutig besser, mal schaun wie ichs heute mache, sie hat uns ein 4er Angebot mit einer Freundin für heute abend gemacht,muss nur noch überlegen, ob ich überhaupt lust hab xD)Naja, PU-Training is mir eig wichtiger, werd schaun wo ich heut hingeh, damit ich endlcih mal was leiste..naja schönen tag noch und viel erfolgteutates Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden Februar 20, 2011 geantwortet 0/50 Morgen gehts von neuem los.Ich hatte iwie ziemlich wenig Zeit, Nachtdienste, Klavier üben, Gitarre üben etc etc,auf der Straße hatt ich gradmal genug Stoff zum Excusen, eher wenig;und zum sargen wie gesagt keine Zeit.Dann mach ich die Woche jetzt eben zum 4. oder 5. Mal, auch wenn ich sie eigentlich schon geschafft habe^^Spätestens hier würde mir als Mitleser übrigens langweilig werden, nur so nebenbei xDmfgteus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast PickyPlatsch Beitrag melden Februar 21, 2011 geantwortet Spätestens hier würde mir als Mitleser übrigens langweilig werden, nur so nebenbei xDMir auch, aber ich les trotzdem mit. ^^ Bin auch am rebooten, aber erst zum ersten mal. Viel Erfolg für den erneuten Anlauf. :)PickyPlatsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden Februar 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) So, es reicht!Zufällig bin ich heute abend mal zu Haus (Seit Bad Gastein übrigens mein 2. Mal x.X und mir fällt ein, dass ich keine His oder dergleichen mache, wenn Bekannte/Freunde dabei sind...) und auch morgen habe ich Zeit. Also zumindest theoretisch.Hab mir mal kurz die andern Threads hier durchgelesen und werde jetzt schlafen gehn.Davor noch Selbsthypnose und morgen gehts früh raus Richtung Einkaufszentrum.Ich komme zurück, sobald ich alle 50 geschafft habe. Das kann ja nicht so schwierig sein.Scheißt auf eure Comfort Zone, jetzt fällt mir erst wieder ein, wie geil es ja ist, andere aus der ihrigen rauszuwerfen! ;)Ich werde morgen von meinem Sieg berichten.Teheus----------------------------Der Tag danach: (ohne hier gleich wieder sinnlos rumspammen zu wolln)Ein Desaster. Ewig umertum gegangen und es ging nix. Ich könnt jetz einige Gschichterln erzähl aber mir is grad nicht danach,vllt mach ich das nochmal deutlicher. Ich weiß aber nun, dass ich vor der Stille Angst habe, dass sie einfach nicht antworten oder die Augen verdrehn.Ich muss daran denken, dass ich das nicht persönlich nehmen darf/kann.Außerdem weiß ich nicht, wie ich grüßen soll... Lächeln geht nicht, weil bei dieser Kälte alle nur zitternd auf den Boden schaun.EC --> 0Ich wollte ja einfach über die Mariahilfer Straße laufen und einfach jeder Hey zurufen, aber bei so vielen Menschen gings einfach nicht... Was bin ich für ne Pussy.. ich glaubs einfach nichtok es ist dann noch besser geworden.. auf ner kleineren Straße hat ich den Gedanken:Einfach, keine excuses, sofort jeden menschen begrüßen, der dir begegnet.wurscht männlich/weiblich alt schirch jung hübsch...damit sind excuses weggefalln ala ("scheiß kurzsichtigkeit, kA ob die frau da vorn alt jung oder hübsc ist, mal sehn..... ups, die war jung, zu schade, dass sie schon an mir vorbeigegangen ist xD")die folge warn etwa 10 grüße in 1 minute, darunter 1 UG, das die Augen verdreht hat, aber es war mir so wunderschön scheiß egal! xDals ob nie was passiert wär.. ich mal mir ein horrorszenario aus und verbinde damit die schlimmste schmach aber in wirklichkeit scheiß ich ja selber drauf! xDes war eine gute erkenntnis, danach war ich leider schon praktisch zuhause und hatte auch keine lust mehr, nachdem ich stundenlang in der kälte voller excuses herumgehatscht bin.morgen werde ich zufuß zum schottentor gehn, bis dahin JEDEN Verdammten menschen begrüßen, der mir über den weg läuft.wenn man einmal excused excused man wieder. der trick wird sein so früh wie möglich die erste anzusprechen.die ersten, die vor dem haus stehn, in weniger als 3 sekunden. 3 sekunden sind zu viel, da falln mir übrigens 20 verschiedene excuses ein^^schönen abend noch, machtsas besserteutates(vllt hatte ihc einfach nur nen schlechten tag, hat sich aber nicht so angefühlt...)sorry übrigens für die form dieses textes.und zur verteidigung der selbsthypnose: ich bin gestern dabei eingeschlafen ;)----- edit ende Februar 24, 2011 bearbeitet von Teutates Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden Februar 28, 2011 geantwortet Cool, die wievielte Woche ist das jetzt? 4? 5? xDNagut, die Hauptaufgabe habe ich ja eigentlich schon längst gelöst, aber an meinem privaten Bonus-Ziel: 50 HBs zu begrüßen,scheiterte ich bisher kläglich. Alle andern Menschen sind kein wirkliches Problem, habs in den letzten Tagen nochmal getestet (~50), aber auch nur unter bestimmten Bedingungen.Darum werde ich das jetzt etwas systematischer angehn.(Wer sich den Schaß durchliest ohne das gleiche Problem zu haben hat kein Leben btw. Machts lieber was sinnvolles XD)-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Beliebte Excuses/Probleme:1) Zu weit weg, kA ob das ein HB is. Mal schaun... und weg is sie.2) Ihr Kopf ist abgewandt..., sie will ihre Ruhe haben. Warum sollte ich so grausam sein und sie ihre nehmen?3) Die Menschen hinter mir gehen schon eine ganze Weile hinter mir. Wenn ich jetzt erst mit begrüßen anfinge würden sie mich für eine Pussy halten (was ich ja auch bin.)3.1) ----,,----------------------------------------------------------------------, wenn ich dauernd begrüße wirke ich needy, wenn ich komisch Grüße und negative Reaktionen kommen seh ich aus wie ne Flasche......Gut, 3 is der schlimmste von allen. Auch wenn ich weiß, dass er vollkommener Bullshit ist, so glaube ich, dass er die Ausgeburt eines tiefer liegenden Probems ist.Ich scheine mich doch mehr um die Meinung anderer Menschen zu kümmern, als ich immer glaubte.Dabei hab ich früher (alles vor ~1 Jahr) das ganze Jahr nur Scheiße gemacht und mich einen Dreck geschert!!Warum soll es bitte meinem Ego schaden, was die Leute um mich herum so vllt denken??Ein weiteres großes Problem, das mich an der Übung hindert ist folgendes mindset:4) "Menschen, die schlecht gelaunt in der Kälte herum laufen, ständig nur auf den Boden schauen, mich nicht ansehen (ich bin nicht unauffällig und letzten Sommer hatte ich ständig und überall ECs) interessieren mich einfach nicht und es interessiert mich auch nicht sie zu begrüßen bzw ihnen einen schönen Tag zu wünschen!!!"Auch ohne ECs grüßen die meisten zurück, und wenn sie es nicht tun war es mir bisher immer erstaunlich egal..HBs weiß ich nicht, weil ich mich5) grade erstmal dazu durchringen konnte, jedes EC-HB anzulächeln.Wahrscheinlich würde ich eine schlechte Reaktion (nicht zurückgrüßen is das schlimmste, was ich mir vorstelle) persönlich nehmen;ich fürchte um den Verlust meines Selbstwertgefühls? Ist es wirklich so leicht zu erschüttern oder bilde ich mir das nur ein?Ich kann Klavier spieln, Gitarre spieln, bin recht durchtrainiert bzw mit meinem Äußeren zufrieden, habe einen nicht keinen, derzeit trotzdem rapide wachsenden social circel; komme mE sehr gut mit HBs aus, wenn das Gespräch erstmal eröffnet ist,bzw hab ich kein Problem Frauen anzusprechen, wenn ich es wirklich will.Will ich also die Menschen auf der Straße alle nicht begrüßen? Siehe 4.....Die große/belebte Straße ist jedenfalls ein Problem----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich hab mir jetzt mal den ganzen Blödsinn, der mir eingefalln is runtergeschrieben,und werde nun versuchen einen Lösungsweg zu finden.Ich muss also wieder lernen auf ander Leute in jeder Lebenslage zu scheißen.Mein Ziel neben den 50 Frauen ist es jetzt auch, zumindest einmal die Mariahilferstraße rauf oder runter zu gehn und einfach jeden Menschen zu begrüßen,und wenn es nur ein fernes, flüchtiges Zuwinken/Rufen ist. Hauptsache hinter mir sind Menschen, die merken, dass Scheiße mache ohne mich zu scheren.Vllt langsam, wie den Frosch im heißen Wasser.So möcht ichs machen:Tag1 Mo:) (Berühmt:) Im McDonalds Pizza oder Sushi bestellen. (Glaube aber nicht, dass mir das schwer fällt.)20 beliebige Menschen begrüßen, min 1 HB begrüßen (hauptsache ich überschreite einmal die Schwelle^^)Alle Blickkontakt-HBs (versuchen) an(zu)lächeln.2 Di:) 3 Mi:)4 Do:) 5 Fr:) Rush über die Mariahilfer Straße6 Sa:) 7 So:) Spätestens hier müssen alle 50 Hbs geschafft sein.Dieser Plan ist strengstens einzuhalten.Die leeren Tage, vor allem Di-Do werde ich anlegen/anpassen, wenn ich weiß, wie es heute gelaufen ist.Kann ja sein, dass ich nach dem McDonalds in Raserei verfalle und dann noch 50 HBs vögle xD (sag niemals nie)------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------So, ich logge mich jetzt aus.Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nick1234 1 Beitrag melden Februar 28, 2011 geantwortet 90% fallen durch,du auch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Tag 1Leider sind mir 2 Rakis dazwischen gekommen, darum konnte ich den Tag nicht zählen.Dann kam das:90% fallen durch,du auch?Danke für diesen endgeilen Arschtritt !!(eig bin ich ja schon mehrmals durchgefalln, aber trotzdem^^)Das ganze Hirngewichse da oben interessiert mich nicht mehr, meine Eier wachsen eh von selber.Ich begrüße jetzt Ketten (hintereinander gehende, voneinander unabhängige Menschen), viele Leute @ Hofer, Billa, u. Merkur.Leider noch nicht alle, aber das wird schon. Geschlossener Raum war bisher wenig comfort.Es ist übrigens doch ein geiles Gefühl, Menschen ohne EC aus ihrem Alltag zu reißen.(Eigentlich grüßen ja ALLE zurück, aber ich hab immer das Gefühl, sie würden glauben, ich würde sie kennen.Sie fragen sich woher und inzwischen bin ich längst wieder an ihnen vorbeigegangen...)Beim McDonalds war Pizza Cardinale leider schon aus, Sushi hatten sie keins und die Spaghetti hätt ich mir selber machen müssen. Vllt gibts ja morgen welche..--Die wenigen HBs, die ich heute gesehn habe (hab nur auf meinen Wegen DJ Boot-ge-Campt) hab ich leider "Nur" angelächelt,kam immer ein hübsches Lächeln zurück, gefällt mir.Morgen bin ich zufällig auf der Mariahilferstraße, werde da mein ursprüngliches Freitagsziel erledigen.Alles Gute euch allen, und danke an meinen Arschtreter.Teutates Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden März 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ok lange nicht gemeldet.Die letzten Tage habe ich immer etwa 20-30 "normale" menschen begrüßt, idR kommt etwas zurück.Verspüre mittlerweile auf kleineren Straßen sogar den Drang! zu grüßen, ohne vorher EC gehabt zu haben..Auf Geschäfte und größere Straßen habe ich meine comfort zone jetzt ausgeweitet, nur bei Frauen war ich in der Vorbereitung leider etwas müßig.Die Mariahilfer Straße ging also gestern, Fr, noch nicht.Habe dafür in der Umgebung, Museumsquartier-Schottentor ua 10-15 HBs begrüßt (kommt drauf an, wie man 2-3-er Sets wertet), von den ersten (2er und 3er Set) hat keine geantwortet (wie unerwartet^^) die nächsten 2 ebenfalls nicht;dann bin ich aber wahrscheinlich lockerer geworden und auf einmal kamen Rückgrüße!! xD (meistens das gleiche wort)War schon ein geiles Gefühl; leider musste ich dann gleich zu einem Konzert weiter...So, Meine Woche endet eigentlich am Sonntag; da ich jetz aber an einen Ort fahre, wos keine Mariahilferstraße gibt, erlaube ich mir,die beiden letzten Tage auf Mo und Di zu verschieben.----Mo werd ich mich auf der Mariahilferstraße (der einzige Ort, an dem ich bisher noch keine Menschen begrüßen konnte) durch Flyer verteiln an die stömenden und desinteressierten Massen gewöhnen (und an Rückweisungen; wer nimmt heutzutage schon Flyer^^); im Anschluss wieder beim MQ und Schottentor HBs ohne Hilfe begrüßen und am Di müssts dann eigentlich klappen.mfg TeheusEdit:P.S. achja, es sind nicht irgendwelche Flyer sondern welche, deren zurückweisung ich durchaus persönlich nehmen könnte^^ details sind nicht so wichtig März 5, 2011 bearbeitet von Teutates Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Gewonnen! Erstmal danke für (Zitat nick1234 "90% fallen durch,du auch?"), ohne den Spruch hätt ichs nie geschafft!Musste mir schon gehörig in den Arsch treten; der gute State der letzten Tage war leider zuanfangs nicht vorhanden und meine Stimmung sehr excuse-freudig.Hab mir aber in der UBahn schon vorgenommen an einem bestimmten Punkt zu beginnen. (Sonst wars immer: "Da vorne beginnt erst die Mariahilfer Straße, hier brauch ich noch nicht grüßen... Nach dem da. Dort drüben fang ich an..." schrecklich!)Ich hielt mich jedenfalls strikt an meinen Vorsatz und schaltete das Denke ab. Meine Rettung. Nach den 1. zwei Begrüßungen ist man nämlich drin, man muss nur anfangen, dann läufts fast von selbst..-----Start bei Westbahnhof nach der 1. Ampel.Bis zur Mariahilfer-Straße 1 HB zurückgegrüßt ("Hey"), das wars dann aber auch bis zum Thalia. Keiner hat gegrüßt, einige warn irritiert, der Rest hat gar nicht gemerkt, dass er gerade angesprochen wurde... (Ich war nicht gerade leise...) Aja, abgesehen von ein paar Punks.~Dann in der Thalia-Gegend: 1 Esoterik Tante ~30 Jahre. Die sind die besten Es is schwierig das genau nachzuerzähln, dazwischen warn seehr sehr viele Menschen, die einfach nicht reagiert haben, aber es war mir egal. und je mehr menschen ich begrüßte desto "egaler" wurde es mir,desto "egaler" wurden mir die "Blicke" in meinem Rücken.Dann kamen noch ein paar Metaller, ein Schwarzer ("Hey brother" ) und ältere Leute, die in meiner Erfahrung grad auf der Hilfer extrem abweisend reagieren.Es wurde immer besser, je mehr ich mich dem Museumsquartier näherte. Mit meinem State stieg mein Erfolg. Zumindest begannen langsam auch HBs zurückzulächeln. Ihr könnt euch gar nicht vorstelln, wie dick mein Grinser war, als ich dann endlich unten ankam Ja doch, ungefähr so: Und meine Zigarette hat auch schon lange nicht mehr so gut geschmeckt^^ Abschluss war übrigens ein telefonierendes HB, das mich keines Blickes gewürdigt hat. Aber who cares ---Bin dann gemütlich richtung Schottentor geschlendert, gute Laune, Lächeln und aufrechter lockerer Gang.Und daraufhin wieder eine neue Lebenserfahrung: 2 HBs haben MICH begrüßt! (wtf?!!) Innerhalb von 5-10 Minuten!Soviel zum Thema Ausstrahlung. Ich sollte mich mehr ins Daygame einlesen. Mir ist sowas echt noch nie passiert. Lächeln ja, aber "Hey!"..Zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern, habe früher ja immer nur auf den Boden geschaut..----------------------Also Fazit der letzten Wochen: Habe sicher ~200 normale Menschen begrüßt. 50 HBs müssten auch dabei gewesen sein (hab auf der Hilfer nicht gezählt), und meine comfort zone ziemlich erweitert.(Wenn es denn anhält; bin mir da leider nicht so sicher. Beim nächsten Mal, wenn ich wieder dort bin, werde ich es ausprobieren..)Jetzt gehts mal ab in Wochen 2/3. wegen denen hab ich ja eigentlich hier angefangen ;)Vllt ist dieser Thread ja auch für irgendeinen Wocher1ler eine Hilfe,ich wünsche allen jedenfalls viel Glück und Erfolg mit ihren Vorhaben.Bis dann!Teutates März 8, 2011 bearbeitet von Teutates Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen