Creepy oder zu wenig Eskalation?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meiner Kampfkunstschule ist da seit Kurzem ein HB8 (ca. 24) das mich immer so süß angelächelt hat. Ich (23) hatte eigentlich noch gar nichts mit ihr am Hut, war anfangs auch nicht so attracted. Es ergab sich dann, dass sie mich zum Bahnhof fahren konnte (kürzere Verbindung zum Kumpel, mit dem ich nach dem Training verabredet war). Im Auto bissl 0815 Talk über ihren kaputten Auspuff, ihr Studium, Kampfkunst usw. Als sie sich selbst runtergemacht hat, weil sie meint sie kann überhaupt nicht navigieren und sie wäre mir ja total ausgeliefert weil ich viel besser kämpfen könne hab ich dann gemeint "Du musst doch vor mir keine Angst haben... ich tu dir nix." und DHV "Ich wohne zwar erst 4 Jahre hier, aber kenn die Stadt besser als 90% der Nürnberger" und ein wenig KINO gefahren (Hand aufn Arm gelegt). Sie hat mir auch ne super Vorlage zum Führungsstärke zeigen gegeben - weil ich sie rumlotsen sollte. Ich fand sie so süß - leicht devot, intelligent und zielstrebig, sodass ich ihr beim Aussteigen noch einen Wangenkuss aufgedrückt hab. Kein Widerstand, sie hat den Motor vor Überraschung abgewürgt (wir standen bereits).. und dann hat sie mir die Tür aufgemacht (weil sie kaputt war) und ich hatte nicht den Eindruck, dass sie irgendwie verstört oder sowas war. Hab mich dann bedankt und verabschiedet..

Heute im Training stand sie beim Sparring allein rum, wollte aber auch nicht mit mir trainieren. Egal. Nach dem Training fragte sie mich, ob ich alle Bekanntschaften so behandle.. "och.. manche schon :wacko: ".. sie sagte dann, dass ihr die Behandlung unangenehm war und ich das lassen solle, damit da keine "komische Situation" entstehen solle. Ich war zwar eigentlich nicht aus meinem Frame, bin aber trotzdem voll drauf eingestiegen.

War das tatsächlich creepy oder einfach nur ein Shit-Test? Vielleicht hätte ich im Auto einfach weitermachen sollen, da sie auch keinen Widerstand zeigte (auch danach nicht), aber ich hatte meinen Kumpels bereits zugesagt und mir ist Verlässlichkeit und Loyalität sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich sicher ein Shit-Test. Wenn ihr die Behandlung unangenehm gewesen wär, hätte sie sich im Auto anders verhalten als geschildert. Sie wollte meiner Meinung nach nur testen ob du Alpha genug bist die Situation zwischen euch NICHT komisch werden zu lassen, aber anscheinend ist jetzt doch eine komische Situation draus geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meh, passiert. Egal, beim nächsten Mal wird durcheskaliert bis sie sich wirklich wehrt.. :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden