8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes habe ich mit *name gelöscht* (HB) geschrieben

Wir studieren zusammen das selbe Fach. Als ich sie letztens in ner Lokalität getroffen habe meinte sie, dass wir schon zusammen zur Schule gegangen sind und sie mich damals schon auf mich stand (Achtung! sie hatte schon ein bisschen was intus). Im Moment hat sie nen Freund, mit dem sie sich nach eigenen Angaben aber oft zofft. Mein Ziel ist es, sie ihrem Freund auszuspannen für einen ONS. Wir telefonieren auch, aber heute haben wir zur Abwechslung mal gechatet. Wie seht ihr den Gesprächsverlauf, hat es Sinn weiterzumachen, oder ist sie mit ihrem Freund so glücklich, dass sie keinen Stecher mehr braucht?

also für den Vortrag darfst du dir bei mir nen Keks abholen

Um 21:38schrieb

hey du

Um 21:39schrieb

Naja, so überragend war es jetzt auch nicht. Ein ganz normaler Vortrag - und reden kann ich ja, ich mach ja den ganzen Tag nichts anderes.

Um 21:39schrieb ich

aber die Haare darfst du dir nicht zum Zopf zurückmachen, das steht dir nicht

Um 21:40schrieb

Ich mag offene Haare auch lieber, aber ich bin zu faul um jeden Morgen so früh aufzustehen, dass ich sie waschen kann.

Um 21:40schrieb

Also ist immer ein Tag offen ein Tag Zopf ^^.

Um 21:41schrieb

Du warst ganz schön selten da die letzten Tage.

Um 21:41schrieb ich

Hatte viel zu tun, bin auch eben erst rein von nem Vorstellungsgespräch...

Um 21:41schrieb

Willst du das Studium abbrechen oder nebenbei arbeiten?

Um 21:42schrieb ich

in der vorlesungsfreien zeit arbeiten, deutschlandweit als dialoger

Um 21:42schrieb

Was ist das?

Um 21:43schrieb ich

für WWF, amnesty international, green peace etc. leute zum spenden animieren

Um 21:44schrieb

Ah, die in meistens in der Innenstadt unterwegs sind?

Um 21:44schrieb ich

nee, das sind alles anfänger

Um 21:45schrieb

Ahhhh ok. Du natürlich nicht ^^. Ich könnte das glaube ich gar nicht, da würde ich mir jede Zurückweisung zu Herzen nehmen.

Um 21:46schrieb ich

ohje, bist du so sensibel? hatte heute den Eindruck, das du den Sauhaufen von Vortragsgruppe so ein bissl zusammengehalten hast

Um 21:47schrieb

Nein die waren beide total engagiert, da kann ich mich nicht beschweren. Die waren nur so super nervös und ich nehme das eher locker. Vortragen mache ich gern. Aber bei solchen Gesprächen, wo ich jemanden von irgendwas überzeugen soll, als Promoter z.B. bin ich schon recht empfindlich. Würde ich aber natürlich nie zeigen...

Um 21:49schrieb ich

wer zeigt schon gerne seine schwachstellen? Aber aus Niederlagen kann man immer mehr lernen als aus Erfolgen. Das ist Fakt

Um 21:49schrieb

Ich gewinne trotzdem lieber.

Um 21:51schrieb ich

o o eine perfektionistin wann startet ihr die nächste tv action?

Um 21:52schrieb

Ach perfektionistisch bin ich überhaupt nicht, nur ehrgeizig. Mal sehen, diese Woche und die letzte waren einfach nur der Horror für mich, immer 24h wöchentlich arbeiten, jeden FR und SA. Aber nächste Woche fänden alle ganz nett mit denen ich geredet habe.

Um 21:54schrieb ich

alles klar Frau Harrard, die Feierlichkeit ist im Terminplaner vermerkt. Ich werde den restlichen Hofstaat von der Feierlichkeit unterrichten

Um 21:55schrieb

Willst du deine Freundin mitbringen ^^?

Um 21:55schrieb ich

welche Freundin meinst du?

Um 21:56schrieb

Na deine Seelenverwandte, ist sie das etwa nicht mehr?

Um 21:57schrieb ich

meinst du jene, welche ich im tv-club erwähnt hatte?

Um 21:58schrieb

Ja.

Um 21:58schrieb ich

nein.

Um 21:59schrieb

Das ging ja schnell. Also kommt sie wohl nicht mit, soll mir recht sein-

Um 22:00schrieb ich

das war doch nicht etwa ein wink mit dem zaunspfahl

Um 22:00schrieb ich

Um 22:01schrieb

Nein nein. Ich denke sowieso, dass ich ein Esel war, bei dem was ich dir da erzählt habe.

Um 22:02schrieb ich

keine sorge bei mir ist dein geheimnis sicher

Um 22:03schrieb

Ach das ist ja kein Geheimnis, das ist ja das Problem. Ich bin klug genug gewesen, das meinem Freund zu sagen und betrunken genug vor den Weiber wohl etwas zu viel zu schwafeln. Jetzt darf ich mir ständig dumme Sprüche anhören... Außerdem nimmst du mich jetzt sicher nicht mehr ernst :-/.

Um 22:05schrieb ich

jetzt mach keine seifenoper draus, die sache ist schnee von vorgestern

Um 22:07schrieb

Nö weiß Gott nicht ^^-

Um 22:07schrieb ich

gut^^ dann bis zum nächsten Seminar

Bis dann

Smiley sind nicht übertragen wurden...

Danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich denke im Endeffekt habt ihr die Aussprache ja schon selbst getroffen. Sie war blau, bereut es und hat es sogar ihrem Freund erzählt. Also scheint sie ja trotz Zoff eine sehr ehrliche Beziehung zu ihm zu führen.

Der Verlauf ist für die Beantwortung deiner Fragen ziemlich wenig aussagekräftig. Du kannst es natürlich weiter probieren, wenn ihr mal wieder feiern seid. Klingt aber alles sehr nach LJBF.

Ich würde nexten, beziehungsweise sie wirklich als Studienfreundin behalten. Sie kennt bestimmt genug andere HB`s :wacko:

Falls du dennoch weitermachen willst, viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was sind die schwachstellen in meinem Onlinegame

ich finde kein Game. Ich sehe nur eine ganz normale Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was sind die schwachstellen in meinem Onlinegame

ich finde kein Game. Ich sehe nur eine ganz normale Unterhaltung.

+1

ABER... wieso hörst du genau dann auf wenn es gerade interessant wird ?

Um 22:05schrieb ich

jetzt mach keine seifenoper draus, die sache ist schnee von vorgestern

Nö weiß Gott nicht ^^-

das hätte ich mir ein wenig genauer erklären lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Ziel ist es, sie ihrem Freund auszuspannen für einen ONS.

Ich hole mal die Moralkeule heraus: Wieso willst du für einen einzigen Fick ihre Beziehung zerstören? WTF?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehung zerstören hast du gesagt. Ich möchte bloss mal mit ihr in die Kiste, mehr nicht. Warum sollte ich mich moralischer korrekt verhalten, wenn um mich herum jeder jeden belügt und fremdgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab vom Fakt, dass ich auch kein Game sehe ...

Warum, warum, warum denn eine vergebene Tussi ?

1. Du machst ne Beziehung kaputt. Würdest es aber sehr wahrscheinlich garnicht witzig finden wenn ein anderer dir in den Napf scheißt.

2. Das Meer ist voller Fische. Warum Moby Dick ? Hört sich nicht so an als wäre sie eine Rarität wofür man kämpfen müsste.

3. Fürs ONS hats beim ersten mal nicht gereicht und damit ist der Ofen jetzt einfach aus würde ich tippen. Sie hat ne klare Stellung für Ihren Macker eingenommen.

Nimm dir irgendeine andere HB ! Es ist auch viel leichter und du sparst dir jede menge Arbeit die am Ende vllt. nicht belohnt wird B-) ....

P.S: :-D Mach am besten auch sicher, dass ihr jetztiger Freund kein Psycho ist ,wenn du es weiter versuchst :-D Manch betrogener Mann wird zum Monster und da endet meist der Spaß kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich sehe auch kein Game. Kein Flirt etc. Kann sein, dass du ein bisschen C&F versucht hast, das war dann aber wirklich sehr dezent.

2. Ich habe das Gefühl, dass das Mädel sich nur mal ausheulen wollte. Sie wollte testen, wie sehr sie es noch drauf hat, einen Jungen für sich zu begeistern. Mädchen brauchen das manchmal, gerade wenn es in der Beziehung kriselt. Ich weiß auch nicht genau, wozu. Um ihr Ego zu pushen oder um sich klar zu machen, dass wenn die Beziehung weiter kriselt, es nicht allzu schwer sein wird, einen neuen Freund zu finden. Du wirst aber glaube ich im Fall der Fälle nicht als neuer Freund für sie in Frage kommen, da sie dich schon ziemlich in die "Lass uns Freunde sein"-Ecke positioniert hat. Mit dir kann sie prima quatschen, über Gefühle und so. Den Köder "Ich stand früher schon total auf dich" hast du ja prima geschluckt und sie hat dich an der Angel.

Freunde sein ist doch schon ok. Wenn du dich gut mit ihr vestehst: Prima. Aber versteif dich nicht drauf, dass da mehr draus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden