Der Weg des PUA ?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast riccky.t

Hey Community,

bin neu in diesem Forum und auch im PU-Bereich.

Nachdem ich LdS gelesen habe und mir das meiste davon auch recht logisch erscheint, habe ich einige Fragen.

Da es in diesem Forum unzählige Themen zum PU gibt und somit auch zum Anfang eines PUA, habe ich total den Überblick über die relevanten Posts verloren.

Ich bitte euch darum, mir eine Antwort darauf zu geben, wie der Weg zu einem PUA aussieht.

Ist es einfach das einarbeiten in die Theorie und sich dann hinausstürzen in die Welt und fremde Mädels anquatschen, oder steckt weit mehr hinter dem Weg erfolgreicher zu werden.

Wird man durch einfaches anlabern, wirklich besser in diesem Gebiet?

Oder gibt es bessere Möglichkeiten zu einem echten PUA zu werden?

Wie sieht es mit einem Don Juan Bootcamp aus? ein angemessener Weg zum PUA?

und wenn ja, welches Don Juan Bootcamp, da es mehrere zu geben scheint?

Ich hoffe ihr könnt mir kurz erklären, wie das ganze bei euch von Anfang an ablief und mir Tipps geben, wie der Anfang noch besser ablaufen könnte.

Vielen Dank

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Hi,

du hast die Basics an Therie gelesen ? Na, dann raus mit Dir. Ich kann dir das DJBC (orignale) empfehlen. Ich machs gerade

selber durch und die klaren Vorgaben sind am Anfang auf jeden Fall hilfrich, da du sonst zuviel excused.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also verbessert der bloße Kontakt mit Mädels auch direkt den Umgang und macht aus jemanden einen PUA?

und meinst du mit dem originalen DJBC dieses hier: http://www.jbspencer.com/djb/Downloads/djbc.pdf

bzw. kannst du mir bitte den link geben?

danke ;)

Natürlich mach der Umgang mit Frauen besser. Was denn sonst ? :search: . Weiterhin versteht jeder etwas anderes unter dem Begriff "PUA" bzw wann man ein "PUA" ist. Dass klingt wie ein Doktor titel mit dem man sich brüsten kann.

Und würdest Du die Suchfunktion nutzen hättest Du direkt http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=284 gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele machen wohl den Fehler und lesen sich unheimlich viel Theoriewissen an, bis sie so viele Fachausdrücke und Theorien im Kopf haben, das sie sich garnicht mehr normal und vor allem sozial verhalten können.

Wenn du schon LdS gelesen hast würde ich entweder das Don Juan Bootcamp machen ODER du bewaffnest dich einfach mit ein paar Openern und gehst raus auf die Straße und sprichst ein paar Leute an. Dann achtest du mal genau darauf wo du Probleme hast und dein Game ins Stocken kommt. Über diese Punkte ließt du dich dann im Forum ein, oder stellst hier konkrete Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast riccky.t

Alles klar und danke für die antworten ;)

dann ist es wohl doch einfach der Kontakt mit anderen, der zu Erfolgen führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammen mit dem Hintergrundwissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammen mit dem Hintergrundwissen.

so schauts aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden