halbes Jahr LTR, fremdgegangen (beide!)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Bisher war ich nur ein passiver Mitleser, doch jetzt stehe ich vor einer schwierigen Frage:

Seit ca. einem halben Jahr bin ich in einer Beziehung, angefangen hat diese mit wenigen (ca. 2-3) Dates, danach war ich nach einer Party bei ihr und habe schließlich auch mit ihr geschlafen. Die folgenden Tage stellten dann klar, dass wir zusammen sind, es also nicht nur ein ONS war.

Soviel zum Anfang. Nun zu meinem Problem:

Dies ist meine erste Beziehung, ich bin 18 und hatte die letzten Jahre praktisch keinen näheren Kontakt mit Frauen, erst durch kleine pickupversuche und Arschtritte (von mir) hat sich das geändert.

Nun kam es, dass ich ca. vor 3 Monaten bei einer Party, wo ich mit ihr war, mit einem anderen Mädchen kurz, d.h. weniger als 5 Minuten, KC hatte. Dieses Mädchen habe ich weder davor noch danach wieder gesehen.

Nach einem Streit vorvorletzte Woche erzählte sie mir, dass sie genau an dieser Party auch mit einem Typen rumgemacht hat, mit dem sie vor ca. einem Jahr für kurze Zeit etwas hatte, nach diesem Vorfall aber nichts mehr empfindet. Ich beichtete ihr dann auch mein Vergehen. Noch sind wir zusammen, ich spüre aber, dass etwas nicht stimmt.

Da drängt sich mir der Gedanke des Schlussmachens auf, was noch 2 weitere Gründe hat: Ich bin mir bezüglich meiner Gefühle für sie nichtmehr sicher. Ob ich mir das einrede oder nicht kann ich nicht sagen. Hinzu kommt, dass sie ab diesem Sommer für längere Zeit im Ausland wäre, ca. 1 Jahr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich in der Zeit nicht zurückhalten kann.

Ich tendiere im Moment eher zum Schluss machen, um sie nicht zu verletzen. Klingt sarkastisch, dürfte aber der richtige, wenn auch im Moment schwierigere Weg sein. Alternativ wäre ja eine Trennung für eine gewisse Zeit evtl. sinnvoll, was haltet ihr von sowas?

Tja so siehts aus, dass sollte jetzt ein grober, gut lesbarer Querschnitt meines Problems sein, für mehr Infos bitte fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt jetzt gefühlskalt:

Ich würde mich alsbald trennen. Wenn du eh in nächster Zeit ins Ausland willst, ist es doch eigtl eh bald vorbei.

Eine Fernbeziehung über 1Jahr ist doch total sinnlos. Ihr könnt euch nichtmal beherrschen, wenn ihr zusammen auf der selben Party seid, wie soll es dann aussehen, wenn ihr in versch. Ländern lebt. Nicht böse gemeint. Geh andere Pussies schmecken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Gefühle für sie eh schon abklingen und sie bald für ein Jahr verschwindet, tendiere ich auch zu next.

Gerade in eurem Alter hat sicher keiner von euch beiden Bock, sich ein Jahr lang für den anderen "auf zu heben"...

Ihr könnt ja jetzt, wenn der Sex gut ist, noch eine FB weiter laufen lassen bis sie geht.

Natürlich aber nur, wenn ihr beide dazu emotional in der Lage seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich doof, oder liest keiner hier den Text richtig???

Also meiner Meinung nach ist es NICHT fremdgehen, wenn man etwas mit nem anderen hat - bevor man mit jemand zusammen ist :wacko:

D.h. wenn ihr euch auf dieser Party kenne gelernt habt, da auch was mit anderen hattet - danach zusammen im Bett wart und daaanach geklärt habt ihr seid zusammen...dann ist de facto keiner fremd gegangen :blink:

Für mich klingt die ganze Story aber nicht wirklich nach Gefühlen und eher nach "Ok, wir hatte Sex, dann sind wir jetzt mal zusammen"

Allein die Tatsache das du hier so einen Thread eröffnest und selbst sagst das du kein Jahr auf sie warten willst....was willst du hören?

Mach halt Schluss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Naja, Juni, ich fürchte, du bist ein bisschen d..., hehehe, oder ich bin blau.

Ich habe es so verstanden ,der TE ist seit 6 Monaten mit seiner Alten zusammen und neulich schmuste er auf einer Party mit ner anderen, und sie machte gleiches mit nem anderen Typen. In kürze haut die Braut für 1 Jahr ins Ausland ab.

Also wäre doch die optimale Strategie, bis zur Abreise noch schön zu vögeln und danach: schaun mer mal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, Juni, ich fürchte, du bist ein bisschen d..., hehehe, oder ich bin blau.

Ich habe es so verstanden ,der TE ist seit 6 Monaten mit seiner Alten zusammen und neulich schmuste er auf einer Party mit ner anderen, und sie machte gleiches mit nem anderen Typen.

Haha hast Recht... :search:

Das mit den "Party vor 3Monaten" hat mein Gehirn übersprungen..ist ja auch schon spät...

Ja aaaalso

Dann is mein Ratschlag:

Ihr lügt euch gegenseitig ins Gesicht - herzlichen Glückwunsch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Yuni, mal was ganz anderers: willst mich nicht mal in München besuchen? Ich lad dich auf ne Pulle Rotwein in meiner neuen Bude ein ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniess Deine Zeit mit ihr und schlaf ordentlich mit ihr. Dann ist alles in Ordnung.

Wenn Du ins Ausland gehst kannst Du entweder schluss machen oder die Beziehung öffnen. Das heisst - sich loslassen und schaun was passiert - vielleicht habt ihr ja Beide Eure Abenteuer und kommt nach dem Jahr wieder zusammen. In jungen Jahren sollte man sich auch etwas ausprobieren, gerade wenn Sie Deine erste Partnerin ist ist etwas mehr Erfahrung sammeln ja auch was positives. Nehm die Sache gelassen und geniess die Zeit mit ihr.

Viel Freude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt eine monogame Beziehung ausgemacht und seid beide Fremdgegangen.

Meiner Meinung nach hat sowas keine Zukunft und keine zweite Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meiner Meinung nach ist es NICHT fremdgehen, wenn man etwas mit nem anderen hat - bevor man mit jemand zusammen ist biggrin.gif

D.h. wenn ihr euch auf dieser Party kenne gelernt habt, da auch was mit anderen hattet - danach zusammen im Bett wart und daaanach geklärt habt ihr seid zusammen...dann ist de facto keiner fremd gegangen biggrin.gif

Seit ca. einem halben Jahr bin ich in einer Beziehung
Nun kam es, dass ich ca. vor 3 Monaten bei einer Party
Ihr habt eine monogame Beziehung ausgemacht und seid beide Fremdgegangen.

Meiner Meinung nach hat sowas keine Zukunft und keine zweite Chance verdient.

Todesstrafe für Ladendiebe!

ich spüre aber, dass etwas nicht stimmt.

dein Frame wackelt, dass merkt sie und so merkst es du.

Trenn dich von ihr im guten bevor es im Streit passiert. Von Trennung auf gewisse Zeit halte ich nichts.

Wenn der Sex gut ist kannst du ihr ja eine Freundschaft mit Extras vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was willst du denn, TE? Eine Monogame Beziehung, eine offene (oder gar keine)?

Darüber solltest du dir klar werden. Aber da ihr, wie Yuni schon gesagt hat, nichtmal die Finger von anderen lassen könnt wenn ihr auf der selben Party seit (was ich mir übrigens sehr lustig vorstelle), kann ich mir nicht vorstellen dass das ein Jahr lang gut geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure zahlreichen Antworten!

Was die ominöse Party vor 3 Monaten anbelangt: Sie sagte, als sie mir das beichtete, dass sie gemerkt hat, dass sie sich danach sicher wahr, nichtsmehr für den Typen zu empfinden, was ich ihr auch glaube. Einige Zeit VOR dieser Party sagte sie mir, dass sie einmal an ihn denken musste. Die jetzige Beziehung ist auch ihre erste.

Natürlich wäre es nice, die Beziehung noch zu halten bis sie abreist (ja, SIE geht für 1 Jahr weg), allerdings wäre es natürlich blöd am Tag der Abreise zu sagen: Hey, war cool, aber jetz is Schluss. Für eine offene Beziehung dürfte sie nicht zu haben sein, da sie so schon eifersüchtig genug ist, schon bevor der Mist rauskam.

Für jeden Außenstehenden mag klar sein, dass Schlussmachen angebracht ist, nur ist die Sache für mich nicht ganz so einfach, da ich sie auch nicht verletzen will.

Slahka schrieb ja von "Beziehung öffnen": Klingt sehr interessant, hieße das weiter Kontakt zu halten und zu schauen was passiert? Problematisch hierbei sehe ich aber, dass sie mich wahrscheinlich mehr liebt als ich sie, und sie nicht von jetzt auf gleich loslassen könnte.

Für weitere aufbauende/weiterführende Beiträge wäre ich dankbar, auch wenn euch meine Verwirrtheit vielleicht auf den Sack (außer bei Yuni) geht.

edit: Da diese Flood Control aktiv ist: Ja, das Frendgehen von meiner Seite war der KC, bei ihr wars ebenfalls das rummachen mit nem Typen, mit dem sie schon n paar Monate vor unserer Beziehung kurz was hatte.

Was "sei imemr offen und ehrlich" anbelangt: Heißt das ich soll ihr Klipp und klar sagen wies bei mir aussieht?

bearbeitet von Chiller_no1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der Einzige der den eigentlichen Akt des "Fremdgehens" noch nicht identifizieren konnte, oder handelt es sich um den KC.

Falls ja, nimm mit was du noch kriegen kannst, von allen Seiten, und sei immer offen und ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yuni, mal was ganz anderers: willst mich nicht mal in München besuchen? Ich lad dich auf ne Pulle Rotwein in meiner neuen Bude ein ....

Ach du bist ja ein Herzchen B-) München ist eine sehr sehr schöne Stadt...zu schade,dass ich keinen Rotwein trinke ;-)

Natürlich wäre es nice, die Beziehung noch zu halten bis sie abreist (ja, SIE geht für 1 Jahr weg), allerdings wäre es natürlich blöd am Tag der Abreise zu sagen: Hey, war cool, aber jetz is Schluss.

Für jeden Außenstehenden mag klar sein, dass Schlussmachen angebracht ist, nur ist die Sache für mich nicht ganz so einfach, da ich sie auch nicht verletzen will.

Also ich käm mir verarscht vor,wenn du einen Tag bevor ich fahre mit mir Schluss machst.

Was soll das denn sein?!

Du hast nur Angst keinen Sex mehr zu bekommen in dieser Zeit. Das ist der einzige Grund die Sache am Laufen zu halten.

Find ich ne dämliche Aktion.

Wenn keine Gefühle mehr da sind, dann sei ein Mann und mach jetzt Schluss und nicht in was weiß ich wie vielen Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich käm mir verarscht vor,wenn du einen Tag bevor ich fahre mit mir Schluss machst.

Was soll das denn sein?!

Du hast nur Angst keinen Sex mehr zu bekommen in dieser Zeit. Das ist der einzige Grund die Sache am Laufen zu halten.

Find ich ne dämliche Aktion.

Wenn keine Gefühle mehr da sind, dann sei ein Mann und mach jetzt Schluss und nicht in was weiß ich wie vielen Monaten.

+1!!

Ich finde nicht das fremd küssen in deinem Startpost am Wichtigsten, sondern den Satz, dass deine Gefühle bereits abgekühlt sind.

Sobald du keine Gefühle mehr für die Frau hast, machen all die Ratschläge, mit ihr weiter zusammen zu bleiben, mMn keinen Sinn.

Ohne Gefühle kannst du eine FB anfangen, für eine LTR braucht es aber schon mehr, finde ich.

Und mach dir nicht so viele Gedanken darüber, dass du sie verletzen könntest. Ich meine, hallo?! Wie tief können die Gefühle sein, wenn ihr beide in einer monogamen Beziehung fremd küsst? Denk daran, dass sie das auch gemacht hat, euch beiden lag an diesem Abend anscheinend nicht genug an der Beziehung, um auf das Rumknutschen mit jemand anderem zu verzichten.

Denn, wenn du es mal genau betrachtest: Wenn man zusammen auf einer Party ist, der andere einen jederzeit sehen könnte, und man trotzdem ohne vorherige Absprache mit einer anderen Person rummacht, geht man damit definitiv das Risiko ein, die Beziehung dadurch zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden