Obstacle ist zu attracted. Was tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern erst wieder im field und hab ein Problem gemerkt, dass mir jetzt schon öfter passiert ist.

Wenn ich ein zweier oder dreier Set approache, ignoriere ich das target, bis auf kleine negs etc.

und game erstmal das obstacle mache c&f. also das standardprogram.

Nun das problem. Irgendwie bekomme ich oft von anfang an dauernd übermäßig IOIs vom obstacle, und ich merke, wie das target sich beteiligen möchte und auch attracted wird. Aber die obstacles werden dann richtig needy, machen überviel kino, lachen über alles (egal was) und ich merke, wie die solidarität der frauen zuschlägt.

Obwohl das target selbst attracted ist und BC und kleine IOIs sendet zieht sie sich zurück (weil ihre freundin ja auf mich steht). Sie steht eher nur daneben und ich hab das obstacle am hals.

Das ist mir jetzt schon öfter passiert. manchmal ist das obstacle auch ne ganz süße und es macht mir nicht großartig was aus. aber darum geht es ja nicht. Wenn ich mir vornehme, das target zu kriegen, will ich das auch schaffen.

Wie kann ich in solch einer situation ohne wing doch noch zum target rüberwechseln?

das target will ja ihrer freundin nicht die "tour" versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann machs doch gleich mit dem Target so, wie du's bis jetz mit dem Obstacle machst :) (aber wenn du dich gleich um's Target kümmerst, nicht vergessen dass du trotzdem das Obstacle mit in's gespräch ein beziehst!)

Du musst dich ja nicht zwanghaft an Mystery halten! Wenn's bei dir andersrum sowieso klapt, is doch eh alles im Butter!

darauf hättest aber auch echt von selbst kommen können :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst das obstacle ja auch nicht gamen. Es reicht wenn du dich normal mit ihr unterhältst... bischen Smalltalk reicht vollkommen. Aber auch das Target früh ins Gespräch integrieren dann gibts kein "Ich hab ihn aber zuerst entdeckt"...

Dein Ziel ist es ja nur, dass das obstacle dich sympathisch findet, weil sie dann keine großen Einwände haben wird, wenn du ihre Freundin isolieren willst. Sie wird ihre Freundin nämlich eher mit jemandem verschwinden lassen, bei dem sie weiß: "Ok der scheint ganz nett zu sein" anstatt mit einem wildfremden Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden