9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

ich halte mich kurz ;)

- Vorgeschichte -

Sie ist in einer langsam bröckelnden LTR, ich in einer "Friends with benefits" Geschichte und gelegentlichen ONS.

Unser letztes Date lief ganz solide und unterhaltsam für beide.

Attraction hab/hatte ich wohl ungemein, weil sie von meinem "promisken Leben" zwangsläufig einiges mitbekommt.

Ich geh einfach meiner (neuen) Natur nach mit ihr um. Viel Push and Pull und C&F sagt man wohl dazu.

Im Comfort hat sie mir auch gestanden, dass sie auf einer Art von meinen davon angezogen ist.

Auf mein Dasein, "dass daraus besteht wie ein vampir um die Häuser zu schleichen und jeden Abend eine zur Strecke zu bringen"

wie sie sagt. Auf andere Weise ist sie auch ziemlich sauer auf meine Frauengeschichten und redet die Mädels immer schlecht.

Sie fühle sich in meiner Gegenwart oft wie ein dickes kleines Mädchen, hat mir einiges aus ihrem Leben erzählt,

von ihren Wünschen und Träumen.

Nach dem Date meinte sie, sie hätte am WE oft an mich gedacht und würde mich vermissen.

Es würde sich blöd anfühlen, dass ich grade nicht da bin und der gleichen.

Aber ich hab halt immer was zu tun. Ich hab sie dann dadurch ein bisschen hingehalten.

Auch zu unserem letzten Date hin, hat es etwas gedauert, da ich viel zu tun hatte.

- Das alles führt zu folgender Situation -

Als ich ihr ein neues Treffen mit mir ermöglichen wollte erzählte ich ihr,

dass ich wieder mit ihr Zeit verbingen wolle, aber in dieser Woche wieder nur wenig Zeit habe (Puhs&Pull, DHV und so ein Bullshit halt.)

Sie war erst nicht zu erreichen und dann kam aber später folgende SMS von ihr.

"Hab grade Besuch. Ab nächste Woche habe ich Prüfungen und so erst wieder in 3 Wochen Zeit.

Und wenn dir das zu lange dauert, kann ich Dir sagen: Wenn ich dir wichtig wäre, würdest Du von Deinem

Egotrip runterkommen, Rücksicht auf meine Prüfungen nehmen und solange warten.

Wenn nicht ist das sehr schade und eben nicht zu ändern."

Ich hab selbst immer viel zu tun. Ich kenne Menschen, die immer viel zu tun haben.

In Tatsache ist aber niemand 18h am Tag beschäftigt.

Ich komm mir mit der langen Frist von 3 Wochen also ziemlich vor den Kopf gestoßen, sprich verarscht vor.

Wil sie mich testen, will sie mir meine knappe Zeit retour geben oder hab ich Attraction verloren?

Ich tendiere zu einem freeze.

Möglich wäre, sie auch damit zu konfrontieren, dass niemand so viel zu tun haben kann, der grade nicht in einem NASA Mondflugprogramm trainiert.

Eure Meinung interessiert mich.

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie sagt, sie hat erstmal keine Zeit mehr... Und da hast du plötzlich mehr Interesse an ihr?

Die gamed dich doch nicht etwa? :hi:

Du scheinst ja noch massig andere Sachen am laufen zu haben. In dem Fall lass das Ganze doch auf sich beruhen, sie wird dann früher oder später sowieso zu dir kommen. Abgesehen davon ist sie ja, wie du gesagt hast, immer noch in einer LTR. Vielleicht hat sie deshalb ein schlechtes Gewissen?

Ich würd an deiner Stelle erstmal chillen. Wenn die Attraction wirklich so hoch ist, kommt sie zu dir. Und lass dich nicht von solchen Statements beeinflussen, Sachen von wegen "grad zu viel Abistress, werd keine Zeit haben" hab ich auch schon oft gehört... Aber wenn die Attraction wirklich so hoch ist, wird sie dann doch Zeit haben :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

letztendlich ist es egal, ob sie wirklich keine Zeit hat, oder dich nur testet, denn die Reaktion is meiner Meinung nach dieselbe. Freeze. Schließlich gibst du ihr die Chance, Zeit mit dir zu verbringen und nich andersrum. Wenn sie das nich zu würdigen weiß, ihr Problem. Wie The Prince schon sagte: wenn die Attraction wirklich so hoch ist, wird sie zu dir kommen. Lass sie sich für so nen Quatsch entschuldigen, schließlich hast gerade du keine Zeit für sowas.

Und wenn sie wirklich einfach keine Zeit hat, wird sie sich melden, wenn sie sie wieder hat und du machst weiter wie bisher :bad:

So Far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Du hast noch nicht den moment raus wann das pushen abschwächen musst. irgendwann wird es zu viel und dann geht die attraction NICHT verloren weil du nicht attraktiv bist, sondern weil sie langsam das gefühl bekommt dich niemals haben zu können. was man nicht haben kann rationalisiert man oft als etwas das man nicht wirklich will/bzw hat in der regel keine starken gefühle dafür.

dieser tatsache folgt auch, dass man ZU VIEL pushen kann, ZU VIELE frauengeschichten einstreuen kann etc. Je offensichtlicher es ist, dass du ohnehin viel am laufen hast, desto vorsichtiger solltest du mit DHVs auf dieser basis auch sein (wenn sie es zufällig beobachtet ist es was anderes, das ist ok). und mann muss es auch, je nach frau, mit mehr oder weniger qualification ausgleichen. stell dir brad pitt vor der dick mit seinen frauengeschichten aufträgt. lächerlich. stell dir brad pitt vor wie er eine frau anmacht die sich nicht so toll findet. sie wird sich denken er steht eh nicht auf mich, ich bin ne nummer, das kann nicht halten etc.

du hast auch nicht erwähnt, was du überhaupt willst aber das wird sich auslaufen wenn du jetzt freezed und dein game nicht langsam anpasst. an der stelle hat das mit attraction gar nichts mehr zu tun. allerdings hat das jetzt auch gut potential jetzt mist zu machen, denn das ist schon so was wie ein (compliance) test :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieben Dank an euch, für die Antworten :)

Du scheinst ja noch massig andere Sachen am laufen zu haben. In dem Fall lass das Ganze doch auf sich beruhen, sie wird dann früher oder später sowieso zu dir kommen. Abgesehen davon ist sie ja, wie du gesagt hast, immer noch in einer LTR. Vielleicht hat sie deshalb ein schlechtes Gewissen?

Ihre LTR war in dem Fall eigentlich eher seltener Thema. Und wenn dann hat sie selten etwas gutes zu Berichten gehabt.

Die Beziehung hatte vor Kurzem auch ein 2 monatiges Aus. Boyfrienddestroyer und sowas hab ich nicht gemacht. Ich woltle ihr nach meinem ganzen "Machoverhalten" einfach nur zuhören in dem Bereich und ihr dadurch irgendwie halt geben.

letztendlich ist es egal, ob sie wirklich keine Zeit hat, oder dich nur testet, denn die Reaktion is meiner Meinung nach dieselbe. Freeze. Schließlich gibst du ihr die Chance, Zeit mit dir zu verbringen und nich andersrum. (...)

So wollte ich es auch machen, bis ich dann das gelesen habe:

Du hast noch nicht den moment raus wann das pushen abschwächen musst. irgendwann wird es zu viel und dann geht die attraction NICHT verloren weil du nicht attraktiv bist, sondern weil sie langsam das gefühl bekommt dich niemals haben zu können. was man nicht haben kann rationalisiert man oft als etwas das man nicht wirklich will/bzw hat in der regel keine starken gefühle dafür.

Ich glaube wirklich, dass ich mit meinem Elan und Selbstbewusstsein oft über das Ziel hinaus schlage.

Bei mir ist es scheinbar wirklich weniger ein Push and Pull, sondern ein PUSH PUSH PUSH and Pull.

du hast auch nicht erwähnt, was du überhaupt willst aber das wird sich auslaufen wenn du jetzt freezed und dein game nicht langsam anpasst. an der stelle hat das mit attraction gar nichts mehr zu tun. allerdings hat das jetzt auch gut potential jetzt mist zu machen, denn das ist schon so was wie ein (compliance) test ;-)

Bisher war ich immer der Ansicht, dass ein Freeze mit genügend Attraction eigentlich gar nicht schief gehen kann.

Nun befürchte ich, wie Du es auch ausführst, dass mein freeze nicht nur aufgrund mangelnder Anziehung in die Hose geht.

Ich will aber nicht aus dem Frame fallen oder meine Natur verleugnen, indem ich ihr Honig um den Bart schmiere wie ein kleines Häschen

und mich 3 Wochen per Telekommunikation immer im Gedächtnis halte.

Überlegt hatte ich jetzt einen "sanft eingeleiteten Freeze".

Also erstmal zeigen, dass sie nicht ein weitere Hühnchen auf der Stange ist, sondern ich sie schon als Frau bewundere. So nach dem ganzen PUSH PUSH PUSH.

Aber ich gleichzeitig auch zeige, dass ich nicht wie selbstverständlich 3 Wochen am Handy klebe um warmgehalten zu werden.

Das Problem, das sich ergeben könnte wäre, dass sie es entweder wie eine charmante und liebe Abfuhr verstehen könnte -

Oder ich trotz allen Bemühungen aus dem Frame falle.

Schwierig, schwierig.

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Tja, verzwickte Situation... :-D

Natürlich will sie Dich testen, was denn sonst...? Vielleicht bist Du ein wenig zu arg übers Ziel hinausgeschossen und jetzt gibt sie Dir wie Du schon sagtest die Retourkutsche...

ABER: Immerhin ist sie in einer LTR und Du bist eben wie Du bist. Sie erwartet jetzt quasi, dass Du Dich um sie bemühst, um sie kämpfst (so was wünscht sich so ziemlich jede Frau), aber damit würdest Du ihr die Zügel in die Hand geben. Von Attractionmangel kann hier nicht die Rede sein, im Gegenteil. Sie tendiert denke ich mal schon zu einer LTR mit Dir...

Hätte sie Dich jetzt einfach gefreezt, hätte es mehr Effekt gehabt, aber blöderweise hat sie den FO angekündigt.

Was du tun kannst: Bleib Dir auf jeden Fall selbst treu. Deswegen finde ich diese Variante ganz gut:

Überlegt hatte ich jetzt einen "sanft eingeleiteten Freeze".

Also erstmal zeigen, dass sie nicht ein weitere Hühnchen auf der Stange ist, sondern ich sie schon als Frau bewundere. So nach dem ganzen PUSH PUSH PUSH.

Aber ich gleichzeitig auch zeige, dass ich nicht wie selbstverständlich 3 Wochen am Handy klebe um warmgehalten zu werden.

Ruf halt mal in 1 Woche an, (nicht vorher!! Sie soll ruhig zappeln und ums Telefon herumtänzeln. Zum Teufel mit den Prüfungen, sie wird sich sowieso nicht konzentrieren können!) mit weniger push und mehr pull. Und dann mal sehen...

Good luck!

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ach, attraction ist ein gefühlchen. stell dir vor du gehst die straße lang und siehst die geiiilste frau. was machst du (denk ich ma) oft? nix. attraction ist da aber... haare schlecht, dir fällt nichts ein etc. und da hast du eigentlich gar nichts zu verlieren. eine frau die in dich verschossen ist, es ist bereits was passiert aber langsam hat sie das gefühl es wird nie was draus... die hat ein bisschen mehr risiko. da gehts dann nämlich um echten schmerz. denk an all die leute die anfangen dicht zu machen, bevor sie sich verlieben. attraction da, trotzdem...

und ich kenn halt solche situationen von mir. beide mögen sich aber es verläuft im sand, weil beide stur sind und man die sache nicht, sollte man das wollen, vorwärts bewegt. trotzdem hat sie eigentlich die schnauze zu halten, denn wer in einer ltr ist, hat sich überhaupt nicht zu beschweren. aber egal. wir wissen auch nicht alles aber wenn frauen einem so krasse vorwürfe machen, dann haben sie damit meistens auch irgendwo recht (erfahrungswert).

deine lösung find ich gut, weil du anders auch gar nicht mehr aus der sache raus kommst.

ich würde jetzt zb schreiben: "*g wenn du nicht grad mit doppelter schraube rückwärts aus dem bett plumpst, bist du echt dufte :D" und das würd ich halt erst mal so stehen lassen. das ist recht passiv, geht nicht auf die vorwürfe ein aber pulled trotzdem (es pulled OBWOHL sie so zickt was ich gut finde), zeigt du nimmst die sache nicht so ernst durch die kindliche sprache.

wenn ihr dann wieder ein treffen ausmachst, hängst du an "ach und hey, benutz morgen die leiter, wenn du aus dem bett steigst :P". und damit machst du die sache rund. (übrigens ist das auch schon wieder ein insider der geschaffen wurde den du immer wieder verwenden kannst in vielen situationen)

das wär jetzt mein stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tatsache, dass sie eine gewisse Erwartung hat und eine klare Forderung stellt, sagt schon mal viel über sie aus. Sie will natürlich mehr... Wie gesagt, Du hast es mit dem push ein wenig übertrieben, das weisst Du selbst. Aber sie mag Dich trotzdem. Bleib bei C&F, das nimmt ihr den Wind aus den Segeln. Sie ist angepisst, dass sie Dich noch nicht haben konnte und will erreichen, dass Du mehr investierst. Kannst Du ja auch, aber dezent und ohne Dein Frame zu verlieren. Dich sofort wieder zu melden würde needy wirken und wenn Du 3 Wochen wartest, hat sie erreicht, dass sie die Oberhand bekommt. Glaube mir, sie wird sehnlichst Deinen Anruf erwarten... Ich würde ihr aber schon klar machen, dass sie, solange sie sich in der LTR befindet, keine Ansprüche zu stellen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieben Dank an eure Ideen.

Mittlerweile habe ich eine gewisse Zeit nicht mehr mit ihr gesprochen.

Allerdings schickt sie ab un an eine SMS, die ich dann auch knapp beantworte.

Ihre letzten Beiden waren diese:

"Habe mir grade eine neue Bude angeschaut und der Typ der da wohnt, der erinnert mich total an Dich" - Hab ich nicht drauf geantwortet.

"Noch 10 Tage und auch wenn es wieder einiges her ist, dass wir uns sahen, fehlst Du mir unverändert fast dramatisch

Ich hoffe, Dir geht es da besser und Du verbringst ein entspanntes WE" - Auch darauf habe ich noch nicht geantwortet.

Nun, scheinbar war der gewählte Weg nicht ganz so übel.

Jetzt weiter nicht zu reagieren wäre aber wohl wieder zu viel Push, oder?

Allerdings stellt sich die Frage, wie ich die Anziehung (falls diese real ist) die Tage über aufrecht erhalte.

Ohne echte Treffen finde ich das schon sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden