interaktives Video FLIRT OR LOSE Start Pua DM

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Volpe

Wer finanziert denn bitte so einen Spasti? Wer ist das, der für seine Seminare und seine anderen Artikel Geld ausgibt?

Die Idee mit dem Video ist gut, aber selten jemanden gesehen, der es schafft, innerhalb so kurzer Zeit so dermaßen unsympatisch zu wirken.

Update:

Das Video ist sehr gut. Gab es sowas zuvor noch nicht?

Es ist vorstellbar, dass so etwas einen großen Lernerfolg v.a. bei Neulingen hat.

1A Idee, aber der Typ bleibt ein Spasti :)

bearbeitet von Volpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Null Körpersprache, null Ausstrahlung, seine Art zu sprechen wirkt vorgelesen und einstudiert, sprich er ist nicht sehr redegewandt, sein ganzes Auftreten wirkt gespielt. Das einzig gute ist die Idee für das Video, ich liebe die Dauerschleife mit dem Part wo er eins in die Eier bekommt.... *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kerl kann gar nichts. Wenn der wirklich Seminare geben will dann viel Spass. Die HB ist auch nix besonderes, also wenn ich mir schon die Mühe mache so ein Video zu drehen, dann besorg ich mir doch wenigstens irgendwas richtig leckeres...

Die hätte ihn mal richtig in die Eier treten sollen...

Musste das sein? Musste ich wirklich einen Schlag in die Weichteile bekommen, damit Du ein bisschen lachen kannst und es irgendwie cool findest?

Lass mich kurz nachdenken... JA!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, also spätestens ab Phase 4 bin ich gaaaaaaaanz schön peinlich berührt.

Naja, aber gut für ihn - Wäre der Kerl nicht "Guru", würde er wohl im Phantasialand als Gnom arbeiten.

Achja, trotz allem feier ich den Part: "Hast du noch fünf Minuten, um jetzt mit mir zu fummeln?" 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden