LTR Management

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Soulcat,

zu allererst muss ich dir sagen, dass ich mich momentan nicht in einer LTR befinde. Es war bis vor kurzem eine FB, die wie eine LTR aussah. Kurz gesagt, mir hat die Art und Weise deiner Ratschläge hier gefallen und ich hoffe du machst bei mir eine kleine Ausnahme.

Der Einfachheit halber nennen wir sie mal HBIkea (27)… und ich (29) haben uns seit Anfang November regelmäßig getroffen. Im Bett lief es super und wir haben auch außerhalb sehr viel unternommen. Wir sind wirklich überall und vor Jedem wie ein Paar aufgetreten. Ich habe sehr schnell ihre Eltern kennengelernt und sie meine. Sie hatte mir mehrfach vorgeschlagen, ich könne Weihnachten bei ihrer Familie verbringen. Ich sagte ihr, hey lass erstmal abwarten wie es läuft, aber merke dir eins, wenn du mich dorthin einlädst, dann bedeutet mir das was.

Naja, man sagt immer Frauen denken über ALLES nach, davon bin ich auch bisher ausgegangen, HBIkea aber nicht… zugegebenerweise ist das etwas, was sie unkonventionell macht und weswegen wir auch sehr viel Spaß miteinander hatten. Also verbrachten wir bei ihrer Familie eine sehr schöne Weihnachtszeit.

Sie hat immer beteuert, dass sie keine LTR will, aber ihre Handlungen passten nicht zu dem, was sie angeblich wollte. Das Lustige ist… viele Frauen versuchen immer zu interpretieren, was wir Männer machen, worauf ich immer sage, Hey Baby, du kannst mich ruhig für voll nehmen, ich meine die Dinge tatsächlich so, wie ich sie sage, du brauchst Nichts zu interpretieren. Und nachdem ich mich erst zurücklehnte und dachte, lass die Frau mal reden… habe ich dummerweise meinen eigenen Rat nicht berücksichtigt und versucht zu deuten, was die da wohl von sich geht… klassischer PDM

Ich dachte da muss einfach mehr sein und nicht zuletzt wegen der sehr schönen Zeit, der Art wie wir miteinander umgegangen sind und der Gedanken, die ich mir gemacht habe, sind bei mir Gefühle entstanden.

Ich habe ihr natürlich gesagt, dass ich sie gerne habe ohne dabei zu viel Preis zu geben… wobei Frauen dafür ja so was wie einen sechsten Sinn haben. Natürlich haben wir zwischenzeitlich über eine Beziehung gesprochen und was der Unterschied zu jetzt wäre. Ich hatte nicht die Needyness sie „mein“ nennen zu dürfen, das haben andere Leute schon für mich getan. Aber wir beide waren uns einig, was zu einer Beziehung noch dazugehört. Die Kompromissbereitschaft, den anderen miteinzuplanen, vielleicht ein „Stück“ weit über das eigene Leben mitbestimmen zu lassen. Dazu ist sie noch nicht bereit, aber ich sagte ihr, dass das keine Dinge sind, die ab dem ersten Tag der LTR sofort da sind. Diese wachsen genau, wie das Vertrauen.

Sie wusste also, dass ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte. Schon die ganze Zeit über war es so, dass ich so wie ich eben bin, bedingungslos gegeben habe. Ich habe also Nichts von ihr zurückerwartet. Ich habe ihr also schon häufiger Komplimente gemacht und nette Gesten gezeigt als sie mir, was mir auch Nichts ausmachte… weil ich genau wusste, sie ist dafür nicht der Typ. Sie sagte mir dann aber irgendwann, dass sie mir das so nicht alles zurückgeben kann und ob mir das reicht. Ich habe dann obwohl ich wie gesagt Nichts zurückerwartete, meinen Invest runtergeschraubt. Zuletzt war es dann nicht mehr so ungezwungen und ich habe bemerkt, dass sie auch ein schlechtes Gewissen hatte.

Sie war also unzufrieden und ich hatte mich zu sehr auf die Frau fixiert. Zugegebenerweise ist sie seit fast 10 Monaten aus einer 8-jährigen LTR raus. Ich habe keine Ahnung, wie sehr das noch mit da reinspielt, aber sie sieht ihn noch recht häufig. Mache mir aber was das angeht keine Sorgen. Ich habe ihr also gesagt, dass sie wohl emotional noch nicht bereit für was Neues ist und dass ich Zeit für mich brauche.

Ich dachte also, dass wir vielleicht nach einigen Wochen dort weitermachen könnten, wo wir aufgehört haben… ich hatte auch einige Klamotten bei ihr gelassen. Das war also beschlossene Sache und sie hat mich zwischenzeitlich noch gelöchert, ob wir zusammen zu den ein oder anderen Geburtstagen von meinen Freunden zusammen hingehen würden. Ich habe das allerdings völlig offen gelassen.

3 Tage nach dem Kontaktabbruch bekomme ich eine Nachricht, dass meine Klamotten auf postalischem Weg zu mir unterwegs sind und dass unsere Romanze nun beendet sei, denn was man einmal wusste, das vergisst man nicht… dass ich scheinbar mehr Gefühle für sie hatte als sie für mich. Sie bereut Nichts und wird die Zeit nie vergessen, dass sie mich sehr lieb hat usw. Außerdem freut sie sich sehr darauf, wenn wir uns irgendwann wieder als Freunde gegenüber treten können. Aber dabei überlässt sie den ersten Schritt mir.

Ich habe auf diese Nachricht Nichts mehr geantwortet.

Zur Selbstreflektion:

- mein Innergame war nicht stark genug

- hätte ich meine Klappe gehalten und hätte ihr weiter eine schöne Zeit geboten, hätte alles anders kommen können

- ich habe mich zu sehr auf sie fixiert

Leider kommen einem solche Gedanken oft zu spät… naja, zumindest wenn man zu wenig Erfahrung hat. Bisher haben sich die meisten Frauen, die auch ich wollte schnell in mich verliebt. Das war für mich quasi das erste Mal, dass ich „Arbeit“ in eine Frau stecken musste und wie sagt man so schön, bei Frauen, die sich der 30 nähern, ist auch Geduld ein großer Faktor.

Ich gehe jetzt wieder seit ein paar Wochen mit einer Hobbymannschaft Fußball spielen und regelmäßig mit einer sehr ansehnlichen Freundin Schwimmen. Außerdem stehen Dates mit Alternativen an, was ich zuletzt neben HBIkea überhaupt nicht auf dem Plan hatte.

Man möge mir jetzt Oneitis vorwerfen, die ich zuletzt hatte oder auch noch habe, aber ich versuche sie ja durch beschriebene Maßnahmen in den Griff zu bekommen. Aber Onetis hin oder her, es bleibt eine tolle Frau. Ich finde es immer wieder lustig, wenn man hier im Forum den Spruch liest „Was hat diese Frau, was andere nicht haben?“ Naja, die Geschmäcker sind verschieden und für den einen PU gibt es eben eine größere Auswahl an potentiellen Partnerinnen und für den anderen eben weniger.

Ich will gar nicht weiter rumschwärmen, sicherlich fehlt mir noch mehr Abstand und ich sollte die nächsten Wochen einfach auf mich zukommen lassen.

Ich bin Jemand, der generell viel nachdenket, vielleicht auch manchmal zu viel, aber ich versuche mich mit der Situation auseinanderzusetzen. Natürlich könnte ich es mir ganz einfach machen und sie dort belassen, wo der Pfeffer wächst.

Um das mal kurz aufzugreifen, ich denke das ist keine typische Ex-back Geschichte, da zwischen uns Nichts vorgefallen ist und wir auch nicht erst beide ein völlig neuer Mensch werden müssen um uns wieder interessant zu finden.

Meine Frage an dich Soulcat, lautet also… wenn ich mich entschließen sollte zu ihr in einigen Wochen Kontakt aufzunehmen (ich mache ein mögliches „wann“ davon abhängig, wie zufrieden ich mit mir selbst bin), wie kann ich vorgehen um nicht im LJBF-Land zu landen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin mittlerweile 9 Monate mit meiner Freundin zusammen und habe ein gewisses Problem mit ihr.

Sie hasst ihr Gesicht und kann es nur ertragen, wenn sie es sich Schminkt.

Sie hasst so vieles an ihr Aussehen, dabei wird sie oft für ein Model gehalten und oft von Typen angesprochen. Das bekam sie alles von

ihre Mutter eingeredet, denn sie sagt, dass sie ohne Schminke, aber auch generell, hässlich aussehe.

Ihr geringes Selbstbewusstsein und ihr Hass gegen sich selbst, stört mich gewaltig.

Mich nervt es einfach nur noch tierisch, wenn sie ihre Schminke ständig checken muss und sich nicht abschminkt, wenn sie übernachtet.

Außerdem steht sie bis zu 2 Stunden vor mir auf um sich fertig zu machen.

Ich habe noch nie ihr "wahres" Gesicht gesehen und sie kann sich auch nicht vorstellen es mir zu zeigen.

Sie sagt immer, dass ich sie dann weniger hübsch finden würde und dann kein Interesse mehr an ihr hätte.

Ich bin nicht der Typ, der mit einer Frau leben will, die ständig eine Maske trägt.

Ich versuche sie möglichst gut dabei zu unterstützen und versuche ihre Sorgen zu nehmen und ihr zu helfen und wir reden oft darüber.

Sie weiß auch das ich sie hübsch finde und hört es öfters von mir, wenn mich ein Detail an ihr gerade begeistert.

Ich will das sie sich anfängt zu akzeptieren und nicht immer rumheult. Sie nimmt sich einfach selbst ihren Wert icon_sad.gif

Das Drama geht schon mehrere Monate und ich verliere die Lust und Motivation jemanden zu helfen, wenn sich nichts ändert.

Ein weiteres Problem ist, dass sie ständig abnehmen will und kaum etwas isst. Oft übergebt sie sich, weil sie keine Nahrung zu sich nimmt und hat Probleme mit der Magensäure.

Ich dagegen fände es optisch ansprechender wenn sie zunehmen würde und vor allem würde es ihr körperlich und geistlich gut tun.

Wenn sie dagegen bei mir ist, dann isst sie gerne mit mir Chips und Süßes, aber bei Mittagessen streikt sie sehr oft.

Ich weiß nicht mehr wie ich mit den 2 Problemen umgehen soll, es nervt mich ziemlich..

Wäre super, wenn du als Frau mir helfen könntest ;)

bearbeitet von zoony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@infamis: Tut mir leid, Ausnahmen mache ich keine.

Hallo zoony,

deine Freundin sollte sich ärztliche Hilfe suchen. Mit Bulimie ist nicht zu spaßen.

Habt ihr Sex? Kann sie ihren Körper zeigen?

Diese Verhaltensweisen hängen wesentlich mit ihrem Selbstbewusstsein zusammen. Somit kannst du ihr 1.000 mal sagen wie hübsch du sie findest, solange sie sich selbst nicht akzeptieren kann, wird sich auch nichts daran ändern.

Bei dir sucht sie lediglich Bestätigung, aber kann diese - so paradox es auch klingt - nicht annehmen.

Du kannst sie höchstens mit den Dingen konfrontieren, was du in gewisser Weise sowieso schon tust, aber unbewusst.

Bewusst wäre z.B. wenn du einmal unangemeldet bei ihr vorbei kommst und sie nicht geschminkt ist. Oder wenn du sie zum Essen einlädst und sie mit dir ein 3 Gänge Menü genießt.

Die effektivste Maßnahme wäre allerdings, wenn sie in Behandlung geht. Ist es erst einmal soweit gekommen dass die Essstörungen überhand nehmen, kommt man selten von allein wieder raus. Du kannst nur hoffen, dass sie es in den Griff bekommt und ihr deine Hilfe anbieten zu einer Beratungsstelle oder einem Arzt zu gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin Soulcat,

und an dieser Stelle bereits danke für ein kurzes Feedback.

Die Randinfos:

Ich 29

Sie 26

Monogame

LDR seit ca 1,5 Jahren

Eine Fernbeziehung, anders kennen wir es nicht. Wir haben sehr viel Sex, auch nach dieser Zeit noch mehrmals am Wochenende, kaufen uns Spielzeug und probieren auch immer noch neue Sachen aus. Dort können wir über alles sprechen, sind uns sehr vertraut.

Sie hat leider wenig Selbstbewusstsein weil sie zweimal adoptiert wurde. Auch wurde sie von ihrer letzten LTR verlassen und der Typ (hatte eine neue) gab ihr die gesamte Schuld am Scheitern der Beziehung. Das alles hat sie bis heute, so glaube ich, schlecht verarbeitet. Das äußert sich unteranderem daran, dass sie vor Problemen/Konfrontationen schlicht wegläuft oder sofort anfängt zu weinen. Dazu ist sie sehr kindlich in Konflikten und hat ein ausgeprägtes schwarz/weiß denken. Am Anfang der Beziehung hat sie mich total idealisiert, Sätze wie "du hast keine Fehler". Indirekt verlangt sie es ständig geführt zu werden und ist, auch im Bett, sehr unterwürfig. Alle paar Monate erwähnt sie in einem Nebensatz noch ihren Ex-Freund.

Das Problem: Seit Weihnachten erkenne ich sie kaum wieder. Es ist als wohnen zwei Menschen in ihr. Sehen wir uns, ist alles perfekt und es könnte nicht besser sein. Sie springt mich fast an an der Haustür an und will sofort Sex aber sobald wir einmal die Woche telefonieren, geht immer Streit von ihr aus. Meistens wegen Kleinigkeiten. Zum Beispiel fragt sie mich wann sie kommen kann und ich sage 19 Uhr und sie würde aber gerne schon um 16 uhr kommen, schaffe ich aber nicht. Das schaukelt sich dann hoch. Auf meine Frage ob wir uns zu wenig/selten sehen antwortete sie: "Eigentlich hab ich dich satt gesehen". Wohl ein Freudscher Versprecher. Die Zeit die wir verbringen ist dann jedoch von viel Liebe und Zärtlichkeit geprägt. Kein Streit, nichts. Allerdings habe ich bereits mehrmals von ihr den Satz gehört "Ich würde dich auch lieben wenn wir keinen Sex hätten". In diesem Gebiet habe ich eine ganz neue Welt gezeigt und sie und ich toben uns dort total aus.

Dann stellte sie die Beziehung Ende Januar auf eine harte Probe. Aus einer Nichtigkeit (sie sah ein Bild von einem Mädchen, so ein Internetbild halt) im Download-Bereich von meinem Handy als wir auf einer Party waren. Als sie das Bild erblickte verschloss sie sich vollkommen und sagte kein Wort mehr, war auch nicht mehr ansprechbar. Egal was, ich bin nicht zu ihr durch gekommen. Sie hockte sich stumm an die Bar und starte wie ein Zombie an die Wand. Hab den Abend dann abgebrochen, wir sind heim, sie weinte sich die Seele aus dem Leib weil sie sich selber nicht wieder erkannte. Auf meine Frage warum sie das jetzt macht und früher nicht meinte sie: "Früher kannte ich dich noch nicht so gut". Es gab bereits eine ähnliche Situation vor fünf Monaten. Dort ist sie einfach in meiner Stadt aus der Disco gelaufen und wollte mitten in der Nacht zu sich in die andere Stadt fahren. Auf dem Weg zum Hauptbahnhof ist sogar zwei U-Bahnstationen vor dem HBF einfach raus gelaufen. Ohne Schlüssel, ohne Handy. Ich musste sie wieder "einfangen".

Jedenfalls hat sie sich nun (Ende Januar) einen Termin beim Psychologen gemacht und mit Büchern ihre Adoption aufgearbeitet bzw. versucht es. Auch die Gesichte mit dem Ex hat sie niedergeschrieben. Ich glaube sie hat ihm auch geschrieben, ich weiß es aber nicht. Wenn, dann war es in den letzten paar Wochen.

Das alles wirft sie irgendwie voll aus der Bahn und mich zunehmend auch. Die ganze Konfrontation mit der Vergangenheit. Dazu hat sie ihren Nebenjob gekündigt. Wir stehen damit in einem krassen Ungleichgewicht. Ihre Eltern sind vermögend und zahlen ihr Studium, Wohnung und den Unterhalt. Ich muss hart für meine Unterhalt arbeiten, mache Sport und muss viel mehr Zeit in meinen Studium investieren wegen den Klausuren. Sie nicht. Damit bleibt ihr (leider) viel Zeit über alles und besonders uns nachzudenken und alles tausend mal im Kopf durchzuspielen.

Es gipfelt nun in diesem Muster. Am Telefon streiten wir uns wobei sie immer höhere Anforderungen an mich stellt aber sobald wir uns sehen, kümmert sie sich liebevollst um mich und wir lieben uns. Sie sagt mindestens einmal wie stark sie mich lieb und wir glücklich sie ist. Ich erwidere das. Trotzdem streiten wir uns dann wieder am Telefon und ich habe das Gefühl sie sucht ständig Fehler von mir.

Ich bin hier mit meinem Latein am Ende wie ich die Beziehung und ob ich diese überhaupt in eine normale Bahn zurück kann.

Hast du eine Idee, Soulcat?

bearbeitet von resistence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön! Die Idee, dass ich ihr Essen machen könnte ist super!

Leider kann ich nicht unangemeldet bei ihr auftauchen (Eltern sind ein Problem), außerdem ist sie auch Zuhause geschminkt.

Könntest du mir weitere Ratschläge geben zum Schmink Problem?

Das sie sich akzeptieren muss weiß ich, sie auch, doch sie weiß nicht wie das gehen soll...

Sie möchte schon kleine Schritte wagen sich zu entschminken, aber schafft es nicht. Wie kann ich ihr dabei am besten helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo resistence,

Es gipfelt nun in diesem Muster. Am Telefon streiten wir uns wobei sie immer höhere Anforderungen an mich stellt aber sobald wir uns sehen, kümmert sie sich liebevollst um mich und wir lieben uns. Sie sagt mindestens einmal wie stark sie mich lieb und wir glücklich sie ist. Ich erwidere das. Trotzdem streiten wir uns dann wieder am Telefon und ich habe das Gefühl sie sucht ständig Fehler von mir.

Ich bin hier mit meinem Latein am Ende wie ich die Beziehung und ob ich diese überhaupt in eine normale Bahn zurück kann.

Die Wochenenden scheinen ganz gut zu verlaufen, warum streitet ihr euch am Telefon?

Du hast immer noch die Wahl, das Gespräch zu beenden anstatt mit ihr ins Niemandsland zu diskutieren. Für eine Terminabsprache kannst du z.B. auch eine SMS schreiben, wenn dir telefonieren im Moment zu anstrengend ist.

Dann schreib ihr eine Uhrzeit und beantworte darauffolgende SMS nicht mehr, in denen sie früher kommen möchte.

Sie hat dann die Möglichkeit um diese Uhrzeit zu kommen oder zu schmollen und zuhause zu bleiben. Lass dich nicht auf solche Diskussionen ein, vor allem wenn sich dieses Thema etliche Male so wiederholt.

Stumm an der Bar sitzen oder sich einfangen lassen, das sind nur Aktionen in denen sie deine Aufmerksamkeit möchte. Sie scheint nicht sehr viel Selbstbewusstsein zu haben, also braucht sie Bestätigung in dieser Form.

Das Muster scheint immer dasselbe zu sein. Wenn zwei Personen mitspielen dann funktioniert diese Masche auch wunderbar.

Du hast die Wahl, dein Verhalten zu ändern. Sie wird darauf reagieren.

Du willst nicht telefonieren, hast viel zu tun? Dann schreib ihr eine nette SMS.

Sie beschwert sich und veranstaltet Drama? Dann lass sie in ihrem Drama allein bis sie sich abreagiert hat.

Frage dich selbst ob du auf Dauer mit dieser Frau leben kannst. Für ihr Selbstbewusstsein ist allein SIE zuständig, daran kannst du nichts ändern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich nicht unangemeldet bei ihr auftauchen (Eltern sind ein Problem), außerdem ist sie auch Zuhause geschminkt.

Könntest du mir weitere Ratschläge geben zum Schmink Problem?

Das sie sich akzeptieren muss weiß ich, sie auch, doch sie weiß nicht wie das gehen soll...

Sie möchte schon kleine Schritte wagen sich zu entschminken, aber schafft es nicht. Wie kann ich ihr dabei am besten helfen?

Sie möchte es aber schafft es nicht. Das ist ein Widerspruch in sich.

Sag ihr doch einfach, du möchtest sie mal ungeschminkt sehen.

Mehr kannst du nicht tun. Je mehr Aufmerksamkeit du diesem Problem zuwendest, desto öfter wird sie ihre Schminke kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Seelenkatze,

ich bin seit knapp 8 Monaten in einer Beziehung sie 16 ich 18. Es läuft würde ich behaupten gut, sie hat allerdings sehr wenig selbstbewusstsein und auch psychische Probleme so in die Richtung Depressionen. Bald geht sie auch in behandlung deswegen. Ein weiteres Problem der Beziehung ist das ihre Eltern ihr sehr wenig erlauben, sprich sie darf nur äußerst selten bzw. fast nie rausgehen und sie darf keinen Freund haben, also kennen ihre Eltern mich nicht, ich war noch nie bei ihr etc.

Das alles bekommen wir aber ganz gut hin, auch wenn es natürlich nicht ganz einfach ist. Doch nun zu meinen Problemen:

1. Sie ist sehr eifersüchtig. Jedes mal wenn ich was mit einer Freundin mache gibt es Streit ich habe da auch schon mit ihr drüber gesprochen besser wird es dadurch nicht. Auch wenn ich abends mit meinen Freunden weggehe wird sie praktisch jedes mal sauer, ich denke sie fühlt sich einfach ausgeschloßen und ist eventuell auch neidisch, weil sie das ja alles nicht darf.

2. Das zweite Problem: Gelegntlich schreiben sie Typen an, mit diesen schreibt sie dann auch und erzählt mir davon, ich denke um mich eifersüchtig zu machen. Mir macht das in der Regel aber nichts aus, ich mach da dann eher noch Witze drüber so vonwegen sie soll auf keinen Fall ein gratis essen ablehnen wenn sie eingeladen wird. Die meisten Typen geben auch recht schnell und gut ist die Sache.

Doch jetzt hat sie einen der echt hartnäckig ist und sich gestern mit ihr getroffen hat. Ich denke nicht das was passiert ist aber das geht doch zu weit finde ich. Sie meinte auch sie will mal mit ihm feiern gehen, was ich ihr zwar nicht so recht glaube, die Aussage ist aber da.

Also was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hannibal,

du triffst Freundinnen und gehst mit ihnen aus? Sie ist eifersüchtig und trifft sich nun auch mit einem "Freund".

Gilt nicht gleiches Recht für alle?

Was sind deine Befürchtungen, jetzt wo sie anfängt sich Dinge zu nehmen die du dir schon lange nimmst und als selbstverständlich siehst?

Solange bei euch beiden kein Mangel vorliegt, ihr regelmäßig guten Sex habt, zusammen viele schöne Dinge erlebt und die Bindung ansonsten gut ist, was hätte sie für einen Grund fremdzugehen?

Das kann auch ein rießiger Shittest sein, nur um zu sehen wie du darauf reagierst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Soulcat,

ich bin ein bisschen mehr als ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir haben viel Spaß miteinander, regelmäßigen und guten Sex. Gut in dem Sinne, dass ich

meinen Spaß dabei habe und sie öfters von sich aus sagt, dass ihr Orgasmus mal wieder der Hammer war. Ohne dass ich irgendwelche Andeutungen gemacht habe,

dass ich wissen wollen würde wie es für sie war.

Soweit läuft alles gut.

Mein Problem, wenn es denn eines ist:

Zu Beginn der Beziehung hat sie wesentlich mehr "investiert". Hier mal eine Liebes-SMS. Da mal eine kleine Aufmerksamkeit. Ich habe diese mal mehr mal weniger stark

erwiedert. Sie war zu Beginn der Beziehung mehr von mir angezogen, als ich von ihr, so hatte ich den Eindruck.

Der Invest hat nun langsam und stetig nachgelassen. Ich stelle mir jetzt die Frage, ob ich in meinem Game was verkehrt mache, Schlagwörter: Betaisierung, Attractionverlust o.ä. oder ob es ganz normal ist, dass sowas stetig abnimmt. Mich macht halt stutzig, dass wir immer noch viel Sex haben und sie mir mitteilt, dass sie glücklich ist mit mir, aber

auf der anderen Seite der Invest runtergeht.

Ich möchte verhindern, dass sich dieser schleichende Prozess fortsetzt und ich ungemerkt die Beziehung in den Sand setze, weil ich schleichend needy(?) werde.

Aber vielleicht ist das auch alles nur Hirnfuck?

Ich freue mich auf deine Antwort.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Soulcat,

Ich habe hier eine Situation, wozu ich auch gerne noch mal speziell weiblichen Rat oder Meinungen einholen moechte.

Also, ich bin seit einigen Jahren nun in einer gluecklichen LTR. Ok, ab und zu bin ich manchmal etwas genervt, aber in welcher Beziehung gibt es das nicht.

Die Beziehung mit meiner Freundin ist monogam, was ich auch ganz gut finde, auch wenn ich einer polygamen nicht abgeneigt waere. In dieser Beziehung herrscht viel Freiraum und wenig Eifersucht, worauf ich von Anfang an viel Wert gelegt habe.

Das heisst nun fuer mich, dass ich weiterhin mit anderen Ladies flirte, bisschen verfuehre, leichtes KINO, NC - aber eben bewusst vor einem KC oder FC stoppe.

Dadurch dass ich aber immer noch wie gewohnt mit anderen Frauen mein Game betreibe (aber auch nicht absichtlich eigentlich! Witze zu reissen, Leute necken und charmant zu sein ist halt ueber die Jahre hinweg Teil meines Charakters geworden; auch gegenueber Jungs bin ich so drauf, halt nur ohne den sexuellen Frame), ergeben sich halt ab und zu mal Gelegenheiten, heisst - manchmal gibt es eine Frau, ich find sie nicht schlecht, sie findet mich nicht schlecht.

Frueher am Anfang der Beziehung habe ich mich dann von der Dame verabschiedet, bin weiter meines Weges gegangen, und habe mich nicht mehr weiter um sie geschert. Aber in letzter Zeit, da kommt bei mir von Zeit zu Zeit doch das Begehren hoch der Versuchung zu folgen.

Manchmal habe ich nun den Wunsch, nach den Jahren zur Abwechslung auch mal wieder eine andere Frau koerperlich zu fuehlen.

Nun beginnt das Dilemma - mit meiner Freundin bin ich ja total gluecklich, es gibt eigentlich ansonsten keinen einzigen Grund die Beziehung nicht so weiter zu fuehren wie es jetzt ist - ausser dass ich meinen kleinen Rudolf mal Gassi fuehren moechte. Aber es waere es absolut nicht wert, nur fuer ein oder zwei Mal ausser Haus essen dadurch eine wunderbare LTR in Gefahr zu bringen, denn ich weiss fuer mich - es ist ja auch nicht so, dass ich das generelle Verlangen habe ein polygames Leben zu fuehren, sondern eben nur wenige Male zur Abwechslung eigentlich.

Ich bin schon die Optionen durchgegangen:

1. Mit meiner Freundin habe ich schon darueber geredet - auch wenn sie es generell sogar aehnlich sieht wie ich (nach den Jahren der LTR waere Abwechslung mal nicht schlecht), wuerde sie unsere Beziehung dann komisch finden, wenn wir mit anderen schlafen wuerden, und das moechte sie nicht.

2. Entgegen ihren Willen und es trotzdem zu machen, waere zu viel Stress und Drama fuer mich.

3. Schluss machen ist eigentlich gar keine Option fuer mich, da wie oben erklaert die Beziehung sonst ja perfekt ist.

4. Es zu machen und es ihr nicht zu sagen, ist entgegen meiner Moral. Ich weiss zwar nicht, ob mittlerweile es immer noch einige hier in der Community gibt, die der Meinung sind hauptsache Sex und sich nicht so viele Gedanken ueber das Weib zu machen, aber mir ist es schon wichtig, dass ich niemanden verarsche, vor allem niemand, der mir sehr wichtig ist.

Tja, und weitere Alternativen fallen mir da nicht mehr ein.

Nun wuerde ich mich freuen, wenn du mir da vielleicht ein bisschen Input geben kannst, mir evtl Gedanken aufzeigst, die mir noch nicht gekommen sind. Vielleicht entweder wie ich es schaffe meine Freundin umzustimmen, oder wie ich dieses sexuelle Verlangen loswerde - denn ich bin in meinen Zwanzigern und habe irgendwo mal gelesen, dass dies auch nur eine biologische Phase ist, wo Kerle ganz schoen notgeil sind. ;) Vielleicht habe ich ja auch nur zur Zeit zu viel Testosteron hier... ;)

Anyway, manchmal dachte ich mir auch - whatever, einfach nicht darueber nachdenken, und einfach die Gelegenheiten so nehmen oder eben nicht nehmen, je nachdem wie es kommt. Aber es ist eben meiner Ansicht nach nicht generell so, dass man nie nachdenken sollte, sondern eben halt die Gedanken zum eigenen Vorteil einsetzt. Und in diesem Fall mag ich zu behaupten, dass es definitiv klug waere auch mal mein Gehirn einzuschalten und nicht nur meinen Schwanz. ;)

Also, wuerde ich mich echt auf deine Ansichten freuen! :)

LG

bearbeitet von youdunstealmyname

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Alvadir,

du schreibst nicht, wie oft ihr euch seht und ob das Verhältnis eigene Aktivitäten / gemeinsame Erlebnisse ausgeglichen ist?

Im Allgemeinen ist es normal, dass der Invest mal mehr, mal weniger ist. Wenn der Sex gut ist und ihr miteinander reden könnt ist das schon mal ein dicker Pluspunkt.

Nach einem Jahr Beziehung ist die rosa-Wölkchen-Phase vorbei und man pendelt sich auf ein normales Niveau ein, was da bei ihr eben heißt dass sie sich nicht allzu oft meldet. Vielleicht habt ihr verschiedene Maßstäbe und Erwartungen vom Kontakt halten wenn ihr euch nicht seht?

Offensichtlich scheint es für sie kein Problem darzustellen.

Es muss nicht immer gleich ein Attractionverlust vorliegen, nur weil sie gerade weniger investiert.

Hier schwingt deine Verlustangst mit (sie zu verlieren weil du needy wirst). Das heißt du malst dir bereits etwas aus, was noch nicht einmal im Ansatz da ist.

Ein Problem liegt erst dann vor, wenn ein Ungleichgewicht entsteht. Wie du schreibst ist es jedoch in allen anderen Bereichen recht ausgeglichen.

Hier habe ich das Thema ebenfalls mal angeschnitten: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi youdunstealmyname,

1. Mit meiner Freundin habe ich schon darueber geredet - auch wenn sie es generell sogar aehnlich sieht wie ich (nach den Jahren der LTR waere Abwechslung mal nicht schlecht), wuerde sie unsere Beziehung dann komisch finden, wenn wir mit anderen schlafen wuerden, und das moechte sie nicht.

2. Entgegen ihren Willen und es trotzdem zu machen, waere zu viel Stress und Drama fuer mich.

3. Schluss machen ist eigentlich gar keine Option fuer mich, da wie oben erklaert die Beziehung sonst ja perfekt ist.

4. Es zu machen und es ihr nicht zu sagen, ist entgegen meiner Moral. Ich weiss zwar nicht, ob mittlerweile es immer noch einige hier in der Community gibt, die der Meinung sind hauptsache Sex und sich nicht so viele Gedanken ueber das Weib zu machen, aber mir ist es schon wichtig, dass ich niemanden verarsche, vor allem niemand, der mir sehr wichtig ist.

Schön dass ihr so offen darüber reden könnt!

Wie groß ist denn dein Wunsch nach einer offenen Beziehung? Und würdest du euer momentanes Sexleben als ausgefüllt beschreiben oder gibt es da noch etwas, wonach du dich sehnst oder was du gerne mal ausprobieren willst, unabhängig von anderen Frauen?

Es gibt da eine Metapher, den Lieblingsitaliener. Man isst gerne und regelmäßig dort, die Atmosphäre ist toll und das Essen jedes mal sehr lecker. Dennoch hat man den Wunsch auch einmal woanders Essen zu gehen. Man probiert sich durch und kehrt dann aber immer wieder gerne zum Italiener zurück.

Was ich damit sagen will, du kennst das Ergebnis nicht, aber weißt bereits was du aufs Spiel setzt wenn du es heimlich machst.

Und da sie die Beziehung nicht öffnen will ist der Preis zu hoch.

Ein paar Denkanstöße für dich:

Suchst du im Außen etwas, das du innerhalb deiner Beziehung schon lange hast, aber nicht anerkennen kannst?

Ist es die Angst etwas verpassen zu können, weil du noch jung bist?

Andere Frauen kochen auch nur mit Wasser. Während du zuhause einen Edelstahl WMF Kochtopf stehen hast, ziehst du einen Aldi Kochtopf vor, der nur lauwarmes Wasser kocht und nur für den Moment etwas verspricht was du meinst dort zu finden.

Was für ein Vergleich :-D

Nachdem du dir diese Fragen selbst beantwortet hast, höre in dich hinein ob der Wunsch immer noch vorrangig da ist.

Wenn ja, gibt es Alternativen euch da langsam ranzutasten. z.B. mit einem Dreier. Vielleicht kann sie sich dafür eher öffnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Alvadir,

du schreibst nicht, wie oft ihr euch seht und ob das Verhältnis eigene Aktivitäten / gemeinsame Erlebnisse ausgeglichen ist?

Im Allgemeinen ist es normal, dass der Invest mal mehr, mal weniger ist. Wenn der Sex gut ist und ihr miteinander reden könnt ist das schon mal ein dicker Pluspunkt.

Nach einem Jahr Beziehung ist die rosa-Wölkchen-Phase vorbei und man pendelt sich auf ein normales Niveau ein, was da bei ihr eben heißt dass sie sich nicht allzu oft meldet. Vielleicht habt ihr verschiedene Maßstäbe und Erwartungen vom Kontakt halten wenn ihr euch nicht seht?

Offensichtlich scheint es für sie kein Problem darzustellen.

Es muss nicht immer gleich ein Attractionverlust vorliegen, nur weil sie gerade weniger investiert.

Hier schwingt deine Verlustangst mit (sie zu verlieren weil du needy wirst). Das heißt du malst dir bereits etwas aus, was noch nicht einmal im Ansatz da ist.

Ein Problem liegt erst dann vor, wenn ein Ungleichgewicht entsteht. Wie du schreibst ist es jedoch in allen anderen Bereichen recht ausgeglichen.

Hier habe ich das Thema ebenfalls mal angeschnitten: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Danke für deine Antwort!

Grundsätzlich sehen wir uns schon sehr oft, da wir zusammen in der selben Abteilung arbeiten. Wirkliches "sehen", also sprich die Beziehung ausleben, passiert meistens nur am Wochenende.

Da bin ich derjenige, der ein wenig die Bremse zieht, denke ich. Ich bin in der Arbeitswoche gerne Zuhause, da habe ich meine Klamotten, da mache ich Sport. Freitag oder Samstag reserviere ich mir immer

für meine Freunde, weil mir der regelmäßige Kontakt wichtig ist. Der andere Tag ist für meine Freundin da, meistens der Samstag mit anschließendem Sonntag. Klar gibt es auch Wochenende, die

wir komplett miteinander verbringen. Soweit unternehmen wir auch unterschiedliche Sachen miteinander und hocken nicht immer nur in der Bude. Wenn sie was mit Freundinnen plant, stehe ich da nicht

im Weg. Das kommt aber seltener vor, da ihre Freundinnen teilweise verheiratet und oder untreue Tomaten sind.

Grundsätzlich würde sie mich schon gerne öfters außerhalb der Arbeit sehen. Sie findet es auch schade, wenn wir uns mal drei/vier Tage nicht sehen, weil sie z.B. krank ist und nicht zur Arbeit kommt.

Ich sehe das lockerer, was sie teilweise stört.

Mhh, wo ich das hier grad so schreibe. Vielleicht irre ich mich und dann korrigiere mich bitte, aber wirkt mein Verhalten ihr gegenüber vielleicht zu vorsichtig oder weniger "liebend", sodass sie

versucht die gleiche Schiene zu fahren?

Vielleicht hört sich der Text aber auch krasser an, als er ist. Weil ich überrasche sie auch hin und wieder mit Besuchen und Kleinigkeiten. Nicht, weil ich dafür etwas erwarte, sondern um ihr eine Freude zu machen.

Ist das vielleicht nicht ausreichend?

Unsicherheit meinerseits spielt gewiss eine Rolle. Da passt der Link, den du gepostet hast, ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Soulcat,

Vielen Dank für deine aufschlussreichen Einsichten.

Ich hatte gestern Abend auch so einige Erlebnisse, die mir Einiges klarer erscheinen ließen. Mit diesen Erkenntnissen und deiner Antwort denke ich einen Weg für mich gefunden zu haben. Diesen werde ich erst einmal für eine Weile verfolgen und sehen wie es klappt.

Falls es dann noch Fragen gibt, werde ich mich auf jeden Fall nochmal an dich wenden.

Danke!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh, wo ich das hier grad so schreibe. Vielleicht irre ich mich und dann korrigiere mich bitte, aber wirkt mein Verhalten ihr gegenüber vielleicht zu vorsichtig oder weniger "liebend", sodass sie

versucht die gleiche Schiene zu fahren?

Vielleicht hört sich der Text aber auch krasser an, als er ist. Weil ich überrasche sie auch hin und wieder mit Besuchen und Kleinigkeiten. Nicht, weil ich dafür etwas erwarte, sondern um ihr eine Freude zu machen.

Ist das vielleicht nicht ausreichend?

Wenn ihr in der gleichen Abteilung arbeitet, dann seht ihr euch jeden Tag, wenn ich das richtig verstehe. Plus die Abende, die ihr gemeinsam verbringt.

Es geht nicht darum, dass ihr euch zu wenig seht, sondern um die Qualität von diesen Treffen. Dies bedeutet nicht, dass du ihr jedes mal Geschenke oder Liebesgeständnisse machen musst.

Verbringt eine schöne Zeit miteinander. Es gibt so viele aufregende Dinge. Gemeinsam vor dem Fernsehr rumhängen kann ja ganz nett sein, aber es bleibt nicht wirklich als eine wertvolle Erfahrung in Erinnerung. Außer ihr hattet dabei guten Sex ;-)

Unternimm Dinge mit ihr, die sie sonst nicht macht. Einen Spaziergang durch den Wald, spontan zum Eis essen. Lasse sie dabei auch mal im Ungewissen, wohin du sie entführst. Das bringt Spannung in die Sache.

Inwieweit interagiert ihr miteinander auf der Arbeit? Vielleicht kannst du ihr am Kopierer, wenn ihr mal ungestört seid auf den Po hauen und dann einfach weiter gehen. Mach sie ein bisschen heiß auf das was sie beim nächsten Treffen mit dir erleben wird. Rollenspiele eignen sich auch sehr gut dafür.

Sie wird es kaum erwarten können.

Und wenn du einmal nichts organisieren willst, dann übergib ihr die Aufgabe für die Abendplanung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Community, Soulcat

ich möchte hier die Situation beschreiben:

Sie ist 26, 6er und LSE-HD(sehr sehr HD) sucht sich ständig Sex aus ihrem Freundeskreis, da ihr derzeitiger Partner sexuell nicht mal ansatzweise das geben kann was sie braucht. Trotzdem ist sie wieder mit ihm in einer Beziehung, da er Arzt ist und dadurch oft nicht zu Hause ist wo sie sich ihrem sonstigen Hobby (Sex mit anderen Männern und sich selbst) widmen kann.

Hatte mit ihr eine 5-monatiges Verhältnis, das nur aus Sex bestand und sonst nichts von ihr kam.

Hatte auch schon Versuche sie als Pivot laufen zu lassen, aber funktionierte bisweilen nicht.

Meine Frage: LTR möglich?

GLG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Soulcat,

Ich bin mitlerweile in einer 3Jährigen beziehung, hatte sie damals über MeinVz kennen gelernt! Hab vor 3jahren auch noch aktiv Pickup betrieben!

Sie hatte gefragt wer mit ihr gerne Eis essen gehen möchte, Ich hab ihr ne nachricht geschrieben das ich dabei wäre aber jeder sein Eis selber zahlt!

Es läuft meiner meinung nach immer alles gut, Ich geh meinen Hobby`s nach, erlaube ihr alles was sie machen will, wie ich finde schonmal ne gute grundlage und läuft seid 3 jahren auch gut!

Nun mein eigentliches Problem, wenn wir Streiten, Sie irgendwelche defizite an mir feststellt oder auszusetzten hat, Krieg ich meistens mein Mund nicht auf, Ich nicke und Winke sie nur ab!

Sie meint

-ich würde nie zuhören ( eines meiner größten defizite ;D )

-alles andere ist wichtiger

-würde mir nix mehr einfallen lassen (Überraschungen usw)

usw usw usw

Allerdings sind das ja zeichen das langsam aber sicher was nicht mehr stimmt, deswegen will ich ma wissen wie ich am besten auf ihre bedürfnisse eingehen kann ohne meinen mehr oder weniger gleichbleibendes verhalten zu verlieren?

bearbeitet von mYx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fitty 2012,

der Thread handelt um Probleme in einer Beziehung und nicht wie man zu einer LTR kommt.

Poste dein Anliegen am besten in einen anderen Bereich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo mYx,

deine beiden Aussagen wiedersprechen sich:

Nun mein eigentliches Problem, wenn wir Streiten, Sie irgendwelche defizite an mir feststellt oder auszusetzten hat, Krieg ich meistens mein Mund nicht auf, Ich nicke und Winke sie nur ab!

deswegen will ich ma wissen wie ich am besten auf ihre bedürfnisse eingehen kann ohne meinen mehr oder weniger gleichbleibendes verhalten zu verlieren?

Es geht nicht darum Probleme tot zu diskutieren. Wenn du kein Statement abgibst auf ihre Forderungen und deine Sichtweise miteinbringst, dann entsteht schnell ein Bild von dir dass du keine Meinung hast, oder sie nicht ernst nimmst.

Wie ist ihr Invest in der ganzen Sache? Oder meckert sie nur, dass von dir nichts mehr kommt?

Einerseits willst du auf sie eingehen, andererseits tust du nichts aktiv dafür. Ein gleichbleibendes Verhalten verändert sich automatisch wenn du aus deinem alltäglichen Rahmen heraus gehst. Du meinst eher, wie kannst du Invest zeigen, ohne dass sie dich vereinnahmt oder dir dies als needy anrechnet?

Ist es ein Problem für dich etwas zu ändern? Ihre Rekation darauf siehst du nur, wenn du es einfach mal tust. Ohne große Ankündigung.

Schnapp sie dir und verrate nicht wohin es geht... brich aus aus eurem Alltag. Das belebt die Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Soulcat,

Im Alltag arrangieren wir uns bsp wär frühs kaffe ans bett bringt!

Bei mir ist es mit dem Invest ganz von ihr abhängig, macht sie mehr kommt auch mehr von mir und umgedreht! (Im fall das könnte zu einer lösung führen)

Im Streitfall kommt es oft auf das Thema drauf an, wenn sie etwas anspricht was ich nicht mehr höhren kann bzw es nicht totlabern will blocke ich ab oder geb nen statement ab wovon ich dann auch nicht abweiche! Wahrscheinlich sollte ich da anfangen und versuchen einen Kompromiss für beide finden!

Oftmal nehm ich sie auch nicht ernst!

Sie sagt mir immermal das ich ihr blumen mitbringen soll, lustig dabei ist wenn ich es mir vorgenommen habe das zutun kommt sie mit einer solchen aussage, dann hab ich auch keine lust mehr darauf es zutun da es dann mehr oder weniger danach aussieht das ich es nur mache weil sie es mir gesagt hat :/

Ich kann auch auf die sachen verzichten bzw zurück schrauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen Soulcat,

Ich schreibe hier nicht wegen eines spezielen Problemes sondern um Klarheit zu bekommen und meine LTR zu verbessern.

Ich Liste einfach mal einige Baustellen auf die mich momentan etwas verunsichern und was ich von denen denke.

Ich beginne mal mit beiden Charakteren:

SIE: 18

Eine Mischung zwischen LSE - HD und HSE - HD+.Das + hinter dem HD weil sie nymphomanisch veranlagt ist ( um Missverständnissen vorzubeugen... ich habe es aus Ihrem Mund erfahren, nicht da ich denke wir haben zu viel Sex )

Ich kann mich zwischen LSE und HSE nicht entscheiden, gleich mehr dazu.

Kleiner Fitnesssfreak , abenteuerlustig , hat im Leben schon einiges durchgemacht , total liebenswert und fürsorglich jedoch auf die nächste Sekunde absolute Megazicke , man kann sie echt für alles begeistern was reiz hat und Spaß macht vom Sex an ausergewöhnlichen Orten bis nächtliches Einsteigen in ein Freibad.

Wenn jedoch etwas nicht klappt was oder wie sie es will, ob sie jetzt ein Glas zu Bruch bringt oder sie mich nicht unter Ihre Fuchtel bekommt wirds krass ... sie tickt total aggressiv aus , fängt an alles was vor Ihr steht zu beleidigen ob es die Spülmaschine ist oder Ich spielt keine Rolle :D wehre das zwar mit C&F ab , jedoch ist das keine ewige Lösung. Auch fühlt sie sich oftmals dadurch verarscht und wirkt geknickt obwohl ich da wirklich nicht übertreibe.Sie lässt sich leider viel zu schnell vom Weg abkommen, sobald sie eine Niederlage erlitten hat ist es schwer sie wieder auf zu pushen.

Sie hat ganz einfach eine Mischung zwischen HSE und LSE Merkmalen... Wenn mal was nit klappt wo ich mich zb gerade etwas dabig drangestellt hab ist sie total liebenswert und kann total harmonisch auf mich einreden und mir ein strahlen ins Gesicht zaubern, auf die nächste Sekunde kann sie brutal Nörgeln und zicken ( ich soll das doch bitte akzeptieren , "ich bin so!"), ich kann Zickereien nicht mit HSE in einen Satz bringen genauso wie LSE und Ihre selbstsicherheit in so vielen dingen ... was hab ich mir da für ein süßes Biest angeschleppt :P

ICH: 22

Ich habe von Geburt an einen 4fachen Herzfehler was mir mein Leben nicht gerade vereinfacht.

Wurde zwar in einer OP behoben und mein Herz ist mehr oder weniger ich sage immer künstlich generallüberholt (sie fährt total auf die riesige Narbe ab) :D nunja, ich hab mich mit abgefunden und mein Ziel war es immer ein normales Leben zu führen was nicht gerade immer einfach war.

Jedoch hat das auch gute Seiten, ich habe dadurch Disziplin, Durchhaltevermögen und Willen erlernt.

Zu PU bin ich weniger wegen den Frauen gekommen, mehr wegen meines damals schlechten Selbstvertrauens, was dank PU emens gestiegen ist und ich rundum mit meinem Leben zufrieden bin, wenn ich 5mal im Jahr schlecht gelaunt bin ist das viel ;)

Ich habe mir immer wieder Ziele gesetzt und diese auch erreicht ( Jahrgangsbester in Ausbildung, Meistertitel , nebenbei eigene Firma uvm.)

Ich lasse mich absolut nicht aus der Ruhe bringen und provozieren.

Gentleman bis in die kleinste Pore.

Das wärs auch schon, hoffe nicht es hört sich nach Proll an, einfach einen Text über sich selbst zu erschaffen ist nicht so einfach ;)

LTR:

Habe sie vor einem jahr kennen gelernt, sie war damals in einer Beziehung wie ich auch.Wir trennten uns zufällig gleichzeitig von unseren Partnern.Unternahmen viel ohne an gegenseitiges Interesse zu denken.Jedoch hat es eines Tages beim Schlittschuhlaufen gefunkt.Sind jetzt seit 3 Monaten zusammen und ich kann mich absolut nicht beklagen, wenn ein paar Kleinigkeiten nicht wären.

Am Anfang war sie in einem absoluten Verliebtheitsstadium was sie momentan etwas vermisst.Wie kann ich das wieder herauf beschwören?

Eines Tages umarmte sie mich nach dem Sex von hinten und sagte mit Freudentränen in den Augen, dass sie mich heiraten will und Kinder nit mir haben will.Ich war positv geflashed.

Wir ergänzen uns eigentlich super.

SEX:

Der Sex ist einfach nur der Wahnsinn ...

Sie weißt dabei nach kurzer Zeit eine solch strarke Selbstsicherheit auf denn ich weiß dass eine Frau es nicht gerade einfach mit mir Bett hat bezug auf Forderungen und Befriedigung da ich viel von einer Frau erwarte.

Sie ist in vielen Dingen jedoch noch etwas absichtlich zurückhaltend.

Bsp:

Als sie merkte dass mein Orgasmus nicht mehr weit ist flüsterte sie mir Lustvoll mit einem diabolischen grinsen ins Ohr " Ich würde gerne wissen wie dein heißes Sperma schmeckt" was mich natürlich aufkochen lies und ich in nächster Sekunde explodierte.

Als ich kam grinste sie mich an und meinte dass ich mir das jedoch verdienen müsse, sie bedankte sich für den ultrageilen Sex, stieg von mir runter , saugte sich noch kurz an meinem besten Stück fest und ging mit sensationell guter Laune ins Bad.

Shittests:

Wenn sie mal Ihre Zickenphasen hat fängt die kleine an mich nonstop zu testen...

Beispiele:

Wir hatten eine ordentliche Außernandersetzung wegen Ihres EX , sie wollte Freundschaft zu Ihm jedoch will er sie wieder zurück, ich sagte Ihr ich hab da absolut nichts dagegen jedoch lass Gras drüber wachsen und warte bis er drüber weg ist.

Sie sagte sie geht dann heute abend in die Disco mit Ihrer Freundin, ich fand das für gut und fragte sie ob ich sie dann abholen soll.

Dann sagte sie nein sie geht nicht, wenn sie bei unsicherheit alkohol drinkt kann sie sich in bezug auf andere Männer nicht kontrollieren.sie kann da nix für und will es nicht so weit kommen lassen, sie wollte nur wissen wie ich reagiere.

Vor drei Tagen sagte sie sie will an das andere Ende deutschlands ziehen sie will hier nicht mehr wohnen.

Ich sagte zu Ihr ich habe kein Problem damit mich mit Ihr irgendwann in diese Richtung zu bewegen jedoch kann ich nicht von heute auf morgen hier weg wegen meiner Arbeit und meiner Firma.Darauf kam von Ihr ein richtiger Mann wurde kämpfen... du bist nicht der Richtige... ich habe das Gespräch beendet und zu Ihr gesagt dass sie ja gehen kann, andere Frauen würden sich freuen.

Warum zieht sie solche unnötigen Aktionen?

Sie weiß dass sie mit sowas bei mir nicht weit kommt.

Wenn sie gereizt ist kommen des öfteren krasse Kommentare von Ihr wie " Ich bin mir nicht sicher ob das dass richtige ist , wo ist der highfire12 den ich kennen gelernt habe , du veränderst dich " mich lassen solche Sprüche jedoch kalt.

wenn sie so etwas loslässt benimmt sie sich am tag darauf wieder liebenswürdig und schickt mir per WhatsApp " bei so verletztenden kommentaren dir gegenüber könnte ich mich selbst ohrfeigen, womit habe ich einen solch tollen mann nur verdient"

In meinen augen einfach nur unnötig, wenn ich froh bin jemanden zu haben kümmere ich mich doch darum dass es ihm gut geht und er sich wohl fühlt und versuche ihn nicht runter zu ziehen und zu verunsichern, sie schafft es in dem Sinne zwar nicht aber es stört einfach.

In manchen Situationen habe ich wegen Ihr absolute Glücksgefühle jedoch in anderen Momenten könnte ich Ihr an die Gurgel springen.

Wie kann ich sie in richtung HSE lenken und die glücklichen momente einfach stabilisieren bei Ihr.Bei Ihr ist es nämlich immer ein hoch und tief hoch und tief.

Die kleine Domina:

Sie hat mich von anfang an gewarnt dass sie ziemlich dominat sei.Was ich schnell beim Sex zu spüren bekommen habe.

Auch kommt sie zwischendrinn an und springt mir auf den Rücken, vergräbt ihre Zähne in meine obere Rückenmuskulatur und zischt " du gehörst mir!" wir wälzen uns dann eine zeitlang auf dem Boden und liefern uns lustige Machtspielchen was ein Genuss ist.Sie sagt sie bekommt immer so anfälle wenn sie total mit liebe und emotionen geladen ist und dann einfach explodieren muss. Ich weiß dass mir mit dieser Frau nich langweilig wird :D

HSE oder LSE:

Eine ganz große Frage die mich beschäftigt.

Sie hat von beidem viele Anteile.

Nach LDS zieht LSE auch LSE an, macht mir bissl Kopfschmerzen weil ich ein absolut gesundes Selbstvertrauen und Selbstzufriedenheit habe , ich liebe mein Leben.

Würde mich interessieren wie du sie nach den haufen von Infos einschätzen würdest.

Puh mir qualmen die Finger... :D

Hoffe du kannst damit was anfangen und siehst die Fragen zwischen drinn.

Vielen vielen Dank im Vorraus.

Gruß highfire12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Highfire,

mir fällt im wesentlichen das ins Auge:

Wenn sie gereizt ist kommen des öfteren krasse Kommentare von Ihr wie " Ich bin mir nicht sicher ob das dass richtige ist , wo ist der highfire12 den ich kennen gelernt habe , du veränderst dich " mich lassen solche Sprüche jedoch kalt.

wenn sie so etwas loslässt benimmt sie sich am tag darauf wieder liebenswürdig und schickt mir per WhatsApp " bei so verletztenden kommentaren dir gegenüber könnte ich mich selbst ohrfeigen, womit habe ich einen solch tollen mann nur verdient"

Ist ja schon mal gut wenn sie einsieht, dass sie dich schlecht behandelt hat. Dass sie denkt dich nicht verdient zu haben zeigt allerdings, dass sie sich noch nicht vollkommen akzeptiert hat und sich aufgrund ihres schwachen Selbstbewusstseins unter dir einordnet.

Ansonsten hört sich alles recht gut an. Sieh es mal so, keine Beziehung läuft perfekt. Er werden immer mal wieder Reibungspunkte entstehen.

Durch deine Lebenserfahrung und Lebensfreude kannst du gelassen reagieren, wenn sie austickt. Wenn es dir zu bunt wird, lass sie ruhig mal stehen mit ihren überschäumenden Emotionen. Du kannst sie auch zum lachen bringen und die Situation entschärfen oder wenn sie den Geschirrspüler beschimpft sie an der Hand nehmen und "ihm" gut zureden.

Oder sie einfach in den Arm nehmen.

Entscheide für dich aus deinem Bauchgefühl, je nach Situation.

Du kannst lernen noch ruhiger und geduldiger zu sein. Ist sie jedoch respektlos zu dir, dann ziehe eine klare Grenze.

Die Anfangseuphorie wirst du nicht mehr zurück bekommen. Was ihr jedoch schon macht, viele Unternehmungen, Sex an verschiedenen Orten, aufregende Dinge unternehmen - trägt dazu bei ein Zusammengehörigkeitsgefühl und bei ihr ein Meer an Emotionen zu erzeugen.

Insofern fährst du ganz gut mir ihr. Lerne mit ihren Gefühlsschwankungen umzugehen und sie ein bisschen an die Hand zu nehmen und zu führen. Dann sollte das kein Problem darstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Soulcat ...

Also kann ich mir sicher sein, dass Sie LSE ist?

Aber LSE zieht doch LSE an oder?

Denn ich kann nicht behaupten, dass ich ein geringes Selbstvertrauen habe.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.