Trollol 101 Beitrag melden September 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke vielmals! Ich muss mir wirklich bewusst werden dass ich jetzt besseres zu tun habe, denn es gibt genug das ansteht (Abschlussarbeit). Das Umschalten hat bei ihr anscheinend schneller geklappt und das wurmt mich halt.Was mich aber noch interessiert; Meine Freundin hat wie gesagt viel spass an Sex (jedoch nicht sehr erfahren), ist aber keine Freundin der Masturbation(hat aber nen Vibrator geschenkt bekommen:). Webcam-Sex hatten wir ein einziges mal.. es war sehr spontan und sie schien nicht abgeneigt zu sein. Jedoch wenn ich mich jetzt mit ihr unterhalte scheint sie Sexuell nicht mehr so interessiert/aktiv zu sein. Zu beginn beklagte sie sich jedoch desöfteren über das Unbefriedigt sein. Ist es normal dass das sich das/der? Libido herunterfährt mangels Sex, Zwecks "selbstschutz"?Gruss TrollolEdit: Heute fange ich schon wieder an am Rad zu drehen... Sie erzählt mir wie sie zur frühen Morgenstunde joggen war um auf nem Hügel den Sonnenaufgang zu beobachten. Alleine habe sie sich nicht hochgetraut, zum glück habe sie noch einen Amerikanischen Studenten getroffen. Fotos vom Sonnenaufgang habe sie leider keine gemacht. In manchen Momenten bin ich nahe dran ihr von meinem akuten Eifersuchtsproblem zu beichten (habe ihr immer sehr viel Vertrauen geschenkt!), jedoch bin ich mir bewusst dass dies das das Ganze nur verschlimmert. Jedoch wäre es schön wenn von ihr etwas mehr käme. Werde ab jetzt meinen Invest runterfahren, und ihr nur schreiben wenns was wirklich interessantes/wichtiges gibt!Scheisse ich hasse Fernbeziehungen, das ganze blockiert mich extremst!! ich bin beinahe unfähig einen ganzen Satz für die Arbeit auf Papier zu bringen!! Die Beziehung beenden ist aber das letzte was ich will. Einzig ein bischen klarheit ihrerseits wäre für mich Goldwert.. ich hoffe die Frau ist es wert und freue mich auf unser wiedersehen, ich fühle wohl einfach verdammt einsam.So nun genug geheult :D danke fürs zuhören ;) Oktober 1, 2012 bearbeitet von Trollol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 515 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet Jedoch wenn ich mich jetzt mit ihr unterhalte scheint sie Sexuell nicht mehr so interessiert/aktiv zu sein. Zu beginn beklagte sie sich jedoch desöfteren über das Unbefriedigt sein. Ist es normal dass das sich das/der? Libido herunterfährt mangels Sex, Zwecks "selbstschutz"?Ganz einfach, du bist nicht körperlich anwesend. Man kann zwar über Sex reden, aber da fehlt ein wesentlicher Bestandteil, die Berührungen, die Nähe, die Wärme etcDas ist ganz normal, wenn ihr euch seht kommt auch wieder die Lust.Edit: Heute fange ich schon wieder an am Rad zu drehen... Sie erzählt mir wie sie zur frühen Morgenstunde joggen war um auf nem Hügel den Sonnenaufgang zu beobachten. Alleine habe sie sich nicht hochgetraut, zum glück habe sie noch einen Amerikanischen Studenten getroffen. Fotos vom Sonnenaufgang habe sie leider keine gemacht.Ein Shittest. Nicht mehr und nicht weniger. Sie wollte lediglich sehen wie du reagierst.Jedoch wäre es schön wenn von ihr etwas mehr käme. Werde ab jetzt meinen Invest runterfahren, und ihr nur schreiben wenns was wirklich interessantes/wichtiges gibt!Scheisse ich hasse Fernbeziehungen, das ganze blockiert mich extremst!! ich bin beinahe unfähig einen ganzen Satz für die Arbeit auf Papier zu bringen!! Die Beziehung beenden ist aber das letzte was ich will. Einzig ein bischen klarheit ihrerseits wäre für mich Goldwert.. ich hoffe die Frau ist es wert und freue mich auf unser wiedersehen, ich fühle wohl einfach verdammt einsam.Irgendwie musst du mit der Situation klar kommen. Andererseits ist es eine Chance für dich, deine Eifersucht zu bearbeiten und dich eine Zeit lang auf dich zu konzentrieren, ohne dass du ständig im Hinterkopf hast, was sie nun machen könnte.Ideen hierfür habe ich dir ja bereits geschrieben. Umsetzen musst du sie selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BenR 78 Beitrag melden Oktober 19, 2012 geantwortet Hi Soulcat,folgende Situation liegt bei mir vor:Ich date seit einigen Monaten eine Dame, wir verstehen uns super. Anfänglich hatte sie kommuniziert, dass sie unverbindlichen Sex will - mehr nicht. Passte mir in den Kram, ich war glücklich in meinem Singleleben und froh um eine weitere (einfach zu habende) FB. Allerdings entwickelte sich schnell mehr aus dieser FB. Bereits nach dem 3. Date wollte sie das Ganze abblasen, weil sie Gefühle für mich hatte und nicht enttäuscht werden wollte. Ich sagte ihr, es sei völlig OK und das es bei mir auch so ist. Wir trafen uns also weiter. Vor ein paar Wochen dann bei mir zu Hause sagte sie mir, sie will mich nicht mehr mit anderen Frauen (die ich bis dato noch gedatet hatte) teilen. Für mich war das i. O., so lange ich sie dann auch nicht mit anderen Männern teile. Es bewegte sich alles auf eine feste Beziehung zu. Vergangene Woche gestand sie mir, dass Sie sich in mich verliebt hat. Ich war etwas überrascht und überrant davon und erwiderte es nicht. Obwohl ich genauso fühle. Das war jetzt mal alles in absoluter Kurzform ohne Details. Ich befinde mich - zumindest mMn - bereits in einer LTR mit ihr, allerdings ohne dass es jetzt in irgendeiner Art und Weise offiziell kommuniziert wurde. So viel zum Stand der Dinge.Folgendes Problem hat sich in letzter Zeit herauskristallisiert. Auf der einen Seite ist sie die treibende Kraft hinter den "nächsten Schritten" in Richtung einer LTR. Soll heißen: sie spricht die wichtigen Themen an. Auf der anderen Seite ist ihr Invest hinsichtlich neuer Dates praktisch bei 0. Die alltägliche Kommunikation - wenn man sie denn überhaupt alltäglich nennen kann - geht zu 100% von mir aus. Neue Dates gibt es nur, wenn ich sie danach frage. Und wenn wir uns dann mal am WE sehen, sieht es anfangs nie so aus, als wären wir mehr als Freunde (wir laufen nicht Arm in Arm oder händchenhaltend, manchmal nicht mal nebeneinander. Dann fummelt sie ständig am Handy rum, schreibt irgendwelchen Freunden - das finde ich übrigens unhöflich und habs ihr auch schon gesagt). Im Club fällt sie mir zwar um den Hals, wir machen viel rum usw. aber ansonsten sieht das nicht nach Zuneigung aus. Ich hab mir bereits meine Gedanken dazu gemacht, diese lassen aber einfach keinen sinnvollen Schluss zu. Ich summiere mal:- kein Invest Ihrerseits (keine Anrufe, keine SMS, nichtmal bescheuerter Smalltalk!)- keine Zuneigung in der Öffentlichkeit (abgesehen vom Clubbing unter Alkoholeinfluss)- der Standardabend sieht so aus: Aktivität XY - Zu mir/zu ihr - Sex - morgens haut sie wieder ab (zum Sport/Uni/etc.)-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Diese Punkte alleine bringen mich zu dem Schluss: sie will nur ficken und sonst nichts. Aber da sind ja auch noch andere Punkte.+ Sie hat - lt. eigener Aussage - schlaflose Nächte mit Tränen verbracht, sogar in ihrem Urlaub auf Mallorca wegen mir geheult, weil ihr nicht klar war, wie es mit uns aussieht und weitergeht+ Sie hat mir bereits ihre Liebe gestanden.+ Sie bringt unsere "Beziehung" auf die nächsten Level - von Anfang an.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Diese Punkte für sich betrachtet deuten nur auf eins hin: sie will mich.Wenn ich mir alle diese Punkte zusammen betrachte, ergibt sich für mich einfach kein logisches Bild. Ist sie sich unsicher? Ist vielleicht alles nur show? Weiß sie selbst vielleicht nicht, was sie will? Oder habe ich mir da einfach nur einen Hirnfick zusammengereimt und in Wirklichkeit ist das alles normal? Ich muss gestehen, was diese Beziehungskiste angeht bin ich ein absoluter Anfänger. Meine letzte Beziehung ist mittlerweile 7 Jahre her. Doch so gern ich auch mit ihr eine neue Beziehung eingehen würde - also richtig offiziell - so sehr geht es nicht mit dem aktuellen Status bzw. mit der aktuellen Verteilung der Invests. Wäre es nur eine FB, würde ich sie links liegen lassen und drauf scheißen. Aber wenn mich dieser Beziehungskram der letzten 3 Monate eines gelehrt hat, dann dass die Standard-PU-ich-scheiß-auf-Gefühle-und-mach-mein-Ding-Nummer nicht funktioniert. Zumindest endet sie nicht in der gewünschten LTR, sondern nur wieder dadrin, dass ich single bleibe. Kurz gesagt: Ich weiß nicht, was ich tun soll. Wieder warten, bis sie was sagt? Merkt sie überhaupt, dass ich mit der Situation nicht zufrieden bin? Das ist ehrlich gesagt nicht meine Art. Ich habe eine Problem, also sollte ich das auch einfach so kommunizieren. Immerhin kann man doch Ehrlichkeit erwarten, wenn man sich bereits in so einem Stadium befindet. Oder?Ich wäre dankbar für Deine Gedanken - als Beziehungsexpertin, aber vor allem auch als Frau.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BenR 78 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Hi Soulcat,kleines Update: mein Samstagabend ist aufgrund unzuverlässiger Freunde ins Wasser gefallen und so endete ich mit Alkohol auf meiner Couch. Ich schreib ein wenig mit meiner Lady und erwähnte irgendwann beiläufig, dass ich allein zu Hause sitze. Sie bot sofort an, obwohl sie im Club mit ihren Mädchen war, vorbeizukommen. Dazu muss man sagen, ich wohne außerhalb der Stadt, es ist also kein 5-Minuten-Trip zu mir. Ich "drohte" ihr mit hemmungslosem Sex und sie machte sich auf den Weg.Bei mir angekommen gings relativ schnell zur Sache und mitten drin merkte ich, wie sie plötzlich völlig abwesend war. Ich wusste, was es zu bedeuten hatte und leitete "das Gespräch" ein. Es verlief zuerst nicht wie geplant - sie war richtig angepisst, weil ich ihre Liebesbekundungen nicht erwiedert hatte. Nachdem ich ihr dann alles erklärt hab und wir uns über unsere Vorstellungen von unserer Zukunft einig waren, gab es noch ein paar Themen wie "Wie verliefen eigentlich deine letzten Beziehungen" und "mit wie vielen warst Du im Bett" usw.Ich habe dann auch noch gesagt, dass es für mich nicht OK ist, ihr hinterherzulaufen. Sie soll ihr Handy nehmen und sich melden, wenn sie das Bedürfnis hat - sprich: sie soll ihren Invest erhöhen. Die Begründung für das bisherige Defizit in dieser Sache: "Ich wusste nicht, ob es für Dich OK ist, wenn ich mich ständig melde. Du hast ein sehr stressiges Leben (was stimmt, keine PU-Blenderei meinerseits) und sollst dann nicht auch noch mit einer nervigen Blondine zu kämpfen haben." Ich fands süß und sagte ihr, sie soll nicht so viel nachdenken sondern einfach machen, was ihr Herz sagt. War ein guter Schluss für dieses Gespräch.Dazu 1-2 Fragen:Ich wollte explizit nichts wissen über ihr bisheriges Sexleben, nachdem sie mir gebeichtet hatte, dass ihr vorheriger Freund sie extrem gelangweilt hatte und sie ihm ständig fremdgegangen ist. Auf der einen Seite natürlich eine ehrlich Antwort (das schätze ich wirklich!), auf der anderen Seite aber doch nicht besonders angenehm zu hören, dass sie untreu war. Jetzt so im Nachhinein allerdings würde es mich doch interessieren, lieber erfahre ich jetzt alles, als irgendwann später. Nur meine Frage ist: kommt das strange rüber? Dadurch, dass sie bis auf eine 2-jährige Beziehung (in der sie, wie oben beschrieben, permanent fremdgegangen ist), keinen festen Partner hatte, viel Feiern geht, gut aussieht und auch viel angemacht wird, erwarte ich eigentlich ein lange Aneinanderreihung von vielen Geschichten meiner neuen LTR mit anderen Sex-Partnern. Sie wird mir auch aller Voraussicht nach, was die reine Anzahl betrifft, um einiges "überlegen" sein. Gründe dafür sind irrelevant. Ich weiß jetzt schon, dass es mich nicht unberührt lassen wird. Aber die Ungewissheit darüber wird mri wahrscheinlich noch mehr auf die Nerven gehen. Wie sollte ich Deiner Meinung nach damit umgehen? Der Plan ist, es locker zu nehmen und sich vielleicht sogar einige Inspirationen zu holen und so den faden Beigeschmack nicht zu wichtig werden zu lassen. Klar ist es Vergangenheit, hat nichts mit mir zu tun usw. Trotzdem ist der Gedanke daran nicht gerade der angenehmste, wenn Du verstehst.Hast Du vielleicht irgendwelche Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 515 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Hallo Ben,schön dass sich durch das Gespräch schon einiges geklärt hat.Gerade am Anfang habt ihr doch unterschiedliche Vorstellungen und Bedürfnisse, wie eine LTR abzulaufen hat.Die Begründung für das bisherige Defizit in dieser Sache: "Ich wusste nicht, ob es für Dich OK ist, wenn ich mich ständig melde. Du hast ein sehr stressiges Leben (was stimmt, keine PU-Blenderei meinerseits) und sollst dann nicht auch noch mit einer nervigen Blondine zu kämpfen haben."Da siehst du auch wie unsicher sie ist, ihre Bedürfnisse zu kommunizieren. Wenn sie Lust hat dir zu schreiben, sollte sie dies auch tun. So viel Rücksicht ist süß aber nicht angebracht.Das hast du sehr schön gelöst. Beobachte mal, ob sie nun etwas mehr aus sich heraus kommt.Unsichere Frauen brauchen generell auch mehr Bestätigung.Ich wollte explizit nichts wissen über ihr bisheriges Sexleben, nachdem sie mir gebeichtet hatte, dass ihr vorheriger Freund sie extrem gelangweilt hatte und sie ihm ständig fremdgegangen ist. Auf der einen Seite natürlich eine ehrlich Antwort (das schätze ich wirklich!), auf der anderen Seite aber doch nicht besonders angenehm zu hören, dass sie untreu war. Jetzt so im Nachhinein allerdings würde es mich doch interessieren, lieber erfahre ich jetzt alles, als irgendwann später. Nun denn, wenn ihr schon darüber redet, dann verschwende nicht weiter deine Gedanken damit, was mit Typ XY war.Wenn sie mit dir glücklich ist, wird sie nicht fremd gehen. Du kannst dich z.B. mit ihr austauschen, was ihr beim Sex wichtig ist, was sie mag oder gerne mal ausprobieren möchte. Genauso kannst du deine Wünsche kommunizieren. Wenn ihr aufeinander achtet und es nicht zur Gewohnheit werden lasst, wird es nie langweilig werden.Warum ist es so interessant zu wissen, wie viele Männer sie vor dir hatte? Es zählt der Moment und in diesem ist sie mit DIR zusammen. Egal was war. Auch du hattest deine FB's und Affairen. Völlig unbefleckt wird keiner von euch sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pisco 4 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet Liebe Soulcat,also ich komme mit einer Frage bezüglich Sex an dich.Also sie kommt eigentlich schon regelmäßig. Um ehrlich zu sein ist mir das persönlich schon sehr wichtig, dass sich auch immer kommt, denn ansonsten wär es nur halb so schön;)Aber ich will erreichen, dass sie halt immer kommt. Ja klar, ich sollt mir da keinen Streß machen, aber irgendwie ist ihr Orgasum verdammt inkonsistenz. Was ich damit meine ist, sie kommt immer nur sporadisch... Also nicht immer nicht wenn sie unter streß steht, sondern auch nicht wenn sie entspannt ist. Weiters ist mir aufgefallen, ihr Erregungslevel hängt sehr starkt von meinem ab, wenn ich geil bin, dann wird sies auch. Das Grundsätzliche Problem ist meistens, dass ich kurz vor dem Orgasmus stehe, aber sie noch ein bissl braucht und ich diese Zeit einfach ned rauszögern kann, da ich ja kurz vorm kommen bin.Kannst du mir einige Tips geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 515 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Hallo pisco,das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Manche Frauen kommen gar nicht zum Orgasmus oder nur allein, bei anderen wiederum gibt es multiple Orgasmen.Das liegt auch ein Stück weit daran, wie gut sie ihren eigenen Körper kennt. Ob sie überhaupt einen Bezug dazu hat und sich schon einmal selbst erforscht hat.Klar kann man nun sagen, der Orgasmus ist kein Muss. Wenn es bisher nur sporadisch so war, ist es ein sehr hochgestecktes Ziel dies immer zu erreichen. Vor allem denke nicht, dass es allein deine Aufgabe ist.Und was spricht dagegen, wenn ihr eine 2. Runde einlegt? Die Erregungskurve bei Frauen fällt nicht steil ab.Hast du mal mit ihr drüber geredet? Ist ihr das auch so wichtig, oder nur dir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
<IceBear> 19 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet Hallo SoulcatIch hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte den Thread umplatzieren, danke :)Ich bin mMn in einer etwas blöden Situation, da ich nicht weiss, wie ich mich weiter verhalten sollte:Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr mit PU angefangen. Erste Resultate liessen zwar ca. ein halbes Jahr auf sich warten,dann gings langsam bergauf. Es kamen erste KC's und ein FC war auch schon bald drin. Dann lernte ich SIE kennen. Das war vor etwa 4 Monaten.Vom Approach bis zum KC ging es allerdings fast vier Wochen. Erster FC kam dann nochmals etwa vier Wochen später.Du siehst, es ging in diesem Fall sehr langsam voran. Ich blieb allerdings dran, weil mir dieses Mädchen langsam ans Herz gewachsen istund ich sie, auch jetzt noch, sehr gern habe. Ein Next kam für mich in diesem Fall nicht in Frage, obwohl ich mir des öfteren sagte,dass ich sie nexten muss.Seit ca. einem Monat treffen wir uns regelmässig.NUR:Wir haben keine (offizielle) LTR. In meinem und ihrem Freundeskreis sehen uns die meisten schon als Päärchen, wir sind es aber nicht :)Wir sehen uns zwar regelmässig (1-2 Mal in der Woche), haben dann auch Sex miteinander, der sehr locker und vertrauensvoll ist und unternehmenauch ab und an was zusammen (Kino, Konzert, gemeinsames Feiern, etc.). Kurzum: Wir machen eigentlich all die Dinge, die in einernormalen LTR alltäglich sind, nur ohne Geklammer, Vorwürfe und Eifersüchteleien. Ich fühle mich in der jetzigen Situation sehr wohl. Du wirstvieleicht denken alles wunderbar, dennoch kommt jetzt ein ABER:Letzte Woche ist folgendes vorgefallen, was mich ins Grübeln bringt und mich irgendwie blokiert:Da sie bis jetzt immer bei mir übernachtet hat wenn es zum Sex kam, dachte ich mir, ich gehe diesesmal bei ihr vorbei. Sie sagte auch,dass sie sich sehr freue etc. Gesagt getan. War ein lustiger Abend, Sex war toll. Ein Tag später gingen wir noch zusammen insKino. So wie wir uns während dem Film verhalten haben, konnte man jedoch meinen, dass wir uns erst am kennenlernen sind. War für michallerdings nicht weiter schlimm. Danach mit ihr nachhause gefahren und dort langen und leidenschaftlichen Sex gehabt. Am nächsten Tageigentlich das Selbe Programm bis zum Abend :) Wir standen nur kurz auf um etwas zu Kochen. Am Abend wollte sie dann nach hause. Ichging mit meinen Freunden feiern. Als wir in die Bar reinliefen war ich allerdings etwas perplex. Denn SIE war ebenfalls dort. Auf dem Heimwegkreuzte Ihr Weg sich mit dem ihrer Freundinnen, die sie mitgeschleift haben. Sie wollte dann nur kurz bleiben. Während dieser Zeitpassierte jedoch das, was mich nun ins Grübeln versetzt hat. Sie und mein Freund haben sich anscheinend über uns zwei unterhalten.Dabei ging es, du hast es wahrscheinlich bereits erraten, um das Thema LTR. Sie sagte dann anscheinend, dass sie etwas Angst habe, dassich eine LTR will. Sie wolle das eigentlich nicht, da sie infolge Studium auch nicht genug Zeit dafür hätte. Sie sei aber so wie es jetzt läuft(Wie bereits beschrieben) sehr glücklich und sie habe mich sehr gerne. Mein Freund versicherte ihr anscheinend, dass es mir ja genau so ginge,was ja auch der Fall ist.Wir sind dann, zugegeben, etwas angeheitert alle zusammen in einen Club. Ich wusste von der Unterhaltung der Beiden nichts. Ich begann dann Sie zuküssen. Sie liess es ohne wenn und aber zu. Schlussendlich sind wir dann fast eine Stunde eng umschlungen am Küssen gewesen. Sie hat anschliessendwieder bei mir übernachtet, wir hatten jedoch keinen Sex, da wir unglaublich müde waren und sie am Morgen früh raus musste.Am nächsten Tag haben wir uns noch geschrieben. Dabei hat sie erwähnt, dass sie noch einen Kater habe und in besagtem Club nicht mehr viel gepeilt habe.Soweit so gut...Ich hoffe, du kannst dir in etwa ein Bild dazu machen, denn jetzt kommen meine Fragen dazu:- Habe ich mich durch das geknutsche zu Needy gezeigt, wodurch sie am nächsten Tag eine Ausrede suchte?- Wie soll ich mich weiterverhalten? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie bei jeglichem Invest Meiner Seits An "Achtung der will eine feste einengende Beziehung" denken könnte.- Ich wollte diese Woche, nochmals zu ihr Fahren. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher ob das eine gute Idee ist. Sie sagte allerdings, dass ich sehr gerne vorbeikommen könne... naaja...- Ich will das was ich bis jetzt mit ihr hatte auf keinen Fall zerstören. Meinst du ich muss mal ein klärendes Gespräch mit ihr führen? Ich habe bis jetzt einfach alles so laufen gelassen wie es war, da es mir einfach nur gepasst hat und würde das eigentlich auch gerne weiterhin so tun :)- Wie siehst du das Ganze im allgemeinen? Mach ich mir einach zu viele Gedanken?Ich hoffe du kannst mir hier ein Feedback geben.Danke und Gruss<IceBear> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 515 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Hallo IceBear,- Habe ich mich durch das geknutsche zu Needy gezeigt, wodurch sie am nächsten Tag eine Ausrede suchte?- Wie soll ich mich weiterverhalten? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie bei jeglichem Invest Meiner Seits An "Achtung der will eine feste einengende Beziehung" denken könnte.- Ich wollte diese Woche, nochmals zu ihr Fahren. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher ob das eine gute Idee ist. Sie sagte allerdings, dass ich sehr gerne vorbeikommen könne... naaja...- Ich will das was ich bis jetzt mit ihr hatte auf keinen Fall zerstören. Meinst du ich muss mal ein klärendes Gespräch mit ihr führen? Ich habe bis jetzt einfach alles so laufen gelassen wie es war, da es mir einfach nur gepasst hat und würde das eigentlich auch gerne weiterhin so tun :)- Wie siehst du das Ganze im allgemeinen? Mach ich mir einach zu viele Gedanken?Ja, du machst dir viel zu viele Gedanken. Anstatt es einfach so weiter laufen zu lassen, malst du schon den Teufel an die Wand und die Angst, dass alles ein Ende haben könnte, bevor es richtig angefangen hat.Du hast Bestätigung erhalten, im Gespräch von deinem Kumpel mit ihr.Glaub mir, wenn Frauen sagen, sie wollen JETZT keine Beziehung, kann dies in ein paar Wochen schon wieder ganz anders aussehen. Wir sind emotionsgesteuert. Erlebt sie also eine schöne Zeit und hat Sie auch Zeit dich zu vermissen ?Dann wirst du automatisch ein Bestandteil ihres jetzigen Lebens, weil Sie sich bei dir wohl fühlt.Dass man mal keinen Sex hat, wenn man müde ist, ist doch okay. Und sieh nicht in allem eine Ausrede, immerhin ist sie noch freiwillig mit dir mitgegangen an dem Abend. Sie hätte genauso gut wieder mit ihren Freundinnen heim gehen können. Aber sie hat sich für DICH entschieden, an diesem Abend.Ist das nicht Bestätigung genug?Was willst du denn klären? Es läuft doch momentan gut. Ist es nicht eher deine Verlustangst, die hier etwas festmachen will ?Versuch dich etwas lockerer zu machen, genieß die Zeit mit ihr, gönne dir aber trotzdem Männerabende und Zeit für deine Hobbys und Freunde. Nicht zu viel nachdenken und einfach laufen lassen.Das Thema needy sein hatte ich auch schon mal behandelt, vielleicht kannst du dir da noch was raus nehmen: http://www.pickupfor...__fromsearch__1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
<IceBear> 19 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Hallo SoulcatBesten Dank für dein Feedback. Ich bin froh zu hören, dass ich soweit auf dem richtigen Weg bin. Den Brainfuck muss ich allerdings noch loswerden, dann könnte daraus wirklich etwas Gutes entstehen ;)GrussIceBear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jLoop 8 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hi SoulcatErstmals Danke, dass du diesen Dienst anbietest und Dir soviel Mühe machst. Bist klasse :)Ich: 20, Sie 18Kennengelernt vor etwas über 2 Monaten.Habe sie bei einem Daygame Bootcamp kennengelernt. Sie übernachtete am Tag darauf bereits bei mir und nach ca. 5 Tagen war auch klar, dass es in eine Beziehung geht.Denn sie hatte anfangs Probleme weil ich 3 Affären am Laufen hatte und meinte, dass ich es nicht ernst meinte (Und ich fühlte einfach, dass es meine LTR sein soll), also kommunizierte ich ihr dass entsprechend.Ebenfalls erwähnte ich, dass ich Daygame professionell unterrichte und übe das noch ca. 1-2x die Woche aus. Macht mir einfach Fun.Die Beziehung läuft soweit so gut.Leider fällt es mir schwer Sie einfach so zu lassen wie sie ist, da sie doch sehr unerfahren ist, also läuft es meist auf Konditionierung heraus. Gutes Belohnen, schlechtes Bestrafen... was mir selbst nicht unbedingt Freude macht.Ich denke Sie wäre einfach noch nicht bereit die Beziehung auf einer Intensiveren Ebene zu führen.Sie liebt mich wirklich sehr. Sieht uns schon heiraten :P in eigener Wohnung etc..Sex ca. 5-9mal die Woche, passt auch.So nun zum Problem.Ich möchte, dass sie aus eigener Initiative mehr auf mich zugeht und mehr auf meine Bedürfnisse eingeht.Möchte noch den gestrigen Tag schildern, ich weiss nicht ob ich überreagiert habe.Ich hatte einen scheiss harten Tag... natürlich Lust auf meine kleine. Also gehen wir nach Hause, kochen, essen. Nach dem Duschen ist es ca. 21:00.Ich nehm sie in den Arm, beginn sie abzuknutschen, streicheln. Dirty und Emotional Talk, sie macht schön mit und geniesst... Dann meint sie auf einmal sie will schlafen... lol.Schaue auf die Uhr, erwähnte ihr, dass es 21:15 ist und ob sie "JETZT" wirklich schlafen will? Sie meint ja.Darauf kommt ein Freezeout von mir und meine Lust sinkt wirklich in den Keller.Als ich um 22:00 anstalten mache einen Kollegen zu besuchen (da meldete sich einer) meinte sie was los sei? Und ich erklärte ihr..."Es ist für mich absolut nicht in Ordnung, wenn du mittendrin meinst, dass du schlafen möchtest. Ich hatte einen scheiss harten Tag, bin mit den Gedanken trotzdem bei dir und wenn ich dich abends sehe, habe ich dann auch Lust auf sie. Und wenn ich dich abknutsche versinke ich in meine eigene Welt, meine Fantasie geht mit mir mit, und dann kommt so ein Hammer von dir.Es geht mir nicht darum, dass wir keinen Sex haben, sondern die Art die du mich abblockst."Dann erklärte ich ihr noch eine ähnliche Situation von vorherigem Mittwoch, als ich umbedingt schlafen wollte und 0 Bock auf sex hatte und sie rallig und ich mich schlussendlich hingegeben habe.Wie handle ich solche Situationen besser?Und noch: Wie kriege ich es hin, dass sie sich mehr anstrengt im Bett? Bzw. Sie ist einfach faul. Alle Positionen wo sie oben ist etc. möchte sie nicht. Blasen wollte Sie zu Beginn auch nicht. Da sich letzteres aber inzwischen geklärt hat und der Hauptgrund ihre Unerfahrenheit war (Zähne und so...) denke ich, dass die Wahl der Positionen auch einen solchen Zusammenhang hat und Sie einfach nichts falsch machen möchte.GrussLoop Ende November 13, 2012 bearbeitet von jLoop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zuron 2 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hi Soulcat,ich finde toll, dass du sowas machst. Normal bin ich hier nur am durchstöbern und lesen, jetzt muss ich dich mal um Rat bitten.Ich 24, Sie 19 (ich weiß das macht einiges aus)Beziehung mit mir seit 3,5 MonatenZur Geschichte:Wir haben uns kennengelernt in einer Bar, in der Sie bedient hat, kurzer Flirt war nett zu Ihr, Nummer ausgetauscht und eine Woche später ein Date, direkt Sex. Es lief eigentlich alles zu perfekt bei uns, Sex 3-4 mal/Tag und den besten überhaupt, sie war angeblich noch nie so verrückt nach einem und hatte noch nie so guten Sex. Hatten Urlaub für knapp 2000€/Person gebucht und jeder zahlte für sich, war alles schön und gut. Den hatten wir 6 Wochen im voraus geplant gehabt.Seit ca. 14 Tagen hat es sich aber irgendwie geändert. Sie ist nicht mehr so lieb, kuschlig, verschmust und zeigt ihre Emotionen nicht mehr so sehr. Sie hat mir erzählt, das ihr Freund 4 Monate in Ungarn war und wieder zurückgekommen ist. Bevor er nach Ungarn ist hat Sie die Beziehung beendet und keinesfalls bereut. Er wollte Sie zurück und hat mit Selbstmorddrohungen und so einen Quatsch gedroht. Sie meinte nur, dass sie sowas nicht hören will und wenn er so etwas nochmal sagt, sich nie wieder melden sollte. Er hatte sich per SMS entschuldigt und mehr ist nicht gelaufen. Er war angeblich früher sehr streng in der Beziehung, hatte ihr versch. eingeredet, dass ihre Brüste zu klein wären, damit sie weniger Selbstbewusstsein hat und sich nicht traut andere haben zu wollen (das war sein Gedanke). Außerdem hat er sie zur Sau gemacht, weil sie, einen Freund von ihm nicht von der Bahnhaltestelle rechtzeitig abgeholt hat. Hatte ihr Handy durchsucht und sie wegen jedem Scheiss angemault wer das sei. Sie meint aber, dass sie niemals zu einem Ex zurück gehen würde und nichtmal eine 2. Chance geben würde wenn er fremd geht. Außerdem hat Sie die Einstellung, dass wenn man jemand anderes haben will keine Beziehung führen sollte.Facebook ist bei uns auch ein Thema, sie will keinen Beziehungsstatus reinmachen (bzw. hat ihn nach 3 Tagen wieder raus gemacht, weil angeblich der Chef von ihr auch in Facebook drin ist und andere Leute denen so etwas angeblich nichts angehen solle) Des weiteren schaut sie irgendwie, dass ich nicht ins Handy schauen kann. Wenn sie im Bett liegt und ich gerade am PC bin und z.B. eine DVD reinmache, passiert z.B. folgendes: jemand schreibt,sie schreibt ganz normal zurück. Wenn ich nebendran liege schreibt sie nicht, sondern geht weg auf einen Sessel und meint "Dort könne sie besser schreiben weil es im liegen doof ist". Es sind viele solcher Kleinigkeiten, eine weitere ist: Ich frag sie, ob sie ihr Handy aufladen will, sie meinte, dass es nicht notwendig sei. Nach 5 Minuten geht Sie aufs Klo (mit Handy) kommt zurück und meint sie müsste ihr Handy laden, weil es leer ist. Ich denke mir nur WTF?! SIe hat auch einen Code in ihrem Handy, aber ich hatte zuvor nie dran gedacht reinzuschauen und wusste den Code auch, doch jetzt spiele ich echt mit dem Gedanken. Des weiteren meint sie ich melde mich nicht so oft, obwohl ich das eigentlich ganz gut in den Griff bekommen habe inzwischen.Das nächste Beispiel ist Silvester: Ich habe etwas mit meinem Bruder geplant, fragte ob Sie Lust hat, dort mitzugehen nach Frankfurt und sie meint: "Ich weiß nicht so wirklich, das ist auch ein bisschen teuer die 200€ und evtl. macht sie was mit ihren Freundinnen, weil sie das jedes Jahr macht. Die Freundinnen haben auch einen Freund, aber der ist ja auch nie dabei, sondern machen immer Frauenabend. Außerdem ist Silvester auch nicht wichtig für mich". Hatten ein wenig hin und her diskutiert und dann haben wir ausgemacht, wann wir uns am nächsten Tag sehen1. Zu teuer wtf? Sie ist bald Studentin und arbeitet nur nebenbei im Kino ok. Aber sie hat vor 3 Tagen einen Ausflug nach Düsseldorf mit einer Freundin gemacht und die Zugfahrt alleine hat schon 140€ hin und zurück gekostet.2. Sie möchte das spontan entscheiden. Beim Urlaub konnten wir doch auch planen?3. Wenn man in einer Beziehung ist möchte man doch mit seinem Freund an Silvester feiern, wenn Silvester nicht wichtig ist, dann doch erst Recht oder?Der nächste Punkt ist, sie möchte fast keinen Sex mehr, verwöhnen möchte sie mich schon noch, aber wenn ich was mache, blockt sie.Es geht noch weiter mit der Geschichte. Die Freundin von meinem Bruder hat sie angerufen und gemeint wie es aussieht wegen Silvester (natürlich auch um zu schauen wie es da jetzt aussieht, weil mir das ein wenig merkwürdig vorkommt und ihr auch (die Freundin von meinem Bruder ist 34). Sie sagte ihr das gleiche wie mir, zudem aber noch mehr Sachen nach ein bisschen nachhaken. Folgendes kam dabei raus: Sie weiß nicht so wirklich wie es im Moment aussieht, weil die Beziehung im Moment schwankt bei uns. Außerdem geht sie nächstes Jahr im April studieren und denkt, dass die Beziehung eh nicht mehr funktionieren würde.Zu mir hatte meine Freundin aber nichts davon erzählt, dass es nächstes Jahr nicht funktionieren würde, sondern einfach nur, dass Sie sich nicht so sehr in die Beziehung reinsteigern will mit mir, weil sie Angst hat, alles stehen und liegen zu lassen, nicht studieren zu gehen und bei mir bleibt. In anderen Beziehungen von ihr, hätte sie keinen Freiraum gehabt und möchte das nicht wieder. Ich liebe sie jedenfalls, hatte ich ihr auch letztens das erste mal gesagt, sie mich auch. Jetzt kommt darauf keine Antwort mehr..Jetzt zum Schluss welche Fragen ich im Kopf habe:Wieso sagt sie mir solche Sachen nicht? Angst davor mir weh zu tun?Will sie die Beziehung überhaupt noch, weil sie Silvester nichts machen will?Wieso die Sache mit dem Handy? Hat sie evtl. doch Kontakt zu ihrem EX?Was ist so schlimm daran zu der Beziehung zu stehen in Facebook? Wieso keine Bilder von uns? Steht sie nicht zu uns?Soll ich wirklich das mal ansprechen und schauen wie sie drauf reagiert wenn ich sage, dass wir mal das Handy zusammen durchschauen und sie in meinem auch nachschauen kann, weil es mir egal ist und ich nicht zu verheimlichen habe? Ich meine, wenn sie es auf keinenfall machen will, zeigt das schon so manches?Oder bilde ich mir das doch alles ein? Ich weiß im Moment echt nicht was ich denken und wie ich handeln soll...Wäre echt nett wenn du mir helfen könntest, ich habe im Moment nichts anderes im Kopf und kann mich nichtmal beim Arbeiten konzentrieren. Das ist meine Traumfrau, zwar jung aber ansonsten passt es richtig gut. Außerdem HB 10 für mich November 15, 2012 bearbeitet von zuron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 515 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet Hallo Loop,Die Beziehung läuft soweit so gut.Leider fällt es mir schwer Sie einfach so zu lassen wie sie ist, da sie doch sehr unerfahren ist, also läuft es meist auf Konditionierung heraus. Gutes Belohnen, schlechtes Bestrafen... was mir selbst nicht unbedingt Freude macht.Ich denke Sie wäre einfach noch nicht bereit die Beziehung auf einer Intensiveren Ebene zu führen.Da es bei euch so schnell begonnen hat und sie dazu noch unerfahren ist, wie du schreibst, sind es schon mal zwei Gründe, die Erwartungsmesslatte nicht zu hoch anzusetzen. Man ist nicht sofort bereit für alles, auch wenn man schnell im Bett landet. Eine solch intensive Ebene muss man sich erst erarbeiten, die entwickelt sich in der Beziehung, Schritt für Schritt. Und du wirst sehen ob die Entwicklung gut ist.Und ich erklärte ihr..."Es ist für mich absolut nicht in Ordnung, wenn du mittendrin meinst, dass du schlafen möchtest. Ich hatte einen scheiss harten Tag, bin mit den Gedanken trotzdem bei dir und wenn ich dich abends sehe, habe ich dann auch Lust auf sie. Und wenn ich dich abknutsche versinke ich in meine eigene Welt, meine Fantasie geht mit mir mit, und dann kommt so ein Hammer von dir.Es geht mir nicht darum, dass wir keinen Sex haben, sondern die Art die du mich abblockst."Ihr habt im Schnitt 5-9 mal Sex und wenn sie einmal keine Lust hat, flippst du aus. Dieses "jetzt unbedingt Sex haben müssen" ist gleichzusetzen wie ein kleines Kind, was nicht bekommt was es will und beleidigt mit dem Fuß auf den Boden stampft.Wenn ihr sonst viel Sex habt, ist doch nichts dabei, besteht kein Grund zur Unruhe.Gleichzeitig hast du genauso das Recht es abzubrechen oder nicht drauf einzugehen, wenn du keine Lust hast. Es zwingt dich niemand. Was ist nun besser, es dem Partner zuliebe zu tun und dabei nur halbherzig dabei zu sein? Oder es auf einen anderen Moment zu verschieben, der besser passt.Reden ist zwar gut, behalte das bei. Aber prüfe vorher ob es sich um ein Problem handelt das häufiger auftritt, oder du nur im moment nicht bekommst was du willst. Erkenne den Unterschied.Und noch: Wie kriege ich es hin, dass sie sich mehr anstrengt im Bett? Bzw. Sie ist einfach faul. Alle Positionen wo sie oben ist etc. möchte sie nicht. Blasen wollte Sie zu Beginn auch nicht. Da sich letzteres aber inzwischen geklärt hat und der Hauptgrund ihre Unerfahrenheit war (Zähne und so...) denke ich, dass die Wahl der Positionen auch einen solchen Zusammenhang hat und Sie einfach nichts falsch machen möchte.Sie ist unsicher? Dann gib ihr Sicherheit.Mach ihr Komplimente und lobe sie, wenn sie etwas gut gemacht hat. Zeig ihr wie es geht, du kannst mit den Händen z.B. ihre Hüfte führen, die Bewegung vorgeben oder ihr sagen was sie tun soll. Sei nachsichtig wenn etwas am Anfang nicht gleich klappt oder sie sich schämt. So könnt ihr euch langsam rantasten. Und wer weiß, vielleicht findet sie dann gefallen daran auch mal den aktiven Part zu übernehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 515 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Hallo zuron,1. Zu teuer wtf? Sie ist bald Studentin und arbeitet nur nebenbei im Kino ok. Aber sie hat vor 3 Tagen einen Ausflug nach Düsseldorf mit einer Freundin gemacht und die Zugfahrt alleine hat schon 140€ hin und zurück gekostet.2. Sie möchte das spontan entscheiden. Beim Urlaub konnten wir doch auch planen?3. Wenn man in einer Beziehung ist möchte man doch mit seinem Freund an Silvester feiern, wenn Silvester nicht wichtig ist, dann doch erst Recht oder?Der nächste Punkt ist, sie möchte fast keinen Sex mehr, verwöhnen möchte sie mich schon noch, aber wenn ich was mache, blockt sie.Du hast sie gefragt wegen Silvester, sie ist dir ausgewichen und hat dann verneint. Gut, das ist ärgerlich, aber du solltest deine Konsequenzen ziehen. Es ist ihr nicht wichtig ? Dann plane ab jetzt einfach ohne Sie. Auf einen schönen Abend mit deinen Freunden.Offensichtlich bist du needy geworden, weil sie keinen Sex mehr will und auf deine Wünsche (Silvester) nicht mehr eingeht. Zieh dein eigenes Ding durch, gib ihr auch mal die Chance dich zu vermissen.Zeigt sie dann doch Interesse, mit dir zu feiern (Frauen können ihre Meinung da manchmal ganz schnell ändern - je nach Emotionslage), kannst du sie immer noch mit einbauen. Wichtig ist nur, dass du dich nicht von ihren Launen beeindrucken lässt. Folgendes kam dabei raus: Sie weiß nicht so wirklich wie es im Moment aussieht, weil die Beziehung im Moment schwankt bei uns. Außerdem geht sie nächstes Jahr im April studieren und denkt, dass die Beziehung eh nicht mehr funktionieren würde.Wäre sie wirklich so verrückt nach dir, würde sie alles daran setzen die Beziehung zu dir zu halten, egal auf welche Entfernung. Im moment bist du aber nichts, was sie vermissen könnte.Wieso sagt sie mir solche Sachen nicht? Angst davor mir weh zu tun?Will sie die Beziehung überhaupt noch, weil sie Silvester nichts machen will?Wieso die Sache mit dem Handy? Hat sie evtl. doch Kontakt zu ihrem EX?Was ist so schlimm daran zu der Beziehung zu stehen in Facebook? Wieso keine Bilder von uns? Steht sie nicht zu uns?Soll ich wirklich das mal ansprechen und schauen wie sie drauf reagiert wenn ich sage, dass wir mal das Handy zusammen durchschauen und sie in meinem auch nachschauen kann, weil es mir egal ist und ich nicht zu verheimlichen habe? Ich meine, wenn sie es auf keinenfall machen will, zeigt das schon so manches?Was würde es ändern, wenn sie es dir sagt? Momentan testet sie dich, wie eure Beziehung weiter verläuft, wie sehr du klammerst und wie du auf ihre Geschichte mit dem Ex reagierst.Selbst wenn sie noch Kontak zu ihm hätte. Sie selbst sagte, zu einem Kerl der sie so schlecht behandelt, geht sie nicht zurück. Oder siehst du in ihm einen Rivalen. Was sollte an ihm besser sein als an dir? Rein gar nichts.Wieso ist dir dieser facebook Status so wichtig? Reicht es dir nicht aus, dass ihr eine schöne Zeit miteinander verbringt? Wieviel Bestätigung brauchst du noch?Schmink dir die Idee ab in ihr Handy zu schauen, oder dies gemeinsam mit ihr zu tun. Das ist der Anfang vom Ende. So entsteht erst recht kein Vertrauen.Wäre echt nett wenn du mir helfen könntest, ich habe im Moment nichts anderes im Kopf und kann mich nichtmal beim Arbeiten konzentrieren. Das ist meine Traumfrau, zwar jung aber ansonsten passt es richtig gut. Außerdem HB 10 für mich - Lies dich hier ein zum Thema Inner Game, Eifersucht und Betaisierung.- Lerne dein eigenes Leben zu schätzen und dich unabhängig von ihr glücklich zu fühlen. Mit Hobbies oder Dingen, die dir gut tun. Momentan machst du dein Glück von ihr abhängig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jLoop 8 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Vielen Dank Soulcat, hast mir gut weitergeholfen :) !!!LIebe deinen Thread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zuron 2 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Dankeschön Soulcat, hat sich aber inzwischen schon alles erledigt. Sie hat gesehen, dass ich Ziele habe und weiß wo ich hin will. Sie geht studieren, will weg von der Gegend, weil es ihr hier nicht gefällt. Will neue Orte sehen, Auslandssemester und eben woanders wohnen. Sie meint, dass alles perfekt mit uns gelaufen ist und es an nichts gelegen hat.Es ist einfach der Druck mit Bewerbung, Familie und Freundinnen. Sie muss abstriche machen, sie will im Moment keinen haben, weil das auch immer etwas mit Verantwortung zu tun hat und ein Geben und Nehmen ist. Sie kann im Moment einfach nicht geben. Deswegen will Sie einfach keinen haben. Sie meinte es kommt noch dazu, dass sie nur 1 Monat Single vor mir war und im Moment (lt. ihr) "emotional verkrüppelt" ist. Sie will wirklich garkeinen Mann, weil es keinen Sinn hat und sie weg geht.Studium geht minimum 3 Jahre, ab und zu sehen wir uns dann nur, andere Leute lernen wir kennen und dazu braucht man noch eine menge Vertrauen. Sie weiß auch wie ich bei Frauen ankomme und ich mich nicht schwer tue, jemanden kennenzulernen und ins Bett zu kriegen, weil ich auch nicht der hässlichste Mensch bin... Sie meint auch, das selbst wenn Sie mich in 2 Wochen wieder zurück haben wollte und ich nicht mehr will, hat sie eben Pech.Außerdem wollte Sie nie, dass ich komme. Ich denke das liegt auch an dem Unterschied zwischen den Lebensverhältnissen in denen Sie lebt und ich. Ich wohne um einiges besser, bin in einer Firma mit Zukunft wo auch ein bisschen Geld dahinter steckt, im Gegensatz zu Ihrer Familie. Sie wollte auch nie auf mein Geld angewiesen sein und ihr war es schon peinlich, wenn ich Sie einlade.Sie hat anscheinend einen endgültigen Schlussstrich mit dem ganzen gemacht.Fazit: Es lief alles perfekt, schönen Urlaub gehabt, jedoch haben wir andere Ziele und gehen somit langfristig nicht konform, daher lieber jetzt beenden, bevor Sie noch mehr investiert und es auf eine Fernbeziehung hinaus läuft und nur noch schwerer fällt. Der einzige Nachteil für mich, ich muss auf Sex mit HB10 verzichten. Sie kann auch ohne Sex, aber ich nicht, das weiß Sie auch. Obwohl der Sex der Beste überhaupt war (sagte Sie mir ziemlich oft), will Sie sich distanzieren und hat Angst zu sehr verletzt zu werden und zu viele Gefühle zu investieren, bzw. sich abhält weiter zu studieren. Ihr Motto: Ohne Beziehung kein Sex, denn wenn Sex, dann kommen evtl. wieder Gefühle ins Spiel und dazu kommt noch, dass wenn wir nicht zusammen sind ich unabhänig bin. Wenn ich unabhängig bin kann ich jede schnappen, da ich keine Verpflichtungen eingehe.Trotzdem Danke für deine Antwort und auf dieses Feedback würde ich mich auch noch freuen November 21, 2012 bearbeitet von zuron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the r 27 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) deleted November 23, 2012 bearbeitet von the r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PoweredBy 6 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet Hallo Soulcat,ich würde auch gerne diese Form von Hilfe in Anspruch nehmen.Ich bin seit 6 Monaten in einer LTR. Sie 22 , ich 25. Waren vorher 3 Jahre beste Freunde, bis sich von beiden Seiten mehr entwickelt hat.Die ersten 4 Monate ging alles noch gut. Auf ihren Wunsch hin haben wir ca. 2 Monate gewartet, bis wir miteinander geschlafen haben.Sie hing total an mir. Immer wenn wir uns gesehen haben, hat sie sich an mich gedrückt und wollte meine Nähe spüren, hat mich geküsst usw.Naja nach ca. 4 Monaten kam sie für eine Woche ins Krankenhaus (nichts wildes), habe sie jeden zweiten Tag besucht, und es war auch alles in Ordnung. Bis sie aus dem Krankenhaus raus war.Ab dem Tag an, verhält sie sich nur noch Zickig, wenn ich Sie küssen möchte, blockt sie ab (verschließt ihre Lippen und geht mit dem Kopf nach hinten, weicht also aus), Sex gab es auch seit dem nicht mehr.Ich habe sie gefragt, was los sei. Sie konnte mir aber keine Antwort drauf geben. Sie wüsste es nicht.Sie kommt nicht mehr von alleine an, aber gleichzeitig blockt sie auch jeden Annäherungsversuch von mir.Ich habe mich schon vorher mit PU beschäftigt. Ich würde nicht sagen, dass ich Needy bin. Ich bin nicht sauer, wenns kein Sex gibt und das merkt sie dann auch, habe ihr das auch bevor wir miteinander geschlafen haben gesagt, dass wenn sie die Zeit braucht, sie sich die nehmen soll.Mein Problem ist nun folgendes. Ich kann mich ein wenig als Oneiti beschreiben. Wenn ich ein Mädchen habe, muss ich NUR an sie denken. Ich konnte das dank des Forums eig. ganz gut steuern, deshalb denke ich nicht, dass sie davon was mitbekommen hat. Mein Leben gestalte ich eig. recht abwechslungsreich (Freunde, Fitnessstudio), aber manchmal bekomme ich eben noch einen Rückfall, den ich dann aber irgendwie für mich behalte, außer einmal, da habe ich ihr gesagt, das ich es schön fänd, wenn wir uns öfters sehen könnten. (Habe manchmal dann so krasse Sehnsucht, das habe ich ihr aber nicht gesagt ;) ).Wir sehen uns nicht sehr oft, obwohl wir nah einander wohnen. ( 1-2 mal die Woche, war als wir befreundet waren nicht anders). Meistens kommt der Vorschlag, ob wir uns sehen von mir aus. Allerdings, wenn ich dann mal nicht gefragt habe, fragt sie, ob wir uns sehen. Allerdings kommt es nur so rüber, als ob sie da ein Pflichtpogramm absolvieren müsse, da wenn wir uns sehen, sie sich dann so komisch (wie oben beschrieben) verhält.Telefonieren tun wir auch nicht häufig.Was nur komisch ist, sind ihre Sms, da ist sie total lieb und nett. Als ob alles normal wäre.Habe ich an Frame verloren? Wenn ja, verstehe ich nicht warum.Da wir uns nur so selten sehen, hat jeder sein eigenes Leben und wenn wir uns dann sehen, haben wir beide auch viel zu erzählen.Mittlerweile ist es so, dass wenn ich einen Annäherungsversuch mache, und sie blockt, ich mich sehr schlecht fühle und am liebsten fahren würde. Habe auch ein schlechtes Gefühl, wenn wir uns sehen, weil ich kein Bock mehr habe abgewiesen zu werden, versuche starte ich aber trotzdem noch. Verhalte mich dann allerdings so, als ob nichts wäre. Also weder bockig noch sauer oder so.Ich kann es irgendwie nicht verstehen warum ihr verhalten sich mir gegenüber so verändert hat. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll?!Hoffe hier auf ein paar Tipps.;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 515 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet Zuron,Fazit: Es lief alles perfekt, schönen Urlaub gehabt, jedoch haben wir andere Ziele und gehen somit langfristig nicht konform, daher lieber jetzt beenden, bevor Sie noch mehr investiert und es auf eine Fernbeziehung hinaus läuft und nur noch schwerer fällt. Der einzige Nachteil für mich, ich muss auf Sex mit HB10 verzichten. Sie kann auch ohne Sex, aber ich nicht, das weiß Sie auch. Obwohl der Sex der Beste überhaupt war (sagte Sie mir ziemlich oft), will Sie sich distanzieren und hat Angst zu sehr verletzt zu werden und zu viele Gefühle zu investieren, bzw. sich abhält weiter zu studieren. Ihr Motto: Ohne Beziehung kein Sex, denn wenn Sex, dann kommen evtl. wieder Gefühle ins Spiel und dazu kommt noch, dass wenn wir nicht zusammen sind ich unabhänig bin. Wenn ich unabhängig bin kann ich jede schnappen, da ich keine Verpflichtungen eingehe.Genieße deine Unabhängigkeit und geh Sie ordentlich feiern Ob ihr nun weiter Kontakt habt oder nicht. Sex bekommst du auch woanders. Von einer Frau die dich wirklich will. Wenn das Studium wichtiger ist, dann war Sie auch nicht die Richtige für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 515 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet Hallo poweredby,wirkliche Needyness kann ich auch nicht aus deinem Beitrag heraus lesen.Was auch immer sich da bei ihr verändert hat. Ob sie nun festgestellt hat, dass es doch nur Freundschaft ist, was euch verbindet. Und davor das neue aber so ungewohnt war. Das kann nur Sie dir sagen.Es muss also einen Grund geben, warum sie dich nicht mehr küsst, ihr keinen Sex mehr habt und sie keine Anstalten mehr macht dich zu sehen.Gleichzeitig bist du ständig in der Schwebe. Von deinen unerfüllten Bedürfnissen nach Sex und Nähe konträr der Rücksichtnahme gegenüber ihr, weil sie grade nicht will.Doch schadest du dir mit diesem Verhalten nicht auf Dauer selbst? Wenn du ewig zurück steckst, es sogar so hinnimmst ohne deine Bedürfnisse zu zeigen. Es ist nicht gerade angenehm sich jedes mal eine Abfuhr zu holen. Willst du so weiter machen?Dann rede mit ihr. Sag ihr, was dir aufgefallen ist, wie es gerade abläuft zwischen euch und was deine Bedürfnisse sind. Lege dir verschiedene Optionen zurecht. Eine Option wäre, es noch einmal zu versuchen, wenn sie nun deine Bedürfnisse kennt und du sie ausgesprochen hast. Ansonsten denkt sie, es wäre völlig okay, dich zurück zu weisen, dich nicht zu küssen etc.Zweite Option wäre die Trennung.Also sieh zu was sie zu sagen hat. Ein zweites mal zu sagen, sie wisse nicht warum sich das verändert hat, kann sie sich nicht leisten. Denn du wirst umgehend die Konsequenz ziehen und dann für DICH eine Entscheidung treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trollol 101 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Hey Soulcat. Ich bin noch immer in derselben LDR wie auf S.14 ;)Es hat sich vieles gebessert, vor allem auf meiner Seite. Habe mich vermehrt auf mich konzentriert, viel sport getrieben, oft gefeiert und die Zeit genossen ohne irgendwelches Drama zu schieben.Was mich jedoch stört ist dass unsere Kommunikation so langsam aber sicher völlig im Sand verläuft. Zu beginn der LDR hatten wir webcam sex (ungewöhnlich aber interessant).. danach nur noch telefonsex - "sexting"- und bis heute, wo man sich gar keine intimen Nachrichten mehr zukommen lässt.Es geht sogar soweit dass sie mir nur noch von ihrem Alltag erzählt wenn ich sie darauf anspreche.. Wenn ich ihr mal 2 Tage nichts schreibe scheint sie das auch nicht weiter zu stören. Ich habe mich oft zurückgehalten und mir mühe gegeben kein Drama zu schieben. Was mich jedoch wütend macht, ist dass jegliches gefühl für Vertrautheit und intimität in unserer Beziehung flöten geht!Erwarte ich zuviel wenn ich in einer Fernbeziehung täglich mind. 1 wenn auch nur kurze konversation erwarte? die Zeit dazu hätte sie auf jedenfall. Mache ich alles nur schlimmer wenn ich sie darauf anspreche?lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 515 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Erwarte ich zuviel wenn ich in einer Fernbeziehung täglich mind. 1 wenn auch nur kurze konversation erwarte? die Zeit dazu hätte sie auf jedenfall.Mache ich alles nur schlimmer wenn ich sie darauf anspreche?Irgendwann sind die Möglichkeiten ausgereizt. Zum X-ten mal Telefonsex zu haben ist dann einfach nur noch gewöhnlich und nichts besonderes mehr.Es ist normal, dass diese körperliche Begierde nachlässt, wenn ihr euch eine Weile nicht seht. Du bist eben nicht körperlich anwesend. Was nicht heißt dass sie sich nicht auf das Wiedersehen mit dir freut !Sie hat eine neue Umgebung, muss sich erstmal eingewöhnen, Kontakte knüpfen und sich räumlich und mit der Sprache zurecht finden. Das kostet Zeit.Wäre es nicht schön, wenn sie einmal selbst auf dich zukommen würde und dir von ihren Erlebnissen erzählt? Doch das kann Sie nur, wenn du ihr nicht zuvor kommst und ihr die Zeit gibst dich auch vermissen zu können.Warum willst du jeden Tag Kontakt haben? Ist es, weil du sie vermisst, oder schwingt immer noch die Angst mit, sie könnte dich vergessen und sich woanders vergnügen. Ist es wirkliche Sehnsucht oder entspringt es aus dem Gefühl heraus kontrollieren zu wollen?Es gibt da ein Sprichwort, ganz passend zu Situation:Wenn du etwas liebst, dann lass es los.Wenn es zu dir zurück kommt, gehört es dir.Wenn nicht, war es nie dein.Sieh diese räumliche Trennung als Chance für dich, an dir zu arbeiten. Und wenn ihr euch mal drei Tage nicht hört, ist es nicht schlimm! Versuche mal zu warten, bis sie auf dich zukommt. Gönne ihr das Gefühl, dich vermissen zu können!Es freut mich, dass du schon einige Fortschritte machen konntest. Nutze die Zeit. Die Erfahrungen die du jetzt machst, indem du an dir arbeitest, sind der Gewinn für eure Beziehung wenn Sie zurück kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trollol 101 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet Danke! Scheint als gäbe es noch immer einiges zu verbessern bei mir, aber es tut gut ab und zu wieder den Kopf gewaschen zu bekommen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PoweredBy 6 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hab sie nun nocheinmal drauf angesprochen und ihr ganz klar gesagt, dass es so für mich nicht weitergeht.Sie meinte, dass ich wohl mal etwas zu ihr gesagt habe, was sie verletzt hat und sie deshalb das vertrauen verloren hat und deshalb so abweisend ist (Hab ich wirklich, aber sie weiß, dass ich manchmal bisschen frech bin und mir das eine oder andere Ding mal rausrutscht, es aber eig. nicht so meine) Die Diskusion führte zu nichts und hatte darauf gar kein Bock mehr und wollte gehen. Sie lies mich aber nicht und meinte, dass sie trotzdem Gefühle hat, die aber nur noch schwer zeigen kann, weil sie Angst hat von mir (wieder?!) verletzt zu werden.Das komisch ist aber, nach dem Gespräch, war alles wie vor ein paar Monaten, also gut.Dieser Zustand verunsichert mich aber jetzt auch, weil ich nicht verstehe, wie sie anscheinend sooo schnell umschalten konnte. Von abweisend, zu anhänglich!Ich weiß, man soll nicht versuchen Frauen zu verstehen xD, aber komisch ist es trotzdem.Shit Test? Wenn ja, war er verdammt lange und hat mich bis zum äußersten getrieben.Mal gucken was die nächste Zeit passiert.Vielleicht hast du ja noch ein Tipp für mich, wie ich damit umgehen soll, wenn wir uns das nächste mal wiedersehen und sie wieder die gleichen anzeichen zeigt (Distanz, Abweisung usw.)Soll ich dann nochmal mit ihr reden? Bringt das dann überhaupt noch etwas?Wieviel Zeit gibt man der Person nach so einem Gespräch?Danke schonmal für die Tipps;) Dezember 3, 2012 bearbeitet von PoweredBy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cash225 28 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet Hallo Soulcat.Mittlerweile liebe ich dieses Forum für all seinen Support und besonders, wenn so etwas wie dein Thread angeboten wird und du ihn sogar noch nach über einem Jahr lang pflegst. Erst mal Danke dafür und ich hoffe, dass du mir weiter helfen kannst. Um es kurz zu machen, Ich habe eine super laufende LTR mit einem gesunden Sexleben. Letzten Freitag jedoch, als wir Sex hatten, kam zusammen mit ihrem Orgasmus eine weibliche Ejakulation. Ihr und mir ist das noch nie passiert. Ich habe mich nachdem natürlich extrem geil gefühlt. Bei ihr sah es jedoch anders aus.Habe versucht danach ein wenig mit ihr darüber zu reden und gefragt wie sie sich fühlt. Sie wollte nicht darüber reden und hat gesagt, dass es besser wäre wenn sie jetzt geht (Sie musste eh in einer halben Stunde gehen, sie hat es nur aus dem Grund vorgezogen).Ich glaube ihr war es peinlich, hat sich vielleicht sogar ein wenig vor sich selbst geekelt und so Sachen gesagt wie:"Ich werde nie wieder Sex haben""Ich glaub ich kauf mir jetzt ein Keuschheitsgürtel"...Ich habe ihr nur noch mit auf dem Weg gegeben, dass es nicht schlimm sei und ihr es nicht peinlich sein muss. Den Tag darauf hat sie wohl den "Schock" überstanden und wir konnten darüber reden. Sie hat mir gesagt, dass sie so etwas von sich aus nicht kennt und ihr nie passieren würde und das nur aus Pornos kennt. Ein weiterer Faktor war es, dass gerade das erste mal bei mir passiert ist. Sie hatte noch dazu gesagt wenn es ja passiert wäre, wenn sie sich selbst befriedigt hätte wäre es halb so schlimm aber eben nicht in meiner Anwesenheit.Des Weiteren will sie das erst mal sacken lassen und nicht gleich wieder Sex haben. Ich habe ihr mein Verständnis mitgeteilt, nochmals wiederholt, dass ihr es wegen mir nicht peinlich sein muss und ich es sogar gar nicht mal so schlecht fand. Gestern hatten wir jedoch wieder Sex. Er ging von ihr aus, hab sie auch gefragt ob sie sich sicher sei, was sie bejahte.Naja nun zum Problem: Wir haben nach dem Sex darüber geredet und sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht richtig gehen lassen konnte und sich nicht richtig entspannen konnte weil sie ständig den Gedanken daran hatte, dass es wieder passieren könnte. Ihr Orgasmus blieb aus und erwähnte dass wir es erstmal wieder langsam angehen sollen.Nun meine Frage: Wie kann ich ihr dabei helfen sich wieder komplett wohl zu fühlen beim Sex? Ich fühle mich etwas ratlos und würde sie gerne dabei unterstützen auf das der Sex wieder so großartig wird wie vorher.GrußCash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen