ryan7 4 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hi Soulcat,Ich: 28Sie: 24LTR: 2JBeziehungsende: vor 5 Wochen, Betaisierung, nicht mehr eskaliertFreeze Out: 5 WochenWir wohnen weiter (30min) auseinander und jeder für sich hat einen komplett eigentständigen Kollegenkreis.Ich habe Fragen bezüglich des FO über eine lange Distanz.Ich habe in der Beziehung total den Frame verloren und bin auch sexuell nicht mehr eskaliert. Nun ja, sie hatte ihre Problemchen und Stress und ich wollte sie nicht bedrängen mit dem Sex, also liess ich es erstmal sein. Über längere Zeit blockte sie bereits beim anfassen an intimeren Stellen ab. Ich habe damals selbst nicht mehr objektiv sehen können und zuviel Arbeit um mich gehabt, so, dass ich auch sozial nicht mehr aktiv war und es nur noch Arbeit und Zeit mit ihr gab. Ich war mir schon bewusst, dass dies nichts gutes heisst, keinen Sex mehr zu haben. Sie meinte lange Zeit, für sie sei alles in Ordnung. Doch ich weiss ja, wie sie im ersten Jahr sexuell drauf war und das ist dann im direkten Vergleich wie Tag und Nacht.Im Nachhinein, hätte ich mich zurückziehen sollen, mein Sozialleben pflegen und in der Zeit mit ihr sie verführen und eskalieren bis hin zum heissen Sex.Seit dem Beziehungsende mache ich einen FO um meine Dinge auf die Reihe zu kriegen. Gleichzeitig hat sie mir aber bereits zweimal was zukommen lassen, was sie noch von mir hatte und hat dabei eine 'Hey, hoffe dir gehts gut...' beigelegt. Nun ja, es nicht wirklich ein Invest und ausserdem schreibt sie ja auch, 'musste dir das noch zukommen lassen' so quasi als Vorwand Wie auch immer. Ich habe das Gefühl, ein FO über lange Distanz muss kontrolliert eingesetzt werden. Schreib ich nie zurück, würde ich wahrscheinlich auch der Annahme gehen, dass der Andere beleidigt ist. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass bei dem Beziehungsende, ich ja total betaisiert war und logischerweise von ihr aus erst wieder Attraction kriege, wenn sie merkt, dass ich plötzlich spannend anders bin. Wie geht man eigentlich mit einem FO über eine lange Distanz um? Sie hat kein Facebook. Nur einige ihrer Freunde.Danke für deinen Rat! Februar 29, 2012 bearbeitet von ryan7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 581 Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet Hallo, mal ne Frage bzgl. Verhaltensweisen!Erklärt ihr euer Verhalten, wenn die LTR/FB usw. Fragen dazu stellt? Bestes Beispiel: FreezeOut...irgendwann Invest und dann die Frage: Warum hast du dich solange nicht gemeldet blablubb...Geht auch um kleine FO im Sinne von: HB wird "bestraft" mit Desinteresse - irgendwann kommen dann Fragen wie: Warum bist du so komisch? Oder: Ich finds scheisse, dass du keine Zeit mehr hast! Warum meldest du dich nicht? usw.Erklärt ihr es einmalig oder sagt ihr schlicht: "ich hatte diesdas zu tun usw."?Ich gebe keine allgemeingültigen Antworten auf diese Art von Fragen. Poste dein spezielles Problem. Siehe Eingangsposting ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 581 Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet Wie auch immer. Ich habe das Gefühl, ein FO über lange Distanz muss kontrolliert eingesetzt werden. Schreib ich nie zurück, würde ich wahrscheinlich auch der Annahme gehen, dass der Andere beleidigt ist. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass bei dem Beziehungsende, ich ja total betaisiert war und logischerweise von ihr aus erst wieder Attraction kriege, wenn sie merkt, dass ich plötzlich spannend anders bin. Wie geht man eigentlich mit einem FO über eine lange Distanz um? Sie hat kein Facebook. Nur einige ihrer Freunde.Was willst du denn von ihr ?Sie treffen? Dann ruf sie an, rede mit ihr und du wirst sehen ob du ein Date vorschlägst oder nicht. Alles andere was du schreibst sind nur Mutmaßungen.Solange du dir selbst nicht im klaren bist kannst du nach außen auch keine klare Linie vermitteln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ryan7 4 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet Vielen Dank. Also Kontakt von meiner Seite aufnehmen und schauen ob sie ein Treffen vorschlägt. Bislang wurde mir immer nur ein FO vorgeschlagen und dass unbedingt sie die Initiative ergreifen muss (was logisch ist). Ich denke, ein FO nützt nix, bevor sie mit mir nicht ein tolles Treffen erlebt hat. Seit dem Post habe ich ihr auf eine Karte geantwortet, worauf sie mir schrieb:'Ich glaube, es war für uns beide die richtige Entscheidung, oder?!' Dies mag natürlich verschiedenes bedeuten. Wie auch immer, hat sie mir bei beiden Nachrichten geschrieben, dass sie hofft wir können uns wieder mal treffen. Selbst aber keine Initiative gezeigt.Treffe ihren Bruder in zwei Wochen an einer Party. Da werde ich mit einer HB aufkreuzen.Wird sie sicher auch wieder Wind davon bekommen. Wie schätzt du die Möglichkeiten ein? Was ist empfiehlt sich um danach ein Ex-Back zu starten? Mir wurde ja immer geraten, sie nicht zu kontaktieren und schon gar nicht über die Beziehung zu sprechen.Die klare Linie fehlt (noch), weil ich Zeit will um an mir zu arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eldschie 7 Beitrag melden März 14, 2012 geantwortet Hallo Soulcat, hoffe du kannst mir in meiner momentanen Situation helfen:Ich bin vor relativ langer Zeit auf dieses Forum gestossen, da es bei mir mit Frauen überhaupt nicht geklappt hat und meine Frustration richtig extrem war. Dann hab mich stark hier im Forum eingelesen. Der Erfolg hat sich dann sehr schnell eingestellt, da ich sehr motiviert war. Ich ging mehrmals die Woche raus, hauptsächlich in Clubs und bin auch mit Leuten aus dem Lair durch die Strassen gezogen.So lernte ich dann auch eines Abends im Club meine Freundin kennen, meine erste richtige LTR, wir landeten damals sofort in der Kiste. Anfangs war es nur eine Bettgeschichte und wenn, dann hat sie sich immer nur gemeldet ob wir was unternehmen. Solangsam habe ich aber gemerkt, dass ich sie doch sehr gerne um mich rum habe und wir kamen schließlich zusammen. Nach etwa 7 Monaten wunderbarer Beziehung sind wir zusammen gezogen. Etwas früh vllt aber es lief auch nach dieser Zeit extrem gut, auch im Bett. Ich musste damals aus der WG ausziehen weshalb wir gesagt haben wir ziehen zusammen.Auch als wir dann zusammen in der Wohnung lebten und uns jeden Tag sahen lief es zwischen uns richtig gut.Die gesamte Beziehung hatte nie ein richtiges Tief, so etwas wie Eifersucht kannten wir fast gar nicht. Wir waren mehrfach im Urlaub und nie gab es Streit, vllt. hier und da mal Diskussionen, mehr aber nicht. In der Regel wollte ich als mal mehr kuscheln als sie und war vllt etwas anhänglich. Aber in keinster Weise extrem oder, dass die Beziehung kein Gleichgewicht hatte. Sie war komplett in meinem sozialen Umfeld integriert. Sie machte kaum noch was mit ihren Freunden von damals. Das liegt auch daran, dass ich sehr viele verschiedene Freundesgruppen hatte durch Vereine, großer Freundeskreis aus der alten Heimatstadt etc. Und da hier auch immer viele Mädels dabei waren sind mittlerweile viele dieser Mädels, teils auch Freundinnen von Kumpels von mir, sehr gut mit ihr befreundet.Jetzt vor 2 Monaten hatte sie ihre Tage über ca 9-10 Wochen nicht bekommen und wir hatten schon angst, dass sie schwanger sei. Dem war zum Glück nicht so. Dazu kam hinzu, dass sie bei ihrer Ausbildung schon immer viel Stress vom Chef hatte und sie das auch sehr belastet hat und ihrer Mutter es ernsthaft auch nicht gut ging.Dadurch, dass wir immer nur mit Kondom Sex haben konnten, weil sich die Pille über die Wochen erst wieder einstellen musste, hat hauptsächlich sie es vermieden Sex zu haben, hat mich aber öfters so mal befriedigt und gelegentlich haben wirs dann doch mit Kondom riskiert.Die Qualität der Beziehung hat aber dann innerhalb von gerademal der letzten 3-4 Wochen rapide nachgelassen. Ich wollte kuscheln sie meinte sie mummelt sich lieber in die Decke ein, meine Needynes nach Sex wurde auch immer größer, was man natürlich offensichtlich merkte ,da wir immer sehr viel Sex hatten, auch dann hat sie mich noch gelegentlich befriedigt.Vor einer Woche hab ich sie von der Arbeit abgeholt und wir sind laufen gegangen, da wir beide gemerkt haben es besteht Redebedarf. (auch sonst haben wir uns immer offen ausgetauscht) Sie meinte sie fühle sich momentan einfach nicht mehr wohl in ihrer Haut und sie weiß im moment nicht ob sie noch Gefühle für mich hat. Der erste Gedanke kam ihr vor etwa nem knappen Monat und sie wollte es aber nicht wahr haben. Ich meinte dazu so wie es jetzt die letzte Zeit lief will ich auch nicht weitermachen und wir überlegten uns ob wir nicht ne Beziehungspause machen sollen, was wir beide aber nicht als Lösung sahen. Weil so etwas die Beziehung nicht besser macht. Wir kamen zu dem Entschluss, dass wir dann halt ab jetzt nicht mehr zusammen sind und jeder kann machen was er will. Als wir uns dann ausgesprochen haben und kein Redebedarf mehr bestand warteten wir auf den Bus nach Hause. Während wir warteten haben wir dann sogar angefangen wieder rumzuwitzeln und auch über das Thema paar kleine Witze gemacht. Und das eigentlich obwohl wir gerade Schluss gemacht haben. Sie meinte auch dazu: Wir haben gerade Schluss gemacht und witzeln schon wieder rum obwohl das schon ein ernstes Thema ist. Wir sind nach Hause und haben auch noch gemeinsam was gegessen. Ich bin dann über die Nacht zu einem Freund und sie zu ihrer Mutter.Über die Woche sind wir uns auch öfters in der Wohnung begegnet. Sind normal miteinander umgegangen, teilweise auch kurz wieder witze gemacht und ich neggte sie hier und da mal und haben auch gegenseitig gefragt wie es uns geht.Anfangs hat es mir emotional kaum etwas ausgemacht, ich werde keine Oneitis entwickeln aber Gefühle meinerseits sind definitiv noch stark vorhanden und ich spüre, dass ich sie solangsam mehr und mehr vermisse auch wenn ich sie öfters sehe.Ich bezweifle, dass ihre nachgelassenen Gefühle etwas mit betaisierung zu tun haben. Immer war in dieser Beziehung ein gutes Gleichgewicht und es war eine durchweg gesunde und leidenschaftliche Beziehung. Kann es aber auch nicht 100% ausschließen, dass doch klassische Betaisierung im Spiel war, aber wenn dann zu subtil und auch reflektierend habe ich mich nie zum Affen gemacht oder bin ihr nachgerannt. Sie hatte immer ihre Freiheiten und ich meine.Im moment läufts grad so, da wir ja noch zusammen wohnen, dass wir uns auch jeden 2. bis 3. Tag zuhause sehen. Schlafen getrennt und unterhalten uns aber regelmäßig. Ich erzähl was ich heute gemacht hab und sie erzählt manche Dinge und gelegentlich wird auch mal kurz nen Witz gemacht. Also sind eher unterhaltsame Gespräche Momentan nutze ich die Situation wieder Solo unterwegs zu sein aus und bin jetzt auch über Wochenende weg gewesen. ---> Kiss Close gehabt, War aber keine große Sache. Wünsche mir aber doch sehr sie wieder zu bekommen, da sie ein wundervolles Mädchen ist, das ich noch gern weiter auf meinem Lebensweg mit dabei hätte. Wenn es jedoch nichts mehr wird will ich mir jedoch auch andere Möglichkeiten offen halten und wieder stark in die Clubs gehen und gamen. Von dem her schaue ich was die Zukunft bringt.Somit meine Fragen zu diesem Thema:Woran kann es gelegen haben, dass sie sich nicht mehr im Klaren über ihre Gefühle ist?Besteht die Möglichkeit, dass wir wieder zusammen kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gone crazy back soon 396 Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet Hey Soulcat,tolle Idee dieser Thread, nach langem Überlegen möchte ich mich auch mal an dich wenden. Es ist weniger so, dass ich und meine Süße Probleme in der Beziehung haben, viel mehr passiert die letzten Monate einfach so viel, dass es langsam in eine Richtung geht wo ich etwas genervt bin und da möchte ich gerne deinen Rat.Zur Vorgeschichte, ich bin 32, meine Süße 26. Zusammen sind wir etwas über zwei Jahre wobei der Anfang recht offen war. Es war locker, wunderschön, leicht und so entwickelte sich eine Beziehung draus. Sie ist ne wundervolle Frau. Ich bin kein Fan der Pauschalisierung aber die Definition HSE-HD beschreibt sie am ehesten. Wir hatten immer eine tolle Zeit, beide ihre Freiräume der Kontakt intensiv und unbeschwert. Shittests nur am Anfang im üblichen Rahmen, "Ich bin attracted und will wissen woran ich bin", sie war sich dessen sehr bewusst. Seitdem keine Tests mehr, Drama, Eifersucht sind Fremdwörter.Seit etwas mehr als einem Jahr leben wir in einer LDR, sie hat sich ihren Traum erfüllt und ist in die Schweiz zum Arbeiten, wir hatten uns auch davor unter der Woche nicht ständig gesehen und ich bin arbeitstechnisch auch viell eingespannt von daher passt das momentan für uns. Wir wissen beide, dass wir eine Perspektive haben. Wir sehen uns fast jedes Wochenende und die Distanz ist nicht so weit, dass ich nicht hin und wieder abends vor ihrer Tür stehen kann (drei Stunden Fahrt).Sie investiert trotz der zwei Jahre noch irre viel. Der Sex ist toll, wird aber aktuell etwas weniger. Weil...Jetzt zum schwierigen Teil. Seit ungefähr einem Jahr bricht regelmäßig die Welt über ihr zusammen. Sie kommt aus einem etwas schwierigen Elternhaus, der Vater war manisch-depressiv und die Mutter hat sich getrennt als meine Süße neun war. Die erste Hiobsbotschaft kam, als sie erfuhr, dass sie verpflichtet ist für ihren Vater geradezustehen, die rechtliche Lage ist einfach so. Sie hätte ihn komplett aushalten müssen falls etwas passiert und Finanzämter, Krankenkassen und andere Institutionen fingen an ihr Druck zu machen. Gleichzeitig entpuppte sich ihr neuer Arbeitgeber als Mogelpackung. Absprachen nicht eingehalten, als ihre Kollegin kündigt muss sie allein monatelang die Arbeit von zwei stemmen. Der Arbeitgeber kurz vor der Insolvenz kann sich aber wieder fangen. Trotzdem fällt es ihr schwer, ihren Traum loszulassen. Dann erkrankt ihre Großmutter schwer, ihre Hauptbezugsperson nach der Trennung ihrer Eltern. Die Beziehung zwischen ihrer Mutter und ihrem Stiefvater gerät ins Wanken. Jedesmal wenn sie sich wieder erholt kommt ein neuer Schicksalsschlag. Kurz vor Weihnachten fällt ihr Vater nach einer Standard-OP ins Koma und verstirbt kurz nach Neujahr. Die Trauer, die komplette Beerdigung inklusive Kosten bleibt alles an ihr hängen. Ihre Mutter lässt sie völlig im Stich. Im Endeffekt organisieren wir beide die gesamte Beerdigung zu zweit. Dann platzt ihr auf der Fahrt zur Arbeit die Schneekette, zerfetzt den Reifen. Sie entgeht nur knapp einem schweren Unfall. Dann erfährt sie, dass ihr Arbeitgeber vor der fast unmöglichen Aufgabe steht bis 2013 schwarze Zahlen zu schreiben. Das Klima ist und bleibt angespannt. Dann fährt ihr bei Glatteis ein entgegenkommender Autofahrer frontal ins frisch reparierte Auto als sie am Berg steht. Und das ist noch nicht mal Alles was im letzten Jahr passiert ist. Es gab kaum mal drei Wochen die friedlich verliefen.Was war mein Part dabei? Ich hab sie immer unterstützt, war mal Haltend, mal Ehrlich konfrontierend, mal Aufmunternd, mal Ablenkend, Begrenzendd und Freiräume gebend, wie es die Situation erfordertee. Hab sie überrascht mit nem Wochenende im Schwarzwald oder nem Notfallpaket hab aber auch gleichzeitig mein Leben weiter gelebt. Ich hatte erst vor kurzem Geburtstag sie hat mir einen seitenlangen Brief geschrieben, mir ein wunderschönes Geschenk gegeben. Die Beziehungsebene passt.Was ist mit ihr passiert? Sie hat trotz all der Belastungen versucht aktiv zu bleiben, hat sich nach alternativen Jobs umgesehen, sich Ablenkung verschafft und im Großen und Ganzen hat sie das Jahr beeindruckend gemeistert. Trotzdem hat das Jahr Spuren hinterlassen, sie ist dünnhäutiger, fast schon neurotischer. Während sie früher ein "ebenbürtiges" Gegenüber und eine Herausforderung war, C&F konterte, einstecken und austeilen konnte, unser gesamter Kontakt ein Flirt war hat sich unsere Kommunikation stark verändert. Sie ist ängstlicher, unsicherer, auf freche Kommentare kam früher immer ne Retourkutsche, jetzt ist es mir mehr als einmal passiert, dass sie in Tränen ausbrach. Nicht weil ich unkalibrierten Bullshit labere, sondern weil sie einfach bröckelt. Ich versuche immer wieder unsere Gespräche in eine positive Richtung zu lenken aber die Last die sie mit sich trägt ist einfach nur noch erdrückend. Ich merke es kostet sie selbst und auch mich viel Kraft und wenn es mir zu viel war hab ich auch schon Grenzen gesetzt, die sie alle akzeptiert. Die Leichtigkeit in unserer Beziehung ist einer gewissen Schwere gewichen. Es ist schwer zu beschreiben aber am besten passt für mich der Ausdruck, sie ist dabei ihre "weibliche Essenz" zu verlieren.Und genau da wird es schwierig. Die Werkzeuge des Verführes, emotionale Achterbahnen, hält sie gerade wenig aus. Die Leichtigkeit und der Spaß sind in den Hintergrund getreten, ständig müssen wir geplante Unternehmungen absagen weil wir uns um die Dinge kümmern müssen die anstehen. Ich befinde mich in dem Spannungsfeld zwischen meinen und unseren Interessen und der Tatsache, dass so Dinge wie Begräbnis, Autoreparatur, alles andere nur an den wenigen Tagen stattfinden können an denen wir uns sehen. Professionelle Hilfe benötigt sie zwar noch nicht aber viel Zeit zur Regeneration. Ihr "Feuer" brennt schwächer, wodurch sie auch für mich weniger reizvoll wird, das sexuelle Interesse meinerseits wird schwächer.Was ich möchte? Ich möchte sie dabei unterstützen, wieder das Mädchen zu werden, das ich kennen und lieben gelernt habe. Ich will, dass die Leidenschaft wieder in unserer Beziehung Einzug erhält und ein alltäglicher Teil wird. Ihre weibliche Essenz stärken um die Spannung zwischen uns wieder zu entfachen. In ihr wieder das entfachen, was mein Begehren so weckt.Meine Frage an dich... Was siehst du als Wege und Möglichkeiten wie ich dieses Ziel erreichen kann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 581 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Hallo Eldschie,neben der Betaisierungsfalle gibt es noch eine Komponente die sich einschleichen kann, vor allem wenn man zusammen wohnt und sonst alles sehr harmonisch abläuft. Hast du dich vielleicht zu sehr zurück gelehnt und alles um eure Beziehung herum (inclusive Sex) als selbstverständlich angesehen?Die Qualität der Beziehung hat aber dann innerhalb von gerademal der letzten 3-4 Wochen rapide nachgelassen. Ich wollte kuscheln sie meinte sie mummelt sich lieber in die Decke ein, meine Needynes nach Sex wurde auch immer größer, was man natürlich offensichtlich merkte ,da wir immer sehr viel Sex hatten, auch dann hat sie mich noch gelegentlich befriedigt.Wo ist das Feuer, die Leidenschaft hin ?Ist es nicht deine Aufgabe dies bei ihr zu wecken? Sie macht es sich bequem als Reaktion auf deine Erwartungen. Du wirst needy und willst noch mehr, woraufhin sie sich immer mehr zurück zieht.Wir kamen zu dem Entschluss, dass wir dann halt ab jetzt nicht mehr zusammen sind und jeder kann machen was er will. Als wir uns dann ausgesprochen haben und kein Redebedarf mehr bestand warteten wir auf den Bus nach Hause. Während wir warteten haben wir dann sogar angefangen wieder rumzuwitzeln und auch über das Thema paar kleine Witze gemacht. Und das eigentlich obwohl wir gerade Schluss gemacht haben. Sie meinte auch dazu: Wir haben gerade Schluss gemacht und witzeln schon wieder rum obwohl das schon ein ernstes Thema ist. Wir sind nach Hause und haben auch noch gemeinsam was gegessen. Ich bin dann über die Nacht zu einem Freund und sie zu ihrer Mutter.Nun ja, ein wirklicher Cut ist das aber nicht. Wohnt ihr nach wie vor zusammen oder wie sind die Pläne?Wie wäre es für dich Urlaub zu nehmen und ein paar Tage Abstand zu nehmen, zu Freunden oder zu den Eltern zu fahren. Damit sie dich auch einmal vermissen kann. Momentan bist du ständig präsent. Sie weiß was du willst und spürt dies, lehnt dich aber gleichzeitig ab weil du needy bist.Nimm dir mehr Zeit für deine Hobbys, richte den Fokus wieder verstärkt auf dich. Wenn du dich aus der Situation heraus bewegst ist sie gezwungen zu reagieren.Wenn ihr euch begegnet, erinnere dich daran wie sie ganz am Anfang gestrahlt hat als du sie berührt und heiß gemacht hast. Du hast bestimmt viel bewusster auf sie geachtet. Versuche diesen Zustand vor deinem inneren Auge wieder herzustellen.Was hat sie damals erregt? Was mochte sie? Allein diese Wahrnehmung wird schon etwas verändern. Und stehe dazu dass du ein sexueller Mann bist. Wie ist es mit Körperkontakt - geht das momentan oder blockt sie komplett ab?Hat sich das Pillenproblem inzwischen gelöst? Dies kann auch ein zusätzlicher Faktor der Unlust sein.Die Möglichkeit dass ihr wieder zusammen kommt besteht nach wie vor, das hängt ganz von dir ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 581 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Hallo gone crazy back soon,das ist eine ganze Menge was ihr da in kürzester Zeit passiert ist.Schön dass du zu ihr stehst und sie unterstützt. Wie war das Verhältnis zu ihrem Vater?Was ist mit ihr passiert? Sie hat trotz all der Belastungen versucht aktiv zu bleiben, hat sich nach alternativen Jobs umgesehen, sich Ablenkung verschafft und im Großen und Ganzen hat sie das Jahr beeindruckend gemeistert. Trotzdem hat das Jahr Spuren hinterlassen, sie ist dünnhäutiger, fast schon neurotischer. Während sie früher ein "ebenbürtiges" Gegenüber und eine Herausforderung war, C&F konterte, einstecken und austeilen konnte, unser gesamter Kontakt ein Flirt war hat sich unsere Kommunikation stark verändert. Sie ist ängstlicher, unsicherer, auf freche Kommentare kam früher immer ne Retourkutsche, jetzt ist es mir mehr als einmal passiert, dass sie in Tränen ausbrach. Nicht weil ich unkalibrierten Bullshit labere, sondern weil sie einfach bröckelt. Ich versuche immer wieder unsere Gespräche in eine positive Richtung zu lenken aber die Last die sie mit sich trägt ist einfach nur noch erdrückend. Ich merke es kostet sie selbst und auch mich viel Kraft und wenn es mir zu viel war hab ich auch schon Grenzen gesetzt, die sie alle akzeptiert. Die Leichtigkeit in unserer Beziehung ist einer gewissen Schwere gewichen. Es ist schwer zu beschreiben aber am besten passt für mich der Ausdruck, sie ist dabei ihre "weibliche Essenz" zu verlieren.Sie verliert nicht ihre Weiblichkeit. Was erwartest du von ihr, dass sie es einfach wegsteckt, jetzt wo sie so tapfer alles nacheinander abgearbeitet hat von Begräbnis bis Jobsuche dies überdeckt noch von der Trauer, für die es noch nicht wirklich Zeit war diese auszuleben weil sie ständig mit organisatorischen Dingen beschäftigt war.Sag ihr doch mal dass sie ein tapferes Mädchen ist und bau sie ein wenig auf. Bring sie zum lachen und wenn sie weint, dann nimm sie eben in den Arm und höre ihr zu. Das sind ganz normale Reaktionen.Und genau da wird es schwierig. Die Werkzeuge des Verführes, emotionale Achterbahnen, hält sie gerade wenig aus. Die Leichtigkeit und der Spaß sind in den Hintergrund getreten, ständig müssen wir geplante Unternehmungen absagen weil wir uns um die Dinge kümmern müssen die anstehen. Ich befinde mich in dem Spannungsfeld zwischen meinen und unseren Interessen und der Tatsache, dass so Dinge wie Begräbnis, Autoreparatur, alles andere nur an den wenigen Tagen stattfinden können an denen wir uns sehen. Professionelle Hilfe benötigt sie zwar noch nicht aber viel Zeit zur Regeneration. Ihr "Feuer" brennt schwächer, wodurch sie auch für mich weniger reizvoll wird, das sexuelle Interesse meinerseits wird schwächer.Was sind denn deine Interessen?Sex? Urlaub mit ihr?Wenn sich die Dinge nicht mehr langfristig planen lassen, dann sei spontaner. Wenn ihr das Auto abholt, haltet an einer Eisdiele o.ä. Gönnt euch so kleine Pausen ganz bewusst. Wenn ihr nur das Wochenende habt, ist das eine gute Möglichkeit zu improvisieren wenn sich Frust anstaut weil eine geplante Sache abgesagt werden muss. Sei flexibel und lass dir nicht die Laune verderben. Das belastet euch nur zusätzlich.Sie spürt wie du zu ihr stehst und die Angst dass du sie verlässt in dieser Situation schwingt hier mit. Also überlege ob es für dich tragbar ist, sie weiterhin zu unterstützen und diesen Weg gemeinsam weiterzu gehen oder ob du besser eigene Wege gehst.Sei ehrlich zu dir selbst und auch zu ihr.Was ich möchte? Ich möchte sie dabei unterstützen, wieder das Mädchen zu werden, das ich kennen und lieben gelernt habe. Ich will, dass die Leidenschaft wieder in unserer Beziehung Einzug erhält und ein alltäglicher Teil wird. Ihre weibliche Essenz stärken um die Spannung zwischen uns wieder zu entfachen. In ihr wieder das entfachen, was mein Begehren so weckt.Sie wird nicht wieder so wie früher, solche Schicksalsschläge verändern und prägen für immer. Allerdings heißt das nicht, dass jetzt alles verloren ist. Sie kann aus der Situation wachsen und hat die Möglichkeit sich noch einmal neu mit dem Leben und sich selbst auseinander zu setzen. Wie lange ein Mensch trauert und wie sich dies äußert, ist sehr individuell. Sie hat es bis hierhin geschafft, ist selbst aus dem Unfall lebend wieder heraus gegangen.Akzeptiere, dass sie mehr Zuwendung braucht, nicht immer mit ihren vollsten Kräften anwesend ist und erwarte nicht zu viel von ihr.Gleichzeitig kannst du sie jetzt gut führen. Sie an der Hand nehmen, einfach weg fahren und der Realität eine Weile lang entfliehen, so wie du es mit dem Kurztrip in den Schwarzwald gemacht hast. Das tut ihr gut. Sie wird sich erholen, wenn du geduldig bist und sie nicht unter Druck setzt. Soviel ist sicher.Du kannst mir gerne auch per pn schreiben was die Trauer betrifft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eldschie 7 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Hey Soulcat,Danke für deine Ratschläge.Hast du dich vielleicht zu sehr zurück gelehnt und alles um eure Beziehung herum (inclusive Sex) als selbstverständlich angesehen?Ja da hast du glaub ich sehr recht. Ich wurde auch etwas bequem und habe nicht mehr so viel unternommen, da immer alles gut war, so wie es war und wir haben dann auch angefangen etwas nebeneinander her zu leben.Ist es nicht deine Aufgabe dies bei ihr zu wecken? Sie macht es sich bequem als Reaktion auf deine Erwartungen. Du wirst needy und willst noch mehr, woraufhin sie sich immer mehr zurück zieht.Was empfiehlst du hier hätte man tun sollen? Ich habe als mal versucht etwas zu unternehmen. Dinge zu tun und ihr ne Massage zu geben, was sie einst sehr mochte. All das hat in relativ kurzer Zeit nachgelassen.Aber irgendwie fühlte ich mich ich würde die ganze Zeit investieren und von ihr kam da nicht all zu viel.Nun ja, ein wirklicher Cut ist das aber nicht. Wohnt ihr nach wie vor zusammen oder wie sind die Pläne?Wie wäre es für dich Urlaub zu nehmen und ein paar Tage Abstand zu nehmen, zu Freunden oder zu den Eltern zu fahren. Damit sie dich auch einmal vermissen kann. Momentan bist du ständig präsent. Sie weiß was du willst und spürt dies, lehnt dich aber gleichzeitig ab weil du needy bist.Bin jetzt diese komplette Woche bei Freunden und habe ihr auch nicht bescheid gesagt. Von mir aus soll es ein komplettes Freezout werden, zumindest die nächste Woche bis 10 Tage. Wenn sie sich meldet gehe ich natürlich ran und sage ihr wo ich bin und gerade mache.Nimm dir mehr Zeit für deine Hobbys, richte den Fokus wieder verstärkt auf dich. Wenn du dich aus der Situation heraus bewegst ist sie gezwungen zu reagieren.Das tue ich mittlerweile schon sehr: Mit Freunden treffen, mit ner Klassenkameradin, wo sie einst immer bischen Eifersüchtig war und das lasse ich jetzt auch etwas durchschimmern, dass ich mich mit ihr treffe. Regelmäßig ins Fitnessstudio usw.Wenn ihr euch begegnet, erinnere dich daran wie sie ganz am Anfang gestrahlt hat als du sie berührt und heiß gemacht hast. Du hast bestimmt viel bewusster auf sie geachtet. Versuche diesen Zustand vor deinem inneren Auge wieder herzustellen.Werde ich beherzigen.Wie ist es mit Körperkontakt - geht das momentan oder blockt sie komplett ab?Gestern sind wir etwa 2 std vor dem TV gesessen. Und haben auch viel geredet. Sie hat sich was zu essen gemacht, ich hab ihr etwas vom Teller geklaut als sie grad am Essen war und hat sich spaßig darüber aufgeregt. Ich hab sie nur geneggt.Ich neggte sie, dass ich jetzt irgendwelche Geschlechtskrankheiten von ihr hab, wenn ich was mit anderen hätte und sie war wieder spaßig eingeschnappt (ich weiß in etwa wie weit ich bei ihr gehen kann mi den Neggs). Daraufhin meinte ich awa spass und wenn wir noch zusammen wären. Kuss als wieder gut machung, aber sind ja nicht mehr zusammen.... So gings die ganze Zeit und es war lustig, sie machte mit und so gings ne ganze weile hin und her und bischen merkte man auch die sexuelle Spannung.Sie saß mit nem Rock da und ich meinte: ohyeah geile Beine und sie fragte mich ob ich denn schon wieder nervös wäre (was bei uns für geil stand). Ich so: vielleicht. Und sie so jaja... den gefallen können wir dem XXX aber nicht machen (Kollege von mir meinte zu ihr per chat als er erfahren hat dass wir auseinander sind ob wir denn wenigstens noch vögeln würden und sie hats mir halt erzählt) und wir könnten im Moment eh nicht, da sie immernoch stark ihre Tage hat. (Hat sie auch wirklich)Hab sie bei den Neggs auch immer wieder berührt und angestupst.Gegen später kamen wir auch noch auf ein ernsteresThema, dass ich jetzt wieder voll oft weggehe nur weil ich jetzt wieder solo bin und ob ichs denn nicht übertreib, weil wir damals kaum noch weggegangen sind. bzw ich nie mit ihr. (ich habs auch wirklich etwas schleifen lassen) Ich meinte, sie weiß was ich immernoch wirklich denke, dass ich immer noch Gefühle habe und auch gerne wieder was anfangen würde. aber ich werde garantiert nicht in meiner Solozeit nur rumsitzen und nicht rausgehen, das habe ich auch schon in der Beziehung gesagt, dass mir das fehlt und machen werde wenn ich solo bin. Ich lern Frauen kennen und das hab ich auch schon. #C und KC an versch. Abenden und das habe ich auch durchschimmern lassen.Hat sich das Pillenproblem inzwischen gelöst? Dies kann auch ein zusätzlicher Faktor der Unlust sein.Wenn jetzt ihre Tage vorbei sind, dürfte solangsam alles wieder normal sein und sie nimmt dann regelmäßig die Pille.Wie schätzt du die aktuelle Situation? Hast mir auch schon sehr geholfen. Danke! und hoffe bald wieder auf gute Tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 581 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Was empfiehlst du hier hätte man tun sollen? Ich habe als mal versucht etwas zu unternehmen. Dinge zu tun und ihr ne Massage zu geben, was sie einst sehr mochte. All das hat in relativ kurzer Zeit nachgelassen.Aber irgendwie fühlte ich mich ich würde die ganze Zeit investieren und von ihr kam da nicht all zu viel.Wenn einer mehr investiert als der andere deutet das immer auf ein Ungleichgewicht hin. In der Tat sollte sich die gute einmal wieder mehr anstrengen. Doch sie kommt gar nicht in Versuchung, da du stets verfügbar bist.Daraufhin meinte ich awa spass und wenn wir noch zusammen wären. Kuss als wieder gut machung, aber sind ja nicht mehr zusammen.... So gings die ganze Zeit und es war lustig, sie machte mit und so gings ne ganze weile hin und her und bischen merkte man auch die sexuelle Spannung.Sie saß mit nem Rock da und ich meinte: ohyeah geile Beine und sie fragte mich ob ich denn schon wieder nervös wäre (was bei uns für geil stand). Ich so: vielleicht. Und sie so jaja... den gefallen können wir dem XXX aber nicht machen (Kollege von mir meinte zu ihr per chat als er erfahren hat dass wir auseinander sind ob wir denn wenigstens noch vögeln würden und sie hats mir halt erzählt) und wir könnten im Moment eh nicht, da sie immernoch stark ihre Tage hat. (Hat sie auch wirklich)Hab sie bei den Neggs auch immer wieder berührt und angestupst.Sie hält dir die Angel hin und sobald du versuchst anzubeißen zieht sie diese vor deiner Nase wieder weg. Sie weiß dass sie dich jederzeit wieder haben könnte. Und du spielst das Spielchen mit und wartest bis sie zurück kommt?Wenn die sexuelle Spannung schon da ist, warum nutzt du sie nicht?Wenn du nicht bald etwas änderst wirst du nie aus diesem Zwischending, was auch immer ihr da gerade habt wegkommen.Gegen später kamen wir auch noch auf ein ernsteresThema, dass ich jetzt wieder voll oft weggehe nur weil ich jetzt wieder solo bin und ob ichs denn nicht übertreib, weil wir damals kaum noch weggegangen sind. bzw ich nie mit ihr. (ich habs auch wirklich etwas schleifen lassen) Ich meinte, sie weiß was ich immernoch wirklich denke, dass ich immer noch Gefühle habe und auch gerne wieder was anfangen würde. aber ich werde garantiert nicht in meiner Solozeit nur rumsitzen und nicht rausgehen, das habe ich auch schon in der Beziehung gesagt, dass mir das fehlt und machen werde wenn ich solo bin. Ich lern Frauen kennen und das hab ich auch schon. #C und KC an versch. Abenden und das habe ich auch durchschimmern lassen.Sie macht dir Vorschriften obwohl ihr nicht mal mehr zusammen seid?Behalte das bei und mach das was dir gut tut. Und wenn sie unbedingt mit möchte dann zeig ihr wie prächtig du dich amüsierst. Diese Spielchen, die sie da gerade abzieht kann sie nur solange spielen wie du bereit bist mitzumachen. Fang an eigene Entscheidungen zu treffen. Du hast gesehen dass ein "ich würde wieder gerne mit dir zusammen sein" bei ihr nichts bewirkt. Das bringt die anfängliche Anziehung nicht wieder zurück. Also muss etwas geschehen. Du hast es in der Hand.Weiterhin empfehle ich dir dich einzulesen zum Thema Needyness, Dominanz und Führung. Denn das scheint sie grade zu brauchen und bei dir liegt ein Mangel vor.Eine einmalige Verführung ist ein leichtes Spiel, aber eine LTR dauerhaft aufrecht zu erhalten braucht mehr als nur gutes Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wann sollte man deiner Meinung nach, im allgemeinen eine LTR beenden (beendet werden) ?(Mit ein bezogen das Verhalten des Partners, eigene Gefühle, etc...) März 21, 2012 bearbeitet von First Violin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr-propper 8 Beitrag melden März 22, 2012 geantwortet Wann sollte man deiner Meinung nach, im allgemeinen eine LTR beenden (beendet werden) ?(Mit ein bezogen das Verhalten des Partners, eigene Gefühle, etc...)Eine Seite vorher hat der Threadersteller dochj noch arauf hingewiesen.Zudem steht es auch noch im Eingangsthread.Allgemeine Fragen werden nicht beantwortet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eldschie 7 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet Hey Soulcat,wollte die Geschichte wieder auf den aktuellen Stand bringen und gerne wieder deine Meinung dazu hören:Als wir uns vorletzten Freitag nach dem Arbeiten zuhause wieder getroffen haben, habe ich gemeint ich wäre nur kurz da um mich zu richten und ich würde mit Freunden übers Wochenende durch die Clubs ziehen. Nachdem ich mich dann gerichtet habe und bei ihr auf der Couch saß und auf den Bus gewartet habe, meinte sie dass ich heute doch gut aussehe. Ich bedankte mich dafür Solangsam ist dann auch wieder ein Gespräch entstanden und sie meinte warum denn nicht alles wieder sein könnte wie am Anfang bei uns. Ich meinte denn ob ihr das fehlt, was einst mit uns war. Aber weiter wollte sie dann auch nicht eingehen.Als ich dann solangsam los musste, meinte sie noch ob ich denn abgenommen hätte und haben dann noch kurz rumgescherzt und uns dann kurz und freundschaftlich verabschiedet.Was mich dann letzten Sonntag völlig rausgebracht hat, war, dass ich am morgen von dem Abend davor (sie ging gestern mit Freundinnen auch noch weg) einen Anruf in Abwesenheit von ihr hatte. Als ich sie daraufhin zurückrief und sie darauf ansprach meinte sie nur sie hätte ausversehen angerufen. Habe dann kurz gefragt wo sie denn gerade sei und was sie macht, sie meinte nur: Ist doch egal, ich hätte es ihr auch nicht gesagt wo ich bin und sie würde gegen später in die Wohnung gehen. Ich meinte dann im lockeren Ton, dass ich ihr doch gesagt habe dass ich in dem Club xy bin und dass wir uns dann wahrscheinlich nacher zuhause sehen werden. (Hab die Nacht bei Freunden geschlafen)Nach dem Telefonat hat es mich dann schon sehr gestört, wenn sie jetzt bei nem anderen im Bett liegen würde. Ich denke aber (und hoffe auch etwas) dass es nur eine Art Shittest war.Gestern Nacht hab ich sie auf dem Heimweg vom Club zufällig getroffen. Sie war ebenfalls mit ner Freundin unterwegs und etwas angetrunken. Hier ein kurzer Auszug aus dem Gespräch, ich versuchs so genau wie möglich nachzuerzählen und Dinge, bei denen ich denke sie könnten von Bedeutung sein hervorheben:Wir haben uns begrüßt und sie meinte gleich wo denn unsere Mädels seien, wenn wir grad aus dem Club kommen. Ich meinte daraufhin. Die haben wir schon mal vorgeschickt... (Hatten zu dem Zeitpunkt niemand dabei) Dann wollte sie kurz über die Kündigung der Wohnung reden, da wir ja jetzt ausziehen. Ich meinte lass das mal machen wenn du nüchtern bist. Dann meinte sie ob ich zu den anderen aus der WG gesagt hätte, ob sie sie mal wieder einladen sollen, weil sie ja früher immer da war. Was ich aber verneinte und sie kenne meine Meinung dazu, dass es mir egal ist und sie aber immer kommen kann wenn sie Lust hat. Dann hab ich sie etwas damit aufgezogen, dass sie voll wäre und sie meinte daraufhin. So voll ist sie gar nicht, wenn sie voll wäre, würde sie jetzt bei mir im Bett liegen.Na da bin ich ja mal gespannt, ob das so passiert, wenn du mal wieder voll bist. sagte ich dann. Haben dann noch ein paar Sätze gewechselt und sie lief dann weg.Danke schonmal im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 581 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Wenn ihr nun schon die Wohnung kündigt, werdet ihr bald auch getrennte Wege gehen.Macht doch nochmal was zusammen, geht z.B. Essen. Und dann schau sie dir nochmal an und ob sie dich wirklich glücklich machen kann. Du ziehst dich zurück, sie investiert nicht mehr, hat das eine Zukunft?Wäge das nochmals für dich ab. Es ist deine erste LTR, du hast Erfahrungen damit gemacht die dich bei der nächsten Frau wieder weiter bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cäsar 16 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet Hallo Soulcat,Ich irgendeinem anderen Thread wurde diskutiert,was den nun von der "Pickup-Philosophie" wichtig in einer Beziehung ist. Es wird ja immer gesagt,dass eine LTR viel mehr als Pickup und Game ist.Kannst du mal die wichtigsten Punkte aus deiner Sicht zusammenfassen. Was kann nützlich für eine harmonische Beziehung sein und was nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 581 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet Nein, siehe Eingangspost.Keine Allgemeingültigen Fragen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gone crazy back soon 396 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Antwort, ich habe mir meinen Post noch mehrmals durchgelesen, mir meine Gedanken gemacht und deine Antwort erstmal sacken lassen.Hallo gone crazy back soon,das ist eine ganze Menge was ihr da in kürzester Zeit passiert ist.Schön dass du zu ihr stehst und sie unterstützt. Wie war das Verhältnis zu ihrem Vater?Und es hört nicht auf... Letztes Wochenende waren wir wieder gemeinsam im Krankenhaus. Ihr Stiefvater hat innert kürzester Zeit einen lebensbedrohlichen Insulinwert erreicht. Es ist ein bissl verhext Das Verhältnis zu ihrem Vater war sehr ambivalent. Früher sehr innig, nach der Trennung weniger, zuletzt eher distanziert weil seine depressiven Phasen überhand nahmen und sie sehr belasteten. Trotzdem irgendwo noch von der Hoffnung geprägt, dass wieder ein Zusammen möglich ist.Sie verliert nicht ihre Weiblichkeit. Was erwartest du von ihr, dass sie es einfach wegsteckt, jetzt wo sie so tapfer alles nacheinander abgearbeitet hat von Begräbnis bis Jobsuche dies überdeckt noch von der Trauer, für die es noch nicht wirklich Zeit war diese auszuleben weil sie ständig mit organisatorischen Dingen beschäftigt war.Sag ihr doch mal dass sie ein tapferes Mädchen ist und bau sie ein wenig auf. Bring sie zum lachen und wenn sie weint, dann nimm sie eben in den Arm und höre ihr zu. Das sind ganz normale Reaktionen.Je öfter ich meinen Text durchgelesen hab, desto mehr hab auch ich mich an meiner Formulierung gestört. Es fällt mir schwer zu beschreiben, wie sich das anfühlt. Ich kenne sie als sehr weibliches Wesen, voll Feuer, Leidenschaft. Natürlich bin ich mir bewusst, dass das Geschehene diese Unbeschwertheit die ich so an ihr schätze überschattet. Ihre Reaktionen sind normal. Ich nehme sie in den Arm, auf den Arm oder irgendwohin mit wenn es mal schwerer wird. Ich zweifle auch nicht an der Beziehung, ich weiß dass es wieder besser wird.Was sind denn deine Interessen?Sex? Urlaub mit ihr?Wenn sich die Dinge nicht mehr langfristig planen lassen, dann sei spontaner. Wenn ihr das Auto abholt, haltet an einer Eisdiele o.ä. Gönnt euch so kleine Pausen ganz bewusst. Wenn ihr nur das Wochenende habt, ist das eine gute Möglichkeit zu improvisieren wenn sich Frust anstaut weil eine geplante Sache abgesagt werden muss. Sei flexibel und lass dir nicht die Laune verderben. Das belastet euch nur zusätzlich.Sie spürt wie du zu ihr stehst und die Angst dass du sie verlässt in dieser Situation schwingt hier mit. Also überlege ob es für dich tragbar ist, sie weiterhin zu unterstützen und diesen Weg gemeinsam weiterzu gehen oder ob du besser eigene Wege gehst.Sei ehrlich zu dir selbst und auch zu ihr.Meine Interessen in Bezug auf die Beziehung? Leichtigkeit, gemeinsam Spaß haben, das Leben genießen, leidenschaftlicher Sex, Verbundenheit, gemeinsame Unternehmungen. Einige mehr. Das mit der Spontanität ist allerdings ein wichtiger Hinweis, danke. Das sind Sachen die ich defintiv vernachlässigt habe.Mir geht da gerade ein Abend durch den Kopf. Wir treffen uns Freitag abend, fahren zu Subway um noch schnell was zu Essen zu holen. Ich hab mir davor überlegt, dass ich sie überrasche. Alles für ein Picknick ins Auto gepackt und bin dann "aus Versehen" zwei mal falsch abgebogen auf dem Weg zu ihr. Hab das lachend kommentiert und sie geht durch die Decke. Versucht mich richtig rund zu machen. Ich habe sie freundlich aber bestimmt begrenzt. Das Picknick trotzdem durchgezogen. Es war für uns beide ein schöner Abend sie hat sich auch entschuldigt.Ein andermal sitzen wir gemeinsam beim Frühstück, ich erzähle von den schönen Dingen die ich die Woche plane und sie bricht in Tränen aus weil sie das gerade nicht hat.Ich könnte noch mehrere Dinge aufzählen, oftmals fühlte es sich an wie ein Kampf gegen Windmühlen. Kurze Pause um was schönes zu unternehmen? Stresst sie.Hat sich aber zum Glück wieder etwas beruhigt.Sie wird nicht wieder so wie früher, solche Schicksalsschläge verändern und prägen für immer. Allerdings heißt das nicht, dass jetzt alles verloren ist. Sie kann aus der Situation wachsen und hat die Möglichkeit sich noch einmal neu mit dem Leben und sich selbst auseinander zu setzen. Wie lange ein Mensch trauert und wie sich dies äußert, ist sehr individuell. Sie hat es bis hierhin geschafft, ist selbst aus dem Unfall lebend wieder heraus gegangen.Akzeptiere, dass sie mehr Zuwendung braucht, nicht immer mit ihren vollsten Kräften anwesend ist und erwarte nicht zu viel von ihr.Gleichzeitig kannst du sie jetzt gut führen. Sie an der Hand nehmen, einfach weg fahren und der Realität eine Weile lang entfliehen, so wie du es mit dem Kurztrip in den Schwarzwald gemacht hast. Das tut ihr gut. Sie wird sich erholen, wenn du geduldig bist und sie nicht unter Druck setzt. Soviel ist sicher.Du kannst mir gerne auch per pn schreiben was die Trauer betrifft.Was die Trauer betrifft, danke für dein Angebot. Ich arbeite selbst therapeutisch, viel mit Menschen die Verluste erlitten haben, mein Vater hat sich suizidiert, und im letzten Jahr sind einige Menschen aus meinem Umfeld gestorben. Ich denke, da kenn ich mich inzwischen aus Ich weiß auch, wie das einen Menschen verändern kann. Einerseits bleibt eine Schwere zurück, andererseits habe ich auch für mich die Erfahrung gemacht, wie viel mehr ich das Leben schätzen gelernt habe. Dass sich ihr Leben dadurch verändert ist in Ordnung. Ich erwarte nicht viel und begleite sie gern auf dem Weg. Das beantwortet auch die Frage von oben, was ehrlich wäre. Ich möchte diese Beziehung aus freien Stücken, sie begleiten und stützen ohne mich dabei zu verlieren. Die Unsicherheit liegt in der Perspektive. Kann morgen aufhören, kann ein Jahr so weitergehen.Ich glaube, dass ich auch weiterhin souverän führe. Ich habe mir lange Gedanken gemacht, was mein Anteil an der Unzufriedenheit ist. Ich arbeite jeden Tag mit Menschen mit schweren Schicksalen, meine Beziehung war auch immer ein Ort, wo ein schöner Ausgleich stattfinden kann. Die Rolle in der ich mich nicht so wohl fühle ist die des ständigen Unterstützers. Deswegen ja die Frage hier. Das will ich ändern. Ich merke ja auch dass ich auf dem richtigen Weg bin, in vielen Bereichen kann ich Verbesserungen beobachten oder dazu beitragen. Hab ihr letztens das Handy in die Hand gedrückt und sie ihre Freundin anrufen lassen als ich keine Lust auf Party hatte. Sie soll einen Mädelsabend machen und ich hol sie dann ab. Tat ihr gut und ich hatte abgesehen von ihrem Kater am nächsten Tag ein befreites Mädchen an meiner Seite. Kurz danach las ich deinen Einfall zur Spontanität und ja du hast Recht, das muss ich weiter forcieren.Im Gegensatz zu vielen anderen Posts in diesem Forum scheint mein Problem hier zu sein, dass ich keinen Frauenmangel habe. Ich erlebe gerade diese merkwürdige Ambivalenz. Wenn ich Abende mit Mädels aus meinem Bekanntenkreis verbringe oder neue Mädels kennenlerne spüre ich diese unbeschwerte Leichtigkeit, Anziehung ist vorhanden, wir haben Spass, lachen viel.Andererseits habe ich da dieses wundervolle Mädchen an meiner Seite die aktuell zu belastet ist um ihre Freude ausleben zu können. Hmm... Was meinst du?Edit: Hab ein tolles Wochenende hinter mir. Mit meinen Brüdern unterwegs, 1000 km, quer durch Deutschland, tolle neue Menschen kennengelernt, gefeiert bis zum Abwinken und dann doch noch ne schöne Zeit mit meiner Süßen. Seltsam, dass ich allein durch das Schreiben hier vieles klarer wahrzunehmen scheine und dadurch und unter anderem dein Feedback gute Schritte unternehmen kann. April 9, 2012 bearbeitet von gone crazy back soon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BRUNELLUS 0 Beitrag melden April 11, 2012 geantwortet Hallo Allerseits, ich hätte da ein Problem.Ich führe seit 16 Jahren eine Beziehung. Soweit recht angenehm. Als unsere Kinder gebohren worden änderte sich das alles zusehends. Langsam eskaliert das ganze und ich habe mich in eine Ecke manövriert, die mir absolut nicht schmeckt. Ich stecke in einer ONeits, die garkeine ist!!! Das Problem sind die Kinder. Irgendwie sind mir die Mittel des Entzugs und des gesunden Abstands als erzieherische Maßnahme abhanden gekommen. Eine Betaisierung über die Kinder könnte man es nennen. Nun meine Frage: Wie kann ich Ihr meine Grenzen und Richtungen aufzeigen, ohne dafür die Kinder ebenso mit Entzug zu strafen. "Ich würde Ihr gern das Geschenk mich zu vermissen " machen, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen kann, ohne die Kinder zu verraten. Sie weiß doch automatisch, das ich als sorgender Vater immer wieder komme.. Aber interessant ist, das diese Art der Betaisierung extrem wirkungsvoll ist, es braucht garkeiner Shittests oder sowas mehr... Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 581 Beitrag melden April 21, 2012 geantwortet Danke für die Antwort, ich habe mir meinen Post noch mehrmals durchgelesen, mir meine Gedanken gemacht und deine Antwort erstmal sacken lassen.Und es hört nicht auf... Letztes Wochenende waren wir wieder gemeinsam im Krankenhaus. Ihr Stiefvater hat innert kürzester Zeit einen lebensbedrohlichen Insulinwert erreicht. Es ist ein bissl verhext Na ja, das Leben plätschert so dahin, man nennt es auch Alltag. Und wenn dieser Alltag aufeinmal zur ungewöhnlichen Situation wird, dann ist es Leben. Mit Höhen und Tiefen. Wenn es kommt dann kommt es geballt.Das Verhältnis zu ihrem Vater war sehr ambivalent. Früher sehr innig, nach der Trennung weniger, zuletzt eher distanziert weil seine depressiven Phasen überhand nahmen und sie sehr belasteten. Trotzdem irgendwo noch von der Hoffnung geprägt, dass wieder ein Zusammen möglich ist.Immerhin hatte sie auch positive Momente. Solange sie sich jetzt keine Vorwürfe macht ist alles okay.Ein andermal sitzen wir gemeinsam beim Frühstück, ich erzähle von den schönen Dingen die ich die Woche plane und sie bricht in Tränen aus weil sie das gerade nicht hat.Ich könnte noch mehrere Dinge aufzählen, oftmals fühlte es sich an wie ein Kampf gegen Windmühlen. Kurze Pause um was schönes zu unternehmen? Stresst sie.Hat sich aber zum Glück wieder etwas beruhigt.Es wird schon. Sie kann froh sein dich zu haben.Ich glaube, dass ich auch weiterhin souverän führe. Ich habe mir lange Gedanken gemacht, was mein Anteil an der Unzufriedenheit ist. Ich arbeite jeden Tag mit Menschen mit schweren Schicksalen, meine Beziehung war auch immer ein Ort, wo ein schöner Ausgleich stattfinden kann. Die Rolle in der ich mich nicht so wohl fühle ist die des ständigen Unterstützers. Deswegen ja die Frage hier. Das will ich ändern. Ich merke ja auch dass ich auf dem richtigen Weg bin, in vielen Bereichen kann ich Verbesserungen beobachten oder dazu beitragen. Hab ihr letztens das Handy in die Hand gedrückt und sie ihre Freundin anrufen lassen als ich keine Lust auf Party hatte. Sie soll einen Mädelsabend machen und ich hol sie dann ab. Tat ihr gut und ich hatte abgesehen von ihrem Kater am nächsten Tag ein befreites Mädchen an meiner Seite. Kurz danach las ich deinen Einfall zur Spontanität und ja du hast Recht, das muss ich weiter forcieren.Wenn du auch beruflich mit solchen Fällen zu tun hast (ich weiß nicht was du genau machst), dann ist die Gefahr, dass du deine Freundin gleichzeitig therapieren willst und dich in dieser Rolle verlierst. Es ist gut zu führen, aber ihr immer zu sagen was sie zu tun hat? Wie selbstständig ist und war deine Freundin seither?Du machst dich verantwortlich für ihre Gefühle und wenn es ihr schlecht geht willst du ihr helfen. Zweiteres ist verständlich. Bedenke aber dass es immer wieder Situationen geben wird in denen ihr es nicht gut geht, aufgrund von Erinnerungen oder Dinge die sie nach und nach aufarbeiten muss. Hart ausgedrückt muss sie da alleine durch. Du kannst ihr da nichts abnehmen.Du bist sozusagen der Fels in der Brandung, wenn sie es allein nicht mehr schafft. Aber versuch nicht schon den Sturm abzuwehren, wenn er noch nicht mal da ist.Im Gegensatz zu vielen anderen Posts in diesem Forum scheint mein Problem hier zu sein, dass ich keinen Frauenmangel habe. Ich erlebe gerade diese merkwürdige Ambivalenz. Wenn ich Abende mit Mädels aus meinem Bekanntenkreis verbringe oder neue Mädels kennenlerne spüre ich diese unbeschwerte Leichtigkeit, Anziehung ist vorhanden, wir haben Spass, lachen viel.Andererseits habe ich da dieses wundervolle Mädchen an meiner Seite die aktuell zu belastet ist um ihre Freude ausleben zu können. Hmm...Unabhängig von deiner Freundin trägst du diese Leichtigkeit in dir. Behalte dieses strahlen bei. Und schau dir deine Freundin an, sie hat genauso gestrahlt, wie du sie beschreibst. Nur im moment kann sie es nicht.Edit: Hab ein tolles Wochenende hinter mir. Mit meinen Brüdern unterwegs, 1000 km, quer durch Deutschland, tolle neue Menschen kennengelernt, gefeiert bis zum Abwinken und dann doch noch ne schöne Zeit mit meiner Süßen. Seltsam, dass ich allein durch das Schreiben hier vieles klarer wahrzunehmen scheine und dadurch und unter anderem dein Feedback gute Schritte unternehmen kann.Das freut mich, es geht aufwärts!Die Zeit die du mit ihr gemeinsam durchstehst wird eure Beziehung intensivieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 581 Beitrag melden April 21, 2012 geantwortet Ich führe seit 16 Jahren eine Beziehung. Soweit recht angenehm. Als unsere Kinder gebohren worden änderte sich das alles zusehends. Langsam eskaliert das ganze und ich habe mich in eine Ecke manövriert, die mir absolut nicht schmeckt. Ich stecke in einer ONeits, die garkeine ist!!! Das Problem sind die Kinder. Irgendwie sind mir die Mittel des Entzugs und des gesunden Abstands als erzieherische Maßnahme abhanden gekommen. Eine Betaisierung über die Kinder könnte man es nennen. Nun meine Frage: Wie kann ich Ihr meine Grenzen und Richtungen aufzeigen, ohne dafür die Kinder ebenso mit Entzug zu strafen. "Ich würde Ihr gern das Geschenk mich zu vermissen " machen, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen kann, ohne die Kinder zu verraten. Sie weiß doch automatisch, das ich als sorgender Vater immer wieder komme.. Aber interessant ist, das diese Art der Betaisierung extrem wirkungsvoll ist, es braucht garkeiner Shittests oder sowas mehr... Hat jemand damit Erfahrungen gemacht??Wen meinst du mit jemand ? Wenn du mehrere Personen ansprechen willst erstelle einen seperaten Thread im passenden Unterforum.Wenn es um deine Freundin geht, dann fehlen da wesentliche Eckdaten. Was ist eskaliert, wie verhält sie sich... etc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisBee76 2 Beitrag melden April 25, 2012 geantwortet Hallo Soulcat , Danke an dieser Stelle Dir erstmal , dass mann dich mit den Fragen rund um LTR´s hier in diesem Forum betrauen darf und Du dir die Zeit nimmst , Sie auch zu beantworten . An Kindersegen und Harmonie soll Dir deine Güte und Aufmerksamkeit vergolten werden . Okay , fang Ich mal mit der Beschreibung meines Problems an .Also , seit dem Juli vergangenen Jahres bin Ich mit meiner 11 Jahre älteren wunderschönen Partnerin zusammen , wir leben getrennt , Sie hat 2 Kinder ( 15 und 18 Jahre ) , eine davon is mittlerweile ausgezogen ( die Jüngere ) weil Sie mit dem Lebensstil der Mama nicht mehr zurecht kommt, die Grosse macht grad Abi und beide sind mit mir ( Ich bin 35 Jahre ) nicht wirklich grün, weil Sie mich dafür verantwortlich machen , Ihre Mama in Beschlag zu nehmen. Soweit auch alles in Örtlich , versteh Ich und arrangier mich damit . Wir waren im nov. 2011 eine Woche im Urlaub zu zweit , haben uns an Sylvester mal ne woche getrennt , ( Sie meinte , es wäre gefühlsmässig nich mehr so wie am Anfang , Ich würde sie zu sehr in Beschlag nehmen , sie hätte keine Zeit mehr für ihre Kinder , etc. ) Hab mich dann mit ner anderen abgelenkt , die mich als Freund wollte, n gemeinsamer Bekannter von meiner LTR ( Ich kenne Ihn über Sie ) wollt was von der Neuen , hats nich gebacken bekommen und mich dann versucht , als manipulierendes , mit Frauen spielendes Ar.....loch darzustellen , is nicht gelungen und meine LTR kam nach nem Kurztrip mit der Familie wieder zu mir und meinte , Sie wolle unsere Beziehung nicht aufgeben. Okay, wir wieder zusammen , alles gut soweit.Nu is mir von nem anderen Bekannten im März mal mitgeteilt worden , dass meine LTR im Februar mit einem jungen Studenten in ner Disse hinter meinem Rücken ( Ich stand nur 5 Meter entfernt , Wir gehn regelmässig zusammen in ElectroDiskothken = Know what I mean ? feiern ) einen dicken Kuss ausgetauscht hat , er wusste angeblich nix davon , dass Wir wieder zusammen sind . Ich bin morgens zu Ihr hin , hab Sie zur Rede gestellt und raus kam , dass der Looser , der was von dem Intermezzo an Sylvester wollte, meiner LTR im Januar den Honigtopf ausgeleckt hat , mehr wäre aber nicht gewesen ( Zu dem Zeitpunkt waren wir wieder zusammen ) . Und letzt bekam Ich von diesem Looser ne Mail ,in der Er sich über die Vielpartnerhalterei meiner LTR ausgelassen hat und mich als armer Trottel darzustellen versucht hat. Okay, letzt war er dann morgens mit einigen anderen bei meiner LTR , Ich kam dazu , hab als alle anderen gegangen waren , hinter meiner LTR gestanden und mitbekommen , wie Sie ihm einen kurzen Zungenkuss gibt in dem Glauben , Ich würde es nicht sehn. Hab sie im Anschluss gevö.... und mich am selben Abend mit ner anderen Schnitte getroffen . Und mit der läuft dann sowas wie ne anbahnende LTR , mit meiner is noch nicht soooo 100 % Schluss , Sie is halt die erste Frau , die Ich wirklich lieben gelernt habe und als Sie dass dann bemerkt hat , wie gut mir die neue gefällt , kam Sie nach ner Woche zu mir , hat in meinen Armen gelegen und geweint , wir hatten einen wunderbaren Abend , hatten Sex vom Feinsten wie immer , Sie will uns nicht aufgeben wie immer und mit mir weiterhin im Juni in Urlaub fahren . Kurzum, wenn sie das Gefühl bekommt ,mich zu verlieren , kriegt Sie Panik und macht einen auf total verliebt und anhänglich .Mir ist bewusst , dass sie mit 46 so langsam in die Wechseljahre kommt, sie sagt selber , sie geniesse die Aufmerksamkeit der jungen Kerls , die Ihr schöne Augen machen , aber SEX und Gefühle tieferer Natur hat Sie nur für mich. Ihr Verhalten in " guten " Zeiten bestätigt ihre Aussagen . Mein Vertrauen is im Arsch , den Looser krieg Ich nicht so einfach weg von Ihr ( Wobei Ich 100%ig überzeugt bin , er will sich rächen für meine Erfolge , meinen Lebensstil , meine Akzeptanz in der Szene usw. ) Nur is meine LTR so n bissle n Hippiekind ,sacht Frieden und Liebe für alle und er weiss , er regt mich auf wie Sau. Ich kann sie nicht loslassen ,dazu sind da einfach zu viele Emotionen , die neue will mich für sich allein , wäre ne treue superschmusige Bombenbesetzung für ne LTR , aber extrem jung und anhänglich .Was Ich will , is klar : Ich will meine LTR mit der 46jährigen HotMama nicht aufgeben , glaube aber , Sie nur bei mir halten zu können , wenn Ich sie immer in Konkurrenz setze . Oder gibt es noch andere Möglichkeiten deiner Meinung nach ? Und Ich würde akzeptieren ( Denke Ich zumindest ) , dass Sie auch mal mit anderen knutscht und evtl. vö.... . Aber nur mit Verhüterli und nicht vor meinen Augen , da flipp Ich 2MeterWikinger total aus ... Ich bin nicht perfekt , aber für Sie ein Mann , mit dem Sie alles machen kann, Feiern , reden , Schmusen , Theater , Kino , kochen , Sport ( Joggen , Rollerbladen , Schwimmen etc.) einfach alles . Und das weiss Sie . Aber Ich hasse unehrliches Verhalten , bin selber eigentlich ne treue Seele , verzeihe um der Liebe zu Ihr Fehltritte bis zu einem gewissen Mass . Soll Ich den Looser versuchen , von Ihr fernzuhalten ? Das ginge auf unsauberen Wegen sicher gut ! Is aber nicht meine Art . Es ist einfach ein nervenaufreibendes , prägendes AufundAbspiel und mittlerweile hab Ich auch keinen Bock mehr auf LTR´s. Soweit bin Ich schon. Wenn Du n Tip hast , sei so lieb und gib n Statement dazu ab. Weibliche Bekannte sagen mir , lass sie los . Hab Ich doch schon mal , aber sie kommt immer wieder zurück . Und Ich betreibe PU und lese Bücher diesbezüglich und arbeite an mir , um ne glückliche LTR für beide Partner zu führen . Kann so eine LTR denn funktionieren ? Danke Dir vielmals im Voraus , herzlichst ,ChrisBee 76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 581 Beitrag melden April 26, 2012 geantwortet Hallo Chrisbee,im Prinzip hast du schon gewählt. Du willst Sie als LTR und das junge Mädchen läuft nur nebenbei. Obwohl Zweitere dir alles verspricht was du willst (Treue, Schmusen, Anhänglich sein) ist es nicht das was dich reizt.Die Faktoren und die Lebensumstände in der sich deine LTR befindet sprechen alle für Ihren Lebensstil. Sie ist mit der "freien Liebe" groß geworden, steht jetzt vor den Wechseljahren und entdeckt grade für sich wie attraktiv sie noch auf jüngere Männer wirkt. Das wird sie natürlich voll auskosten. Deswegen wird sich an den Gefühlen die sie zu dir hat nichts ändern.Sei dir bewusst dass sie fremdgehen wird, früher oder später. Sie hat es ja schon getan in gewisser Weise, das ist nur noch eine Auslegungssache.Sprich du kannst sie nicht davon abhalten, auch wenn du es ihr verbietest. Dann kann sogar sein, dass es noch reizvoller wird. Fremdgehen hat Gründe, die liegen tief in einem selbst und nicht beim Partner. Wenn man der Überzeugung ist, sich ausgelebt zu haben und mit einem Partner seine Erfüllung findet, erst dann wird man aus innerster Überzeugung treu sein.Ich habe Freundinnen die schauen nicht mal einen Mann an, wenn sie solo unterwegs sind, weil sie es einfach nicht wollen. Dann gibt es Freundinnen die zu mir sagen: "Heute vergesse ich mal meinen Freund".Zurück zu dir.Verständlich dass es dich stört wenn Sie zwei Meter weiter mit jemanden herumknutscht. Abgesehen vom Treueaspekt ist es doch sehr respektlos von ihr, da sie nie ganz ausschließen kann dass du es nicht doch mitbekommst. Vielleicht ist ihr das gar nicht bewusst.Was den Konkurrenten angeht, lass ihn einfach machen. Je mehr du ihm Aufmerksamkeit schenkst, desto mehr wird er sich dir gegenüber beweisen wollen. Es ist deine LTR und nicht seine. Aus seiner Ohnmächtigkeit heraus zieht er über sie her, weil er sie nie ganz haben konnte. Sie hat ihn ja nicht mal ganz rangelassen. Das ist der Unterschied. Bei dir sucht sie Schutz und Geborgenheit, während er nur ein Spielzeug in ihrer Marionettenkiste ist. Halte dir das vor Augen wenn er das nächste mal ankommt und bleib gelassen.Und Ich würde akzeptieren ( Denke Ich zumindest ) , dass Sie auch mal mit anderen knutscht und evtl. vö.... . Aber nur mit Verhüterli und nicht vor meinen Augen , da flipp Ich 2MeterWikinger total aus ... Ich bin nicht perfekt , aber für Sie ein Mann , mit dem Sie alles machen kann, Feiern , reden , Schmusen , Theater , Kino , kochen , Sport ( Joggen , Rollerbladen , Schwimmen etc.) einfach alles . Und das weiss Sie . Aber Ich hasse unehrliches Verhalten , bin selber eigentlich ne treue Seele , verzeihe um der Liebe zu Ihr Fehltritte bis zu einem gewissen MassRede doch mal mit ihr und sag ihr das genau so. Wenn du bereit bist, ihr die Freiheit zu geben, wird es ein hartes Stück Arbeit für dich selbst. Deshalb solltest du die Regeln auch klar kommunizieren (nur mit Kondom, nicht vor deinen Augen oder an Abenden an denen ihr gemeinsam ausgeht).Und wie ist es wenn man einem Menschen die Freiheit gibt, es wird irgendwann uninteressant. Sie wird vielleicht früher oder später erkennen dass die jungen Männer ihr nicht das geben können was ihr eine LTR mit dir gibt. Und da drauf solltest du hinleben, ohne Erwartungen zu stellen.Also frage dich, willst du diese Art von Lebensstil und wenn ja, was sind deine Regeln?Oder du entscheidest dich für Monogamie, mit dem Risiko sie gehen zu lassen, sollte es nicht funktionieren.Du denkst es klappt, kannst dies aber nur sagen wenn du es auch ausprobiert hast. Ist es die Mühe wert? Oder verbiegst du dich zu sehr um sie zu halten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisBee76 2 Beitrag melden April 27, 2012 geantwortet Hallo SoulCat , zuerst einmal ein inniges Dankeschön für deine ehrlichen Worte , die Zeit die Du verbracht hast um diese zu formulieren und Danke grundsätzlich mal dafür , dass Du das PU Forum hier auf diese Art bereicherst . DANKE .Ich wollt nur noch kurz die gestrigen Ereignisse hinzufügen , weil sich hier sooo viel ereignet ( nein , es wird definitiv NIE langweilig )hat seit dem Post von mir .....Also , die junge Lady war gestern hier , is nach ner viertel Stunde bei mir , dank meiner geistigen Abwesenheit von dannen getigert , kam 2 Stunden später wieder mit ner Flasche Jacky , beim Sex hat Sie irgendwann angefangen zu heulen ( Oh Gott , Ich ahne es , eine LSE - Very HD Frau , aber Ich liebe Herausforderungen ) und is dann unvollendeterweis wieder ab , meine LTR rief mich , nach nem Chat mit mir ( bei FB all die " coolen " DJ´s und sonstigen Loverboys mit Gefällt mir Buttondrücken übersät vorher , Aha , warum wohl ? ) rief Sie mich 2 Stunden päter um 1 an und sagte , es hätte Ihr n Loch in den Bauch gefressen , dass Ich grad so abgeh , Frauen en Masse ins Nest lege und mit ihnen schlafe , deswegen hat Sie die Beziehung bei FB beendet . Sie wolle doch einfach nur meine Königin sein , sich bei mir sicher fühlen , sei total verliebt wieder in mich und das könnte Sie halt einfach net vertragen . Soooo. Heut gehn ma wieder zusammen joggen , sie will mit mir reden , wie wir weitermachen sollen / können , will mit mir heut abend in die Disse ( und da meine erste Frage : Ich geh davon aus , da wird sie versuchen , mich eifersüchtig zu machen , gucken , wie Ich reagier und Ich geb zu , das klappt leider auch meistens , wenigstens merkt sie , dass Ich unterschwellig anfang zu dampfen ....... Ich will aber immer noch net unsere Beziehung aufgeben , will , dass sie morgen früh in meinem Bett in meinen Armen einschläft , will mit Ihr aufwachen , mit Ihr schlafen , aber da kommt gleich noch was hinterher , die Kleine hat mir eine Anfrage bei FB gestellt , dass Sie mit mir auch zusammen sein will , geschickt wie Ich bin ( Muhahahahaha ) hab Ich das angenommen , aber nur für Sie und mich sichtbar gemacht , nennt man doch glaub Ich ne versteckte MLTR ? Fies und net ehrlich , richtig , aber Ich bin n Mensch , der net weiss , was er grad will , Emotionspause is nich , da sind se dann beide wech vllt. ) So , zurück zu Frage 1 : Meine Ex LTR jetzt net auf des Thema ansprechen oder ihr meine Wünsche , mit Ihr zusammen bleiben zu wollen , äussern ? Ich glaub auch , dass Sie " Fremd gehen " wird eines Tages , deswegen weiss Ich nicht , ob Sie sich unverfänglich mal n bisschen ausstoben soll , oder ob Sie jetzt doch eingesehn hat , dass Sie nur mich will ( Wie gesagt , wenn Wir miteinander Liebe machen , geht das 3-4 Stunden und ist von für mich und Sie ungeahnter Intensität , dass jemand so viel Flüssigkeit verliert wie Sie ........ )Und zu Frage 2 : Ich hab keine vermaledeite Ahnung ob das mit dem FB beziehungskrams da nur n ShitTest is!! Ich dokumentier sowas gern auf FB , damit jeder dass auch gleich weiss , hier is momentan nix zu holen , Jungs !!! Meine LTR . Typen werden über Sie herfallen wie die Hyänen über ein krankes Tier , wenn sie dass sehn . Wenn Ihr wissen wollt , wie Ich am liebsten reagieren würde , dann guckt euch den Tekknowikinger an !!!! Ich krieg immer wieder gesagt , Ich seh dem ähnlich , naja , ganz so hübsch wie Ich ist der net , aber er hat absoluten Kultstatus . Meine Gefühle für diese 46 jährige Supermama sind nicht zu erlöschen . Ich schaffs net . Wir sind füreinander bestimmt , aneinander zu lernen , uns weiterzubringen im Leben , uns gegenseitig zu bereichern, Lieben zu lernen . Ach ja , in Urlaub fahren will Sie auf jeden immer noch , meinte sogar , am liebsten gleich . Oh SoulCat, was tun sprach Zeus ????? Gott segne Dich . ( Ich meins ernst und hoffe Du nimmst an meiner Aussage keinen Anstoss. Aber so ne gute weibliche Seele braucht das Forum !!! ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 581 Beitrag melden April 30, 2012 geantwortet Hey Chrisbee,ihr benehmt euch wie zwei Teenies, die ganzen Konkurrenz und Machtkämpfe, obwohl jeder von euch beiden weiß, dass ihr zusammen bleiben wollt.Was ist schon dabei, wenn du ihr gegenüber deine Wünsche äußerst, mehr mit ihr unternimmst und dann einfach schaust wie es sich zwischen euch entwickelt, ohne irgendwelche Spielchen und Eifersüchteleien.Wenn du vorher schon weißt, auf was es hinauslaufen wird bei eurem Clubbesuch, dann kannst du dich auch entsprechend drauf vorbereiten. Sprich wenn sie anfängt andere Männer anzubaggern, gehst du eben (ohne trotzig zu sein). Oder du wählst von vornerein eine andere Location oder bleibst eben zuhause. Je nach Laune.So bietest du ihr keine Angriffsfläche mehr.Genauso bei FB. Sollte dir egal sein was sie dort macht. Dem einen ist so ein Status wichtiger, dem anderen nicht. Finde für dich einen Weg dass du dich nicht drüber aufregen musst. Das ist gefundenes Fressen für die Frauen. Die kapieren recht schnell durch welche Aktion sie jemanden reizen können.Und nun geht sie schon einen Schritt auf dich zu und bemüht sich um dich, warum hälst du sie noch auf Abstand ? Diese ganzen Spielchen entspringen doch nur ihrem Wunsch mit dir zusammen zu sein, Aufmerksamkeit von dir zu bekommen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisBee76 2 Beitrag melden April 30, 2012 geantwortet Du bist echt ne absolute Wucht !!! SoulCat , Klasse !!! Einfach Klasse ! Und mal ehrlich , ja, ja , ja , es laeuft wieder richtig gut . Muss nur gucken , dass es so bleibt . Sie ist tooooootal verliebt , sagt und zeigt mir , dass Sie mich so sehr liebt wie noch nie zuvor und Ich fuer meinen Teil gehe mit der Einstellung rein , dass all die Geier , die in FB ihren veraenderten Beziehungsstatus gesehn haben und Sie drauf angesprochen haben , ganz im Ernst , einfach keine Chance haben bei meinem State . Sie hat anscheinend echt eingesehn wie gut Wir 2 zusammen passen , Ich hab eingesehn dass net alles gemeinsam gemacht werden brauch , obwohl wir gestern auf m Halbmarathon waren , heut abend auch wieder gemeinsam fortgehn und Ich halte mir einfach den Glauben aufrecht , dass Wir , obwohl Sie sich dass sooo sehr wuenscht , nicht wirklich zusammen sind und es mir deswegen egal ist ob andere Sie anbaggern , es wuerde sowieso nix draus werden , dazu is Sie mir zu sehr verfallen . Und Ich Ihr . Unsere Bekannten sagen wir sind ein absolutes Traumpaar . Ihr Verhalten is eben nur ne Reaktion auf meines . Und ich sagte Ihr bereits mehrfach , auch heute , dass Ich , wenn Ich Sie in meinen Armen halte , ein wahnsinnig gutes Gefuehl dabei habe und eben doch nur mit ihr zusammen sein will , ergo Alea iacta est !!! Werde Dich dann auch vorerst nicht weiter belaestigen bzw. deine wirklich sensationelle Unterstuetzung und Beraterfaehigkeit in Anspruch nehmen , sondern wieder gucken , dass Ich das alles weiter allein Im Fluss halte , aber eines sei nochmal gesagt < Du bist echt Super !!! > Danke !!Gruss, ChrisBee 76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen