HB 8 Kennen gelernt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde, hab LDS schon seit längerem und hab es auch gelesen.

Hab am 23.12. eine HB 8 kennengelernt und habe an dem Abend einen kissclose gehabt.

Seit diesem Abens ruft sie mich täglich an wir haben uns auch schon 1mal getroffen. Was mich jetzt aber sehr stutzig macht ist, dass sie sich oft mit mir treffen will, nur wenn es dazu kommt, macht sie einen rückzieher. desweiteren redet sie oft von ihrem ex, von dem sie sich trennte und auch schlecht über ihn redet. worauf ich manchmal nicht eingehe oder wenn ihn dann sogar teilweise in den schutz nehme. So jetzt meine Frage: wie soll ich vorgehen, ich meine sie zeigt ja irgendwo interesse, da sie sich ständig meldet, es geht immer von ihr aus. Sie ist 19 jahre und ich bin 28. sie sagt, dass sie oft betrogen wurde.

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das hier ist die Beziehungskiste, du hast sie ja noch nicht mal gefickt, falscher Thread.

2. Die ist doch ein bisschen jung, oder?

3. Lies LDS nochmal, wechsel das Thema wenn sie dir auf den Zuender geht mit ihrem Ex, du scheinst schon der emotionale Tampon zu sein.

4. Wer nicht eskaliert, der onaniert. Schon ein Monat und noch kein FC. Ran da, Junge, entweder du scheiterst, dann kannste besser werden, oder es klappt.

5. Sei nicht immer erreichbar, bring ne Andere ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Sie ist 19 jahre und ich bin 28. sie sagt, dass sie oft betrogen wurde.

Such dir mal keine halben Kinder, sondern fraun in deinem Alter.

Du bist mittlerweile ihr Orbiter, lies dich ein, und geh raus ins Field.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hey Freunde, hab LDS schon seit längerem und hab es auch gelesen.

Hab am 23.12. eine HB 8 kennengelernt und habe an dem Abend einen kissclose gehabt.

Seit diesem Abens ruft sie mich täglich an wir haben uns auch schon 1mal getroffen. Was mich jetzt aber sehr stutzig macht ist, dass sie sich oft mit mir treffen will, nur wenn es dazu kommt, macht sie einen rückzieher. desweiteren redet sie oft von ihrem ex, von dem sie sich trennte und auch schlecht über ihn redet. worauf ich manchmal nicht eingehe oder wenn ihn dann sogar teilweise in den schutz nehme. So jetzt meine Frage: wie soll ich vorgehen, ich meine sie zeigt ja irgendwo interesse, da sie sich ständig meldet, es geht immer von ihr aus. Sie ist 19 jahre und ich bin 28. sie sagt, dass sie oft betrogen wurde.

Danke...

Les ich das grad richtig, sie ruft dich seit über einem Monat täglich an?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine 19-Jährige die einen 28-Jährigen seit einem Monat anruft und von Ihrem Ex erzählt?

Ein 100% Zeichen dass es hier beim Verführer noch Entwicklungspotential gibt!

- Eskalation ist das A und O. Lerne zu eskalieren. Ihr ist ausgekommen wie der Weihnachtsbaum von unten aussieht und so allerhand Dinge mehr

- Dass Du nicht eskalierst und sie sich trotzdem meldet: Orbiter Problem

Gibts noch andere Frauen in Deinem Leben? Sprecht ihr über Sex? Hattest Du schon Beziehungen? Wie waren die? Erzähl doch mal bisschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lar reden wir über sex, wir reden einfach über alles. nur sagt mir jetzt mal geziehlt ein paar punkte, die ich anwenden kann. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Du Lob des Sexismus gelesen hast, weißt Du an sich schon viel über Verführung (eskalieren).

Tipps:

1. Date ausmachen (Cocktail trinken gehen, aber nicht den ganzen Abend)

2. Sexuelle Themen ansprechen+ bewusstes Kino

3. ESKALIEREN ! ! ! (küssen und mehr)

Viel Glück

bearbeitet von smash030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich versteh's immer noch nicht - geht dir die Dame nicht langsam mal auf den Sack?!

Du telefonierst jeden Tag (?!?!) mit ihr, hörst dir Geschichten von ihrem Ex an und hast sie nicht einmal flachgelegt?

Hast du nichts besseres zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden