Clubgame vs. beste Freundin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, mich würde eure Meinung zu dem interessieren, was gestern bei mir gelaufen ist:

Also ich hab eine beste Freundin, reine Kumpelin. Wir sind beide single und Studienkollegen und gingen gestern zusammen feiern, da wir ne wichtige Prüfung abgelegt hatten. Ich war Fahrer, vereinbart war gemeinsame Hin- und Rückfahrt.

Anfangs war noch nicht viel los im Club, also setzen wir uns in die Chillout-Area zu ner Männer-Gruppe und reden und albern mit denen. Während ich da so sitze fällt mir nach einiger Zeit ne HB8 auf, die genau mein Typ ist. Ich geh zu ihr rüber, bring nen spontanen Opener mit einem Rosenstiel. (Meine Kumpelin hatte ne Rose am Eingang bekommen und sich die Blüte ins Haar gesteckt, der abgerissene Stiel war übrig.)

Also ich mach ne theatralische Geste und überreiche ihr den abgerissenen Stiel, wir kommen ins Gespräch, wetten auf unser Alter um Cocktails (sie 21, ich 23). Ich fahr leichtes Kino, neg sie zwischendurch.

Jedenfalls sagt sie dann, sie will in ne andere Halle gucken, ob ich mitkomme. Ich grinse, sie grinst, ich fasse mit einer Hand an ihrer Taille und hebe mit der anderen leicht ihr Kinn. KC! Sie grinst lüstern, sagt "bis dann" und geht in die Menge.

Ich geh bester Laune wieder zurück der Gruppe mit meiner Kumpelin. Wir reden da n bisschen. Nach einiger Zeit zieht die HB8 mit ihrer Freundin eine Runde an unserem Tisch vorbei. Ich weiß, sie schaut wo ich bleibe. Ich rede noch n bisschen mit meiner Gruppe und mein dann zu meiner Kumpelin, daß ich nochmal nach der Kleinen schauen möchte. Darauf meinte sie, ich solle mich beeilen sie muss aufs Klo. (Ja, tatsächlich, sie hat ihre Sachen nicht an der Garderobe abgegeben, weil sie die 1,50 sparen will! Und da ich sie natürlich nicht einlade, hat sie Jacke und Tasche bei sich *sic*)

Na egal, ich denk mir, scheiß drauf und geh die HB8 suchen. Nach einiger Zeit finde ich sie, wir freuen uns, fahren Kino und küssen uns. Wir gehen an die Bar, sie erwartet eingeladen zu werden. Ich grinse nur aber bestell nichts, sie meint ich wär kein gentleman. Ich schlage vor sie bestellt mir einen und ich ihr einen drink. Alles klar, dann der Schock: Ich hatte nicht genügend Bargeld dabei! Ich weiß, sehr peinlich und unvorbereitet. Ich überlegte fieberhaft und bestellte ihr dann eben keinen cocktail sondern einen Shot Wodka. ;) Sie ist verwundet, meint sie mag ihn pur nicht, nimmt aber einen Schluck. Darauf ich "hey, lass mich mal probieren!". KC! Dann guckt sie lüstern und flüstert "Willst du mit mit schlafen?". Ich schaue sie an. In meinem Kopf überleg ich fieberhaft ob es ein shittest ist oder ernst gemeint oder nur Spaß. Ich grüble und grüble. Sie wartet und frägt noch einmal. Ich flüster ihr ins Ohr "Ja".

Leute was hättet ihr gemacht? Sie war heiß, ich wollte es, und ich hätte schwören können sie auch.

Aber: sie schaut plötzlich enttäuscht und meint "falsche antwort". Verdammt! Jetzt heißt es, wieder Herr der Lage zu werden, Sicherheit auszustrahlen und ja nicht wie ein AFC zu reagieren. Mir fällt aber nix ein, keine Ehrfahrung. Ehrlich gesagt, diese Frage hatte ich beim Clubgame zum 1. Mal gehört. :wub: Ich versuche aus den Spruch-Fetzen, die mir mein Hirn vorschlägt irgendwas brauchbares zu bekommen und meine dann grinsend "falsche Frage". Sie "wieso?". Na weil ich wusste daß du das frägst um mich zu testen und hab gesagt was du hören wolltest." Darauf sie "du willst mich also nur um mit mir zuschlafen?". Ich der nach außen versucht, sicher zu sein, nach innen aber permanent um Worte sucht: "Na schau mich doch mal an. Du willst doch auch mit mir schlafen." Darauf sie: "nö!". Ich mach nen freezeout, gehe zurück, unterbrech Kino, schaue gespielt ungläubig.

Dann komm ich wieder näher und sie meint schon etwas lockerer "ich kenne keinen mann, der nein gesagt hätte". Darauf ich "doch, klar, stell dir nen dicken Brillenträger vor, der nur am PC sitzt." Shit! Das war schlecht, ich weiß. Verachtend und ultraschlecht! Aber ich wollte mich einfach qualifien, noch dazu weil ich früher selbst eine dicker bebrillter PC freak war...

Jedenfalls, sei wollte dann nach ihrer Freundin suchen, und ich sagte ich suche meine Leute, wir sehen uns später.

Ich geh zurück an meinen Gruppentisch, Meine Kumpelin sitzt allein da, mit all ihren Sachen und zieht ne Fresse. Sie meinte die anderen wären weg und sie ganz allein. Darauf erzähl ich, wies bei mir mit der HB8 lief. Nach einiger Zeit Reden, und sie beschissener Laune, meinte sie, lass uns tanzen gehen. Also gingen wir auf die Tanzfläche und tanzten ne Weile, sie wieder viel besser gelaunt. Nach einigem Tanzen seh ich HB8 wieder mit ihrer Freundin tanzen. Ich schau immer wieder rüber.

Ich weiß, das war wieder ein Fehler. Meine Kumpelin meint dann freundich: Schau nicht dauernd rüber, das ignorieren zieht viel mehr. Ich merke, daß sie Recht hat und tanz in anderer Richtung weiter. Meine Kumpelin meint dann "hey sie steht jetzt da drüben, na los geh rüber" und schiebt mich hin. Ich freu mich über die Tips meiner Kumpelin und geh zur HB8.

Wieder Kino, langes Küssen. Wir tanzten ne ganze Weile, reiben uns, spielen miteinander. War absolut super, ich war geil wie mein Meerschweinchen. Nach langem tanzen frägt sie, wo ich wohn, wie ich heimkomme usw. Sie frägt, ob ich sie nicht heimfahren könne. Ich grübel schon wieder. Klar wollte ich, hab aber meine Kumpelin dabei. Das sagte ich ihr auch. Im Kopf suchte ich fieberhaft nach einer Lösung. Ich wollte mir den lay nicht entgehen lassen aber ich hatte die Heimfahrt mit der Kumpelin vereinbart (HB8 und mich mit Kumpelin trennen 50 km, aber HB8 liegt auf dem Weg). Ich sagte, ich könne sie heimfahren aber müsste dann weiter um meine Kumpelin heimzufahren. Ok, also suchte ich diese und sie war weg! HB8 wurde von ihrer Freundin unter Druck gesetzt, die sie zu sich holen wollte. Verdammt ich finde meine Kumpelin nicht, geht auch nicht ans Handy, verdammt! Also verabschiede ich mich wohl oder übel von HB8, reiche ihr mein Handy, sie tippt ne Nummer ein, KC und schon ist sie weg.

Verdammt. Die Beule in meiner Jeans verschwindet, und ich brauch erstmal ne Kippe. Wo zum Teufel war meine Kumpelin? Ich ruf wieder an, schreib ne SMS und suche. Nach einiger Zeit, schreibt sie mir, ihr wär schlecht, sie hätte mich nicht gefunden und hat sich nun von ihrem Exfreund abholen lassen. WTF?? lay versaut, dicke Luft zwischen Kumpelin und mir. Ich pack meine Sache und fahr heim. :wub:

Wir seht ihr das? Ich hab bezüglich Clubgame wenn die Kumpelin dabei ist, keine Erfahrung. Klar sie war eifersüchtig und wahrscheinlich neidisch. Aber ich denke nicht daß ich mich unfair verhalten hab. Sie hätte doch auch mit anderen Typen feiern können. Was falsch war, daß ich nicht klar einen Treffpunkt und Zeit mit ihr vereinbart hatte. Jedenfalls ist heute ebenfalls noch dicke Luft. Sie rief mich an, hatte ihre Schlüssel in meinem Auto vergessen. Ich sag ich bring sie ihr vorbei, fahr zu ihr, aber sie nicht zuhause. WTF, na klar Rache wegen gestern, wie kindisch.

Wie geht ihr mit eifersüchtigen single-Kumpels um?

Wie findet ihr das game mit der HB8? Was sollte denn ihre Frage mit dem schlafen? Ich hab schon einige Fehler bei mir gefunden, bin aber allgemein ziemlich mit mir zufrieden, besonders was opener, kino und heißes tanzen betrifft. Klar zu wenig Kohle dabei war scheiße, aber hättet ihr es besser gelöst, als mit nem Shot puren Wodka :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hb: willst du mit mir schlafen?ich: du gehst aber ran... oder mit gespielt verschrecktem gesichtsausdruck: so schnell geht das bei mir aber nicht....

wenn sie traurig/sauer guckt : lachen, küsschen auf die wange geben und sagen: mach dir mal keine sorgen, das wird schon noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hb: willst du mit mir schlafen?ich: du gehst aber ran... oder mit gespielt verschrecktem gesichtsausdruck: so schnell geht das bei mir aber nicht....

wenn sie traurig/sauer guckt : lachen, küsschen auf die wange geben und sagen: mach dir mal keine sorgen, das wird schon noch ;)

Rage, du hast Recht! Jetzt wo du's schreibst, wird's mir klar, das wäre die beste Antwort gewesen. Merci, die merk ich mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Meine Kumpelin hat jetzt erstmal die Freundschaft auf Eis gelegt. Irre oder? Hat sich total reingesteigert, was von Ehrenkodex der Freundschaft gelabert, daß ich nicht auf sie aufgepasst hätte, denn es hätte sie ja jemand anmachen können (sie ist 25), daß sie sich überflüssig gefühlt hat...

Na, ich seh das so:

Sie kennt mich noch aus AFC-Zeiten und war klar mehrere Ränge über mir. Hat bestimmt, wer wann wohin geht, was gemacht wird usw. Meine (wirklich geniale :wub: ) Entwicklung und mein Emporklettern auf den Rängen passt ihr nicht. Zudem kam Neid und Eifersucht, weil sie ja momentan single ist.

Hab ihr gesagt, daß ich das viel lockerer sehe und ein Discobesuch auch kein gemeinsames Gespräch oder ein Essen unter Freunden wäre, wo es wirklich unhöflich ist, sich anders zu beschäftigen.

Was die HB8 betrifft, ich hatte gestern mal (vom Festnetz aus) angerufen, sie ging nicht ran. Ich denke, das liegt daran, daß sie nur meine Handynummer nicht aber meine Festnetznummer kennt. Werds heute wieder probieren, bin sehr gespannt drauf. Seit Start meiner PU-Entwicklung ist das die heißeste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir seht ihr das? Ich hab bezüglich Clubgame wenn die Kumpelin dabei ist, keine Erfahrung. Klar sie war eifersüchtig und wahrscheinlich neidisch. Aber ich denke nicht daß ich mich unfair verhalten hab. Sie hätte doch auch mit anderen Typen feiern können.

Eiserne Regel 1: Es gibt keine Kumpelfreundschaften zwischen Männern und Frauen. Einer von beiden will immer mehr vom anderen.

Für mich gilt in einer solchen Situation nur die eiserne Regel 2, dass ich eine Frau auch wieder sicher und nüchtern nach Hause bringe. Sonst nichts.

Deine Geschichte belegt nur einmal mehr, dass das was Frauen sagen und das was sie meinen, nicht identisch sein muss. "Geh doch rüber" - wahrscheinlich wollte sie dann hören: "Nein, ich bleibe lieber bei Dir, Du bist ja eh viel... blabla".

Die eiserne Regel 2 vom Anfang setzt jedoch voraus, dass die Frau überhaupt da ist. Sehr erwachsen war das von ihr nicht, einfach abzuhauen. Selbst schuld.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden