Opener auf Sexdating-Seite

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf einer Sexdating-Seite registriert und habe dort endlich einen ersten Buddy(Buddys erhält man dadurch, dass zwei Leute ihre Bilder gegenseitig positiv voten. Die Seite hat noch einen sehr geringen Frauenanteil, daher ist es derzeit recht schwer Buddys zu bekommen.)

Folgendes Problem:

Hier findet man sehr viel an Openern, allerdings sind diese entweder auf StudiVZ, SchülerVZ, etc. ausgerichtet, oder auf Standard-Datingseiten. Daher suche ich eine gute Möglichkeit den ersten Kontakt aufzunehmen. Ich bin mir unsicher, ob ich das einfach ganz direkt machen soll(eigentlich registriert man sich auf der Seite ja nur wegen Sex, es ist wie gesagt keine von den Standard-Dating-Seiten).

Mein Alter: 16

Alter des HB: 16

Einstufung auf HB-Skala: Ich denke zwar nicht, dass diese Angabe hier benötigt wird, zumal es eh sehr subjektiv ist, aber ich würde sie als HB8 einstufen.

Falls weiter Informationen benötigt werden, einfach hier reinschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches 16jährige Mädchen ist denn auf einer Sexdating Seite?! ;-)

Das grenzt ja an Selbstmord...

bearbeitet von fun-in-life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady

Auf welcher Seite bist du denn ?

Bin ja sehr überrascht. Wo ist da ein game hinter ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Volpe
Sexdating-Seite und 16jährige? Hört sich irgendwie illegal an ....

Sexdating-Seite für 16jährige? Hört sich irgendwie geil an.. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google mal den Namen Deiner Seite zusammen mit dem Wort "Abzocke" (oder "unseriös", "Abofalle" oder "testbericht"). Dann kannst Du abschätzen, wie wahrscheinlich da wirklich ein echtes Mädchen hinter dem Profil steckt. Siehe etwa: http://www.google.de/search?hl=de&clie...mp;aql=&oq=

http://www.google.de/search?hl=de&clie...mp;aql=&oq=

Oder siehe auch unter: http://www.computerbild.de/internet-abzocke/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um hier mal auf eure Fragen einzugehen:

Die Seite ist unkommerziell und hat recht wenige User. Illegal ist es nicht, da das Schutzalter in Deutschland bei 14 liegt.

Es gibt keine Premiumaccounts, nur sehr minimale Werbung, etc.(Die, die einen Link wollen können mir PM schreiben, auch wenn der Thread dafür eigentlich nicht gedacht ist)

Und jetzt bitte zum Thema zurückkehren, ich habe mir eigentlich Antworten auf meine Frage erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Aussage ließ sich eigentlich recht einfach rauslesen das ich nicht an die Existenz von 16jährigen Mädels auf Sexdatingseiten glaube. Und das solltest du auch nicht.

Falls da tatsächlich irgendwo mal ein reales Mädchen dahinter sitzen sollte solltest du sie zum Psychiater schicken...

MMn hast auch du mit 16 nichts auf solchen Seiten verloren, weil es dich für spätere Beziehungen irgendwie verdirbt, aber es ist ja nicht illegal und insofern deine Sache. Aber du kannst mal zu 98 % abschreiben dass du da eine 16jährige abkriegst. Denk dran du kannst nie wissen wer da dahinter steckt (Gott ich hör mich an wie manche mir bekannten Mütter ;-) ), eine 16jährige auf einer kostenlosen SexDating Seite würde täglich von ca. 200 Pädophilen zugespammt. Und wer weiß wer da nettes am anderen Ende der Leitung auf dich wartet... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt bitte zum Thema zurückkehren, ich habe mir eigentlich Antworten auf meine Frage erhofft.

Hört sich jetzt total langweilig an: Die mit Abstand beste Erfolgsquote hatte ich, wenn man sich für die Bewertung bedankt hat zusammen mit etwas C&F in die sexuelle Richtung.

"Hey, danke für die nette Bewertung. Hoffe Du hast mein Profil auch gelesen und reduzierst Männer hier nicht nur auf ihr Äußeres. Wir sind ja sensible Wesen und werden hier nicht so gerne nur als Sexobjekte missbraucht ;-). Was machst Du denn sonst so, wenn Du nicht gerade Männer im Internet abschleppst. Lg ..."

Nebenbei: Sexplattformen sind irre erfolglos im Gegensatz zu StudiVZ & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady

Ich würde vorschlagen du machst das was die anderen nicht tun.

Einen nicht sexuellen Opener starten. Aber sowas von. Sie muss sich fragen, ob sie auf eine Sexplattform ist.

Du musst unter den notgeilen Männern hervorstechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst unter den notgeilen Männern hervorstechen.

Was Du auf solchen Seiten einfach nicht kannst. Die Männer-/Frauenquote und die Art wie Männer schreiben führt einfach dazu, dass Frauen oft im Minutentakt Mails bekommen. Selbst hässlichste UGs werden mit Mails zugemüllt und entwickeln ein Ego, was einfach nur abturnend ist. Entweder ist ihnen die Mail zu lang, zu kurz, nicht kreativ genug. Und bei den wenigsten steht irgendwas im Profil, worauf man sie ansprechen könnte. Und wenn, dann machen das ne ganze Hand voll Männer pro Tag und Frau findet das wieder nicht außergewöhnlich genug.

Hinzu kommt, dass fast alle Frauen in solchen Plattformen komisch sind. Also tatsächlich irgendeinen Knacks haben. Und total introvertiert und beziehungsgeschädigt sind da noch die harmlosesten. Die meisten vertreiben sich nur die Zeit oder leben sich durch Mails aus.

Die einzige spannende Strategie auf solchen Plattformen ist hammerharte Preselection. Und das sind nunmal Massenmails. Und da oft Entfernung eine Rolle spielt und Dates nicht in unmittelbarer Nähe stattfinden, ist alles, was nicht auf SNL geht, ziemlicher Blödsinn.

Wenn Du wirklich eine gute Layquote hinlegen möchtest, dann machst Du das, was die meisten Mädels hassen:

"Hey, Du siehst sexy aus. Lust auf einen ONS?"

Das Ganze dann an 50 Frauen und 3 antworten mit "ja". Danach gutes Game.

Nach ner Zeit kannst Du die restlichen gleich nochmal anschreiben. Du wirst erstaunt sein, wie viele Du ins Bett bekommst, die vorher "nein" gesagt haben oder sich über so eine Mail vorher schon total aufgeregt haben.

Es ist tatsächlich so, dass man mit der Gießkanne sehr schnell Lays bekommt. Alles andere ist gegenüber Clubgame etc. einfach unsinnig und man kann auch keine Erfahrungen sammeln, weil Frauen in solchen Plattformen radikal anders reagieren als im richtigen Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Hört sich jetzt total langweilig an: Die mit Abstand beste Erfolgsquote hatte ich, wenn man sich für die Bewertung bedankt hat zusammen mit etwas C&F in die sexuelle Richtung.

was für eine Bewertung denn ? :)

Neice schreibt seine Erfahrungen. Nur ONS gibt es an jeder Ecke, in Clubs. Dies zu bekommen ist doch am leichtesten.

Warum sollte Frau sich wegen einem 08/15 ONS auf einer Sexseite anmelden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hört sich jetzt total langweilig an: Die mit Abstand beste Erfolgsquote hatte ich, wenn man sich für die Bewertung bedankt hat zusammen mit etwas C&F in die sexuelle Richtung.

was für eine Bewertung denn ? :)

Sie hat doch sein Bild positiv bewertet. Da würde ich einfach ansetzen und auf ihr Invest eingehen.

Neice schreibt seine Erfahrungen. Nur ONS gibt es an jeder Ecke, in Clubs. Dies zu bekommen ist doch am leichtesten.

Warum sollte Frau sich wegen einem 08/15 ONS auf einer Sexseite anmelden ?

Eben :-).

Es gibt aber nicht so wenige Frauen, die keinen ONS im Club hin bekommen. Oder NIE feiern gehen. NIE ausgehen.

Mein Gott, habe ich Sachen auf Sexplattformen erlebt. Beispiel?

Du machst einen NC und die Frau traut sich nicht zu telefonieren und will erstmal eine "SMS Freundschaft" aufbauen.

- oder mein Highlight -

Ich nehme beim Essen die Hand der Frau, diese springt auf, schreit und steht 2 Meter entfernt vom Tisch. ALLE schauen. Irgendwann traut sie sich wenigstens wieder an den Nachbartisch und erzählt dann was, dass sie immer etwas Zeit braucht seit der Trennung von ihrem Ex, weil dieser sie in der Beziehung immer vergewaltigt hat.

Ich hatte sicher auch tolle Dates. Hab sogar mal ne LTR aus so einem Date gehabt. Aber die schrägsten Dates meines Lebens kamen echt über solche Plattformen zu Stande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Ich hatte sicher auch tolle Dates. Hab sogar mal ne LTR aus so einem Date gehabt. Aber die schrägsten Dates meines Lebens kamen echt über solche Plattformen zu Stande.

LTR über eine Sexseite ?......Wer sucht denn bitte eine LTR über so eine Seite. Es ist doch klar worum es dort geht.

Fantasien ausleben etc.

@ neice: ja in der Tat sehr schräge Frauen.

Hast du dafür gezahlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LTR über eine Sexseite ?......Wer sucht denn bitte eine LTR über so eine Seite. Es ist doch klar worum es dort geht.

Fantasien ausleben etc.

ONS -> Affaire und nach 6 Monaten war es eine LTR. Passiert :-).

@ neice: ja in der Tat sehr schräge Frauen.

Hast du dafür gezahlt ?

Ja. Und ich bin sogar 200km einfache Strecke für ein Date gefahren. In Summe vllt. 150 Dates auf zwei Jahre bei 100 Lays. Zeitinvest 2-3 Stunden pro Tag. Hauptsächlich Joyclub und Firstaffair.

Es funktioniert. Aber es ist irre zeitaufwendig und im Club oder auf der Straße findet einfach Preselection statt, die online nicht geht. Mir war oft schon nach 2 Minuten klar, dass es max. ein ONS wird. Und während dem Sex kam mir dann oft der Gedanke "was mache ich hier für einen Scheiß". In Summe weiss ich heute nicht, ob ich das gut finden soll. Ich habe z.B. meine Eskalationsangst total in den Griff bekommen. Das ist recht einfach, wenn plötzlich eine Frau vor Dir sitzt, mit der Du maximal Sex haben möchtest.

Man bekommt irgendwie schnell den Eindruck, dass Onlinegame und vor allem einschlägige Plattformen "einfacher" sind, um Frauen kennen zu lernen. Aber die interessanten Frauen trifft man auf der Straße und in Clubs. Und das geht viel schneller als online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Aber die interessanten Frauen trifft man auf der Straße und in Clubs. Und das geht viel schneller als online.

Wobei das genau die gleichen Menschen sein können, die vor 1 Stunden online waren.

Auf welcher Börse auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiß Sex-Dates-Seiten wie poppen.de und dergleichen.

Du wirst da kaum Online-Kontakte, geschweige denn Dates kriegen.

Wo es gut funktioniert ist bei Jappy.de bzw. meinvz.de .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Vergiß Sex-Dates-Seiten wie poppen.de und dergleichen.

Du wirst da kaum Online-Kontakte, geschweige denn Dates kriegen.

Das glaube ich auch. alles Geldabzocke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
ein 40jähriger Mann ist der kleine Jungs sucht.

Nennt sich Realität.

Weitere Informationen darüber gibt es hier: http://www.stupidedia.org/stupi/Realit%C3%A4t

Ja du hast recht. Wobei du nie genau weisst, was sich hinter der Stirn des Menschen versteckt. Deshalb ist Zurrückhaltung und genaues Kennenlernen immer wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo es gut funktioniert ist bei Jappy.de bzw. meinvz.de .

jappy.de ... mhhh da versuch ich seit Wochen mein Glück. Aber es gelingt mir einfach nicht. Ich versuche opener die auf ihr Profil eingehen oder mache auch auf ihre Fotos - aber nicht so plumb "siehst geil aus". Viele schreiben das sie bei Nachrichten unter 3 Sätzen nicht antworten - kein Problem. Bei einer konnte ich richtig gut schreiben - ihr profil hat viel gegeben und das Foto auch. Aber ich hab sie nicht mit nem Roman erschlagen - dazu auf gute Lesbarkeit, Rechtschreibung (mach ich hier net so ... nur zur Info um die nun folgenden Flames einzudämmen *G*) usw. geachtet ... nix. Kein Copy&Paste ... nicht mal von mir selber - immer individuell auf die Person abgezielt. Komplimente, aber auch interesse an der PERSON gezeigt ...

Ich rall die Community einfach nicht ... was wollen die Frauen dort wirklich? Ich verzweifel da...

Ne entfernte Kollegin (ausm "Kollegen-Forum") meinte zu mir mal das sie seit Jahren bei jappy ist - aber da nichts mehr macht. Das eine reine Posing-Seite. Es geht nicht um Dates, Sex ... nein es geht um den Rang, volle Gästebücher, viele Emos/Geschenke ... damit wird sich dann gemessen. Und genau das Gefühl hab ich auch ...

meinvz.de haben viele schon seit mehreren JAHREN ihr StudiVZ-Profil nicht geändert. Ob die nach 5 Jahren immer noch Studieren? 5 Jahre Solo waren? usw. Bei vielen Gruppen sieht man das noch krasser - egal zu welchen Thema: fast durchgängig tot. Allerdings hab ich bei meinzv.de noch nichts versucht ... ach doch ... eine wollte Freundschaft mit mir - hab die daraufhin angeschrieben - nichts ;) Liegts doch an mir? Früher hatte ich Online keine Probleme - Erfolgsquote nahe 80% die Nummer zu bekommen - als Hardcore-AFC ... allerdings auch durchgängig LJBF! Einige auch getroffen - aber durchgängig falsch rangegangen und es versaut (vorallem bei einer - die mich geradezu mit IoIs überschüttet hat ....) - egal - ich hoffe heute bin ich da schlauer ;). Vielleicht sollte ich doch AFC-Opener beim OG probieren? :)

Und wo hier poppen.de angesprochen wird ... ist doch auch mist. Da wohnt eine quasi neben mir. Profil passt fast 1:1 mit meinem. Auch ihr Profiltext passt. Mein alter. Ich kann sie nicht anschreiben, weil ich die voraussetzungen nicht erfülle (schreiben ist aber für nicht zahlende Mitglieder kostenlos) ... was für voraussetzungen? Hab geguckt was ich als Kriterien nehmen kann: PLZ z.b. - da sie quasi neben mir wohnt, aber ganz andere PLZ-Bereich ist, bin ich einfach mal 5km umgezogen ;) - nichts. Alter? Hab mich bissel jünger/älter gemacht - nichts. Foto? ist da. Sonst passte es - aber ich kann sie nicht anschreiben. Ok kann natürlich sein das sie mit PLZ 5xxxx nur in 0xxxx sucht ..... aber sowas besonderes sollte dann doch eher auch im Text erwähnt werden ;). Ansonsten fand ich die seite nicht wirklich ansprechend. Auch so manche Bilder ... da sind mir angezogene Frauen glaub doch lieber *G* ... zumindest zum ersten kennenlernen *G* .. teils nen wahres gruselkabinett ;) ... zudem ist die Seite extrem unperformant ... macht echt keinen spass da rumzuklickern.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back to topic.

da ich mal die Friendscoutsache angetestet habe, und da direkt noch ne Woche secret dazu bekam. Was schreibt ihr einer Frau wenn ihr nur Sex wollt.

Direkt was ihr wollt? oder erstmal belanglos ins Gespräch kommen, und was ist wenn es wie bei secret klar ist worum es geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.