Seid ihr zusammen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich verstehe mich mit einer aus meiner Klasse ganz gut, ich mag sie schon so ein bischen.

Jedenfalls hat man sie dann gefragt ob wir zusammen wären - Und ihre Reaktion darauf fand ich ... beleidigend. Sie meint das wird niemals passieren und so weiter. Ich will jetzt nicht wie ein schmollendes Kind rüberkommen, aber ich bin dann auch abweisend geworden, ich hatte kein Bock mehr auf sie. Das ist so wie "Öhh nee, mit DEM doch nicht" und ich will auch nicht das "nur eine Freundin" so über mich redet.

Ich hab jetzt eigendlich keine Lust mehr auf sie, und will mich nurnoch auf kurze, kalte Antworten beschränken.

Ich will nicht mit jemanden umgehen, der so über mich denkt.

Übertreibe ich oder wie seht ihr das?

Und jetzt kommt mir nicht mit Shittest, das glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, das Mädchen kann 1000 Gründe haben vor den und den Leuten in dieser

Situation/Stimmung die Frage zu verneinen. Selbst wenn du sie schon 23 mal gefickt

hast, könnte sie das behaupten. Also warum kümmert dich das ? Mach dein Ego

resistent gegen sowas ! Game on ! ;-)

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe zu ihr und sage ihr, dass diese Aussage unangebracht war!

Schmollen ist doof!

Vielleicht war es einfach nur ein blödes Missverständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir haben ja nichts miteinander ... Und wenn ich jetzt 2 Tage später komm und sage das ich das unangebracht fand... das kommt komisch.

Wir verstehen uns ja eigendlich super aber manchmal ist sie auch so ... Ich hab dann das Gefühl als wenn sie kein bock auf mich hätte.

Die Frau ist mir zu kompliziert.

Ja mal sehen wie ich das mache, eingeschnappt sein wäre wohl nicht das beste, einfach weiter freundlich... aber im Moment hab ich jedenfalls kein bock drauf.

Also game on is nicht, ich find sie ist über der Grenze damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Deine Frage ist, ob du übertreibst.

Nein, du übertreibst nicht.

Du musst nicht darüber hinwegsehen, wenn du dich durch so eine Aussage respektlos behandelt fühlst und so etwas umgekehrt nicht machen würdest.

Ganz egal, ob die Aussage dann von einem Target, einer uninteressanten UG, einem Fussballkumpel oder von Bob dem Baumeister kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte sich nicht beleidigen lassen, da stimme ich euch zu, aber das wurde doch erst in seinem Kopf wirklich zu einer Beleidigung. Mit einem gefestigten Innergame kann mich das doch die Bohne interessieren, ob die mich will oder nicht. Nur dadurch, dass er selbst schon Zweifel daran hat, nimmt er sich das so zu Herzen.

Daher folgendes für dich:

Wen kümmerts ob sie was von dir will oder nicht? Sie hat das erstmal so formuliert und damit ist es gut. Wenn du an dir und deinem Game arbeitest, dann wird sie eines Tages auf dich zu kommen und wenn du es für dein Ego brauchst, kannst du immernoch sagen "Tut mir Leid, Baby. Ich möchte dich nicht dazu verleiten deine Prinzipien zu verletzen."

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sollte sich nicht beleidigen lassen, da stimme ich euch zu, aber das wurde doch erst in seinem Kopf wirklich zu einer Beleidigung. Mit einem gefestigten Innergame kann mich das doch die Bohne interessieren, ob die mich will oder nicht. Nur dadurch, dass er selbst schon Zweifel daran hat, nimmt er sich das so zu Herzen.

ÂBSOLUT RICHTIG!

Weiters -> DU hättest derjenige sein müssen, der "was? mit der doch nicht!" sagt! dann wäre sie diejenige die jetzt nachdenkt...

Lern fürs nächste Mal und mach bloss keinen AUufstand wegen der Meldung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist es beleidigend, wenn man eine Beziehung bei jemandem kategorisch ausschließt? Du wurdest nicht beleidigt, Dein Ego wurde geprügelt, weil Du Dir insgeheim etwas mit ihr vorstellen könntest. Das ist alles.

Wenn jedes Mädel zu dem ihc "mit Dir ist Flirten absolut ausgeschlossen!" gesagt habe, so ein Gesprächdrama hochfahren würde, würde mein halbes Leben aus Telefonhörerauflegen bestehen. Und bei Weitem nicht alle sind platonisch geblieben.

Wenn Dich das so dermaßen - wie gesagt, meiner MEinung nach ungerechtfertigterweise - ankotzt, sprich sie drauf an, aber punkten wirste damit auf keinen Fall. Sollteste eignetlich vorhaben sie zu gamen, fahre solides Game und benutze bei vorhandener Attraktion ihre Aussage als C&F-Vorlage.

Ist sie nur ne austauschbare Schnepfe, norde sie ordentlich ein.

:-D

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es ihr peinlich ? Junge Mädchen + Junge Buben sind so.

Wenn dem so ist, ist ihr, ihre Aussage sogar unangenehm!

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden