Das Mädchen im Fahrschulauto

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin 19 Jahre und habe heute in der Fahrschule ein Mädchen, durch den Fahrlehrer kennengelernt .Nun machte er nur Spaß das mit dem verkuppeln, aber sie ist mit ihr aussehen genau mein Typ und sie hat mich einige male im Auto angeschaut. Nun kommt die Frage, wie soll ich das Mädchen im Fahrschul Auto ansprechen? Das ist irgendwie unmöglich und wenn es geht, was soll ich ihr denn sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fahrschullehrer hört sich gechillt an

da kannst du ruhig dem netten Mädchen eine Frage stellen

Und wenn du hier schon was gelernt hast, wird der weitere Verlauf kein Problem sein.

Wenn du noch nichst gelernt hast, dann fang an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz normal gespräche, das game ist das gleiche, wie als wenn man in der schule gamed. Ganz normale fragen stellen, ala "darf ich eig vorbei fahren, wenn der bus schon blinkt" etc. sie wird dann auf dich zukommen, dann kommt ihr ins gespräch. In der fahrschule kann man massig DHV bringen, falls nötig.

Ansonsten sollte das kein ding sein, ansprechen ist nicht nötig, da sie dich eh kennt ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist DHV?

ou. Hm okay. DHV ist das erzählen von geschichten, natürlich keine ausgedachten sondern dir wiederfahrende dinge die du dem mädel erzählst ohen anzugeben. Aber villeicht solltest du vorher dich etwas einlesen, DHV ist z.b. nix was man mit einem satz erklärt und generell der rest.. eben auch nicht^^ :)

gruß

tipp: aber nicht zu viel theorie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ou. Hm okay. DHV ist das erzählen von geschichten, natürlich keine ausgedachten sondern dir wiederfahrende dinge die du dem mädel erzählst ohen anzugeben. Aber villeicht solltest du vorher dich etwas einlesen, DHV ist z.b. nix was man mit einem satz erklärt und generell der rest.. eben auch nicht^^ :)

gruß

tipp: aber nicht zu viel theorie!

Das ist Quatsch.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1552 In dem Thread sind alle Abkürzungen. Lies LDS und MM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden