Mit einer anderen erwischt.

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also kurz Zusammengefasst:

- Mann und Frau treffen sich 4 mal und haben Sex.

- Mann knutscht mit einer anderen rum.

- Frau kriegt davon Wind und macht Drama da Sie Konkurrenz sieht.

- Mann fällt sofort in seine Beta rolle, entschuldigt sich dafür dass er ein Mann ist und nach 4 Dates noch nicht vorhatte zu heiraten.

- Mann sagt sogar dass er es nie wieder machen wird.

- Mann hat den Test nicht bestanden.

Anstatt "Sie ist eh LSE, hätte eh nicht geklappt" denke drüber nach was du beim nächsten mal besser machen wirst und denk nach warum du so nen Quatsch wie "ich kenn dich seit ein paar tagen aber ich werde nie wieder eine frau ansehen ich schwörs!" schreibst.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

vielen Dank für den Realitätsschock. Echt erschreckend, wie man sich selbst verarschen kann. Aus euren Posts kann ich viel mitnehmen und beim nächsten Mal wird mir so ein Scheiß nicht mehr passieren.

Wenigstens kann ich mir das ganze noch schön reden, indem ich jetzt die Möglichkeit habe viele neue Frauen kennen zu lernen, mehr zu gamen und nicht in der Beziehung zu sein. Ist ja auch was schönes :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache noch:

Auf ner Abiparty ihrer Schule ist natürlich ungut, denn wenn ihre Freundinnen davon Wind bekommen, ist sie die Schlampe, die mit dem Schürzenjäger knutscht. Da musste logistisch da nächste Mal ein bisschen besser planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das letzte das sie mir geschrieben hat war übrigens, dass der entscheidene Punkt gar nicht ist, dass ich mit ner anderen rumgemacht habe.

Ich denke sie meinte damit, dass ich mir halt auch noch ihre Nr. geholt habe

Und ich denke, sie meint damit Dein schwanzloses Rumgekrieche im Nachgang.

Und heute wieder bei Wer-findet-den-Fehler-im-Bild :-D

Manche Frauen geben es höchst ungerne zu, dass sie von dir verletzt wurden. Denn solche Aufrichtigkeit verlangt Größe und einen guten Selbstwert.

Sie schiebt dir lieber den Schuh zu, indem sie dir sagt, dass sie dich eh nicht mehr so toll fand, bzw sich das einredet.

Für sie war das rumknutschen mit der Alten sicherlich der springende Punkt, jedoch würde sie das nicht zugeben, da sie sich damit nur noch mehr öffnen würde.

Nachdem sie schrieb, dass sie keine Zeit für mich hat, habe ich ihr geschrieben, dass mir das zu doof ist und sie es jetzt vergessen kann.

Sie wiederholte dann nur noch, dass ich sie in Ruhe lassen soll, dass sie sich sowiso auch vorher schon unsicher wahr (ja, natürlich ;)) und dass ich die Sache einfach abhacken soll.

Aber ich finde das gar nicht schlimm. Denn jetzt weiß ich wenigstens, dass sie nicht die Richtige für mich ist ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ne LSE ist. Und ich wäre eh nicht glücklich mit ihr in ner Beziehung geworden. Dadurch, dass ich mich bei ihr gemeldet habe, habe ich sie quasi getestet und sie ist gnadenlos durchgefallen, sodass ich sie jetzt ruhigen Gewissens abschreiben kann.

:-)B-) Geile Realitätsverschiebung. Muss man auch können.

Wozu brauch man eigentlich noch das Holo-Deck von Raumschiff-Enterprise, wenn man auch einfach in seinem Kopf Ferien machen kann...

Nächstes Mal wird besser.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich finde das gar nicht schlimm. Denn jetzt weiß ich wenigstens, dass sie nicht die Richtige für mich ist ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ne LSE ist. Und ich wäre eh nicht glücklich mit ihr in ner Beziehung geworden. Dadurch, dass ich mich bei ihr gemeldet habe, habe ich sie quasi getestet und sie ist gnadenlos durchgefallen, sodass ich sie jetzt ruhigen Gewissens abschreiben kann.

8-)

made my day

Köstlich. Ab jetzt ist jeder Korb den ich bekomme nur noch ein Test meinerseits der von der Frau nicht bestanden wurde, und es ist besser für mich dass die Frau da durchgefallen ist, denn so weiß ich dass ich eigentlich was besseres verdient hätte. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde den Frame eigentlich gar nicht so schlecht :-D

Ich auch nicht. Zufällig FDP-Politiker??8-)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt auch durchaus 40-Jährige HSE Frauen die stinksauer werden wenn man außer mit ihnen noch mit anderen rumknutscht..

Hm - da kenn ich keine :rolleyes: Wenn es eine ECHTE HSE-Frau ist kennt sie Ihren Wert so genau, dass ihr diese Spirenzchen egal sind. Sie weiss, dass Sie es Dir besser besorgt und dass Du Dich bei ihr wohl fühlst. Das reicht ihr. Sie gönnt Dir den Spass.

Eifersucht, Neid und Drama sind IMMER LSE-Anzeichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden