Mit einer anderen erwischt.

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Ihre Freundin hat mich dabei gesehen, wie ich in nem Club mit einer anderen rumgeknutscht habe. Nachdem mich diese Freundin zur Rede gestellt hat, bin ich noch mal zu der anderen gegangen um mich zu verabschieden und wir haben dann noch Nr. ausgetauscht. Das hat die Freundin auch noch gesehen und der Frau, um die es mir geht, natürlich erzählt. Obwohl wir nie über das Thema Treue gesprochen haben, ist sie nun sehr sauer und schrieb mir, dass ich sie in Ruhe lassen soll. Ich bin dann zu ihr gefahren um mit ihr zu reden, aber sie machte nicht einmal mehr die Tür auf. Ich habe ihr geschrieben, dass es mir leid tut und ich nicht wusste, dass sie auf Treue schon so großen Wert legt und dass ich sowas nie wieder tun werde, wenn sie eine Beziehung mit mir möchte. Ich habe keine Antwort bekommen. Das ist jetzt 2 Tage her.

6. Frage/n:

Ich will mit ihr ne ernsthafte Beziehung. Was kann man da am besten machen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will mit ihr ne ernsthafte Beziehung. Was kann man da am besten machen?

Ihr sagen, dass sie dir nach 4 Dates nichts von irgendeiner Treue erzählen soll. Du bist hier niemandem was schuldig und ganz Tief in ihrem inneren weiß sie das auch. Nur findet sie es grade geil wie du ihr wie so ein Hündchen hinterherrennst.

Freeze !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ich bin dann zu ihr gefahren um mit ihr zu reden, aber sie machte nicht einmal mehr die Tür auf. Ich habe ihr geschrieben, dass es mir leid tut und ich nicht wusste, dass sie auf Treue schon so großen Wert legt und dass ich sowas nie wieder tun werde, wenn sie eine Beziehung mit mir möchte.

Lies dich ein und mach so was niemals wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
und schrieb mir, dass ich sie in Ruhe lassen soll.

Hättest du das gemacht hätte sie sich spätestens in 2 Wochen bei dir gemeldet. Mit deiner Entschuldigungsaktion (wofür eigentlich?) hast du deinen Frame aufgegeben und alles versaut.

Naja Kopf hoch, aus Fehlern lernt man. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättest du das gemacht hätte sie sich spätestens in 2 Wochen bei dir gemeldet. Mit deiner Entschuldigungsaktion (wofür eigentlich?) hast du deinen Frame aufgegeben und alles versaut.

Ja, das war echt ein doofer Fehler von mir. Allerdings war das alles nur an einem Tag. Seit dem ist ja kein Kontakt mehr. Meint ihr ich kann durch einen längeren Freeze die Beziehung noch retten oder ist das unrealistisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Dir bleibt eh nix anderes übrig als ein Freeze. Jedes weitere Wort nach der Aktion kann es nur noch schlimmer machen.

Also Kopf hoch, andere Mädels gamen und Spaß haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fragt man sich "wofür hast du dich da entschuldigt"? :D Ich meine von treue sollte man erst reden, wenn überhaupt, WENN man denn nun zsmn ist. Ihr datet euch doch noch?

Aber okay, wie gesgat wurde. EInen freeze durchziehen, nicht anrufen. Ich weiß du wirst immer dran denken, aber nicht anrufen. Sie wird kommen, wenn sie kommt cool bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir bleibt eh nix anderes übrig als ein Freeze. Jedes weitere Wort nach der Aktion kann es nur noch schlimmer machen.

Gut, dann brauch ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, was ich tun soll :D

EInen freeze durchziehen, nicht anrufen. Ich weiß du wirst immer dran denken, aber nicht anrufen.

Ja, das stimmt. Ich habe gestern und heute öfters überlegt anzurufen, obwohl ich eigentlich mir schon gedacht habe, dass das nicht gut sein würde. Habe es zum Glück nicht gemacht und werde mich zusammenreißen.

Sie wird kommen, wenn sie kommt cool bleiben!

So wie ich die Situation wahrgenommen habe, hatte, bzw. hat sie starke Gefühle für mich. Also glaube ich mal, dass sie wieder kommen wird. Ansonsten werden wir uns bestimmt auch bald zufällig in nem Club sehen. Habt ihr für diesen Fall noch nen Tipp, wie ich mich dann ihr gegenüber verhalten sollte?

bearbeitet von Aaron3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gerade bei Frauen in dem Alter kann es einfach passieren dass sie noch etwas andere Vorstellungen als die meisten hier haben. Bei vielen ist immer noch die Vorstellung verankert dass Sex = Zusammensein, dementsprechend hat sie wahrscheinlich viel mehr in eure (zwischenmenschliche) Beziehung hineininterpretiert.

Jetzt ist sie aus ihrer Traumwolke gerissen worden und ist enttäuscht.

Freeze sie, vielleicht wacht sie auf, merkt dass sie geträumt hat und kommt dann wieder zu dir. Wenn nicht, dann kommt vielleicht ein anderer Prinz auf dem weißen Ross für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Habt ihr für diesen Fall noch nen Tipp, wie ich mich dann ihr gegenüber verhalten sollte?

Wie gesagt Freezeout bis sie wieder mit dir in Kontakt tritt, gegen freundliches begrüßen wenn du ihr über den Weg läufst ist nix einzuwenden, mehr sollte es aber auch nicht sein.

Wenn sie dann auf dich zukommt verhältst du dich wie immer, die Geschichte hat nie stattgefunden. Wenn sie dich darauf anspricht nicht darauf eingehen (C&F) und im Frame bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet. Ich mich auch nicht.

Habe gestern und heute "Lob des Sexismus" gelesen und verstehe jetzt genau, was ich falsch machte. Echt ein gutes Buch. Ich möchte mittlerweile gar keine exlusive Beziehung mehr mit ihr, sondern lieber eine MLTR aufbauen.

Habe mir überlegt, ob ich ihr das vielleicht nett verpackt schreiben sollte, da ich ja vor ner guten Woche ihr noch was ganz anderes versucht habe klar zu machen. Und falls sie damit nicht klar kommt, dass wir ja Freunde bleiben können - so hätte ich wenigtens einen neuen Pivot (obwohl ich nicht glaube, dass sie damit klar kommen würde). Ich habe keine Oneitis, würde sie aber natürlich schon gerne wieder treffen und mit ihr Sex haben.

Ist das dann sinnvoll oder soll ich lieber den Freeze fortsetzen (auch wenn ich langsam nicht mehr glaube, dass sie sich melden wird...)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir überlegt, ob ich ihr das vielleicht nett verpackt schreiben sollte, da ich ja vor ner guten Woche ihr noch was ganz anderes versucht habe klar zu machen. Und falls sie damit nicht klar kommt, dass wir ja Freunde bleiben können

Ok, ich erkenne gerade selbst den Schwachsinn dabei. Das würde nie funktionieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss den MLTR Kram! Alle finden es geil, wenn sie davon lesen, aber in der Realität geht es i. d .R. schief, insbesondere in dem Alter.

Und per SMS nach einem Freeze-Out schlägt man das schon gar nicht vor. Ich meine, hallo!? Die Frau will nichts mehr mit dir zu tun haben, weil sie nach einmal Sex nicht damit klar kommt, dass du auch andere Mädchen küsst. Und dann willst du ihr nach einer kontaktlosen Zeit PER SMS vorschlägen, ihr könntet ja eine MLTR führen!? Mal im Ernst, benutzt mal den Kasten da auf deinem Hals ;)

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade bei Frauen in dem Alter kann es einfach passieren dass sie noch etwas andere Vorstellungen als die meisten hier haben.

Nicht nur bei Frauen und nicht nur in diesem Alter. Wenn ich einen Mann date und der mich irgendwann mit einem anderen Mann "erwischen" würde..ich bin sicher, dass es dann für die meisten Männer fertig wäre (ausser er ist selber nicht auf etwas Festes aus).

MLTR funktionieren meiner Meinung nach nur, wenn beide genügend reif und verantwortungsbewusst sind. Eine funktionierende MLTR erfordert sehr viel Arbeit, das scheint den Meisten nicht bewusst zu sein, da sie sich darunter so etwas wie das Schlaraffenland vorstellen...

LG

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss den MLTR Kram! Alle finden es geil, wenn sie davon lesen, aber in der Realität geht es i. d .R. schief, insbesondere in dem Alter.

Hab ich auch schon wieder vergessen. War ne Schnappsidee.

Nicht nur bei Frauen und nicht nur in diesem Alter. Wenn ich einen Mann date und der mich irgendwann mit einem anderen Mann "erwischen" würde..ich bin sicher, dass es dann für die meisten Männer fertig wäre (ausser er ist selber nicht auf etwas Festes aus).

Ja, das stimmt. So ein Drama hätte ich zwar bestimmt nicht gemacht, aber gut hätte ich das auch nicht gefunden. Vielleicht sollte ich sie doch mal anrufen und nochmal versuchen ein Treffen zu vereinbaren. Ich glaube sie ist zu verletzt, dass sie sich noch mal melden würde. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich bin zwar eine Freundin des Freezens ;-). Aber in diesem Fall würd ich dir Folgendes vorschlagen: Du meldest dich bei ihr, machst dich aber nicht zur Hanswurst. Ich würd mich nicht gross auf inhaltliche Diskussionen einlassen, eine kurze Ansage reicht, ihr seid ja wirklich nicht zusammen. Und indem du dich bei ihr meldest, zeigst du ja bereits, dass sie dir wichtig ist, da du investierst.

Kurz gesagt: Nimms gelassen, gib der Sache nicht allzu viel Bedeutung.

LG

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dem Tag, wo sie es herausbekommen hat, schrieb sie mir nach ner längeren Diskussion (sie warf mir vor, dass sie mir wohl voll egal ist), dass wenn ich ihr wirklich beweisen will, dass sie mir etwas bedeutet, dann soll ich sie in Ruhe lassen und nicht mehr anrufen.

Sie ist wohl so verletzt gewesen, dass sie mich vergessen wollte. Aber das ist jetzt schon 9 Tage her. Ich denke mal, dass sie sich beruhigt hat, sich freuen würde, von mir zu hören und sich von selbst aber nicht meldet, weil sie zu verletzt oder (vor ihren Freundinnen und so) sich zu stolz ist, sich bei mir zu melden, obwohl sie es am liebsten machen würde.

Ich denke mal, wenn ich sie heute anrufe und sie mich immer noch abblockt, dann hätte ich sie eh vergessen können - dann hat sie doch eindeutig nen Sprung in der Schüssel :P

bearbeitet von Aaron3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An dem Tag, wo sie es herausbekommen hat, schrieb sie mir nach ner längeren Diskussion (sie warf mir vor, dass sie mir wohl voll egal ist), dass wenn ich ihr wirklich beweisen will, dass sie mir etwas bedeutet, dann soll ich sie in Ruhe lassen und nicht mehr anrufen.

Sie ist wohl so verletzt gewesen, dass sie mich vergessen wollte. Aber das ist jetzt schon 9 Tage her. Ich denke mal, dass sie sich beruhigt hat, sich freuen würde, von mir zu hören und sich von selbst aber nicht meldet, weil sie zu verletzt oder (vor ihren Freundinnen und so) sich zu stolz ist, sich bei mir zu melden, obwohl sie es am liebsten machen würde.

Ich denke mal, wenn ich sie heute anrufe und sie mich immer noch abblockt, dann hätte ich sie eh vergessen können - dann hat sie doch eindeutig nen Sprung in der Schüssel :P

Tu es nicht. Sie wird sich melden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tu es nicht. Sie wird sich melden...

Nicht melden. Such dir Alternativen und warte ab. Das ist ein Erfahrungsprozess den du durch machen solltest.

Hm, ja vielleicht ist das doch besser. Ich meine, ich habe bisher immer irgendwann nachgegeben und hatte letztenendes damit nie Erfolg. Da fällt mir gerade ein Zitat zu ein: "Warum erwarten manche Menschen ein anderes Ergebnis, wenn sie doch immer und immer wieder das gleiche tun?"

Das letzte das sie mir geschrieben hat war übrigens, dass der entscheidene Punkt gar nicht ist, dass ich mit ner anderen rumgemacht habe.

Ich denke sie meinte damit, dass ich mir halt auch noch ihre Nr. geholt habe und außerdem war das ganze auf ner Abiparty von ihrer Schule, ich habe sie vorher auch noch selbst dort getroffen (sie war voll lieb, alles war gut) und die andere ist auch von ihrer Schule gewesen und die haben gemeinsame Freunde.

Aber ich glaube, das macht an der Sache auch keinen Unterschied mehr oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das letzte das sie mir geschrieben hat war übrigens, dass der entscheidene Punkt gar nicht ist, dass ich mit ner anderen rumgemacht habe.

Ich denke sie meinte damit, dass ich mir halt auch noch ihre Nr. geholt habe und außerdem war das ganze auf ner Abiparty von ihrer Schule, ich habe sie vorher auch noch selbst dort getroffen (sie war voll lieb, alles war gut) und die andere ist auch von ihrer Schule gewesen und die haben gemeinsame Freunde.

Aber ich glaube, das macht an der Sache auch keinen Unterschied mehr oder?

Neee, eigentlich hatte sie es nicht gestört, dass du mit ihr rumgeknutscht hast, sondern dass du viel zu nachlässig blablal ( billibiger bullshit einsetzen) zu ihr warst. Mal im Ernst:

Manche Frauen geben es höchst ungerne zu, dass sie von dir verletzt wurden. Denn solche Aufrichtigkeit verlangt Größe und einen guten Selbstwert.

Sie schiebt dir lieber den Schuh zu, indem sie dir sagt, dass sie dich eh nicht mehr so toll fand, bzw sich das einredet.

Für sie war das rumknutschen mit der Alten sicherlich der springende Punkt, jedoch würde sie das nicht zugeben, da sie sich damit nur noch mehr öffnen würde.

bearbeitet von TreeHugger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche Frauen geben es höchst ungerne zu, dass sie von dir verletzt wurden. Denn solche Aufrichtigkeit verlangt Größe und einen guten Selbstwert.

Da hast du recht.

Habt ihr eigentlich Erfahrungen, wie lange es normalerweise dauert bzw. dauern kann, bis sich die Frau wieder meldet? Natürlich ist das hoch individuell und von Fall zu Fall anders. Würde mich trotzdem mal interessieren, ob es bei euch schon öfter vorkam, dass sich ne Frau nach einem langen Freeze wieder meldet? Oder nach wie vielen Wochen man es endgültig vergessen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich heute bei ihr gemeldet. Nachdem sie nicht an ihr Handy gegangen ist haben wir SMS geschrieben. Und es war wirklich schrecklich.

Nachdem sie schrieb, dass sie keine Zeit für mich hat, habe ich ihr geschrieben, dass mir das zu doof ist und sie es jetzt vergessen kann.

Sie wiederholte dann nur noch, dass ich sie in Ruhe lassen soll, dass sie sich sowiso auch vorher schon unsicher wahr (ja, natürlich ;)) und dass ich die Sache einfach abhacken soll.

Also ihr hattet recht. Dass ich mich bei ihr gemeldet habe, war für die Verführung völlig für den A****.

Aber ich finde das gar nicht schlimm. Denn jetzt weiß ich wenigstens, dass sie nicht die Richtige für mich ist ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ne LSE ist. Und ich wäre eh nicht glücklich mit ihr in ner Beziehung geworden. Dadurch, dass ich mich bei ihr gemeldet habe, habe ich sie quasi getestet und sie ist gnadenlos durchgefallen, sodass ich sie jetzt ruhigen Gewissens abschreiben kann.

Wenn ich das Ziel hätte sie auf jeden Fall noch mal zu verführen, dann wäre mein Verhalten jetzt sehr falsch gewesen.

Aber mit dem Ziel, sie zu testen, ob sie für eine LTR geeignet ist, ist es richtig gewesen.

Seht ihr das auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehr ich selbst LDS schätze muss ich dir wohl einen Realitätsschock verpassen:

Es gibt auch durchaus 40-Jährige HSE Frauen die stinksauer werden wenn man außer mit ihnen noch mit anderen rumknutscht.. die alleine das Knutschen schon als LTR-Versprechen sehen.

Menschen sind nunmal verschieden. Das lernt man nur auf Dauer und indem man genau hinschaut. Und auch da liegt man immer wieder mal daneben.

Genau genommen macht das einen Teil des Reizes aus.

Diese Frau lässt du am besten erst mal in Ruhe... kann gut sein dass in ein paar Monaten doch noch was aus Euch wird. Ob sie jetzt "LTR" tauglich ist oder nicht kann man aus den paar Posts nicht sagen, und ich wage zu behaupten dass du das aus den paar Begegnungen auch nicht sagen könntest selbst wenn du mehr Erfahrung hättest.

Für mich sieht es so aus als wäre ihre "Ritter in schimmernder Rüstung auf weißem Pferd" ... " und sie lebten glücklich bis an das Ende ihrer Tage" Vorstellung heftig mit deinen frisch angelesenen PU Weisheiten kollidiert (MLTR Ideen und so weiter...) . Dass das mindestens blaue Flecken gibt dürfte dich eigentlich nicht überraschen ;-)

=> Weiter "gamen", Spaß haben, sehen was als nächstes kommt ;-) Ich beneide dich weil ich sehr viel später damit anfing solche Erfahrungen zu machen.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Zitat: Seht ihr das auch so?"

Nein, denn du hast es verkackt ;) Da gibt es keine andere Rationalisierung. So sehr du es auch drehen und wenden magst. LOOOSER.

Naja, aber viel witziger ist: trotzdem wird dein Gehirn sich irgendetwas ausdenken, was die ganze Sache für dein Ego erträglicher macht und du wirst es dir selbst abkaufen. Noch cooler für dein Unterbewusstsein wäre wenn es gleich ein paar Leute abnicken.

Aber das wird dir in diesem Forum zum Glück nicht passieren ;). Hier wird dir in den Arsch getreten damit du zum Mann wirst.

..........

Tu dir einen gefallen und lies nochmal die Posts vom 1. Febraur und dann von heute.

Kannst du sehen wie deine innere needyness und Einsamkeit, Selbstzweifel und alte Verhaltensmuster sich in den paar Tagen langsam wieder zurück in dein Gehirn gefressen haben und deine Entscheidungen beefinlusst haben? Faszinierend und erschreckend zugleich.

Lern draus und vor allem LERNE ZU FREEZEN UND STARK ZU BLEIBEN. Es lohnt sich meistens. :)

bearbeitet von sorgfuer_furore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden