Erster Field Report, erste Erfolge!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast King Karl

Nach dem ich am gestrigen Vorabend die BC Aufgaben der ersten Woche erfolgreich beendet hatte, war ich am Abend auf einem Konzert unterwegs. Dort angekommen sah ich einen Kumpel, den ich seit längerer Zeit nicht gesehen hatte und machte mich mit ihm auf ein Bier zu trinken. Auf dem Weg zur Bar kam uns eine Freundin von ihm entgegen welche eine von meinen „Internet-Bekanntschaften“ im Schlepptau hatte.

Diese fragte mich sofort, nachdem sie mich erkannt und ich mich vorgestellt hatte, ob ich ihr was zu trinken ausgeben möchte. An dieser Stelle war für mich schon klar, dass ich mich um sie überhaupt nicht kümmern brauche. Habe mich dann etwas mit ihren Freunden unterhalten, sowohl male als auch female. Nach etwas Zeit meinte eine HB aus dem Set sie wolle kurz zum Auto und ob ich Sie begleiten möchte. Ich willigte ein, auf dem Weg dorthin trafen wir noch zwei Freundinnen von ihr, die beide echt gut ausgesehen haben (HB7-8). Ich stellte mich sofort freundlich vor, und kam mit einer der beiden richtig gut ins Gespräch. Der Gips stellte sich wirklich als fabelhafter Opener heraus!

Ich: Hey, ich bin ... schön dich kennen zu lernen

Sie: ich bin ... was hast du denn mit deinem Arm gemacht?

Ich: erzähle ihr meine Geschichte, wir kommen ins Gespräch

welches nur beendet wurde, da sie in einen Club fahren wollte ich aber noch dem Konzert blieb. Also erstmal #close von ihr und zur Sicherheit auch gleich noch von ihrer Freundin.

Wieder zurück in der Konzerthalle, sehe ich abseits der Tanzfläche ein Mädchen stehen, dass sie zu kennen glaubte. Ohne groß zu überlegen bin ich einfach sofort auf sie zugegangen, da ich sowieso nichts zu befürchten hatte, und mir ein Korb aufgrund der vorangegangenen #´s ohnehin nichts ausgemacht hätte. Nach etwas Smalltalk stellte sich heraus dass sie wohl auch noch in einen Club gehen werde, und obwohl mein Arm schmerzte, entschied ich mich dazu mitzugehen. Habe sie dann den ganzen Abend nicht mehr gesehen, aber als ich heute aufwachte hatte sie bereits Kontakt zu mir aufgenommen, und für nächste Woche ein Date ausgemacht. Warum auch nicht?!

Zurück im Club. Nachdem ich meine Club Runde gedreht hatte, und die zwei Babes die voraus Gefahren waren wieder gefunden hatte, fing ich sofort an dort weiterzumachen, wo ich aufgehört hatte. Wir haben uns toll unterhalten, und viel Spaß gehabt. Als ich kurz auf die Toilette verschwand, bemerkte ich beim zurückkehren, das wohl zwei andere Kerle an ihr dranklebten. Gut gelaunt und freundlich bin ich sofort auf beide zu, habe mich vorgestellt, und etwas mit ihm geredet. Ich muss an dieser Stelle bemerken dass ich mich mit dieser „beasocialguy“Einstellung unglaublich wohl fühle. Die zwei Jungs ließen dann auch schnell von ihr ab, und da die Unterhaltung von belanglosem Smalltalk wirklich gut wurde, zog entschied ich mich für einen Locationwechsel und zog mich mit ihr in eine ruhige Ecke zurück. Während ich mit ihr redete machte ich ihr immer wieder kleine Komplimente, wie zum Beispiel „ du hast voll süße Ohren“ - was sie wirklich hatte - „Ich steh auf schöne Ohren“ etc... dann packte mich der Elan, und ich habe aus heiterem Himmel versucht sie zu küssen. Alles wunderbar geklappt. Da ich es aber nicht übertreiben, und es lieber auf ein zweites Date ankommen lassen wollte, machte ich mich danach nachdem ich mich von ihr verabschiedet hatte auf noch in andere Clubs zu gehen.

Hier sollte noch erwähnen, dass sich noch viele Frauen angesprochen habe, Einfach nur um mir die Zeit zu vertreiben, Routine zu bekommen, und eine schöne Zeit zu haben.

Für den ersten Abend den ich wirklich unterwegs war, bin ich absolut zufrieden. Insgesamt fünf #close (ausbaufähig), ein kissclose, 2 Dates für kommende Woche und die unbeschreibliche Lust und Vorfreude auf die nächsten Wochen!

I LOVE IT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden