Wie kriege ich sie ins bett ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute

da ich noch anfänger im forum bin, weiß ich nicht wo ich es sonst posten soll.

es geht um einen konkreten fall in meinem leben. Das Mädchen ist ein Jahr jünger, also 18 und ich 19. Ich kenne sie nicht gut.

aber so hat es angefangen.

Das einzige, was ich von ihr wusste, war, wie sie aussieht und dass sie die Schwester eines Freundes von mir ist. Der ist mittlerweile in australien und sie geht noch weiterhin auf meine schule.

so, eines tages, ich laufe an ihr vorbei, ich denk mir, red sie doch einfach mal so an: "hey, wie geht es deinem bruder?" sie erst mal etwas verwirrt, da sie mich ja nicht kennt "gut, der ist ja jetzt in australien bla bla" eigentlich ein cooles gespräch geführt.

so, seit dem winkte sie nur noch und grüßte mich. Irgendwann saß sie auf einer treppe. ich hab mich neben ihr gesetzt und wir haben gequatscht. Irgendwann sagte ich "wollen wir uns nach französisch wieder hier treffen?"

sie: ja klar.

so...sie kam nicht ! ich war sauer, aber ich habe dann erfahren, dass sie viel früher aus hatte, und wohl schon nach hause gegangen ist.

so bem 2. mal, sie kam auch nicht.

beim 3. mal sie kam wieder nicht !

krass oder? lol, und wieso ich es immer probiert habe? weil sie weiter noch so süss gelächelt hat und zu gewinkt hat.

gestern hat sie mich sogar zum ersten mal auf die wange zur begrüßung geküsst, also ihr kennt das typische geküsse auf den wangen beim begrüßen.

naja, in den ein paar gesprächen mit ihr hab ich erfahren, dass sie jetzt alleine wohnt in ihrer neuen wohnung.

die frage ist, hat das noch sinn mit ihr? würde sie gerne mal flachlegen, sie ist eine HB 8 und echt süss. in ihrer wohnung wir zur 2., das wär mal was :wub:

also, wie würdet ihr in so einer situation rangehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo leute

Seawas Lokolo, schöner Nickname :wub: :wub:

so, eines tages, ich laufe an ihr vorbei, ich denk mir, red sie doch einfach mal so an: "hey, wie geht es deinem bruder?" sie erst mal etwas verwirrt, da sie mich ja nicht kennt "gut, der ist ja jetzt in australien bla bla" eigentlich ein cooles gespräch geführt.

Gut.

so, seit dem winkte sie nur noch und grüßte mich. Irgendwann saß sie auf einer treppe. ich hab mich neben ihr gesetzt und wir haben gequatscht. Irgendwann sagte ich "wollen wir uns nach französisch wieder hier treffen?"

sie: ja klar.

so...sie kam nicht ! ich war sauer, aber ich habe dann erfahren, dass sie viel früher aus hatte, und wohl schon nach hause gegangen ist.

krass oder? lol, und wieso ich es immer probiert habe? weil sie weiter noch so süss gelächelt hat und zu gewinkt hat.

Worüber hattet ihr denn geredet? War da sowas wie GAME dabei? Hast du sie geneckt, etc.? Nach ihrem ersten Flake hättest du sie ignorieren müssen.

gestern hat sie mich sogar zum ersten mal auf die wange zur begrüßung geküsst, also ihr kennt das typische geküsse auf den wangen beim begrüßen.

Übersetzt: "Ein weiterer dummer Penner, der sich alles von mir bieten lässt und mir hinterherdackelt. Küsschenküsschen!"

also, wie würdet ihr in so einer situation rangehen ?

Ich würde mir hier im Forum in den nächsten Tagen einen Eindruck davon verschaffen, was GAME ist. Und dann würde ich trainieren - mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechte Chancen für dich.

Diese Begrüßungs-Rituale haben nichts zu sagen. Das mach ich zB auch bei guten Kumpels. Das muss kein IOI sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

@enigma

Du sagst das man sie hätte nach dem ersten Flake ignorieren sollen. Ist für mich auch selbstverständlich aber WIE sollte man sie ignorieren. Einfach komplett abblocken oder ihr klipp und klar sagen "Wenn du meinst mich verarschen zu können dann such dir jemand anders."?

Würde das nicht eher wie ne beleidigte Leberwurst klingen?

gruß

erdbeermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, er soll auch nicht wie eine "beleidigte Leberwurst" rumheulen vor dem Mädel. ;)

Es reicht, wenn er ihr ganz klar sagt, dass er keine Zeit für solche Spielereien hat und es nicht akzeptiert, von ihr versetzt zu werden – Er ist ein vielbeschäftigter Mensch.

Irgendwie so ... Das sieht schon ganz anders aus dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also gibt es eurer meinung keine chancen mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lokolo!

Da ich dich ja so nen bisschen reinführ in das Geschenen PU hier ( ich weis, ich bin auch erst 3-4 Wochen damit beschäftigt, mache aber super FOrtschritte), werd ich dir mal meine Meinung predigen!

Bislang war ich noch nicht in so einer Situation.

JEdes Mädel dass kommen wollte ist gekommen.

Ich würde wie es Chrischie schon richtig gesagt hat ihr einfach klarmachen, dass du dich mit so Spielereien nicht auseinander setzt.

Wenn sie dann leicht betroffen reagiert, weist du, dass sie evtl. Schuldgefühle hat.

Wenn nicht, dann NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde wie es Chrischie schon richtig gesagt hat ihr einfach klarmachen, dass du dich mit so Spielereien nicht auseinander setzt.

Wenn sie dann leicht betroffen reagiert, weist du, dass sie evtl. Schuldgefühle hat.

Wenn nicht, dann NEXT!

Er hat doch garkein Recht sie so anzufahren. Es ist doch praktisch nichts zwischen beiden passiert, wieso soll sie dann irgendwelche Verpflichtungen haben. Indem er ihr irgendetwas klarmachen wollen würde, würde er den letzten Rest Anziehung, wenn vorhanden, zerstören.

Also vergiss das mit Schuldgefühle und hör auf enigma! Normales Game mit Attraction und allem, aber niemals zur Rede stellen bis ihr nicht zumindest im Bett wart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nicht, dann NEXT!

Dann würdest du mittels Schuldgefühlen etwas erzwingen wollen. Wenn sie nicht zu den Treffen erscheint, ist sie selbst schuld. Ignore wäre wie schon genannt die beste Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ISt eben meine Meinung.

Wenn ein Mädel sagt es kommt zu dem Zeitpunkt,und dann 3 mal nicht erscheint.

Meinung sagen und weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ISt eben meine Meinung.

Meinung sagen und weg!

Wenn Du das tust dann hebst Du sie auf den Thron und Dich selber erniedrigst dich als Lakai. Meines erachtens völlig falsch .

Beim ersten mal gleich für eine weile ignorieren . Wenn sie dann auf Dich zukommt dann OK ,wenn nicht dann scheiß drauf . Du wirst Deine Gelegenheit schon bekommen . Mit hinterherlaufen wirst Du höchstens LJBF wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren! Grüß sie einfach nicht mehr so mit bussi bussi und wenn mit einem Gespräch anfängt, zeig desinteresse, zeig ihr also vorerst mal die kalte schulter. Entweder sie wird dich dann von alleine Fragen ob irgendwas los sei oder sie wirds so hinnehmen und damit ein ganz klares next! Es gibt noch genügend andere hübsche Schwestern mein Freund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ISt eben meine Meinung.

Meinung sagen und weg!

Wenn Du das tust dann hebst Du sie auf den Thron und Dich selber erniedrigst dich als Lakai. Meines erachtens völlig falsch .

Beim ersten mal gleich für eine weile ignorieren . Wenn sie dann auf Dich zukommt dann OK ,wenn nicht dann scheiß drauf . Du wirst Deine Gelegenheit schon bekommen . Mit hinterherlaufen wirst Du höchstens LJBF wenn überhaupt.

So hab ichs im Endeffekt auch gemeint.

Ich habe das mit den 3 mal falsch ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast King Karl

Hinterherlaufen kann man ohnehin gleich mal aus dem Verhaltensmuster entfernen.

Beachte Sie nicht weiter, wenn Sie auf dich zukommt hast du Sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt denn auf mich zukommen? sie kam auf mich zu am freitag ! wir haben uns noch nie zuvor auf die wange geküsst, es ging aber auch nur von ihr aus ! also ich weiss nicht, was sie will, vielleicht will sie erobert werden usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he ma ganz im ernst..

ich kenn mich uberhaupt nich aus mit PUA(erst am einsteigen), genau wie du(sofern ich das jetz mitbekommen habe)

aber verbleibe folgend:

frag sie mal, wenn ihr irgendwie wieder ins gespraech kommt, wann sie aus hat, und frag sie irgendwie ob ihr zusammen zu m bus laufen wollt, ODER SONST IRGENDWAS ... -> hauptsache, du erreichst,dass ihr euch am ende treffen wollt..(am ende des schultages)..

dabei hast du aber naturlich schon FRÜher oder SPAETER aus als sie und erscheinst nicht zum treffpunkt ;)

... -wenn sie dann irgendwann fragen wird,was los sei, weisst du, dass sie gekommen ist und weiss was sache ist,

- wenn sie am nexten tag nichts uber den vorfall sagt aber sich komisch verhaelt und bissl zickigen blick hat -> weisst du ebenfalls,dass sie gekommen ist..

- wenn sie nichts anmerken laesst - next ..

ps.

so, soviel von mir, wenn andere leute meine aussage kritisieren, ja gar vernichten wollen, bitte...

bin fuer kritik dankbar, denn ICH haette SO gehandelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden