PUA-WG:Projekt Berlin?

PUA - WG im Projekt Hollywood Stil  

21 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PUA WG's?

Hi was geht?

Diese Post richtet sich an die PUAs die das Projekt Berlin machen wollten. Ich bin ja den letzten Sommer auf der PU-Szene erschienen und hatte vorher nicht viel mit PUA. Also im Sommer habe ich Shibi, Natural Game, S. (gebanned), D's Friend, Black Jack (hat mit mir Darkflame und Razor die Berliner Lair Treffen am Samstag mit begründet) und ein paar andere kennen gelernt( Sorry wenn ich irgendjemanden vergessen habe, ich rede nur von der Zeit in Hannover und Berlin).

Also lange Rede kurzer Sinn. Leute wolltet ihr nicht die PUA WG machen?

Was ist daraus geworden....Oder wird daraus noch was? Es hatte auch irgendjemand mal etwas von eine PUA WG in München oder Köln geredet was ist daraus geworden? Die einzige Pua-Wg die ich kenne sind ich und Diamond by Diamond über 3 Monate gewesen. Monti und Van the Man auf dem Kiez in Hamburg. Bestimmt gibt es noch mehr. Aber was ist am Start bei euch?

Aber wie sieht es aus mit der PUA-WG ---Projekt Berlin...Workshops geben und und und...waren ja viele ansagen und Dreams ...was ist daraus geworden?....

Was ist mit Natural Game bist du nun schon nach Berlin gezogen oder doch nicht?Oder wollt ihr alle nach Hamburg kommen?

S. (gebanned) hat mich letztens gefragt wie Hamburg zu sargen ist und das er vielleicht in Hamburg wohnen will. Und D's Friend/Playboy hat erzählt das er für 6 Monate sein Game in Hamburg verbessern will. Ich selber spiele mit dem Gedanken auf jeden Fall in Berlin eine Wohnung zu mieten und ich habe wohl ab März eine Wohnung dort...Ich muss noch mit Diamond reden ob er Bock hat mit mir darauf einzusteigen. Leute meldet euch oder schreibt mal hier in die Post.

LG D.I.A.S. The P./!\.M.P

p.s.: Sorry die Umfrage ist ein bisschen verunglückt. Ignoriert sie einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dias,

ich komme nicht für 6 Monate nach Hamburg, sondern höchstens 2 Wochen.

Ca. 4-5 Monate durchsargen, verteilt auf viele Städte,

dann ist der Sommer auch ausgeplant.

NaturalGame bleibt glaube auch noch ne Weile in Frankfurt,

wir wollten da nochmal ne Woche Gas geben im Sommer.

also ssry von meiner Seite, wär schon cool sowas wie ein Project

in Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friend Dias in Berlin für längere Zeit. Wie geil.

Freu mich und WG wäre eine Idee in Berlin!

Lass mal darüber reden. Ruf an wenn du Zeit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde von meiner Seite eingefroren.

Da ich meine Karriere erstmal in Griff bekommen muss.

Und mein Gehalt soweit aufstocken muss, das ich mir die Wohnung leisten kann. (Mit meinen jetzigen 1.400€, werd ich ja nicht weit kommen)

Lotto spielen,

Justin Darkholme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

hi dias,

jo wie du mitbekommen hast liegt das ursprüngliche project berlin erstmal flach. ich wohne zurzeit auch noch in frankfurt.

es ist aber schon wieder etwas neues in planung, also ggf. werd ich doch nach berlin ziehen, auch pua-wg-mässig, mal sehen.

gut mal wieder von dir zu hören, wenn das alles klappt mit berlin sieht man sich ja dann öfters.

gruß,

naturalgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil das fast alle geantwortet haben...sehr cool..

Ich werde nicht komplett nach Berlin ziehen weil es wegen meinem Studium noch nicht geht...vielleicht in einem Jahr...

Also an alle Hamburger ich bleibe euch und der Lair auf jeden Fall erhalten.

Ich versuch nur meinen Plan vom Sommer umzusetzen wo ich schon mit dem Gedanken gespielt hatte in Berlin eine Bleibe zu haben damit ich die Wochenenden dort verbringen kann. Weil es mehr Spaß macht in Berlin zu sargen. Nun hat sich durch eine Chick die Möglichkeit ergeben das ich Ihre Wohnung haben kann weil sie nie da ist. Und die ist recht günstig und in Schöneberg...Aber in den Semester-Ferien werde ich wohl tendenziell eher Berlin Rocken..

Ich werde mal die Tage mit BJ sprechen, habe auch ewig nicht mehr mit ihm gesprochen. Bin mal gespannt was so Projekt mäßig abgehen wird...

LG D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA WG's?

Diese Post richtet sich an die PUAs die das Projekt Berlin machen wollten.

Hey,

Ich komme aus Hollywood Kalifornien und möchte gern in Projekt Berlin teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden