Indirect Game bei Mitbewohnerin / Idee für Geburtstag

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich melde mich nun auch mal zu Wort...

Ich wohne in einer 2er WG mit einer Mitbewohnerin.

Ich möchte aber, dass aus dieser eigentlichen Zweckgemeinschaft mehr wird. Dass es sehr gefährlich ist, bin ich mir auch bewusst. Deshalb würde ich eher indirect game anwenden - bei direkten Approaches wäre ja die Luft raus und ich kann mir eine neue Wohnung suchen :wub:

Wie würdet ihr das handhaben? Welche Erfahrungen habt ihr in solch speziellen Situationen schon gemacht und welche Techniken würdet ihr anwenden?

Ich bin mir nicht sicher - aber ich hoffe, bei LJBF bin ich noch nicht.

Ausserdem hat sie am 2. März, also in ca. 2 Wochen, Geburtstag.

Wäre das needy, wenn ich Sie ein ein (günstiges :wub: ) Restaurant einladen würde? Ich weiss, das ist so eine Sache mit ausgeben. Wenn man aber sonst der Frau praktisch nie was zahlt, geht es am Geburtstag noch knapp in Ordnung?

Bin dankbar für eure Ratschläge.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

vielleicht erzaehlst du mal wie das zwischen euch aussieht, wie lange das schon so geht, ob du versuche unternommen hast, wie sie reagiert ......

wenn attraction da ist super ausgangsposition. wenn sie keine attraction fuehlt und sich da schon routine eingestellt hat, bist du unter umstaenden besser dran dich erst mal an anderen frauen zu versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange deine ersten Gedanken vor dem Verführen einer Frau in Richtung Geschenke machen gehen, hast du noch nicht genügend Game, soviel steht fest.

Was lief denn bisher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frei nach dem motto : don't piss where you drink, wär ich sehr vorsichtig bei so einer sache.

Sei dir der konsequenzen bewusst, dass wenn es zwischen euch zu problemen kommt, dass auch das ende deiner wohnung sein kann.

ansonsten eher indirekt, da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich noch kurz was konkretisieren... :wub:

Es geht mir nicht darum, dass ich mit dem Geburtstagsgeschenk den Volltreffer bei ihr lande.

Ich möchte einfach nicht, dass ichs so bei ihr verspiele, in dem ich zu needy wirke.

Wir gehen ab und zu Abends weg (Bar, ...) und vor 3 Wochen haben wir einen Partnertanzkurs begonnen :wub: Da nütze ich es natürlich aus, ihr körperlich ein bisschen näher zu kommen (KINO...).

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

am besten du gehst "auswaerts speisen" und uebst erstmal. das ist die beste investition in deine zukunft die du machen kannst. tu dir den gefallen, du wirst es nicht bereuen aber das alles hoert sich wie eine dieser tragischen planet liebe geschichten an manches tut mir wirklich in der seele weh ("Da nütze ich es natürlich aus, ihr körperlich ein bisschen näher zu kommen (KINO...). Beispiel: Musik ist zu Ende, ich behalt sie aber trotzdem noch ein paar Sekunden in der "Tanzhaltung").

ich bin mir zu 98% sicher, dass daraus auf der jetzigen basis nichts entstehen wird. du bist einfach schon in der sackgasse gelandet und hast insgesamt eigentlich keine ahnung was du machst (sorry)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt muss ich noch kurz was konkretisieren... :wub:

Es geht mir nicht darum, dass ich mit dem Geburtstagsgeschenk den Volltreffer bei ihr lande.

Ich möchte einfach nicht, dass ichs so bei ihr verspiele, in dem ich zu needy wirke.

Alleine schon die Tatsache, dass du sie zum Essen einladen willst, wirkt schon needy auf mich. Versuche es mal mit Roofblast. Anregungen, was du machen kannst, findest du hier im Forum genug.

Wir gehen ab und zu Abends weg (Bar, ...), demnächst ist mal ein Kinobesuch angesagt und vor 3 Wochen haben wir einen Partnertanzkurs begonnen :wub: Da nütze ich es natürlich aus, ihr körperlich ein bisschen näher zu kommen (KINO...). Beispiel: Musik ist zu Ende, ich behalt sie aber trotzdem noch ein paar Sekunden in der "Tanzhaltung" :lol:

Wieso dehnst du das KINO nicht aus? Wenn ihr zusammenwohnt gibt es genügend Möglichkeiten KINO mit ihr zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden