Woche 5

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da Mr Nutty verhindert ist und er mir das Privileg übetragen hat, die Aufgabe usw. dieser Woche zu posten, werde ich das hiermit tun.

Ich weiß zwar nicht, wieviele noch dabei sind aber einige sind es wohl doch noch.

Die Aufgabe der Woche 5 besteht darin, permanent 10 Nummern zu besitzen. Dafür hat man eine Woche Zeit sich diese Nummern zu holen.

Nun ist es an der Reihe den nächsten Schritt zu tun, undzwar muss man eine HB, der 10 Nummern, daten! Wenn sie absagt etc. dann geh raus und hol dir eine neue Nummer, sodass du wieder 10 Nummern hast.

Wenn du nun eine davon daten willst, dann ruf sie an, aber warte, nachdem du die Nummer hast 1-3 Tage. Dabei gibt es Regeln zu beachten, frage niemals:"Kennst du mich noch?!" oder "Wo wollen wir hingehen?". Überlege vor dem Anruf, wann du sie gesehen hast(Tag/Uhrzeit) und wo(Ort). Wenn sie nicht mehr weiß, wer du bist, dann sag ihr:"Wir trafen uns am Zeit/Datum im Ort".

Wenn sie zusagt und das Date steht, dann schau, dass du möglichst pünktlich bist, wenn sie zu spät kommt, hast du einen guten Aufhänger!

Das Date sollte kein traditionelles Date sein, sprich Essen usw. sondern etwas einfallsreiches, z.B. ein Sport-Event etc.

Beim Date bringst du keine Blumen usw. mit, das machst du niemals beim 1. Date!

Ziel beim Date ist, dass du ihr Interesse an dir steigerst. Das kannst du mit dem bisher gelernten gut machen. Es braucht Übung, aber es ist zu schaffen!

Wenn das Date gut gelaufen ist(schau dir ggf. nochmal Routinen usw. an), dann Close so gut es geht und versuche sie dir warm zu halten, damit du weiter bei/mit ihr üben kannst!

Nach dem Date/#Close, warte zwei/drei Tage bis du sie erneut anrufst und mache dies gegen Abend, damit sie dich über Nacht in Erinnerung behält!

Wichtig dabei ist, dass du versuchen solltest einen Close hinzubekommen und das du Übung mit dem Daten und mit dem Umgang einer Frau hast.

Es gibt verschiedene Dinge, worauf du achten musst, hier eine Abfolge, wie es laufen könnte:

- 10 Nummern

- Date mit 1 HB deren Nummer du hast

- Date sie und Close

- weiter üben:)

Du hast für diese Übung zwei Wochen Zeit, da du 1. immer 10 Nr. haben sollst und 2. du nachdem du die Nr. hast 2-3 Tage wartest um sie anzurufen und der Zeitraum so geringer wird um sie zu daten!

Viel Erfolg Leute!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden