The Emotionalist 0 Beitrag melden Januar 25, 2011 erstellt (bearbeitet) Dies geschah bevorNeue Situation, deshalb neuer Thread in anderem Unterforum!to sum up:Day we metHB8 NC & KC 1th day aftersms: fragt nach MSN, geb ihr! Added nicht2nd day after, abends1xcall --> ging nicht ran 3h later Added michChat (kurz)3rd day after, 6+pm2xcall --> geht ran, 3 minuten, Frage nach Treffen mit "die ganze Woche busy" abgewendet4th day after, 8+pmchat und daraus folgendes gespräch ( HB is dutch ) Gespräch läuft seid 20 Minuten, nur den letzten Teil genommen!PUA: en heb je veel te doen op het moment? Und hast du viel zu tun im moment ?HB: ja 1 tekst leren (muss nen text lernen [schauspielerin])HB: dat ga ik nu even doen (werd das eben machen)HB: dan is dat ook weer gebeurd (dann hab ich das hinter mir)PUA: een jammer (Schade), i would have liked to see you once again ;) Nach K&W was adden in MSN und FB anging und der absage am Telefon, wollt ich noch einmal nachfragen und bei Flake freezenHB: dat is jammer HB: not een jammer verbessert mich, geht nicht drauf einPUA: ok, dat is jammer HB: HB: haha PUA: a pity HB: yes PUA: okay ;) So I gonna go watch television, maybe you are crawling out of it ;) Anspielung auf "The Ring", Insider vom ersten Abend! ( Indirekt als Anspielung das sie vorbeikommen soll )Dann Freezen, wollt es nicht nochmal ansprechen und weiter chatten auch nicht, Grüde dafür sollten bekannt sein (loose of attraction)PUA: cu PUA: x HB: i will(6) HB: be aware (denk ihr wisst, was das heißt xD )PUA: hope soon ;) I dont wait that long PUA: bye Das war mein letzter Versuch das K&W umzudrehen! Hab Attraction ihrerseits und bekomme reichlich IOI´s deshalb eig nur offline gehen und ihr kurz vorher indirekt mitteilen, "I hope so" ( dass ich sie sehen will) "I dont wait that long" zusammen mit dem offline gehen ( Ich mich nicht mehr melden werde und sie nun kommen soll) HB: (als Kiss smiley)Dann offline und nun warte ich!Ich hoffe ich hab es übersichtlich genug beschrieben und würde gerne euren Ratschlag bekommen, weil sie wirklich ne süße Schnegge is 1) Mit anderen Worten, konnte ich mit dem Orange unterlegtem eine Wendung des K&W erzeugen ? 2) Was haltet ihr allgemein von der Situation? Januar 25, 2011 bearbeitet von The Emotionalist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Benutz noch mehr Fremdwörter.. Alter, calm down.Ruf sie an, vereinbare ein Treffen und mach weiter. Hat sie die Woche keine Zeit? Kein Thema, du rufst sie nächste Woche an.Außerdem: Was erhoffst du dir durch das Geschreibsel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Emotionalist 0 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Benutz noch mehr Fremdwörter.. Alter, calm down.Tschuldige, dass ich ein mehrsprachiges Studium absolviere... welche Wörter verstehst du denn nicht ? Kann ich dir gerne übersetzten Ruf sie an, vereinbare ein Treffen und mach weiter. Hat sie die Woche keine Zeit? Kein Thema, du rufst sie nächste Woche an.Text nicht gelesen? Hab 2xmal angerufenErste mal nicht dranZweites mal geflakedDu hast Ködern und Warten umdrehen schon verstanden oder? Deshalb wollt ich sie nicht anrufen sondern auf was ihrerseits wartenAußerdem: Was erhoffst du dir durch das Geschreibsel?Die Frage kann ich leider nur zurückgeben ? Deine Antwort ist unproduktiv ! Zu deiner Frage: Ich hoffe dass hier jemand ne vernünftige Antwort geben kann, ob mein Vorhaben soweit der beste Weg ist oder ihr was ändern würdet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Ich find einfach, dass du ihr signalisierst, dass du dich unbedingt mit ihr treffen möchtest. Auf mich wirkst du needyz.B hierPUA: een jammer (Schade), i would have liked to see you once again ;)oder hierPUA: hope soon ;) I dont wait that longverkauf dich besser, jeder x-beliebige bekannte der geil auf sie ist, kann ihr dasselbe schreiben, ohne irgendwas von pickup gehört zu haben.wenn sie keine zeit hat zu schreiben, dann lass es. das macht dich im nachhinein nur unglücklicher und bringt dich kein bisschen weiter.bei solchen fällen hb's wird meistens nichts draus. wenn sie dir die ganze zeit signalisiert, dass sie kein bock auf dich hat, dann lass es.lass den kopf nicht hängen, und versuch deine fehler zu verbessern. p.s.:bild dir nichts auf den kusssmiley ein, das macht jeede Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Famson 4 Beitrag melden Januar 26, 2011 geantwortet Du wirkst viel zu needy! Und weißt du wieso? Weil du es bist! Lese dich speziall dazu, aber auch allgemein zu PU ein! Ich bin mir sicher, dass du die Chatkonversationen gestartet hast. Richtig?Sachen wie "Ich warte nicht zu lange" dürfen nicht kommuniziert werden. Frau muss spüren, dass es so ist, dass du eine menge HBs haben kannst, ein spannendes Leben führst usw. usw. Aber sie darf nicht spüren, dass du nur sie willst. Erst recht nicht nach nur einem KC. Als Folge bleibt dir meiner Meinung nach nur ein totaler Freeze Out, bis sie sich meldet. Ansonsten versuchs nach ein paar Wochen wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen