8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi allle jo man was geht ab seit ihr alle gut drauf!

ich weiß immer noch nicht so recht weiter beim storytelling:

meine story die ich mir überlegt habe geht so:

"Weißt du was mir kürlich passiert ist? Ich war beim McDonalds mit meinen Freunden. Und wie wir so da saßen um den runden Tisch in der Europa Passage. Da kam ich ins Grübeln. Um mich herum war ohne Ende Aktion. Meine Freunde beschmissen sich mit den Pommes und lachten laut.

Aber ich schaute ganz verträumt aus dem Fenster biss in meinen McWrap und da ging mir ein Licht auf.

Der Sinn des Lebens ist es anderen Menschen zu helfen.

Also schlichtete ich den Unsinn den meine Freunde veranstalteten und wir hatten noch viel Spass ohne uns weiter mit Pommes zu beschmeissen."

Erlich gesagt weiß ich nicht so recht ob es eine gute Story geworden ist. Aber ich denke es ist zumindesdens ein Anfang. Ich meine ich hab keine Ahnung was für Stärken dadurch demonstiert werden und ich weiß nicht ob es so gut ist noch einen Satz nach der pointe zu bringen aber was weiß ich. Sagt mal bitte eure Meinung und Verbesserungsvorschläge und ausserdem weiß ich nicht wie man so einen Unsinn schlichten kann zudem habe ich gar keine Freunde ich weiß nicht so recht ob sowas bei Frauen ankommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz ehrlich zu dir, deine Story ist furchtbar. Sie läuft einfach monoton dahin. Ohne Spannung, Gefühl oder Emotion. Außerdem kenne ich niemanden der bei Mc Donalds den Sinn des Lebens erkannt hat. Du bist nicht mit Freunden unterwegs sondern mit Kindern auf die du aufpassen musst.

Ich würde an deiner Stelle eher einmal einen Social Circle aufbauen bevor du mit Pick Up anfängst. Fang an mit Hobbies, wenn du keine Freunde hast such dir welche. Finde Leute mit ähnlichen interessen und sozialisiere dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich immer sage, Emotion vor Inhalt. Ich kenne Jungs die sprechen übers Bügeln und Frauen kommen beinahe wärend dessen. Scheiß auf den Inhalt. Erzeuge Emotionen mit Kino, Tonalität, Körpersprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir läuft es kalt die Genitalien runter :-D

danke ich hab leider keine ahnung was ich erzählen kann weil ich doch nichts erlebe! ich habe keine freunde usw.! das ist alles ausgedacht und ich hab keine ahnung was ich eigentlich erzählen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fangen wir einmal damit an: Wie alt bist du?

Wie ich vorher schon geschrieben habe, beginne dich zu sozialisieren. Mit anderen Menschen zu sprechen. Mach sie zu Freunden. Unternimm etwas. Trete einem Verein bei und suche dir Hobbies bei denen du unter Menschen kommst.

Wenn du das alles erledigt hast, kennst du auch schon hunderte Geschichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Roflmaster,

wieso ist dir storytelling so wichtig?

Um eine Frau zu verführen brauchst du so einen Mist nicht. Dafür reicht schon bisschen C&F, kino, Attraction, Rapport ...

Wichtig ist am Anfang so schnell wie möglich vom smalltalk weg zu kommen. Das erreichst du mit C&F und bei C&F kannst du auch gut kino aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roflmaster, in diesem Forum bist du doch ein richtiger Storyteller.

Oder Troll, wie man im Netz so sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.