numbers game ??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast boy_1992

hallo zusammen ich habe da eine frage ich habe letsten eins kommentar gelesen in dem was von numbers game standt wisst ihr was das ist? könnt ihr mir das vileich erklähren? was muss ich darunter verstehen?

bearbeitet von boy_1992

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fangen wir mal mit der Rechtschreibung an:

hallo zusammen ich habe da eine frage ich habe letsten eins kommentar gelesen in dem was von numbers game standt wisst ihr was das ist? könnt ihr mir das vileich erklähren? was muss ich darunter verstehen?
Hallo zusammen ich habe eine Frage. Ich habe letztens einen Kommentar gelesen, in dem etwas von "Numbers Game" stand. Wisst ihr was das ist? Könnt ihr mir das vielleicht erklären? Was muss ich darunter verstehen?

Mir sagt der Begriff nichts. Meinst du vielleicht, die Telefonnummer einer Frau zu bekommen oder evnetuell ein Zahlenspiel, welches man mit einer Frau spielt?

Suche nochmals den Thread und den dazugehörigen Post und stell das hier rein. Dann können wir dir sicher eher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

numbers game = etwas so oft immer wieder machen, bis es dann doch endlich klappt. Beispiel: Leverkusen und die Meisterschaft. Nice Guys beim Flirten. Aber auch Spanien und die WM. Irgendwann MUSS es einfach klappen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast boy_1992

den thread gibt es leider nicht mehr ich hab den mal gschrieben aber er wurde gelöscht dort habe ich die frage gestellt wegen sex wie ich dazu komme und den übergang dazu hinbekomme nd darauf hat mir dann eben einer gschrieben es sei ein numbers game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den thread gibt es leider nicht mehr ich hab den mal gschrieben aber er wurde gelöscht dort habe ich die frage gestellt wegen sex wie ich dazu komme und den übergang dazu hinbekomme nd darauf hat mir dann eben einer gschrieben es sei ein numbers game

Damit wollte er wohl sagen, dass die Chance auf Sex umso mehr steigt, je mehr Frauen Du ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Beispiel:

Du gehst in einen Club und fragst jede Frau, ob sie heute Nacht mit dir schlafen möchte. Wenn du Glück hast sagt eine "ja". It´s a numbers game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden