danijel1990 0 Beitrag melden Januar 25, 2011 erstellt 1. 202. 203. Einige (aber jetzt einen Monat nicht gesehen)4. Sex5. Hey Leute. Das HB hat (noch) einen Freund, was aber im Prinzip kein Hindernis ist. Ich war schon mit ihr im Bett aber hab sie jetzt 1 Monat lang nicht gesehen, weil sie nicht aus meiner Stadt kommt, sondern nur zum studieren hier ist. Da weniger los war im jänner war sie zu Hause. Ich habe sie heute getroffen und sie wirkte irgendwie distanziert. In dem Monat hatten wir ein bisschen SMS Kontakt und ein paar Telefonate. Ich denke mal ich kann ziemlich bei 0 anfangen, da schon so viel Zeit vergangen ist...Das eigentliche Problem: Es ist Prüfungswoche, das heißt Stress pur. Ich hab morgen die Möglichkeit mich vlt für eine halbe Stunde mit ihr zu unterhalten. Wie könnte ich in dieser kurzen Zeit am besten genug Attraction aufbauen, um eskalieren zu können und sie für Donnerstag zu daten? Eigentlich fährt sie da ja wieder nach Hause aber sie ist schon mal hier geblieben um mit mir etwas zu unternehmen. Da war die Ausgangssituation aber eine andere...Ich bedanke mich schon mal im voraus!LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aaron3 0 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Ich hab morgen die Möglichkeit mich vlt für eine halbe Stunde mit ihr zu unterhalten.Warum willst du dich denn mit ihr unterhalten? Ich würde wieder schnell eskalieren. Wenn ihr schon miteinander geschlafen habt, dann müsstest du eigentlich mehr machen können, als dich nur mit ihr zu unterhalten. Falls sie nicht mehr zulässt, würde ich wohl nichts mehr probieren, gerade weil sie ja auch noch einen Freund hat. Wenn du echt nur mit ihr reden willst, dann mach erst mal C&F und dann eskaliere trotzdem später weiter. Du willst dich doch nicht wirklich mit ihr unterhalten, oder? Also mach es auch nicht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen