4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

Ich hab vor einigen Wochen ein Mädel kennengelernt. Damals hatte ich nocht eine Freundin, somit bin ich mehr oder weniger auf der LFBJ schiene gelandet. Würd das aber nicht zwangsläufig sagen. Ich kenn sie jetzt Platonisch recht gut. Sie hat den streit mit meiner mittlerweile Ex mitbekommen und ich hab auch einiges darüber mit ihr beredet. Jetzt ist meine Ex Geschichte und ich will das andere Mädel. Wir waren gemeinsam unterwegs und haben dann zusammen gekocht, Die ganze Zeit gabs Kino von ihrer Seite aus, viele IOIs. Damals hatte ich aber noch meine Freundin und somit nicht wirklich Interesse.

Wie gesagt war vor kurzem schluss mit meiner Ex und jetzt will ich mir sie holen. Da sie aber einen Freund hat, funzt mein Game irgendwie nicht wie sonst auch immer. Sie sagt zwar oft das sie es scheiße findet das sie ihren Freund nur einmal die Woche sieht und er immer über alles lästert.

Alles klar, denkt ihr. Ich mir übrigens auch, leider hab ich noch nicht Eskaliert weil ich mir wegen ihrem Freund zu unsicher bin.

Wie gesagt, massenhaft IOI: Schreibt mich oft auf FB an, sagt ich soll mich melden wenn was ansteht, geht auf Fußball matches mit obwohl sie kein Fußball mag, berührt mich oft, lässt sich ihre Titten mit Edding bemalen, viele Komplimente, hat ihren Freund ewig verschwiegen etc.

Von bekannten hab ich gehört das sie gerne mit anderen Burschen spielt, also geil machen und wieder fallen lassen. Ich denk aber nicht das ich so needy bin wie viele viele der anderen Burschen die in unserem Kaff abhängen.

Leidergottes hab ich ihr auch erzählt das ich im Puff war und meine Freundin das ein oder andere mal (7 mal, das weiß sie leider)nicht ganz treu gewesen bin. Hab aber schon bemerkt das dass auch bei vielen Fraun ein Attraction boost ist.

6. Frage/n

Wie weiter vorgehen? Mir ist klar das ich irgendwann Eskalieren muss, wenn ich sie rumbekommen will. Wie wir uns das erste mal gesehn haben hab ich nen KC versucht, sie hat geblockt und meinte "Ich bin nicht so eine".

Hab mal irgendwo gelesen das man bei Fraun in einer Beziehung ziemlich gut Kalibrieren muss. Zb.: auch nicht direkt nach treffen fragen, sondern sie irgendwohin mitnehmen.

Einfach weiter treffen 1 bis 2 mal die Woche und warten bis sie ihren Freund abschiesst, oder einfach ganz normal Eskalieren? Attraction vorher massig hochfahren oder den Rapport (da sie ja weiß das ich einige Fraun habe).

Danke euch.

bearbeitet von AFC4live

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witz des Tages

''Ich bin nicht so eine".

Zu dir:

Game sie ganz normal. Freund hin oder her. Sie fühlt sich zu dir hingezogen, also Eskaliere...

Wie lange es wohl dauert bis der erste Moralposter kommt... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game sie weiter, wenn sie nicht zieht, dann h2g, einfach den Spieß umdrehen

"was meinst du denn ich lasse mich so einfach von dir verführen"

Finde heraus was sie bei ihrer 'LTR' vermisst und gib ihr genau das.

Und wie du auch schon gedacht hast, sei regelmäßig präsent, aber nerv sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction hochfahren und eskalieren.

Warte nicht wie ein AFC auf "Signale" oder eine Einladung. Du musst Dir schon nehmen, was Du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden