Wie vom Club ins Bett?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Kerle,

folgendes Problem, dass mich ein wenig beschäftigt:

Man ist im Club, macht rum, sexuelle Berührungen usw.

Nur wie bekomme ich SIE zu MIR?? Ich habe mir schon echt paar mal den Kopf darüber zerbrochen.

Mein vermeintlicher Fehler ist, dass ich wohl einfach zu direkt frage. So etwas wie: "Kommst du mit zu mir?" oder "Ich kann gut Frühstück machen..." oder so.

Whats your line?

Danke schonmal an euch

Leady

PS: Mir ist auch schon soetwas in den Sinn gekommen, dass ich sie einfach an der Hand packe und mit ins Taxi schleppe, aber das ist ja dann schon sehr aggressiv, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Viele handhaben es so, man geht was essen, geht spazieren und dann noch Fenstershoppen. Und schwupdiwupp steht man vor seiner Wohnung und fragt die Frau ob sie mit raufkommen will.

Andere machen es so, dass sie sich eine Ausrede suchen: "Ich hab Dj Hero zuhause, komm lass uns das spielen gehen".

Und bei manchen Leuten soll dieses "Komm wir gehen zu mir" auch ganz gut klappen.

Ansonsten gibt es halt immer nocht Fraun die sich nicht auf ONS einlassen (da kannst du PU so gut machen wie du willst). Wenn sie übrigens Nein sagt, muss das noch lange nicht heissen das sie gar nicht mitkommt. Aber versuch sie ja nicht dazu zu überreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Hey,

auch wenn ihr sexuelle Berührungen im Club hattet, muss das nicht alles heissen. Natürlich kann sie wirklich davon so geil sein, dass sie dich von alleine nach Hause trägt.

Aber auch für einen ONS braucht die Frau ein gewissen Maß an Zutrauen zu dir. Bau das auf, ohne das die sexuelle Spannung drunter leidet.

PS: Mir ist auch schon soetwas in den Sinn gekommen, dass ich sie einfach an der Hand packe und mit ins Taxi schleppe, aber das ist ja dann schon sehr aggressiv, oder?

Naja, hab ich auch mal probiert. Sagte sowas wie "wir verlassen noch heute das Land, meine Sachen packen wir zuerst!"und zog sie einfach ins Taxi.

Hat nicht geklappt, stand dann bei mit etlichen KC aber sie kam nicht mit. Da war mein Game vorher halt scheiße.

Wenn das Game aber vorher gut gelaufen ist, wüsst ich nicht warum sie da nicht drauf anspringen sollte. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andere machen es so, dass sie sich eine Ausrede suchen: "Ich hab Dj Hero zuhause, komm lass uns das spielen gehen".

kommt mir bekannt vor :-(

Wechsel nach dem Club nochmal die Locaton mit ihr. Ob ihr nun etwas essen geht oder in eine andere Bar ist eigentlich egal. Comfort wird nun groß geschrieben. Lenke das Thema auf etwas was du ihr in deiner Wohnung zeigen möchtest.

Bsp: Urlaub ---> Urlaubsfotos bei dir zu Hause

Zeichnen ---> ein wunderschönes Bild, welches dir eine Freundin gemalt hat, auch bei dir zu Hause

kann im Grund alles sein.

Es sollte dir eigentlich ziemlich leicht fallen, sie in deine Wohnung zu bringen.

Sonst können alle Tipps von meinen Vorpostern funktionieren, du musst es nur richtig anstellen.

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft reicht nicht nur, wie in vielen Büchern beschrieben ein einfacher Vorwand. Man muss beachten wo das Problem liegt. 80% meiner Lays scheitern an Logistik.

Mit wem ist sie im Club.

Wer fährt.

Wie sind ihre Begleiter drauf.

Wie ist sie drauf.

Wo wohnst Du.

Wo wohnt sie.

Wie bist Du in den Club gekommen.

Wie hast Du vor zur LL zu gelangen.

ASD ist wirklich nur die Spitze des Eisbergs.

Im PET Workshop von Eminenz wird es jedoch erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele handhaben es so, man geht was essen, geht spazieren und dann noch Fenstershoppen. Und schwupdiwupp steht man vor seiner Wohnung und fragt die Frau ob sie mit raufkommen will.

Andere machen es so, dass sie sich eine Ausrede suchen: "Ich hab Dj Hero zuhause, komm lass uns das spielen gehen".

Und bei manchen Leuten soll dieses "Komm wir gehen zu mir" auch ganz gut klappen.

Ansonsten gibt es halt immer nocht Fraun die sich nicht auf ONS einlassen (da kannst du PU so gut machen wie du willst). Wenn sie übrigens Nein sagt, muss das noch lange nicht heissen das sie gar nicht mitkommt. Aber versuch sie ja nicht dazu zu überreden.

Gute Ansätze! Danke dir! Werde ich probieren, die irgendwie einzubeziehen... ;-)

Und wie meinst du soll ich weitermachen, wenn sie "Nein" gesagt hat?

Mach sie einfach so geil, dass sie entweder dich fragt oder niemals nein sagen wird.

Glaub nicht, ich hätte es nicht versucht...

Hey,

auch wenn ihr sexuelle Berührungen im Club hattet, muss das nicht alles heissen. Natürlich kann sie wirklich davon so geil sein, dass sie dich von alleine nach Hause trägt.

Aber auch für einen ONS braucht die Frau ein gewissen Maß an Zutrauen zu dir. Bau das auf, ohne das die sexuelle Spannung drunter leidet.

PS: Mir ist auch schon soetwas in den Sinn gekommen, dass ich sie einfach an der Hand packe und mit ins Taxi schleppe, aber das ist ja dann schon sehr aggressiv, oder?

Naja, hab ich auch mal probiert. Sagte sowas wie "wir verlassen noch heute das Land, meine Sachen packen wir zuerst!"und zog sie einfach ins Taxi.

Hat nicht geklappt, stand dann bei mit etlichen KC aber sie kam nicht mit. Da war mein Game vorher halt scheiße.

Wenn das Game aber vorher gut gelaufen ist, wüsst ich nicht warum sie da nicht drauf anspringen sollte. ;-)

Klingt auch gut! Danke für den Tipp!

Andere machen es so, dass sie sich eine Ausrede suchen: "Ich hab Dj Hero zuhause, komm lass uns das spielen gehen".

kommt mir bekannt vor :bad:

Wechsel nach dem Club nochmal die Locaton mit ihr. Ob ihr nun etwas essen geht oder in eine andere Bar ist eigentlich egal. Comfort wird nun groß geschrieben. Lenke das Thema auf etwas was du ihr in deiner Wohnung zeigen möchtest.

Bsp: Urlaub ---> Urlaubsfotos bei dir zu Hause

Zeichnen ---> ein wunderschönes Bild, welches dir eine Freundin gemalt hat, auch bei dir zu Hause

kann im Grund alles sein.

Es sollte dir eigentlich ziemlich leicht fallen, sie in deine Wohnung zu bringen.

Sonst können alle Tipps von meinen Vorpostern funktionieren, du musst es nur richtig anstellen.

Dieses richtig anstellen muss ich wohl noch üben. Gibt es hierzu vielleicht in irgendeiner Form Richtlinien und Tipps?

Ich mein Comfort hin, Comfort her. Aber meistens ist es halt nicht so leicht in einem Club so viel Comfort aufzubauen. Vor allem ohne die Sexergy abzubauen.

Also hierzu vielleicht noch ne kleine Hilfe? :bad:

Oft reicht nicht nur, wie in vielen Büchern beschrieben ein einfacher Vorwand. Man muss beachten wo das Problem liegt. 80% meiner Lays scheitern an Logistik.

Mit wem ist sie im Club.

Wer fährt.

Wie sind ihre Begleiter drauf.

Wie ist sie drauf.

Wo wohnst Du.

Wo wohnt sie.

Wie bist Du in den Club gekommen.

Wie hast Du vor zur LL zu gelangen.

ASD ist wirklich nur die Spitze des Eisbergs.

Im PET Workshop von Eminenz wird es jedoch erklärt.

Das mit der Logistik stimmt in der Tat!

Aber ich meine auch die Fälle, in denen sie alleine zurückbleibt... ;-)

Danke euch nochmal für die Tipps!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Und wie meinst du soll ich weitermachen, wenn sie "Nein" gesagt hat?

Du redest einfach ganz normal mit ihr weiter. So als ob nichts gewesen wäre. Kannst ja in 10 Minuten nochmal fragen wenn dir danach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie meinst du soll ich weitermachen, wenn sie "Nein" gesagt hat?

Du redest einfach ganz normal mit ihr weiter. So als ob nichts gewesen wäre. Kannst ja in 10 Minuten nochmal fragen wenn dir danach ist.

Ich halte es in für sinnvoll darauf zu achten WIE sie es gesagt hat. Im Zweifellsfall würde ich aber definitiv eher drauf scheißen. Hat genügend Frauen bei denen es kein Problem darstellt am gleichen Abend Sex zu haben. Wenn die Attraction oben ist wird Dich HB nachdem Du raus bist sowieso wieder öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen was essentiel ist, ich schlage selbst vor: du kannst ruhig hartnäckig sein, jedoch Vorsicht, Hartnächikgeit ist an sich immer von Vorteil, aber zu viel Hartnäckigkeit, kann auch in die Hose gehen.

Wenn du aber schon recht früh in deiner Interaktion sagst sowas wie "ich bin hungrig" und dann irgendwann später, "komm wir gehen was essen", dann bekommst du die Dame an sich recht schnell raus. DU musst dir vorstellen es ist für die Lady eine große Entscheidung aus dem Club nur mit dir rauszugehen und bei einem : "hey wir gehen zu mir" ist es schon ein wenig zu viel verlangt.

Abgesehen davon ist es von Vorteil die Gruppe eingermaßen auch zu befriendetet. Ansonsten wurden viele gute Tips schon erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele handhaben es so, man geht was essen, geht spazieren und dann noch Fenstershoppen. Und schwupdiwupp steht man vor seiner Wohnung und fragt die Frau ob sie mit raufkommen will.

Das geht ja wirklich nur bei den wenigsten Locations.

Nicht alle Clubs sind in ner Innenstadt oder überhaupt in der Stadt in der man selbst wohnt.

Und was soll man mitten in der Nacht essen gehen? Döner oder was?

Geht ihr echt alle nur in so nahe gelegene Clubs? Ich kenn das so fast garnicht. Was wenn der eigene Wohnort ne halbe Stunde entfernt ist, gesetzt a) man ist mit eigenem Auto da oder b) man ist mit dem Zug da.

Bei b) wirds quasi unmöglich wenn man sich nicht dumm und dämlich zahlen will für ein Taxi, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Geht ihr echt alle nur in so nahe gelegene Clubs? Ich kenn das so fast garnicht.

Studentenwohnheime liegen meistens irgendwo in der nähe. Ansonsten kann man das Girl ja auch zu einer Pubtour (viel Location wechsel sind verdammt Positiv) einladen und so zu seiner Wohnung "trampen". In Wien, etwas größere Stadt geht man so vom "Fortgehviertel" zu den Randbezirken knapp 30 Minuten ohne irgendwo reinzugehn. Also ist das schon möglich.

Und was soll man mitten in der Nacht essen gehen? Döner oder was?

Döner, Hot Dog, Pizza, Sushi, Nudeln, Maci.... Bei uns in Österreich ist das Angebot ziemlich vielfältig was das betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Mir ist auch schon soetwas in den Sinn gekommen, dass ich sie einfach an der Hand packe und mit ins Taxi schleppe, aber das ist ja dann schon sehr aggressiv, oder?

Bereite den Pull aus dem Club früher vor und nutze das auch zum Screening.

Mit wem ist sie da?

Wie kommt sie heim?

Wo wohnt wer?

Sie ist die Fahrerin? -> Super, dann kann sie Dich ja auch fahren. Du übernachtest entweder bei Ihr oder musst dafür sorgen, dass Du der Letzte im Auto bist.

Sie wird gefahren? -> Dann musst Du diesen Plan umändern. Vereinbare mit ihr, ein Taxi zu teilen. Hast Du das erreicht, schlage ihr vor, dass sie bei Dir übernachtet und biete ihr einen Excuse. Wenn sie ein "braves Mädchen" ist, darf sie auf der Couch schlafen.

Da bieten sich manchmal wirklich super Gelegenheiten: Ihr seit beide mit dem Auto da, Deine Wohnung liegt auf dem Weg zu ihrer und ihr müsst beide Morgen zurück in den Club um die Autos zu holen. Es wäre einfach Geldverschwendung, wenn sie nicht bei Dir übernachtet.

Hast Du so etwas erstmal erreicht, kannst Du während des MakeOuts sie anfangen, als "böses Mädchen" zu necken und ihr erzählen, was Du mit bösen Mädchen anstellst.

Überfall sie mit einem Pull nicht. Wenn Du zu Hause noch was mit ihr trinken möchtest, erzähl ihr früh, dass Du es magst, nach dem Club einfach noch den Abend ausklingen zu lassen, was zu frühstücken und runter zu kommen. Mach Storytelling, schau, wie sie darauf reagiert. Und mach das so früh, dass sie das noch nicht mit einem Pull verbindet. Aber berufe Dich beim Pull aus dem Club dann wieder darauf.

Du findest dazu aber auch wahnsinnig viel, wenn Du im Netz mal nach "Same Night Lay" suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Mir ist auch schon soetwas in den Sinn gekommen, dass ich sie einfach an der Hand packe und mit ins Taxi schleppe, aber das ist ja dann schon sehr aggressiv, oder?

Bereite den Pull aus dem Club früher vor und nutze das auch zum Screening.

Mit wem ist sie da?

Wie kommt sie heim?

Wo wohnt wer?

Sie ist die Fahrerin? -> Super, dann kann sie Dich ja auch fahren. Du übernachtest entweder bei Ihr oder musst dafür sorgen, dass Du der Letzte im Auto bist.

Sie wird gefahren? -> Dann musst Du diesen Plan umändern. Vereinbare mit ihr, ein Taxi zu teilen. Hast Du das erreicht, schlage ihr vor, dass sie bei Dir übernachtet und biete ihr einen Excuse. Wenn sie ein "braves Mädchen" ist, darf sie auf der Couch schlafen.

Da bieten sich manchmal wirklich super Gelegenheiten: Ihr seit beide mit dem Auto da, Deine Wohnung liegt auf dem Weg zu ihrer und ihr müsst beide Morgen zurück in den Club um die Autos zu holen. Es wäre einfach Geldverschwendung, wenn sie nicht bei Dir übernachtet.

Hast Du so etwas erstmal erreicht, kannst Du während des MakeOuts sie anfangen, als "böses Mädchen" zu necken und ihr erzählen, was Du mit bösen Mädchen anstellst.

Überfall sie mit einem Pull nicht. Wenn Du zu Hause noch was mit ihr trinken möchtest, erzähl ihr früh, dass Du es magst, nach dem Club einfach noch den Abend ausklingen zu lassen, was zu frühstücken und runter zu kommen. Mach Storytelling, schau, wie sie darauf reagiert. Und mach das so früh, dass sie das noch nicht mit einem Pull verbindet. Aber berufe Dich beim Pull aus dem Club dann wieder darauf.

Du findest dazu aber auch wahnsinnig viel, wenn Du im Netz mal nach "Same Night Lay" suchst.

Vielen lieben Dank für die tollen Tipps an alle!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du richtig mit ihr schon im Club rummachst und sie sichtlich geil ist, sag ihr was du mit ihr alles anstellen würdest. Flüster es ihr ins Ohr, dirty talk all the way. Fick ihr Hirn schon vor Ort.

Hat bei mir schon einige male geklappt.

Für mich selber habe ich rausgefunden dass ein sexueller Frame, Diskretion und eben die hier schon angesprochene Logistik entscheidend ist.

Sexueller Frame um kongruent zu sein beim dirty talk.

Diskretion, dass sie nicht befürchten muss vor ihrem Umfeld (ihren Freunden) den Ruf als Schlampe bekommt.

Und Logistik dass sie auch wirklich mit kommen KANN. Eine Freundin würde sie in der Regel nie alleine zurücklassen z.B..

Und wichtig ist auch dass der Weg vom Club zum Ort wo der Lay stattfinden wird sexuell bleibt! Ist mir auch schon passiert dass ich z.B. beim selber fahren weniger Kino machen konnte und allgemein der Vibe flöhten gegangen ist! Dann saß sie neben mir und aufeinmal bekam sie ein schlechtes Gewissen und ein mega LMR war die Folge später.

Am besten ein Taxi nehmen und zusammen hinten auf der Bank weiter eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.