HB hat Freund, ich bin aber drauf und dran.. ;-)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27

2. Alter der Frau 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems: HB ist seit neuestem in einer Beziehung

6. Frage/n : Wie schalte ich den Typen definitiv aus und krall Sie mir komplett

hallo verehrte kollegen ;)

mein neuestes objekt der begierde ist seit ca 2 wochen in einer beziehung. der kerl - nicht ohne, trotzdem definitiv mehr social proof , attraction & aussehen auf meiner seite.

wir verstehen uns schön länger sehr gut, eher auf freundesbasis, sie kennt mich soweit sehr gut, mein ganzes bild & darstellung..

wir haben uns vor 2 wochen erstmalig auch privat getroffen, kino auf beiden seiten und kurze küsse bei ihr daheim. sie hat mir dann gestanden das sie einen freund hat seit neuestem als es ein

wenig intimer wurde und wollte nichth wirklich weiter gehen.

ich bin nicht wirklich drauf eingegangen, hab ihr klar gemacht das der mich wenig interessiert.. leider kam der typ dann unerwartet auch noch vorbei und ich musste leider das feld räumen

aber hab mich hier sehr gut verhalten meine ich.

Samstag Mittwoch klingelt das Telefon, Sie meldet sich ob wir abends etwas zusammen unternehmen wollen.. sind dann zusammen ausgegangen, haben die ganze nacht aneinander geklebt,

ich hab sie ein wenig geärgert mit blickkontakt und kurzen flirts mit anderen frauen (sie hat ja schliesslich einen freund....) , sie hielt es nicht mehr aus und zerrt mich in einen kleinen gang wo es dann zu küssen und sexuellen berührungen kam..

Danach hat sie dann ein heftiges schlechtes gewissen geplagt wg ihres freundes, auch weil andere das wohl mitbekommen haben die sie kennen und von ihrer neuen beziehung wissen, worauf ich aber auch nicht wirklich eingegangen bin.

Am tag darauf erhalte ich eine sms..

"hey echt schöner abend, aber eindeutig zu viel alk.. sie muss ihm jetz gestehen was passiert ist, verdammte scheisse . wieso sahst Du auch so verdammt heiss aus... :-) ich idiot.. "

ich geh auch da wieder nicht gross drauf ein, verhalte mich recht cool mit 1-2 lockeren sprüchen..

jetzt meine frage.. soll ich jetzt erstmal abwarten bis Sie geständig wird und abwarten was passiert bei denen und mich ausklinken?

ich meine wenn der typ erfährt das sie jetz in den ersten 2 wochen gleich 2x mit mir unterwegs war und intim muss er ja eigtl schon von alleine feststellen das

die frau wohl nicht das wahre für ihn ist und die kiste beenden. wenn er ihr "vergibt" ist er ja fast noch mehr der looser...

oder soll ich in die vollen unabhängig von ihrer beziehung? sie weiter ausführen & einladen?

schätz die dame als HSE HD ein.. absolut tolle stilvolle frau..

freu mich über jegliches feedback

Anmerkung & EDIT:

aufgrund der FLOOD KONTROLLE kann ich leider erstmal nur editieren..

also.. stilvolle Frau ist sicherlich ein wiederspruch für sich nach aussen - keine frage..

und ja.... es sicherlich keine feine art ihm gegenüber .. es ist mir auch egal wieso und warum ..

sie merkt halt einfach das sie möglicherweise der typ nicht das wahre ist und sie hat auch möglicherweise nicht mit mir gerechnet.. wie auch immer. so tickt halt die ein oder andere..

ich kann auch nicht in sie reinschauen..

ich will eigtl keine LTR. und klaro.. hab ich keine lust auf eine frau bei der ich selbst erlebe welch "stil" sie beweisen kann wenns drauf ankommt ;-)

eigtl gehts erstmal drum sie rumzubekommen. ich bezweifle das es zum sex kommt bevor der typ weg ist.. (stilvoll oder? ) :-D

bearbeitet von endless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, klar... Ne Tussi, die ne Beziehung eingeht und schon innerhalb der ersten zwei Wochen fremdküsst, ist definitiv "total stilvoll". :-)

Was Du aber noch gar nicht geschrieben hast... was ist Dein Ziel bei ihr? Nur Flirt und Spaß oder der feste Freund werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

ich meine wenn der typ erfährt das sie jetz in den ersten 2 wochen gleich 2x mit mir unterwegs war und intim muss er ja eigtl schon von alleine feststellen das

die frau wohl nicht das wahre für ihn ist und die kiste beenden. wenn er ihr "vergibt" ist er ja fast noch mehr der looser...

...

...

und du bist dir sicher das du "so eine" Frau haben willst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn der TE sie nur als Fickbeziehung (maximal) sieht, ok.

Aber sollte er ne feste Beziehung mit ihr anfangen, ist er bald Loser².

Achja das sowas asozial ist brauch ich ja nicht zu erwähnen.

Und so ne Schlampe als stilvoll zu beschreiben ist auch sehr amüsant. :-(

bearbeitet von renommé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dein Wunschdenken oder ? Ich mein das er freiwillig das Feld verläßt. Wer sagt, dass sie mit dir nicht das selbe abzieht ?

oder soll ich in die vollen unabhängig von ihrer beziehung? sie weiter ausführen & einladen?

Warum nicht ? Habt Spass und amüsiert euch. Vielleicht sieht es ihr Freund ja genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also.. stilvolle Frau ist jetzt sicherlich ein wiederspruch für sich nach aussen - keine frage.. trotzdem glaube ich schwer dass das bei Ihr nicht die Regel ist. Wir kennen uns nunmal schon ewig lange

und Ihre Beziehung ist ja noch mehr als frisch und jetzt auch noch richtig durch unsicherheit geprägt.

und ja.... es sicherlich keine feine art ihm gegenüber .. aber es ist mir auch egal wieso und warum ..

wie auch immer. so tickt halt die ein oder andere..

ich kann auch nicht in sie reinschauen..

ich will eigtl keine LTR. und klaro..

hab ich keine lust auf eine frau bei der ich selbst hautnah erstmal erlebe welch "stil" sie beweisen kann, wenns drauf ankommt :-(

eigtl gehts erstmal drum sie rumzubekommen. ich bezweifle halt das es zum sex kommt bevor der typ weg ist.. (was ja wiederum stilvoll ist oder? ) wink.gi

also meine konkrete frage lautet:

abwarten bis Sie den Typen abschiesst bzw er Sie abschiesst und freeze out ? (kann sich ja nur noch um 1-2 wochen handeln)

oder

den Freund ignorieren und in die vollen gehen.. Daten , Eskalieren.. aber evtl aufgrund von schlechten Gewissen geprägte Abweisungen riskieren.. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde versuchen in die vollen zu gehen, denn sollte sie sich für ihren Freund entscheiden,

werden wohl solche Situationen nicht mehr so einfach ergeben. Sie wird sich entweder von dir zurückziehen, weil sie es dann noch nicht riskieren will

oder du wirst ihre LMR brechen.

Allerdings gibt es genau zu diesem Thema eine ausreichende Anzahl an Threads, in die du dich mal einlesen solltest.

Denn selbst wenn es bei dieser Dame nichtmehr klappt ist es gerade für die vorangegangenen Situationen wichtig, dass du weißt wie du damit

umgehen musst, damit du garnicht erst in diese Situation kommst, weil du deinen Lay schon hattest.

(Wenn ich das mit deiner Definition des 'rumkriegens' richtig verstanden habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden