Frau erst als Freundin behandelt, nun gamen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Kann man eigentlich eine Frau gamen, die man von Anfang an nur als Freundin gesehen hat?

Hintergrund:

Ich kenne seit knapp einem Jahr ein HB7, mit dem ich mich einfach sehr gut verstehe. Als ich sie kennen gelernt habe hatte ich allerdings gerade eine LTR - von daher war ich einfach nur sozial ihr gegenüber. Sprich ich habe nicht groß darauf geachtet Attraction aufzubauen, Rapport zu erzeugen kein Kino und os weiter.

Nachdem meine LTR vor etwas mehr als einem Monat endete hat sie sich "angeboten" mich etwas abzulenken. Essen, Kino, DVD schaun bei ihr wobei sie neben mir eingeschlafen ist. Sie ist jemand der wie ich gemerkt habe echt für ihre Freunde da ist und viel Selbstbewusstsein hat - und das gefällt mir nun total.

Ich sehe aber 3 Probleme (von mir aus auch LimitingBeliefs)

1. Sie kennt mich eben nur als "Freund" und vor allem auch meine nicht-Alpha-Seiten in letzter Zeit wo ich richtig down war - und attraction erzeugt das nicht gerade.

2. Sie hat jede Menge männlicher Freunde. Damit hab ich gar keinen Stress. Nur hat sie mir schon manchmal "beiläufig" erzählt das dann manchmal einer was von ihr will, sie die Jungs aber wirklich nur als Freunde sieht und das dann blockt. Ich hab damals allerdings schon immer C&F geantwortet "Ja, das Problem hab ich manchmal auch - sowohl mit Frauen als auch mit Männern".

3. Sie war jetzt ein paar Wochen in Kanada zu Beusch bei Freunden. Dabei hat sie wohl einen Kanadier kennen gelernt und hat wegen ihm jetzt etwas "Liebeskummer", da sie nach eigener Aussage nicht glaubt das es über die Entfernung zu einer LTR kommen kann.

Also was meint ihr, ist da ein Gamen möglich und wenn ja wie wärs es am geschicktesten.

Und außerdem - wie kann ich es machen, das wenn es doch nicht passt wir uns nicht strange vorkommen und unsere Freundschaft dann belasten. Oder gilt auch hier nur "Drama gibts nur wo man Drama zulässt".

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Sorten von Verabredungen die ihr schon führ sind ohne Weiteres als Dates einzustufen.

Ein DVD Abend heißt nahezu immer das eine Frau dich als potentiellen Partner oder Liebhaber sieht.

Und Spar dir die Gedanken über das was eine Frau über andere Männer sagt. Das ist für dich wirklich nicht relevant.

Oder sollte es zumindestens nicht sein. Sind meistens eh Shittests.

Wenn ihr wieder so ein "Date" habt fahre einfach mal das Kino hoch. Auch viel mit physical Push&Pull damit du siehst ob sie drauf einsteigt

Und wenn sie das tut einfach weiter bis zum Kuss eskalieren.

Rapport habt ihr ja wohl schon automatisch genug ;-)

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die Sorten von Verabredungen die ihr schon führ sind ohne Weiteres als Dates einzustufen.

Ein DVD Abend heißt nahezu immer das eine Frau dich als potentiellen Partner oder Liebhaber sieht.

Und Spar dir die Gedanken über das was eine Frau über andere Männer sagt. Das ist für dich wirklich nicht relevant.

Oder sollte es zumindestens nicht sein. Sind meistens eh Shittests.

Wenn ihr wieder so ein "Date" habt fahre einfach mal das Kino hoch. Auch viel mit physical Push&Pull damit du siehst ob sie drauf einsteigt

Und wenn sie das tut einfach weiter bis zum Kuss eskalieren.

Rapport habt ihr ja wohl schon automatisch genug :wacko:

so long

Hi, danke für die Antwort.

Normalerweise würde ich es auch als Date sehen. Aber wie schon gesagt hat sie jede Menge männlicher Freunde.

Und ich weiß das sie da auch oft mal zu denen geht und DVD Abend macht. Darum habe ich das ganze auch noch nicht als wichtigen IOI gewertet, weil dann würde sie wohl jede Menge Männer als potentielle Liebhaber ansehen. Ich habe lediglich daraus geschlossen, das wohl viel Compfort da sein muss wenn sie neben mir seelig schlummern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden