X-Diaries

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack

Hey!

Hat jemand von euch gestern Abend die Sendung auf RTL2 gesehen? :-) Ich fand's ja mal extrem witzig aber musste mich gleichzeitig direkt fremdschämen, wie einer von den 3 Kerlen auf Ibiza zum Eifersuchts-Bündel wurde, nachdem sich sein Freund an das Mädel rangeschmissen hat, in welches er sich nach einem Kuss schon unendlich verliebt hatte. Da seht ihr direkt die negative Auswirkung der sogenannten Verlustangst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ist doch gar nix echt dran :p

Stimmt, das ist Alles gestellt. Steht sogar am Schluß im Abspann.

X-DIARIES SIND VOLL GEIL :rolleyes:;-)

Finde ich auch. Vorallem, weil man bei den trsiten deutschen Wetter richtig schön Lust auf Sonnen & Party machen kriegt.

Man kann sich übrigens auch dafür bewerben:

http://www.rtl2.de/70546.html

Wobei; man bekommt zwar nen Gratis-Uralub, aber ob der es wert ist sich unter Umständen deutschlandweit dann zum Idioten zu machen...

... ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich! Hab mich bei den Videos echt gut amüsiert. Und die Typen sind ja mal die Aufreißer schlechthin.

Wobei die Idee nen Urlaub wegen einer verackten Verkupplung zu bezahlen eigentlich ganz cool ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"boah geil, unnormal alter!"

ich liebe x-diaries :>

ist vorallem so schön unecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ok, da bleib ich lieber bei Saturday Night Fever - die versuchen wenigstens nichtmal irgendwelche Storylines reinzubringen. Saufen, baggern, kotzen - reicht doch vollkommen. Niveaulimbo ist ja ok, aber SO schlecht muss es auch wieder nicht sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die drei sind die Krönung :-D

Wie gerne würd ich sehn wie ein Mysteryverschnitt mit riesen Hut und Nerdstatur den mitten im Club einfach die Weiber abholt.^^

X-diaries kann ich mir persönlich nicht angucken.... Hab da immer so ein Verlangen mit beiden Beinen in den Fernseher reinzuspringen kp wieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neulich haben diese drei lappen da werbung auf rtl2 für die neuen dreharbeiten gemacht. dachte ist bestimmt ganz lustig, bei den ganzen dreharbeiten usw. mitzumachen und nebenbei haste halt noch urlaub. schauspielerische leistung braucht man auch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,D Es ist so schlecht, das es wieder lustig ist. Es ist so ernst zu nehmen wie "Batman hält die Welt in Atem"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja geil! X-Diaries war gestern, mein neuer Favorit heißt SNF! :wub:

Word! Heut schau ich seit längerem wiedermal :wub:

Ein Freund sagt immer: "Ich schau SNF, da lern ich noch was. Kann ich dir auch raten, so gehts in echt auch."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SNV ist auch super tolles unterstes Niveau! Kann man die Folgen auch ganz auf ner Website des Fernsehsenders schauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SNV ist auch super tolles unterstes Niveau! Kann man die Folgen auch ganz auf ner Website des Fernsehsenders schauen?

Staffel 1:

http://atv.at/contentset/650575-saturday-night-fever-1

Staffel 2:

http://atv.at/contentset/818256-saturday-night-fever-2

Staffel 3:

http://atv.at/contentset/1073530-saturday-night-fever-3

Staffel 3 läuft zurzeit, heute doppelfolge bis 22:20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön.

Jetzt wo das Dschungelcamp nicht mehr ist, muss man ja Alternativen finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mathias, ein typischer AFC, erinnert mich ein wenig an mich früher :wub:

Auch ein Beispiel dafür warum man nie/selten eine Frau auf einen Drink einladen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ist zwar gespielt, aber who cares, dann tut man einfach so als wär es nicht so ^_^ Filme sind auch alle gespielt!

"SNF" kenn ich nicht, dafür Jersey Shore .. ist alles real und entertaint mindestens genauso gut ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SNF kannte ich bisher noch nicht, sieht aber recht interessant aus. Zurzeit schaue ich mir Jersey Shore an, The Situation ist einfach zu geil :-p

Und X-Diaries ist nicht so mein Fall, wobei die ersten Folgen recht lustig waren.

bearbeitet von Pickupchu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden