5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Zur Situation:

Ich habe letzten Freitag eine HB in einem Shop kennengelernt. Sie führt den Shop allein ohne weitere Mitarbeiter (es ist einer von den kleinen Koffer, Taschen, Rucksäcke Läden die man oft in EKZ's vorfindet). Ich würde Ihr eine 6 bez. Aussehen und Körper geben. Ok vielleicht 6 1/2.

Ich war bestimmt 2 Stunden mit Ihr am labern und natürlich haben wir auch das Thema Sex angesprochen. Sie ist Single und wie sie sagte, am Ende mit Männern und Beziehungen. Was natürlich quatsch ist dachte ich mir, sie hatte nichts dagegen über Sex zu reden und auch die Idee einer offenen Beziehungen nichts einzuwenden hatte. Oder sagen wir so, sie sagte sie wäre nicht dafür zu haben, aber irgendwo doch :-) Häh denkt ihr euch sicherlich. So hab ich auch gedacht.

Wie dem auch sei. Ihre Nummer wollte sie nicht rausrücken und ich nicht arschkriechen bzw. konstant nach der Nummer fragen. Stattdessen hat sie mir ihre Email gegeben. Um es kurz zu machen, irgendwann bin ich gegangen und sie rief dann noch hinterhet "du kannst mir ja ne email schreiben", daraufhin ich, "nein, du schreibst eh nicht zurück", daraufhin sie, "doch wirst sehen".

Was soll ich sagen. Nach meiner Einschätzung ist sie total geil auf sex, denkt wahrscheinlich sie kann ohne auskommen, was natürlich nicht stimmt. Ich sage mal so, eigentlich lief die ganze Konversation positiv, ich hab an die wichtigsten Sachen gedacht, ohne grossartig nachzudenken, kam alles von allein auch meine Körpersprache hat gestimmt.

Was ich fragen will, soll ich ihr eine EMail schreiben oder nicht? Einerseits möchte ich nicht der Oneitis verfallen und denke mir, scheiss drauf die nächte Gelegenheit wartet nur drauf. Andererseits reizt es mich natürlich trotzdem. Ich würde dann so eine Art C&F Email aufsetzen und nochmals den Alpha raushängen lassen. Was meint Ihr?

Gruss

mzza2011

bearbeitet von mzza2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du genau vorgehen solltest kann ich dir als Anfänger leider nicht sagen,

aber du willst sie ja sicher wieder sehen, vll. kommt etwas in Richtung "Denk dran in deiner Antwort Ort und Zeit für ein Treffen zu nennen, ansonsten landet die Mail leider im Spamfilter und ich weiß nicht wo man die Einstellungen ändert :) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich ihr eine EMail schreiben oder nicht?

Wieso nicht? Sie hat doch hoch und heilig versprochen, daß sie zurückschreibt. Bei ner Telefonnummer muss sie auch nicht zwingend abheben.

Einerseits möchte ich nicht der Oneitis verfallen

Wieso Oneitis?

Andererseits reizt es mich natürlich trotzdem.

Dann tu es. Nur wer nichts tut, der verliert sicher.

Ich würde dann so eine Art C&F Email aufsetzen und nochmals den Alpha raushängen lassen. Was meint Ihr?

Was auch immer du mit "den Alpha raushängen" meinst. Meine Erfahrung ist, dass in einer Mail eine Kombination aus Charme, spitzbübischer Frechheit und Herausforderung die Mädels am meisten anspricht. Aber die Erfahrung musst du, denke ich, einfach mal selbst machen, dann findest du raus was am besten zu dir passt.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich die nr ist erstmal unwichtig.

Frag sie nach einem Date im Cafe z.B

wenn sie es ablehnt sag einfach das es kein

Date sein soll sondern nur alles freundschaftlich gemeint ist.

So kannst du dich langsam an sie herantasten und irgendwann

lädst du sie zu dir nachhause ein um zu "KOCHEN" :D , den

rest kannste dir ja vorstellen :D

Viele grüße ,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe letzten Freitag eine HB in einem Shop kennengelernt. Sie führt den Shop allein ohne weitere Mitarbeiter

großartig. Die Frau ist quasi dauerhaft an einem bestimmten Punkt anzutreffen und Du machst Dir Sorgen von wegen sie könnte nicht zurückschreiben?

Wie dem auch sei. Ihre Nummer wollte sie nicht rausrücken und ich nicht arschkriechen bzw. konstant nach der Nummer fragen. Stattdessen hat sie mir ihre Email gegeben. Um es kurz zu machen, irgendwann bin ich gegangen und sie rief dann noch hinterhet "du kannst mir ja ne email schreiben", daraufhin ich, "nein, du schreibst eh nicht zurück", daraufhin sie, "doch wirst sehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden