Schwere einschätzung der Frau....

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Ich bin schon längers einwenig hier auf dem Board und lese ab und zu mal was.

Ich würde gerne mal eure Hilfe in anspruch nehmen.

Die Geschichte:

Ich kenne da eine HB schon seit einiger Zeit (ca. 5 Jahre). Wir haben uns mal an einem Ausflug vom Kirchenchor kennengelernt. Das war noch zu einer Zeit von der ich noch keine Ahnung hatte von PUA. Als wir dann als Gruppe mal was trinken waren hatte ich mich getraut sie nach ihrer Nummer zu fragen, die ich auch bekam. Wir haben uns dann ab und zu mal gehört und auch da und mal was zusammen unternommen. Als wir da zum Thema Beziehung kamen sagte sie das sie im moment nicht auf der Suche ist nach was festem und sie sowieso keine Zeit für einen Freund hätte. Das war zu diesem Zeitpunkt ein Messerstich mitten ins Herz. Seit dem hatten wir dann nur ab und zu mal einen SMS austausch.

Letztes Jahr hatte ich mit einem Kumpel von mir die Harlem Globetrotters anschauen wollen. Dieser hatte mir dann kurzfristig absagen müssen, da seine Freundin etwas mit ihm unternehmen wollte (toller Freund -.-"). Naja ich dann mal mein Telefonbuch durchgestöbert und zufällig auf HB ihren Namen gestossen. Dachte ich mir so ach komm fragen kostet nicht. Nach etwa 2 Stunden kam dann eine Antwort von ihr das sie sich freue etwas von mir zu hören und das sie mir morgen bescheid gäbe ob sie mitkommen könne. Die Veranstaltung wäre in 2 Tagen gewesen. Nächsten Tag hatte ich dann auch eine zusage von ihr bekommen. Wir dann also an diese Veranstaltung, sehr viel gelacht und auch Kino von meiner seite kam. Als ich sie dann nach hause gefahren hatte sagte sie mir das sie mega viel spass hatte und sie gerne wieder was mit mir unternehmen würde. Danach haben wir wieder den Kontakt zueinander verloren.

Seit Oktober aber haben wir aber regelmässig Kontakt, zwischendurch unternehmen wir auch was miteinander. Wir haben zusammen Silvester verbracht (wollte da zum ersten KC ansetzen, da der Kumpel von mir aber im Spital landete klappte das nicht) und hat auch bei mir übernachtet, oder besser gesagt bei meiner Schwester im Bett.

Letztes Weekend fragte ich sie ob wir was zusammen unternehmen, habe ihr den Samstag vorgeschlagen. Sie schrib zurück das sie da schon mit ihren Freunden abgemacht hätte aber am Sonntag Zeit haben würde. Sie fragte mich auch ob ich Lust hätte an die Kunstausstellung von Picasso zu gehen. Ich dachte mit so wieso nicht. Wir also am Sonntag an die Kunstausstellung in Zürich, anschliessend in eine Panoramabar wo man eine schöne aussicht auf Zürich hatte. Die Gesprächsthemen waren eigentlich alltagssachen: Schule, Arbeit, Ausstellung, Freunde. .Als wir dann vor ihrem Haus ankamen haben wir uns noch einwenig unterhalten. Zum abschied gabs ein KC. Zum abschied sagte sie, dass sie einen tollen Abend hatte und das wir uns hören.

Mein Problem besteht darin das alle Kontakaufnahmen die wir hatten von mir aus gingen. Das irritiert mich irgendwie...was könnte ich machen das sie sich auch mal bei mir meldet?!

Zudem hat sie mir gesagt das sie die nächsten 2 wochen jeweils am Samstag an einer Party sein wird an der ihr Kumpel DJ ist. Soll ich mich da einladen oder soll ich sie einfach für einen anderen Tag fragen ob sie was machen will?

Danke für eure Hilfe.

Gruss

biikej

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte ich mich getraut sie nach ihrer Nummer zu fragen, die ich auch bekam. Wir haben uns dann ab und zu mal gehört und auch da und mal was zusammen unternommen.

Nummer -> Date

Nicht: Nummer -> ab und zu mal hören und auch ab und an mal was zusammen unternehmen

sagte sie das sie im moment nicht auf der Suche ist nach was festem und sie sowieso keine Zeit für einen Freund hätte.

-> Sinnloses blabla. Als ob sie wüsste was sie will...

Das war zu diesem Zeitpunkt ein Messerstich mitten ins Herz. Seit dem hatten wir dann nur ab und zu mal einen SMS austausch.

Nichtssagendes Gelaber von ihr versetzt dir gleich einen "Messerstich mitten ins Herz"? Da solltest du aber mal dran arbeiten. Stichwort: Needyness.

Naja ich dann mal mein Telefonbuch durchgestöbert und zufällig auf HB ihren Namen gestossen.

Social circle aufbauen!

sie mir das sie mega viel spass hatte und sie gerne wieder was mit mir unternehmen würde. Danach haben wir wieder den Kontakt zueinander verloren.

HÄ??? Was soll das denn ständig? Erst machst du sie an und dann lässt du sie jetzt schon zum 3. mal fallen wie eine heiße Kartoffel! oO

und hat auch bei mir übernachtet, oder besser gesagt bei meiner Schwester im Bett.

... Sexueller Frame?

Letztes Weekend fragte ich sie ob wir was zusammen unternehmen, habe ihr den Samstag vorgeschlagen. Sie schrib zurück das sie da schon mit ihren Freunden abgemacht hätte aber am Sonntag Zeit haben würde. Sie fragte mich auch ob ich Lust hätte an die Kunstausstellung von Picasso zu gehen.

Sie überlässt, trotz nachlässiger Führung deinerseits, trotzdem weiterhin dir die Entscheidung. Tolle Frau.

Die Gesprächsthemen waren eigentlich alltagssachen: Schule, Arbeit, Ausstellung, Freunde.

Rapport /= smalltalk. Ist klar oder?

Mein Problem besteht darin das alle Kontakaufnahmen die wir hatten von mir aus gingen. Das irritiert mich irgendwie...was könnte ich machen das sie sich auch mal bei mir meldet?!

Warum kommt das denn immer wieder auf? So ist das halt am Anfang - und je nach Frau auch noch länger. Du hast die Zügel in der Hand, alle Entscheidungen liegen bei dir. Freu dich doch.

Zudem hat sie mir gesagt das sie die nächsten 2 wochen jeweils am Samstag an einer Party sein wird an der ihr Kumpel DJ ist. Soll ich mich da einladen oder soll ich sie einfach für einen anderen Tag fragen ob sie was machen will?

Man lädt sich nicht selbst ein. Das ist unhöflich. Und fragen tust du sie schon garnicht. Du machst irgendwas cooles und bist so nett, sie zu fragen, ob sie mitmachen will ;)

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrib zurück das sie da schon mit ihren Freunden abgemacht hätte aber am Sonntag Zeit haben würde. Sie fragte mich auch ob ich Lust hätte an die Kunstausstellung von Picasso zu gehen. Ich dachte mit so wieso nicht. Wir also am Sonntag an die Kunstausstellung in Zürich, anschliessend in eine Panoramabar wo man eine schöne aussicht auf Zürich hatte. Die Gesprächsthemen waren eigentlich alltagssachen: Schule, Arbeit, Ausstellung, Freunde.

Du bist der nice guy mit dem man zu einer Kunstausstellung gehen kann und über seeeeehr interessante Themen diskutieren kann wie Schule, Arbeit, Ausstellung und Freunde.... Hach ich mag ihn wirklich aber ich sehe ihn eher als guten Freund mit dem ich gut über alles reden kann anstatt als Mann von dem ich flachgelegt werden möchte.... na klingelts ?

Als wir dann vor ihrem Haus ankamen haben wir uns noch einwenig unterhalten. Zum abschied gabs ein KC.

Ich weiss ja daser auf mich steht also geb ich ihm als Dankeschön und um ihn bei der Stange zu halten ein Kuss dannach verschwinde ich von dir Bildfläche rein ins Haus. Er meldet sich ja eh wieder ^_^

Mein Problem besteht darin das alle Kontakaufnahmen die wir hatten von mir aus gingen. Das irritiert mich irgendwie...was könnte ich machen das sie sich auch mal bei mir meldet?

Deine Attraction bei ihr ist gleich null... sei spannend C&F sexuell interessant und nicht der nette Kollege mit dem man über Schule und Arbeit reden kann sonst heissts LJBF. Du bist aktuell nichts

anderes als ein netter Zeitvertreib schön wenn er sich meldet dann kann man ihn ohne bedenken auf einen Termin schieben bei dem man ihn dabei haben will (Ah ja da bei der Picassoausstellung ist noch was frei da wäre er als Begleitung okay....) ABER um sich von so aus zu melden bist du nicht interessant genug.

Schatztruhe Attraction ---> einlesen / anwenden.

Dich selbst einzuladen wäre ziemlich needy. Bau zuerst Attraction auf oder geh mit einer anderen HB hin.

Einlesen und Umsetzen... viel Erfolg dabei

Greez Wellwell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Helio

"Nummer -> Date

Nicht: Nummer -> ab und zu mal hören und auch ab und an mal was zusammen unternehmen"

mir ist schon klar das wenn man eine Nummer hat ein Date vereinbart. Bei mir war es aber schwirig da ich einerseits Schule in Deutschland hatte und von ihr 150km weit weg gewohnt hatte. Und mit 16 hatte man nicht so viel Kohle das man sich ständig sehen kann

"Sinnloses blabla. Als ob sie wüsste was sie will...

Nichtssagendes Gelaber von ihr versetzt dir gleich einen "Messerstich mitten ins Herz"? Da solltest du aber mal dran arbeiten. Stichwort: Needyness."

Da geb ich dir volkommen Recht. Ich war früher halt froh wenn ich mal eine verabredung hatte und machte mir gleich sofort riiesen Hoffnungen

"Social circle aufbauen!"

Hab ich. Da ihr Name aber als eins von den ersten in meinem Telefonbuch ist hatte ich ihr halt als erstes geschrieben.

"Sexueller Frame?"

Gabs beim tanzen bevor dieser zwischenfall mit meinem Freund passierte

"Rapport /= smalltalk. Ist klar oder?"

Werd ich verbessern müssen

"Man lädt sich nicht selbst ein. Das ist unhöflich. Und fragen tust du sie schon garnicht. Du machst irgendwas cooles und bist so nett, sie zu fragen, ob sie mitmachen will ;)"

Okei werd ich machen danke für deine Tipps und comments :))

@Wellwell

"Du bist der nice guy mit dem man zu einer Kunstausstellung gehen kann und über seeeeehr interessante Themen diskutieren kann wie Schule, Arbeit, Ausstellung und Freunde.... Hach ich mag ihn wirklich aber ich sehe ihn eher als guten Freund mit dem ich gut über alles reden kann anstatt als Mann von dem ich flachgelegt werden möchte.... na klingelts ?"

Was denkst du wäre hier am besten das ich mache damit ich bei ihr nicht mehr als nice guy angesehen werde?

"Ich weiss ja daser auf mich steht also geb ich ihm als Dankeschön und um ihn bei der Stange zu halten ein Kuss dannach verschwinde ich von dir Bildfläche rein ins Haus. Er meldet sich ja eh wieder"

Der Kuss kam ja von meiner Seite aus...den hätte sie ja auch abblocken können?

"Deine Attraction bei ihr ist gleich null... sei spannend C&F sexuell interessant und nicht der nette Kollege mit dem man über Schule und Arbeit reden kann sonst heissts LJBF. Du bist aktuell nichts

anderes als ein netter Zeitvertreib schön wenn er sich meldet dann kann man ihn ohne bedenken auf einen Termin schieben bei dem man ihn dabei haben will (Ah ja da bei der Picassoausstellung ist noch was frei da wäre er als Begleitung okay....) ABER um sich von so aus zu melden bist du nicht interessant genug. "

Sie hatte mich nur gefragt ob ich interesse hätte an einer Kunstausstellung. Sie hatte mich nicht eingeladen gehabt um dieses Weekend dahin zu gehen. Da ich aber mal was anderes mit ihr Unternehmen wollte als immer nur was trinken zu gehen oder ins Kino mit ihr dachte ich wir könnten doch dieses Weekend dahin. Das mit der Attraction werd ich mir aber zur Brust nehmen.

Dir auch danke für die Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden