5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, heute will ich euch mal etwas fragen, bzw. analysieren lassen:

Es begann genau vor einer Woche als ich neben einem Freund in Buchführung gesessen hatte und mein Blick auf eine schöne schwarzhaarige mit braunen Augen fiel. Auch wenn mein Freund kp von Pickup hat hab ich ihn nach der Vorlesung (ja uni) kurz abgeschoben um sie anzusprechen. Als ich ihr näher kam bememerkte ich das sie sehr starke Akne hat ( und von HB10 auf HB6 abfiel - doch trotzdem wollte ich sie kennen lernen ). Ich zögerte ein paar mal und kurz bevor sie auf dem Klo (da war sie hingegangen) verschwinden konnte hab ich sie einfach direkt geöffnet. Sie strahlte war glücklich. Ich redete ca 2-3 Minuten mit mir, IOI´s sehr wenig nur gelächelt und ein bisschen über sich erzählt, dann musste sie weg da ihr Zug kommt, nen Close gab es nicht, aber sie wollte mich in einer der Vorlesungen wiedersehen (wie sie sagte - für mich wars ok)

Heute war wieder Buchführung. Mrs Akne saß in der 5ten Reihe von vorne gezählt. Ich geh hin (I=ich A=Mrs. Akne)

I: Hi,

A: Hi

I: Schön das du mir freigehalten hast nehm ihre Tasche drück sie ihr in die Hand

A: Nein tut mir leid da ist besetzt

I: Oh ok, dann musst du wohl aufstehen dann setz ich mich auf die andere Seite

(Sie macht es, fühlt sich aber nicht wohl)

Ich eröffne ein bisschen Smalltalk (was sie später werden will) um das Eis zu brechen, doch es entsteht kein Gespräch

Ihre Körpersprache strahlt desinteresse aus ( Stuhl an andere Seite rangerutscht) - (statt Alpha körpersprache zu behalten lehn ich mich ins Gespräch weil ich nicht so schrein will um nicht die Vorlesung zu stören -.-)

Die erste halbe Std. vergeht, mich störrte es total da vorne zu sitzen, der Prof bekam schließlich alles mit, außerdem hatte ich das Gefühl sie wollte aufpassen, als sie dann mit ihrem Handy rumspielte (desinteresse an der Vorlesung) startete ich meinen 2ten Versuch indem ich ein kurzes Rollenspiel einleiten wollte

I: Du würdest eine gute Sekretärin abgeben, Ich als Big Boss würd immer Zigarren rauchen und du würdest für mich immer alles Schreiben und die Stifte aufheben (so ähnlich hab ichs erzählt)

A: Kicherte und meinte ich soll weiter träumen (xD) (sie war kurzzeitig geöffnet, aber der Prof wurde wieder lauter und es entstand kein Gespräch

I: Lass mir doch meinen Spaß (meinte ich grinsend - falls das mitm Träumen nen Shit test war bin ich da rausgeflogen)

Die Zeit verging, sie hatte immer noch die desinteressierte Haltung (ich kam mir inzwischen schon ein bisschen needy vor und versuchte nochmal den Frame der Sekretärin zu platzieren)

I: So würdest du bitte 37 Abzüge davon an Dr. Bahmer faxen

A: Wie?

I: Als Sekretärin ist das deine Aufgabe und wenn du schon dabei bist kannst du gleich für mich mitschreiben (lege meine Unterlagen vor sie)

A:(reagierte genervt) boaaaaaaaa

Und wieder kam kein Gespräch zu stande die Zeit verstrich die letzten 20 Minuten hatten angebrochen, ok dachte ich scheiß was drauf ein letzter Versuch und sonst kann die mich mal

I: Aber jetzt mal ganz ehrlich ich finde WiWi (Studiengang) ist nichts für dich, du hast voll die zarten Hände außerdem malst du dauernd in deiner Mappe rum du solltest Malerin werden (Einleitung ins Rollenspiel)

A: (reagierte genervt)

Ich tippte auf meinem Handy rum und verschickt ein paar SMS 10Min später verließ Mrs. Akne die Vorlesung (5Min später war aber auch schluss)

bearbeitet von FireStorm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn diese ganzen Rollenspielgeschichte? Du hast offensichtlich nicht mal genug attraction bei ihr und fängst noch an sie mit sowas (mitten in der Vorlesung) zu nerven?

Wenn du siehst dass sie nicht gut drauf reagiert, hack nicht noch weiter drauf rum. ^_^

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich studier zwar noch nicht, aber trotzdem trau ich mich sagen, dass die Vorlesung ein recht unpassender Ort für ein Date ist. Erstmal kann sein, dass die Dame wirklich interessiert an dem Thema ist. Dann wirkst du nämlich neben ganz blöd, mit deiner dauernden Unterbrecherei. Aber selbst wenn sie nicht an der Vorlesung interessiert ist, schauen euch viele Leute zu, der Professor könnte euer Gespräch plötzlich unterbrechen und so fort. Das alles trägt zu ihrer Gesprächslosigkeit teil. Abgesehen davon hast du sie nur beleidigt, mit dem Rollenspiel-Blödsinn und auch, als du ihr gesagt hast, die Studienrichtung wär nichts für sie. Sowas will keiner hören. Das war zwar C&F, aber zur falschen Zeit am falschen Ort und auf die falsche Art.

Das klingt jetzt zwar alles hart, ich will dich aber nicht angreifen. Der erste Approach beispielsweise war sehr gut, dort hättest du vielleicht nur statt der Vorlesung eine ander Location fürs Date vorschlagen können. Das hättest du auch dann machen können, wie du sie im Lehrsaal angesprochen hast.

Für das nächste Mal einfach mehr Attraction aufbauen, dann kannst du auch wie gewohnt dein C&F fahren. Nur ein bisschen kalibrieren gehört eben dazu ;-)

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja bei dem studiengang werdens einige studenten sein, da fällts net störend auf wenn du dich unterhältst.

aber die gute hatte kein bock auf ihn, so einfach is das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der anfang war falsch !

Du darfst dich nicht gleich neben Sie setzen

am besten wärst du an ihr vorbei gelaufen, kurz begrüßt in der nähe hingesetzt, über sie

oder dich gleich über Sie gesetzt und im weiteren Verlauf

(Bsp. wenn sie mit ihrem Handy spielt,

konzentrier dich lieber, dass ist wichtig *lächeln *zwinkern... und wieder dem Vortrag folgen)

Auch wenn du Versucht hast nicht AFC mäßig rüber zu kommen, leider gegenteil ;)

Noch eins:

Wenn du gesehn hast das Sie auf dem Weg zum Klo war -> falsch

Sprich sie lieber an wenn Sie gelassen da sitzt

Willst du gestört werden, wenn du pinkeln musst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden